Forum

Ticket-Informationen: So läuft der neue Vorverkauf (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Eine Frage zur Mitgliedschaft:
Am Montag habe ich mich auf der FCK Page per online als Mitglied angemeldet. Bisher habe ich noch keine Reaktion erhalten, nicht mal eine Bestätigungsmail für den Eingang der Bestellung.

Ist das normal oder ist der Stand der Technik aus dem Mittelalter? Bestätigungsmails erhält man doch normalerweise vom System automatisch...

Ich habe mich im April 2010 als Mitglied angemeldet. Es dauerte sage und schreibe 8 wochen!!!! bis mein Antrag bearbeitet wurde
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Ich hab mal ne Frage:

Ich bin Mitglied, war aber im bisherigen Online-Ticketshop nicht angemeldet. Allerdings erhalte ich schon ewig den FCK-Newsletter, aber kann mich nicht erinnern, ob ich den automatisch bekam, weil ich Mitglied bin oder irgendwann mal irgendwo auf der Homepage ein Häkchen gesetzt hab, dass ich den erhalten will.

Soll ich einfach abwarten, ob mir was zugeschickt wird? Oder lieber ne Email schreiben oder anrufen? Bin etwas unsicher...
Michels92
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Michels92 »

Zwei Fragen hab ich noch, vllt weis die jemand:

1. Wie ist das eigentlich mit dem Vorkaufsrecht, wenn man Mitglied ist, aber keine E-Mail-Adresse beim FCK angegeben hat. Bekommt man die Login-Daten dann per Post zugeschickt oder wie läuft das. Oder kann man noch irgendwo übers Internet seine E-Mail schnell angeben?
(Frage betrifft jmd. anderes, nicht mich selbst)

2. Haben DK-Inhaber die auch gleichzeitig Mitglied sind in der zweiten Verkaufsphase/-woche wieder ein Recht auf 2 Tickets oder bleibt es dann bei den 2 Tickets die man schon als Mitglied bekommen hat?
Zusammenstehen für den FCK!
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Ich würde mal noch abwarten. So wie es aussieht wird just in diesem Moment der Shop umgebaut... http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/default.asp

Dann werden auch bald die (neuen) Zugangsdaten verschickt werden.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Michels92 hat geschrieben:Zwei Fragen hab ich noch, vllt weis die jemand:

1. Wie ist das eigentlich mit dem Vorkaufsrecht, wenn man Mitglied ist, aber keine E-Mail-Adresse beim FCK angegeben hat. Bekommt man die Login-Daten dann per Post zugeschickt oder wie läuft das. Oder kann man noch irgendwo übers Internet seine E-Mail schnell angeben?
(Frage betrifft jmd. anderes, nicht mich selbst)

2. Haben DK-Inhaber die auch gleichzeitig Mitglied sind in der zweiten Verkaufsphase/-woche wieder ein Recht auf 2 Tickets oder bleibt es dann bei den 2 Tickets die man schon als Mitglied bekommen hat?
Sehr gut! Die erste Frage betrifft ziemlich genau das, was ich eben gemeint hab und die zweite Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Ich denke aber, dass in solchen Fällen das höher einzustufende Privileg maßgeblich ist und dann der DK-Anspruch entfällt. Aber ob die das vom Programm her entsprechend einrichten können...?
Michels92
Beitrag von Michels92 »

@ Totto2

Ok, wenn du aber den Newsletter erhälst hat der FCK auf jeden Fall auch deine E-Mail-Adresse und bekommst dann auch per E-Mail, egal ob du im Ticketshop angemeldet warst oder nicht, die neuen Login-Daten. Das dürfte bei dir kein Problem sein!
Zusammenstehen für den FCK!
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Michels92 hat geschrieben:@ Totto2

Ok, wenn du aber den Newsletter erhälst hat der FCK auf jeden Fall auch deine E-Mail-Adresse und bekommst dann auch per E-Mail, egal ob du im Ticketshop angemeldet warst oder nicht, die neuen Login-Daten. Das dürfte bei dir kein Problem sein!
Astrein, danke für die Antwort! :)
owerumer

Beitrag von owerumer »

Im Online Ticket Shop tut sich was. Neue Stratseite mit der Info der Neueröffnung am 13.07.....

