Hellfire hat geschrieben:Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob die gaaanz Luschdische aus Meenz uns diese Spielzeit wieder 6 Punkte vom Konto klauen - alles auf Angriff im August!!! Mit der Truppe geht was
Ich glaube das mit der Truppe eine ganze Menge geht !!!
Wenn K&K die richtige Mischung finden dann kann es eine Megageile Saison werden !
Ich fange aber jetzt nicht das Spekulieren an , weil das könnte gewaltig in die Hose gehen ! Aber ich glaube das es eine ganz erfolgreiche Saison wird !!!
Ich habe auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Micanski auch mal ordentlich bei uns einschlägt !!!
Er brauch selbstvertrauen , und wenn er das hat ist er auch der Stürmer den sich hier viele von Ihm erhofft haben !!
man muß auch beachten das KURZ gesagt hat , das Itay Shechter noch ein wenig Geduld brauch um Gesundheit und Fitnes wieder hinzubekommen !
Ich überlege gerade die ganze Zeit
wie wohl die Stamm/Startelf aussehen könnte ! ! !
Hat jemand Vorschläge ????
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Lautern holt Israeli Shechter
Sport 1
Der Transfer des israelischen Nationalstürmers Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv zum 1. FC Kaiserslautern ist nach wochenlangem Tauziehen wohl endgültig perfekt.
Der 25-Jährige erhält nach Informationen der "Rheinpfalz" einen Vierjahresvertrag und soll beim FCK die Lücke schließen, die Torjäger Srdjan Lakic durch seinen Wechsel zum VfL Wolfsburg hinterließ.
Die Ablösesumme soll nach "kicker"-Informationen 2,5 Millionen Euro betragen.
"Wir sind erleichtert, dass wir diesen Spieler endgültig bei uns haben. Er hat ein Riesenpotenzial, das Potenzial zu einem Führungsspieler. Wir müssen ihm nur Zeit geben, körperlich den Anschluss zu schaffen", sagte FCK-Trainer Marco Kurz.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_429025.html
Montag, 11. Juli 2011, 17:23 UHR
Lautern holt Shechter
Bild.de
1. FC Kaiserslautern verpflichtet den israelischen Stürmer Itay Shechter. Der 24-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Bundesligen. Nach zähen Verhandlungen einigten sich Hapoel Tel Aviv und der FCK auf einen sofortigen Transfer des israelischen Nationalspielers. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Shechter absolvierte in der ersten Liga Israels insgesamt 144 Spiele und erzielte 46 Treffer für Hapoel Nazrat-Ilit, Maccabi Netanya und Hapoel Tel Aviv. In der Champions League und Champions League-Qualifikation trat er für Tel Aviv in insgesamt zehn Begegnungen (2 Tore) an. In sieben Spielen der Europa League traf er zwei Mal. Für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes war er bisher in acht offiziellen Spielen aktiv und traf ein Mal.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=18804392,tabindex=0.bild.html
Sport 1
Der Transfer des israelischen Nationalstürmers Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv zum 1. FC Kaiserslautern ist nach wochenlangem Tauziehen wohl endgültig perfekt.
Der 25-Jährige erhält nach Informationen der "Rheinpfalz" einen Vierjahresvertrag und soll beim FCK die Lücke schließen, die Torjäger Srdjan Lakic durch seinen Wechsel zum VfL Wolfsburg hinterließ.
Die Ablösesumme soll nach "kicker"-Informationen 2,5 Millionen Euro betragen.
"Wir sind erleichtert, dass wir diesen Spieler endgültig bei uns haben. Er hat ein Riesenpotenzial, das Potenzial zu einem Führungsspieler. Wir müssen ihm nur Zeit geben, körperlich den Anschluss zu schaffen", sagte FCK-Trainer Marco Kurz.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_429025.html
Montag, 11. Juli 2011, 17:23 UHR
Lautern holt Shechter
Bild.de
1. FC Kaiserslautern verpflichtet den israelischen Stürmer Itay Shechter. Der 24-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Bundesligen. Nach zähen Verhandlungen einigten sich Hapoel Tel Aviv und der FCK auf einen sofortigen Transfer des israelischen Nationalspielers. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Shechter absolvierte in der ersten Liga Israels insgesamt 144 Spiele und erzielte 46 Treffer für Hapoel Nazrat-Ilit, Maccabi Netanya und Hapoel Tel Aviv. In der Champions League und Champions League-Qualifikation trat er für Tel Aviv in insgesamt zehn Begegnungen (2 Tore) an. In sieben Spielen der Europa League traf er zwei Mal. Für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes war er bisher in acht offiziellen Spielen aktiv und traf ein Mal.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=18804392,tabindex=0.bild.html
@ scheiss fc kölle
Das ist mir auch klar, dass der Junge dann bestimmt net bei uns bleiben würde, aber in Sachen Transfererlöse bzw. Ausstiegsklausel habe ich Hoffnung, dass sich der Stefan da einiges überlegt hat.
Aber Abstieg...??
Nö.
Das ist mir auch klar, dass der Junge dann bestimmt net bei uns bleiben würde, aber in Sachen Transfererlöse bzw. Ausstiegsklausel habe ich Hoffnung, dass sich der Stefan da einiges überlegt hat.
Aber Abstieg...??
Nö.

