http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ker!/page3Achi hat geschrieben:gibts ein ticker zum Metz spiel ????
Ich denke schon das wir Moravek ersetzen könne, ich denke da an Fourtanis, Sahan und Vermouth. SK und MK haben sich ja was bei der Verpflichtung dieser Spieler gedacht. Wenn du ehrlich bist hat Moravek Mitte der Rückrunde stark abgebaut, was aber seine Leistung nicht schmälern soll, denn ich halte ihn auch für einen guten Spieler.rudideivel hat geschrieben:Ich denke auch, dass Shechter für unsere Verhältnisse ein guter ist.
Allerdings wird er eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, um richtig durchzustarten. Allerdings rechne ich erst zur Rückrunde wirklich mit ihm, da er momentan noch bedeutende körperliche Rückstände hat nach längerer Verletzungen. Moravek war ein Pfund. Ob Vermouth oder ein anderer ihn so schnell vergessen machen werden, wage ich zu bezweifeln.
Alles in allem wäre ich auch mit Platz 15 zufrieden.
Der Junge spielt ne Top - Vorbereitung.Immel84 hat geschrieben:Sahan hatts gemacht
Kurz hat nach und nach durchgewechselt .fuhr01 hat geschrieben:Wie ist die Aufstellung un der 2. HZ ? Was macht SuPa ? ich glaube er wird ein zweiter Amri.
Bravo, innerhalb von 15min zwei so geistreiche Kommentare. Hast du ihn schon live spielen sehen?! Aber hey, machen wir die Jungs schon fertig, bevor die Saison angefangen hat. Vor allem mit Anfang 20, wenn er es jetzt nicht bringt, wird das nie was, alles verloren. You'll never walk alonefuhr01 hat geschrieben:Ist das Spiel schon aus ? SuPa = Chancentod !!! Meiner Meinung nach ein
Fehleinkauf. Wer bei Pauli fast nicht spielt......
Ja dein Niveau ist so tief, dass unseres nicht darunter liegen kann.fuhr01 hat geschrieben:Ich lasse mich gerne an meiner Aussage messen!!! Deine Beleidigung sagt ja schon viel aus. Du bist leider nicht mein niveau.
Wo wurdest Du denn Beleidigt?Kritik austeilen aber selbst kritikunfähig?fuhr01 hat geschrieben:Ich lasse mich gerne an meiner Aussage messen!!! Deine Beleidigung sagt ja schon viel aus. Du bist leider nicht mein niveau.
Wielange gibst du ihm den Zeit? Diese Saison darf man von dem jungen noch nichts erwarten. Er ist ein Kauf für die Zukunft und du wirst sehen, dass er uns noch viel Spaß bereiten wird und wesentlich teurer verkauft wird, als wir ausgegeben haben. Wobei ich ihm auch schon im Laufe dieser Saison wichtige Tore als einwechselspieler zutraue, nicht umsonst hat er alle jugendnationalmannschaften durchlaufen. Du wirst sehen!!!fuhr01 hat geschrieben:Ich lasse mich gerne an meiner Aussage messen!!! Deine Beleidigung sagt ja schon viel aus. Du bist leider nicht mein niveau.
fuhr01 hat geschrieben:Für diesen Satz hast du aber lange gebraucht.......
Leider habe ich Richie SuPa noch nicht live beobachten können, sondern habe ihn nur auf Videos gesehen. Scheint ein Spieler mit Potential zu sein, auch wenn man Charakterisierungen z.B. früherer Trainer liest. Dass dem Spieler teilweise hier im Forum fast mit Hass begegnet wird, verstehe ich nicht. Er wird neben Shechter stürmen.Ulse hat geschrieben:Gerade zurück vom Spiel...
Um der SuPa-Schelte gleich mal entgegenzutreten, er war heute mit einer auffälligsten und stärksten, bekam teilweise Szenenapplaus!
Wirklich gutes Spiel von ihm, macht Hoffnung auf mehr.
Insgesamt hat man die Belastung des Trainingslagers deutlich gespürt, die Jungs hatten offensichtlich schwere Beine. Trotzdem einige schöne Spielzüge dabei, Gegentor krasser Fehler von Abel.
Um beim Thema des Threads zu bleiben, Schechter unauffällig, hat die erste Halbzeit gespielt.