gibts ein ticker zum Metz spiel ???? 

Achi hat geschrieben:gibts ein ticker zum Metz spiel ????
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ker!/page3
Nur der FCK !
Sippel, Rodnei, Amedick, Dick, Orban, Tiffert, DeWit, Sahan, Ilicevic, Shechter und Micanski.
Aufstellung 1 HZ , aha okay !!!
1-0 stehts ja schon , also wies steht weiß ich aber torschützen wären nett , weil bei bwin und bet365 ist live wette.......
Aufstellung 1 HZ , aha okay !!!
1-0 stehts ja schon , also wies steht weiß ich aber torschützen wären nett , weil bei bwin und bet365 ist live wette.......

rudideivel hat geschrieben:Ich denke auch, dass Shechter für unsere Verhältnisse ein guter ist.
Allerdings wird er eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, um richtig durchzustarten. Allerdings rechne ich erst zur Rückrunde wirklich mit ihm, da er momentan noch bedeutende körperliche Rückstände hat nach längerer Verletzungen. Moravek war ein Pfund. Ob Vermouth oder ein anderer ihn so schnell vergessen machen werden, wage ich zu bezweifeln.
Alles in allem wäre ich auch mit Platz 15 zufrieden.
Ich denke schon das wir Moravek ersetzen könne, ich denke da an Fourtanis, Sahan und Vermouth. SK und MK haben sich ja was bei der Verpflichtung dieser Spieler gedacht. Wenn du ehrlich bist hat Moravek Mitte der Rückrunde stark abgebaut, was aber seine Leistung nicht schmälern soll, denn ich halte ihn auch für einen guten Spieler.
Sahan hatts gemacht
Immel84 hat geschrieben:Sahan hatts gemacht
Der Junge spielt ne Top - Vorbereitung.

Sorry für OT
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
1-1 OMG
Wie ist die Aufstellung un der 2. HZ ? Was macht SuPa ? ich glaube er wird ein zweiter Amri.
Aus dem Ticker: "SuPa setzt sich super durch, zieht aufs lange Eck und trifft nur den Pfosten." Situation vor dem Ausgleich.
fuhr01 hat geschrieben:Wie ist die Aufstellung un der 2. HZ ? Was macht SuPa ? ich glaube er wird ein zweiter Amri.
Kurz hat nach und nach durchgewechselt .
SuPa macht die Chancen nicht rein. Obwohl das, laut Ticker , heute auch bei Ilicevic so war .
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Ist das Spiel schon aus ? SuPa = Chancentod !!! Meiner Meinung nach ein
Fehleinkauf. Wer bei Pauli fast nicht spielt......
fuhr01 hat geschrieben:Ist das Spiel schon aus ? SuPa = Chancentod !!! Meiner Meinung nach ein
endstand 1-1
Was maßen sich hier jetzt schon einige an, nach ein paar Testspielen in der Vorbereitung, Urteile über das Leistungsvermögen der Neuzugänge abgeben zu können.
Das ist sowas von lächerlich und dazu noch scheinheilig. Wenn SuPa gegen Bremen eine Bude macht und eine auflegt sagen die Kritiker: "Ich hab's doch gewusst!"
Wartet doch verdammt noch mal die ersten Wochen ab und dann könnt ihr kritisieren wie ihr wollt.
Korinthenkacker!
Das ist sowas von lächerlich und dazu noch scheinheilig. Wenn SuPa gegen Bremen eine Bude macht und eine auflegt sagen die Kritiker: "Ich hab's doch gewusst!"
Wartet doch verdammt noch mal die ersten Wochen ab und dann könnt ihr kritisieren wie ihr wollt.
Korinthenkacker!
fuhr01 hat geschrieben:Ist das Spiel schon aus ? SuPa = Chancentod !!! Meiner Meinung nach ein
Bravo, innerhalb von 15min zwei so geistreiche Kommentare. Hast du ihn schon live spielen sehen?! Aber hey, machen wir die Jungs schon fertig, bevor die Saison angefangen hat. Vor allem mit Anfang 20, wenn er es jetzt nicht bringt, wird das nie was, alles verloren. You'll never walk alone