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Na denn Herzlich Willkommen
Er soll der absolute Wunschspieler von K u. K gewesen sein.
Hoffentlich kann er die Erwartungshaltung erfüllen nach diesem ganzen Theater.
Damit dürfte unser Kader zu 99% stehen.

Er soll der absolute Wunschspieler von K u. K gewesen sein.
Hoffentlich kann er die Erwartungshaltung erfüllen nach diesem ganzen Theater.
Damit dürfte unser Kader zu 99% stehen.
@ Nordsee-Paddy
Au ja, das wäre doch ne Idee.
Ein **Spekulationen über Stamm-Elf der kommenden Saison**-Thread
Gibt es den schon?
Wäre eigentlich mal ganz interessant zu sehen, wie die User hier ihre persönliche Stamm-Elf sehen.
Au ja, das wäre doch ne Idee.
Ein **Spekulationen über Stamm-Elf der kommenden Saison**-Thread

Gibt es den schon?
Wäre eigentlich mal ganz interessant zu sehen, wie die User hier ihre persönliche Stamm-Elf sehen.

Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 11.07.2011, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Die Woche fängt gut an.
Der Junge ist noch nicht richtig da und schon wird er wieder weg gelobt.
Verstehe einer die Fans.
Der Junge ist noch nicht richtig da und schon wird er wieder weg gelobt.
Verstehe einer die Fans.

Ah endlich, damit schliesst sich dann wohl auch endlich das Sommerloch...
@Bild und Sport 1: Ist der Typ jetzt 24 oder 25, bzw. hat Shechter heute Geburtstag?
@Bild und Sport 1: Ist der Typ jetzt 24 oder 25, bzw. hat Shechter heute Geburtstag?
Zuletzt geändert von Hellknight am 11.07.2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ scheiss fc kölle
Aber Abstieg...??
Nö.
War mir klar, dass dir das klar war. Ist aber immer auch ein zweischneidiges Schwert. Wenn man (toi, toi, toi) nicht so sehr mit einem Spieler zufrieden ist, man absteigt, und keinen Abnehmer findet, haben die Spieler noch immer einen gültigen Vertrag. Kann für Vereine wie den FCK auch ein boomerang werden.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Ich überlege gerade die ganze Zeit
wie wohl die Stamm/Startelf aussehen könnte ! ! !
Hat jemand Vorschläge ????
Die Vorbereitung dauert noch an. Es ist schwer im Moment, eine Mannschaft auf das Papier zu zaubern. In zwei Wochen wird es für einen Tipp einfacher sein.
Hellknight hat geschrieben: Ist der Typ jetzt 24 oder 25m bzw hat der heute Geburtstag?
25 Meter ist die Länge aller ausgedruckten Shechter-Threads hintereinander gelegt. In Arial narrow 6.

