Wer kann helfen, telefonisch geht gar nichts!
Ich habe festgestellt, daß meine Emailadresse für den Ticketshop nicht mehr
aktiv war. Ich habe Sie Heute wieder freigeschaltet und auch meine Email
die ich an den Ticketshop gesendet habe wurde bestätigt. Aber was mir fehlt ist meine Email mit den Zugangsnummern. Wie komme ich da dran?
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Ich muss echt sagen: Sorry FCK. Ich hab mich vorhin voll aufgeregt, aber der Ticketshop ist jetzt echt toll und dir Vorteile für Mitglieder finde ich sehr gut! Danke.
Es sind noch ausreichend Karten für Augsburg und Bayern (geht noch) da! Toller neuer Shop...keine Gäste mehr zu viel aufn Betze! Jetzt geht alles an uns!
Ich bin zufrieden! Man muss sich garnicht so beeilen mit dem bestellen...Mitglied sein lohnt sich wieder!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Elmi hat geschrieben:...und schon tauchen Karten fürs Bayernspiel bei ebay auf... A...löcher
Da müsste man wirklich härter durchgreifen.
Ich hab mit der Kartenbörse hier auf dBb bisher NUR positive Erfahrungen gemacht...sowohl als Käufer als auch als Verkäufer...
faire Preise, gute Kommunikation, Kooperationsbereitschaft und noch nie versetzt worden!
bin mal gespannt wie hoch die noch geht, ist auch nicht das erste mal dass dieser ebay verkäufer karten anbietet. Schaut mal auf seine Bewertungen
DevilsPower hat geschrieben:Ich muss echt sagen: Sorry FCK. Ich hab mich vorhin voll aufgeregt, aber der Ticketshop ist jetzt echt toll und dir Vorteile für Mitglieder finde ich sehr gut! Danke.
Es sind noch ausreichend Karten für Augsburg und Bayern (geht noch) da! Toller neuer Shop...keine Gäste mehr zu viel aufn Betze! Jetzt geht alles an uns!
Ich bin zufrieden! Man muss sich garnicht so beeilen mit dem bestellen...Mitglied sein lohnt sich wieder!
Elmi hat geschrieben:...und schon tauchen Karten fürs Bayernspiel bei ebay auf... A...löcher
da gibts eigentlich nur eins - der fck selbst muss die karten ersteigern um rauszubekommen wer das ist (das ist ja leicht rauszufinden da nur mitglieder bestellen können.) Für diese Mitgliedsnummer den Zugang zum Ticketshop sperren und eine Anzeige wegen verstoß gegen die AGB (ob die was bringt ist aber eher fraglich)... Zumindest könnte derjenige dann nie wieder karten bestellen da seine Mitgliedsnummer gesperrt wäre...
Ich für meinen Teil habe das Angebot bei Ebay direkt an Ebay gemeldet... Interessiert die das überhaupt?^^
Das Angebot für die beiden 1.1 Tickets...
Sie haben einen Verstoß gemeldet.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, diesen Verstoß zu melden. eBay wird den von Ihnen gemeldeten Verstoß untersuchen und sich darum bemühen eine Lösung zu finden.
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 13.07.2011, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
da gibts eigentlich nur eins - der fck selbst muss die karten ersteigern um rauszubekommen wer das ist (das ist ja leicht rauszufinden da nur mitglieder bestellen können.) Für diese Mitgliedsnummer den Zugang zum Ticketshop sperren und eine Anzeige wegen verstoß gegen die AGB (ob die was bringt ist aber eher fraglich)... Zumindest könnte derjenige dann nie wieder karten bestellen da seine Mitgliedsnummer gesperrt wäre...
Dazu muss man net unbedingt Mitglied sein. Ich zitiere mal ein Angebot
Sie bieten hier auf eine Stehpaltzkarte für das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Bayern München.
Die Karte ist für Block 9.1 der Westkurve, also direkt im Stimmungszentrum des FCK Anhangs. Sie ist teil meiner Dauerkarte und wird Ihnen direkt nach meinem Erhalt als Tageskarte zugesand. Ich kann leider nicht zum Spiel, weil ich zu dem Zeitpunkt in Urlaub bin.