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Ich lasse mich gerne an meiner Aussage messen!!! Deine Beleidigung sagt ja schon viel aus. Du bist leider nicht mein niveau.
fuhr01 hat geschrieben:Ich lasse mich gerne an meiner Aussage messen!!! Deine Beleidigung sagt ja schon viel aus. Du bist leider nicht mein niveau.
Ja dein Niveau ist so tief, dass unseres nicht darunter liegen kann.
Vielleicht hilft ja Nivea(u) Gesichtscreme...

Für diesen Satz hast du aber lange gebraucht.......
fuhr01 hat geschrieben:Ich lasse mich gerne an meiner Aussage messen!!! Deine Beleidigung sagt ja schon viel aus. Du bist leider nicht mein niveau.
Wo wurdest Du denn Beleidigt?Kritik austeilen aber selbst kritikunfähig?
Viel Spaß weiterhin!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Wielange gibst du ihm den Zeit? Diese Saison darf man von dem jungen noch nichts erwarten. Er ist ein Kauf für die Zukunft und du wirst sehen, dass er uns noch viel Spaß bereiten wird und wesentlich teurer verkauft wird, als wir ausgegeben haben. Wobei ich ihm auch schon im Laufe dieser Saison wichtige Tore als einwechselspieler zutraue, nicht umsonst hat er alle jugendnationalmannschaften durchlaufen. Du wirst sehen!!!
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
fuhr01 hat geschrieben:Für diesen Satz hast du aber lange gebraucht.......

Ich hab mit MEINEM Post nur gemeint das SuPa heute wohl die Chancen vergeben hat ..(laut Ticker)
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Komme aus Offenbach gerade heim
hätten das Spiel min 5:1 gewinne müsse
Ivo in der ersten Halbzeit mit 2 100%
Sukuta-Pasu spiele nicht schlecht hatte RM gespielt nur sein abschluss da muss er was machen.
Kouemaha der schlechteste mann auf dem Platz, sowas von langsam und unbeweglich.
hätten das Spiel min 5:1 gewinne müsse
Ivo in der ersten Halbzeit mit 2 100%
Sukuta-Pasu spiele nicht schlecht hatte RM gespielt nur sein abschluss da muss er was machen.
Kouemaha der schlechteste mann auf dem Platz, sowas von langsam und unbeweglich.
Gerade zurück vom Spiel...
Um der SuPa-Schelte gleich mal entgegenzutreten, er war heute mit einer auffälligsten und stärksten, bekam teilweise Szenenapplaus!
Wirklich gutes Spiel von ihm, macht Hoffnung auf mehr.
Insgesamt hat man die Belastung des Trainingslagers deutlich gespürt, die Jungs hatten offensichtlich schwere Beine. Trotzdem einige schöne Spielzüge dabei, Gegentor krasser Fehler von Abel.
Um beim Thema des Threads zu bleiben, Schechter unauffällig, hat die erste Halbzeit gespielt.
Um der SuPa-Schelte gleich mal entgegenzutreten, er war heute mit einer auffälligsten und stärksten, bekam teilweise Szenenapplaus!
Insgesamt hat man die Belastung des Trainingslagers deutlich gespürt, die Jungs hatten offensichtlich schwere Beine. Trotzdem einige schöne Spielzüge dabei, Gegentor krasser Fehler von Abel.
Um beim Thema des Threads zu bleiben, Schechter unauffällig, hat die erste Halbzeit gespielt.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Ulse hat geschrieben:Gerade zurück vom Spiel...
Leider habe ich Richie SuPa noch nicht live beobachten können, sondern habe ihn nur auf Videos gesehen. Scheint ein Spieler mit Potential zu sein, auch wenn man Charakterisierungen z.B. früherer Trainer liest. Dass dem Spieler teilweise hier im Forum fast mit Hass begegnet wird, verstehe ich nicht. Er wird neben Shechter stürmen.