Schön, dass es vorbei ist. Jetzt fängt's erst richtig an!

Edith hat rausgefunden, dass ich schneller zitiere als du editierst!

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Schalom, Habe die Ehre und Hallo 

Ich würde viel Geld auf den Nichtabstieg setzen, wenn ich viel Geld hätte
Wir haben eine starke Mannschaft, eine gute Ersatzbank, einen guten Trainer und die besten Fans. die ersten Spieltage werden nicht einfach und könnte sogar so laufen, dass wir gleich unten stehen, aber am Ende wird es so sein, dass wir diesmal viel eher den Klassenerhalt in der Tasche sicher haben. Sollten wir sogar gut starten ist sehr viel möglich. Ihr werdet euch an meine Worte erinnern !!!

Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
die mannschaft freut sich!
Nach dem Mittagessen traf auch der Vorstandsvorsitzende ein und brachte frohe Kunde mit: Der Transfer Itay Shechters zum FCK steht! Die Mannschaft quittierte dies mit tosendem Applaus und auch Itay Shechter zeigte sich erleichtert, dass endlich alles über die Bühne ist.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... r-tag.html

Nach dem Mittagessen traf auch der Vorstandsvorsitzende ein und brachte frohe Kunde mit: Der Transfer Itay Shechters zum FCK steht! Die Mannschaft quittierte dies mit tosendem Applaus und auch Itay Shechter zeigte sich erleichtert, dass endlich alles über die Bühne ist.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... r-tag.html
@ scheiss fc köln
Auch das ist vollkommen richtig.
Diesbezüglich will ich einfach nur hoffen, dass wir uns mit dem Abstieg dieses Jahr net so sehr beschäftigen müssen.
Auch das ist vollkommen richtig.
Diesbezüglich will ich einfach nur hoffen, dass wir uns mit dem Abstieg dieses Jahr net so sehr beschäftigen müssen.

Na endlich ist dieses Thema auch erledigt.
Nochmals herzlich willkommen in der Hölle!

Nochmals herzlich willkommen in der Hölle!

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Okay. Eintracht und Amanatidis zeigen momentan, wie es uns besser nicht ergehen sollte.
btt: Bis zum Bundesligaauftakt hat Shechter ja noch Zeit, einige Runden mit/von Schäfer durch den Wald gejagt zu werden, um seine Defizite zu beseitigen. Ich galube, der ist ein Guter. Also der Itay...

Ganz herzlich willkommen und super das du da bist, Itay!.....mehr gibt's im Moment eigentlich gar nicht zu sagen
..Halt, hat eigentlich schon jemand gemerkt dass unser Micanski zur Zeit ziemlich gut drauf ist? Wär doch mal ne Überlegung wert, diese beiden gemeinsam zu sehn 

So ich habe gleich mal mit so einem komischen FC-Fan gewettet, dass Shechter am 3. Spieltag einen Doppelpack macht. Der kannte den Shechter noch nicht, wird Zeit, dass er ihn kennenlernt
.

NA ENDLICH
Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Treu bis in den Tod.
Sagida hat geschrieben:Ich würde viel Geld auf den Nichtabstieg setzen, wenn ich viel Geld hätteWir haben eine starke Mannschaft, eine gute Ersatzbank, einen guten Trainer und die besten Fans. die ersten Spieltage werden nicht einfach und könnte sogar so laufen, dass wir gleich unten stehen, aber am Ende wird es so sein, dass wir diesmal viel eher den Klassenerhalt in der Tasche sicher haben. Sollten wir sogar gut starten ist sehr viel möglich. Ihr werdet euch an meine Worte erinnern !!!
Wenn du umgekehrt Lautern in die Top4 wettest, bekommst du eine Quote von 51.00!
Meisterschaft FCK sogar 251.00
Na also, nix wie los

