Falls es jemanden interessiert:
Die Karten für das Freundschaftsspiel gegen den SV Sandhausen sollen laut deren Geschäftsstelle spätestens diese Woche versendet werden.
Hans Dampf hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert:
Die Karten für das Freundschaftsspiel gegen den SV Sandhausen sollen laut deren Geschäftsstelle spätestens diese Woche versendet werden.
Hab meine Karte (Gästebereich) direkt beim SV Sandhausen bestellt und die lag gestern im Briefkasten. Kommt also hin.
wenn man die dauerkarte als einzeltickets bestellt hat. bekommt man dann alle 17 karten auf einmal zugeschickt oder immer nur jeweils vor dem spieltag ?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Baden Teufel hat geschrieben:wenn man die dauerkarte als einzeltickets bestellt hat. bekommt man dann alle 17 karten auf einmal zugeschickt oder immer nur jeweils vor dem spieltag ?
Alle auf eimal, plus ein paar Blankokarten für eventuelle Pokalheimspiele.
Glaub nicht, dass die Antwort ironisch gemeint war. Zumindest ist sie richtig (das mit den Blankokarten kann ich zwar nicht bestätigen, macht aber Sinn)
19fck00 hat geschrieben:habe eine auswärtsdauerkarte beantragt aber immer noch keine bestätigung...
wann bekommt man bescheid da ja jetzt schon einzeltickets verkauft werden...
danke schonmal
Hatte das gleiche problem, das ich mir unsicher war. Wenn ich jetzt aber in den Ticketshop gehe und mir fur ein Auswärtsspiel Karten kaufen will, steht da "2 Karten haben Sie bereits erworben" Da ich aber keine im Shop gekauft habe, weiß ich das das die Karten von der AWDK sind und ich daher zum Köln Spiel beispielsweise nur noch 2 Kaufen dürfte....
Kannst ja auch mal auf diesem Weg ausprobieren.....
Übrigens gibt es momentan unter www.fc-tickets.de noch rund 6.000 Karten für unser Gastspiel in Köln. Es dürfte ja noch einige geben, die über den FCK keine Karten mehr bekommen haben, weil das Gäste-Kontingent relativ schnell erschöpft war.
19fck00 hat geschrieben:habe eine auswärtsdauerkarte beantragt aber immer noch keine bestätigung...
wann bekommt man bescheid da ja jetzt schon einzeltickets verkauft werden...
danke schonmal
Der Trick mit dem Shop funktioniert. Hatten ebenfalls neue AWDK beantragt,bund konnten dann im Shop weniger Karten kaufen fuer Koeln. Im Servicecenter habe ich heute nachgefragt und mir wurde dann die AWDK bestaetigt. Dran denken, dass Karten fuer Bremen und Koeln automatisch immer zugesendet werden.
Altmeister hat geschrieben:Übrigens gibt es momentan unter http://www.fc-tickets.de noch rund 6.000 Karten für unser Gastspiel in Köln. Es dürfte ja noch einige geben, die über den FCK keine Karten mehr bekommen haben, weil das Gäste-Kontingent relativ schnell erschöpft war.
Ist es sicher, dass das komplette Gästekontingent ausverkauft ist? Oder kommt da evtl nochmal was nach? Hatte im Shop nur Karten für N16 gesehen, aber laut Stadionplan gehört N15 ja auch noch zum Gästebereich dazu. Weiß vielleicht jemand mehr?
Sicher ist das nicht. Allerdings werden ja viele Karten noch an Fanclubs verkauft, die wie bisher per Mail bestellen konnten und die nun abgearbeitet werden. So haben wir mit unserem Fanclub z. B. Karten eben in N 15 bekommen. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass vielleicht auch von den Fanclub-Bestellungen einzelne im Endeffekt nicht abgerufen bzw. bezahlt werden und dann nochmal Karten frei werden. Aber wirklich viele dürften das nicht sein.
Die Tatsache, dass meine DK noch nicht da ist, führe ich darauf zurück, dass mir diese am Samstag offiziel von SK überreicht wird.
Denn sollte man mich trotz frühzeitigster Überweisung wie letzte Saison WIEDER einfach nur vergessen haben, muss ich mich doch leicht ärgern!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Gerade kam meine Auswärts-Dk für Bremen und Köln an. Jetzt warte ich noch auf die Fanclub-Köln-Karten. Der ganze Rest, den ich bestellt hatte, kam inzwischen an.