Forum

Ticket-Informationen: So läuft der neue Vorverkauf (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Auch der Verkauf über den rundum erneuerten Onlineshop www.fck-ticketshop.de lief gut an. In den ersten drei Stunden wurden bereits über 60.000 Zugriffe vermeldet, was auch die um das fünfache erweiterten Serverkapazitäten zeitweise an seine Grenzen brachte. Der technische Start verlief allerdings reibungslos und an die 500 Mitglieder konnten zeitgleich ihre Tickets kaufen.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... artet.html
chris
Beitrag von chris »

gibts hier ein nettes mitglied, dass mir 2 bayern-karten besorgen kann?
sitzplatz osttribüne block 19.1 !
bräucht karten für mein schwiegervater + patenkind!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

FCKFan1988 hat geschrieben:
Dazu muss man net unbedingt Mitglied sein. Ich zitiere mal ein Angebot
Sie bieten hier auf eine Stehpaltzkarte für das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Bayern München.
Die Karte ist für Block 9.1 der Westkurve, also direkt im Stimmungszentrum des FCK Anhangs.
Sie ist teil meiner Dauerkarte und wird Ihnen direkt nach meinem Erhalt als Tageskarte zugesand. Ich kann leider nicht zum Spiel, weil ich zu dem Zeitpunkt in Urlaub bin.
Viel Spaß beim feiern auf dem Betze und heizt den Bazies kräftig ein!!!
http://cgi.ebay.de/Kaiserslautern-vs-Ba ... 4aacdae739
Die Dauerkartenblöcke als Einzelkarten können nicht teuer genug sein.
Eindeutiger Verlierer hierbei sind die Fanclubs, die jetzt schon pro DK Block 17 Euro mehr zahlen und mit jedem Cent rechnen müssen.

Die Fanclubs können sich bei diesen gierigen Geiern herzlich bedanken.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

chris hat geschrieben:gibts hier ein nettes mitglied, dass mir 2 bayern-karten besorgen kann?
Ausverkauft... und Karten für den Gästeblock gibt es ausschließlich über den FC Bayern!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

herzdrigger hat geschrieben:
Dazu muss man net unbedingt Mitglied sein. Ich zitiere mal ein Angebot

http://cgi.ebay.de/Kaiserslautern-vs-Ba ... 4aacdae739
Die Dauerkartenblöcke als Einzelkarten können nicht teuer genug sein.
Eindeutiger Verlierer hierbei sind die Fanclubs, die jetzt schon pro DK Block 17 Euro mehr zahlen und mit jedem Cent rechnen müssen.

Die Fanclubs können sich bei diesen gierigen Geiern herzlich bedanken.
Ich finde man sollte die Fabnclubs von dieser Gebühr verschonen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
chris
Beitrag von chris »

Lautrer Jung hat geschrieben:
chris hat geschrieben:gibts hier ein nettes mitglied, dass mir 2 bayern-karten besorgen kann?
Ausverkauft... und Karten für den Gästeblock gibt es ausschließlich über den FC Bayern!

ich brauch keine karten für den gästeblock! sind beide fck-fans! der kleine sitzt normal immer auf der süd! die ist ja aber angeblich schon dicht!
block 19 gehört doch garned zum gästeblock?!
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

19.1? Die Bayernfans sollen sich die Karten über die holen.
Bild
chris
Beitrag von chris »

alter...
der kleine ist 6 jahre alt und war die letzte saison bei jedem 2. spiel dabei! ich hab vor ein paar tagen selbst geschrieben, dass über das neue system keine 10 000 gästefans mehr zu befürchten sind! da werd ich dann ausgerechnet 2 tage später karten für bayernfans besorgen! ich will 19.1 wei die süd dicht ist und die karten preiswert sind! man man man...
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

ich brauch auch 4 Karten (nicht für mich-hab Dauerkarte..)...aber ich schätze mal noch mehrere tausende haben das Gleiche Problem...
OLD SCHOOL BLOCK
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

chris hat geschrieben:alter...
der kleine ist 6 jahre alt und war die letzte saison bei jedem 2. spiel dabei! ich hab vor ein paar tagen selbst geschrieben, dass über das neue system keine 10 000 gästefans mehr zu befürchten sind! da werd ich dann ausgerechnet 2 tage später karten für bayernfans besorgen! ich will 19.1 wei die süd dicht ist und die karten preiswert sind! man man man...

19.1 ist wohl ausverkauft. In 19.2 und 19.3 gibts noch Karten aber nicht nebeneinander. Im Block 19.4 gibts noch viele Karten! Genau wie im Block 20.3 :)
chris
Beitrag von chris »

chris hat geschrieben:alter...

19.1 ist wohl ausverkauft. In 19.2 und 19.3 gibts noch Karten aber nicht nebeneinander. Im Block 19.4 gibts noch viele Karten! Genau wie im Block 20.3 :)

na super.. geburtstagsgeschenk im eimer! das system kotzt mich jetzt schon an.. hat man jahre lang ne dauerkarte und geht am ende doch leer aus!
p81_

Beitrag von p81_ »

Die frühere Sammelmail zu Beginn der Saison war deutlich komfortabler ... reingekommen bin ich in den Shop, aber unsere IT hat das Skript mit den Blöcken gefiltert.

Hab dann meine Mutter telefonisch durch das Portal gelotst. Sie konnte dabei zuschauen, wie die möglichen Plätze alle Sekunde ausgeblendet wurden ... :nachdenklich:

Als Mitglied ist man hier gut bedient, allerdings wird jetzt jedes Mal das Gehacke losgehen. Wie macht man das eigentlich bei Vereinen, die 60000 Mitglieder haben?