Shechter schießt uns in die EL...
Bundesliga.de
"Rote Teufel" holen Itay Shechter
Kaiserslautern - Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat den israelischen Stürmer Itay Shechter verpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Bundesligen.
Nach zähen Verhandlungen einigten sich Hapoel Tel Aviv und der FCK auf einen sofortigen Transfer des israelischen Nationalspielers. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Zwei Tore in der CL und der CL-Quali
Shechter absolvierte in der ersten Liga Israels insgesamt 144 Spiele und erzielte 46 Treffer für Hapoel Nazrat-Ilit , Maccabi Netanya und Hapoel Tel Aviv. In der Champions League und Champions League-Qualifikation trat er für Tel Aviv in insgesamt zehn Begegnungen (zwei Tore) an.
In sieben Spielen der Europa League traf er zwei Mal. Für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes war er bisher in acht offiziellen Spielen aktiv und traf ein Mal.
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, war nach der Einigung zufrieden: "Wir sind überglücklich, dass wir nach sehr langen Verhandlungen nun zu einer Einigung mit der Vereinsführung von Hapoel Tel Aviv gekommen sind", sagte Kuntz.
"Itay Shechter ist unser Wunschspieler, der neben seiner fußballerischen Qualität schon große internationale Erfahrung und einen erstklassigen Charakter mitbringt. Er hat immer an den Wechsel zum FCK geglaubt und sich mit Start der Vorbereitung exzellent bei uns eingebracht."
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000188038.php
"Rote Teufel" holen Itay Shechter
Kaiserslautern - Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat den israelischen Stürmer Itay Shechter verpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Bundesligen.
Nach zähen Verhandlungen einigten sich Hapoel Tel Aviv und der FCK auf einen sofortigen Transfer des israelischen Nationalspielers. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Zwei Tore in der CL und der CL-Quali
Shechter absolvierte in der ersten Liga Israels insgesamt 144 Spiele und erzielte 46 Treffer für Hapoel Nazrat-Ilit , Maccabi Netanya und Hapoel Tel Aviv. In der Champions League und Champions League-Qualifikation trat er für Tel Aviv in insgesamt zehn Begegnungen (zwei Tore) an.
In sieben Spielen der Europa League traf er zwei Mal. Für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes war er bisher in acht offiziellen Spielen aktiv und traf ein Mal.
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, war nach der Einigung zufrieden: "Wir sind überglücklich, dass wir nach sehr langen Verhandlungen nun zu einer Einigung mit der Vereinsführung von Hapoel Tel Aviv gekommen sind", sagte Kuntz.
"Itay Shechter ist unser Wunschspieler, der neben seiner fußballerischen Qualität schon große internationale Erfahrung und einen erstklassigen Charakter mitbringt. Er hat immer an den Wechsel zum FCK geglaubt und sich mit Start der Vorbereitung exzellent bei uns eingebracht."
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000188038.php
Vielleicht haben wir nächste Saison Shermouth mi 30 Toren und 20 Vorlagen. Oh wie wär das schön
Ich bin Pro Marco Kurz
Micanski und Kouemaha werden spielen. Haben auch am Samstag super zusammengespielt. Das passt einfach mit den beiden 

Nur der FCK !
scheiss fc köln hat geschrieben:... hat Shechter ja noch Zeit, einige Runden mit/von Schäfer ... gejagt zu werden... Ich glaube, der ist ein Guter. Also der Itay...
Den kleinen Nachsatz konntest Du Dir wohl nicht verkneifen, oder? Zum Glück, möchte ich meinen. Is' nämlich 'n echter Brüller!

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mr.G hat geschrieben:Ganz herzlich willkommen und super das du da bist, Itay!.....mehr gibt's im Moment eigentlich gar nicht zu sagen..Halt, hat eigentlich schon jemand gemerkt dass unser Micanski zur Zeit ziemlich gut drauf ist? Wär doch mal ne Überlegung wert, diese beiden gemeinsam zu sehn
Ich glaube im Sturm und auch im Mittelfeld haben wir in der kommenden Saison mehrere Optionen.