Da bin ich aber mal gespannt!!!
:doppelhalter:
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Totto2 hat geschrieben:
[/quote]

Lt. Aussage vom Shop, kann man sein Vorkaufsrecht nur 1x ausüben.
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Edit :)
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Aber bisher hat anscheinend keiner seine Daten, einen Tag vorher alle rausschicken ist echt typisch FCK ;)
christophs13

Beitrag von christophs13 »

Ich bin DK Inhaber und am Donnerstag Abend online Mitglied geworden. Heute kam der Willkommesbrief aber auch keine Infos über die Zugangsdaten. Die müssten ja dann spätestens morgen eintreffen. Mittwoch vor 10Uhr wäre ja schon etwas sehr knapp.

:nachdenklich:
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Bin mal gespannt, ob heute die Zugangsdaten verschickt werden! Müssten se ja eigentlich, wenn man ab morgen aktiv werden soll... :nachdenklich:

Schreibt's mal, sobald ihr was bekommen habt!
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Ja die Daten kommen ja per Mail. Also von daher geht das scho schnell wenn das neue System aufgesetzt ist...
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

habt ihr schon eure Zugangsdaten?Also ich nicht und so langsam wirds ja wohl mal zeit wenns morgen los gehen soll...bin mal sehr gespannt ob alles glattläuft
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

Wann kommen endlich die verdammten Zugangsdaten!

Is echt mal wieder typisch FCK, dass alles so lang dauert!
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Steht schon fest ab wann man Karten für das Auswärtsspiel in Köln bestellen kann?
Kämpfen Lautern!
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Hab eben gesehen, dass der neue Online-Ticketshop mittlerweile online ist. Hab eben mal versucht, mich mit meinem alten Passwort einzuloggen, da stand dann aber, dass ich einmalig ein neues Passwort anfordern muss. Ich weiß nun aber nicht, ob das dann auch alles funktioniert, also ob ich dann auch als Mitglied geführt werde! Am Besten wird es sein, wenn ich einfach abwarte, bis ich mein neues Passwort vom Kartenservice zugesendet bekomme oder?
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Ich hab's dann doch nicht ausgehalten und eben mal mit ner Dame vom FCK telefoniert...

Ne Email-Adresse von mir war schon gespeichert und die Emails mit den Zugangsdaten werden heute Nachmittag rausgeschickt! :D

Das wär wohl auch keine große Aktion mit der Verschickerei, sondern das würd in einem Rutsch durchgehen. Also noch schätzungsweise sechs Stunden und die Zugangsdaten sind da und morgen früh pünktlich um 10 Uhr bricht das erste Mal der Server vom FCK zusammen! :lol:
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

Totto2 hat geschrieben:Ich hab's dann doch nicht ausgehalten und eben mal mit ner Dame vom FCK telefoniert...

Ne Email-Adresse von mir war schon gespeichert und die Emails mit den Zugangsdaten werden heute Nachmittag rausgeschickt! :D

Das wär wohl auch keine große Aktion mit der Verschickerei, sondern das würd in einem Rutsch durchgehen. Also noch schätzungsweise sechs Stunden und die Zugangsdaten sind da und morgen fürh pünktlich um 10 Uhr bricht das erste Mal der Server vom FCK zusammen! :lol:
dann bekommen wohl alle das selbe passwort :D
ich bin gespannt auf heute nachmittag und vor allem auf morgen früh :D
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Olli__87 hat geschrieben:Hab eben gesehen, dass der neue Online-Ticketshop mittlerweile online ist.
Der LInk ist wie?
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

BaNaNa hat geschrieben:
Olli__87 hat geschrieben:Hab eben gesehen, dass der neue Online-Ticketshop mittlerweile online ist.
Der LInk ist wie?
immer noch www.fck-ticketshop.de
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Ok, er war nur kurz online, die haben wahrscheinlich gerade etwas getestet oder so!
owerumer

Beitrag von owerumer »

Alle Mitglieder und Dauerkarten-Abonennten die bereits für den bis dato bestehenden Online-Shop registriert waren, erhalten vor dem Verkaufstart eine E-Mail mit ihrem bestehenden Benutzernamen sowie einem durch das System generierten, neuen Passwort. Diese Maßnahme ist nötig, da das neue Shopsystem mit höheren Sicherheitsstandards ausgestattet ist. Das Passwort kann natürlich direkt nach der ersten Anmeldung durch den Benutzer selbst unter „Mein Konto“ geändert werden. Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten deren E-Mail-Adresse uns vorliegt, die bisher noch nicht im Online-Shop registriert sind, erhalten ebenfalls ihre kompletten Anmeldedaten per E-Mail von uns.
:doppelhalter:
IronEddie

Beitrag von IronEddie »

Mein Passwort ist eben gerade per Mail eingetroffen. Jetzt müsste nur noch der Ticketshop online gehen... ;)
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Antworten