BaNaNa hat geschrieben:Achtung! Aus technischen Gründen wurde die maximale Anzahl paralleler Zugriffe auf 500 begrenzt. Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.
BaNaNa hat geschrieben:Achtung! Aus technischen Gründen wurde die maximale Anzahl paralleler Zugriffe auf 500 begrenzt. Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei mir dasselbe in grün!!!
Ich habe mal was anderes anzubieten:
Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.
In der Beziehung sind wir nicht 1. Liga tauglich... Schade ;-(
Achtung! Aus technischen Gründen wurde die maximale Anzahl paralleler Zugriffe auf 500 begrenzt. Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das kann nicht sein! Wer ist den deren EDV Dienstleister? Sony?!
Hans Dampf am 13.07.2011, 10:10 Bin drinnen. Ohne Scherz >> Fußball in der Abstiegszone ist eine Form von Kannibalismus und wir haben den größten Hunger. << -----------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung: HTTP 404. Die gesuchte Ressource oder eine ihrer Abhängigkeiten wurde möglicherweise entfernt, umbenannt oder ist vorübergehend nicht verfügbar. Überprüfen Sie folgende URL, und stellen Sie sicher, dass sie richtig geschrieben wurde.
Lautrer hat geschrieben:Hans Dampf am 13.07.2011, 10:10 Bin drinnen. Ohne Scherz >> Fußball in der Abstiegszone ist eine Form von Kannibalismus und wir haben den größten Hunger. << -----------------------------------------------------------------------------------
Serverfehler in der Anwendung /. Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.
Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. ....
Kommt bei mir sobald ich einen Block auswählen will. Weiss jemand, was das bedeutet?
War doch klar, dass 500 gleichzeitige Zugriffe bei festen Uhrzeiten, wo es losgeht, viel zu wenig sein werden! Da geht schon wieder nix. Online geht nicht...Telefon geht nicht! Zum kotzen...also alles wie immer!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
fck'ler hat geschrieben:Also bei mir gehts... und ich hab für 2 Kumpels auch gerade 2 Tickets in 5.3 gekauft. KEIN SCHERZ
Bestätigungsmail vom FCK kam auch schon:
Sehr geehrter Herr **********, Ihr Ticketauftrag ist bei uns eingegangen. Nach der Bearbeitung werden Sie über eine E-Mail von uns informiert. Ihre Reservierungsnummer lautet:WEBR0000****
Mit freundlichen Grüßen Ihr 1. FC Kaiserslautern e.V. -Kartenservice-