Viel Spaß beim feiern auf dem Betze und heizt den Bazies kräftig ein!!!
is doch immer das selbe.. kotzen mich an.. man könnte mir 500 euro bieten,da würde ich meine karte nicht hergeben.. so wird man wieder einige gästefans bei uns sehen und die wahren fans,die sich keine dk leisten können gehen leer aus
bin mal gespannt wie hoch die noch geht, ist auch nicht das erste mal dass dieser ebay verkäufer karten anbietet. Schaut mal auf seine Bewertungen
DevilsPower hat geschrieben:Ich muss echt sagen: Sorry FCK. Ich hab mich vorhin voll aufgeregt, aber der Ticketshop ist jetzt echt toll und dir Vorteile für Mitglieder finde ich sehr gut! Danke.
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Solche User sollte man eigentlich melden. Laut den Bewertungen verkauft er eigentlich seine Karte in 10.2 an jedem Spieltag.... (und sagt wahrscheinlich jeden Spieltag, dass er im Urlaub ist).
Aber da er es wie gesagt schon mind. eine Saison lang gemacht hat macht der FCK wohl nichts gegen die Ebay Abzocker...
FCKFan1988 hat geschrieben:
Dazu muss man net unbedingt Mitglied sein. Ich zitiere mal ein Angebot
Sie bieten hier auf eine Stehpaltzkarte für das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Bayern München.
Die Karte ist für Block 9.1 der Westkurve, also direkt im Stimmungszentrum des FCK Anhangs. Sie ist teil meiner Dauerkarte und wird Ihnen direkt nach meinem Erhalt als Tageskarte zugesand. Ich kann leider nicht zum Spiel, weil ich zu dem Zeitpunkt in Urlaub bin.
Viel Spaß beim feiern auf dem Betze und heizt den Bazies kräftig ein!!!
Inwiefern sich Stehplatzkarten-Dauerkarten nachverfolgen lassen weiss ich nicht.. bei Sitzplätzen ist aber absolut kein Problem... Solange es nur den geschlossenen Verkauf für Mitglieder DK-Inhaber gibt...
Inwiefern sich Stehplatzkarten-Dauerkarten nachverfolgen lassen weiss ich nicht.. bei Sitzplätzen ist aber absolut kein Problem... Solange es nur den geschlossenen Verkauf für Mitglieder DK-Inhaber gibt...
Ohne Probleme, steht ja Kundennummer und Name drauf.
Jetzt geht es auch telefonisch!
Ich habe noch 2 Karten im Block 22.3 erhalten Reihe 52.
Es gibt noch Karten, aber Süd+West sind komplett ausverkauft. Auf der Nord
noch Block 12.1 einzelne Karten. Auf der Ost nur weit oben.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Mich nervt diese Ebay Vertickerei schon, das sind "überzählige" Dauerkarten, die als Einzelkarten konfiguriert sind und dann mit 25 € im Schnitt Gewinn versteigert werden. Ebenso gibt es da einige Spezialisten, die so Auswärtsdauerkarten versilbern.
Zumindest bei den Westkarten würde ein System mit nur Plastikkarte oder virtuelle Systeme mit Handyaccess oder Persoabfrage organisatorisch gehen und zumindest die Weitergabe an nicht "vertrauenswürdige" Personen einschränken.
So ist halt bei 27.000 Schluß und in die X.1 er kann man nur durch Beerben eines Karteninhabers hinein.
Bei Ebay gibts 2 Karten für 1.1 fürs Spiel gegen BAyern
noch 5 Tage und schon bei 180€!!!!!
Hab dem Typen mal ne nette mail geschrieben eine absolute Freschheit finde ich sowas als Mitglied sich am Verein zu bereichern wo tausende andere gerne eine karte hätten!!!
Ich rufe gerne dazu auf dem Typen mal ne Mail auch zu schreiben!
schaalfck hat geschrieben:...
Du solltest lieber dem FCK schreiben, in der Hoffnung, dass sie den Kasper identifizieren und ihm seine Dauerkarten sperren.
Oder du legst nen Fake eBay Account an und treibst den Preis so hoch, dass du alleine mitbietest und lässt ihn auf den Dingern hocken. Wenn ich mich recht entsinne kann er sich nichtmal bei eBay wegen den Kosten beschweren, da er laut AGB nicht zum Verkauf berechtigt ist.
Zuletzt geändert von kepptn am 13.07.2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
schaalfck hat geschrieben:Bei Ebay gibts 2 Karten für 1.1 fürs Spiel gegen BAyern
noch 5 Tage und schon bei 180€!!!!!
Hab dem Typen mal ne nette mail geschrieben eine absolute Freschheit finde ich sowas als Mitglied sich am Verein zu bereichern wo tausende andere gerne eine karte hätten!!!
sowas ist in der Tat nicht richtig. Aber will der Verein nicht dagegen vorgehen?