Edit: Die Bestätigungsmail ist schwach. Keine Info, für welches Spiel sie gilt und welche Plätze man ausgewählt hat.
Zuletzt geändert von p81_ am 13.07.2011, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Hat auch einer das Problem, dass er sich zwar anmelden kann aber er keinen Spieltag auswählen kann? Wollte noch Karten für Augsburg nachordern aber ich kann den Spieltag auf einmal nicht mehr auswählen.

Edit: Nochmal frisch angemeldet und jetzt funzt es wieder. Eieiei.

Aber alles in allem eine sehr geile Sache der neue Shop
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 13.07.2011, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

@chris

warum muss es denn unbedingt 19.1 sein ?
chris
Beitrag von chris »

FCKFan1988 hat geschrieben:warum muss es denn unbedingt 19.1 sein ?

kann auch ein anderer block sein! hauptsache die karte kostet ned 40 euro und man sitzt ned in der letzten reihe! 19.1 ist halt von der sicht ziemlich gut!
chris
Beitrag von chris »

Hans Dampf hat geschrieben:Hat auch einer das Problem, dass er sich zwar anmelden kann aber er keinen Spieltag auswählen kann? Wollte noch Karten für Augsburg nachordern aber ich kann den Spieltag auf einmal nicht mehr auswählen.
einfach nochmal probieren.. irgendwann gehts!
Elmi

Beitrag von Elmi »

okay-ich würd auch 19.4 nehmen wenn ein Mitglied keine zusätzlichen Karten kaufen will/kann/braucht...
OLD SCHOOL BLOCK
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

chris hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:warum muss es denn unbedingt 19.1 sein ?

kann auch ein anderer block sein! hauptsache die karte kostet ned 40 euro und man sitzt ned in der letzten reihe! 19.1 ist halt von der sicht ziemlich gut!

19.1 ist halt jetzt leider ausverkauft, da hättest du früher bestellen müssen :?

Schau dir doch mal die Blöcke 22.2, 21.2 und 20.2 an. Da gibts noch viele Karten und da ist die Sicht bestimmt auch net sooooo schlecht.
chris
Beitrag von chris »

chris hat geschrieben:

19.1 ist halt jetzt leider ausverkauft, da hättest du früher bestellen müssen :?

Schau dir doch mal die Blöcke 22.2, 21.2 und 20.2 an. Da gibts noch viele Karten und da ist die Sicht bestimmt auch net sooooo schlecht.
ich würd sie mir ja anschauen! mein problem ist folgendes: ich bin kein mitglied! kein mitglied ----> keine karte!
jetzt haben wir dem kleinen aber schon vor 6 wochen ein gutschein fürs bayernspiel geschenkt und jetzt komm ich ned an karten!
chris
Beitrag von chris »

naja ich bin dann mal weg.. wenn sich jemand findet: ich nehm die karten auf jeden fall! bitte PN an mich! hauptsache die karten sind nebeneinander und kosten max. 30 euro pro karte!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

chris hat geschrieben:

ich würd sie mir ja anschauen! mein problem ist folgendes: ich bin kein mitglied! kein mitglied ----> keine karte!
jetzt haben wir dem kleinen aber schon vor 6 wochen ein gutschein fürs bayernspiel geschenkt und jetzt komm ich ned an karten!

achso ist das. naja dann könntest du villeicht ein Mitglied hier bitten, welches keine Karten braucht für das bayern spiel, dir welche zu besorgen. Die Billigsten Karten gibts auf der Osttribüne im Block 21.4 für 20€ ´(Sichtbehindert)

Wenn am 20. der Verkauf für die Dauerkarteninhaber startet glaube ich nicht dass es da noch Karten gibt. Ich würds für dich machen allerdings hab ich schon 2 Karten für Freunde bestellt und jetzt kann ich keine mehr bestellen. :cry:
isemer

Beitrag von isemer »

Das is soooo lachhaft.. die leute setzen ihre karten ins ebay und schreiben dazu,dass sie leider nicht können an dem tag.. deswegen bestellt man seine karten auch morgens,wenn man abends nit kann.. traurig!!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

isemer hat geschrieben:Das is soooo lachhaft.. die leute setzen ihre karten ins ebay und schreiben dazu,dass sie leider nicht können an dem tag.. deswegen bestellt man seine karten auch morgens,wenn man abends nit kann.. traurig!!!!!!
Man sollte sie finden, die Finger abschneiden und die Augen ausstechen, dann hat sowas igendwann ein Ende.
Es gibt immer was zu lachen.
chris
Beitrag von chris »

kepptn hat geschrieben:
isemer hat geschrieben:Das is soooo lachhaft.. die leute setzen ihre karten ins ebay und schreiben dazu,dass sie leider nicht können an dem tag.. deswegen bestellt man seine karten auch morgens,wenn man abends nit kann.. traurig!!!!!!
Man sollte sie finden, die Finger abschneiden und die Augen ausstechen, dann hat sowas igendwann ein Ende.
ich finde es so traurig!

am traurigsten ist es, dass es mitglieder sind die sowas machen!
mitglieder, die andere fck-fans bescheissen! arschlöcher!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

chris hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
ich finde es so traurig!

am traurigsten ist es, dass es mitglieder sind die sowas machen!
mitglieder, die andere fck-fans bescheissen! arschlöcher!
das sind meistens noch netmal mitglieder sondern einfach leute die ihre dauerkarte als einzelkarten teuer bei ebay verkaufen
Antworten