Mittlerweile sind wir doch alle des Hebräischen mächtig.Red Devil hat geschrieben:Da es nun perfekt ist:
ברוך הבא איתי
Das heißt: Herzlich Willkommen Itay!!!
Hatte schon den Schreibfehler gesehen nachdem ich ihn gepostet habe ! Aber das wichtige ist ja das Shechter nun ein Pfälzer ist !!! Da ist der kleine Rechtschreibfehler nicht umbedingt schlimm !!!Bulligan1 hat geschrieben:bevor du wieder mal ,,her(t)zlich"Nordsee-Paddy hat geschrieben:Gott sei Dank hat der Transferwirrwarr ein Ende ! ! ! ! ! ! !
Hertzlich Willkommen auf dem Betze und laß es kräftig Shechtern ! ! !
Vier Jahre diesen Bengel zu verpflichten ist auch sehr sehr gut was unser Onkel Stefan da gemacht ! ! !![]()
Bin mal auf die Ablösesumme gespannt die für Ihn bezahlt wurde/wird ! ! !
So nun reicht es mit den Spekulationen um den Transfer !!! Die Saison kann fast losgehen ! Der Kader ist sehr vielversprechend und ich denke mit der Truppe ist gaaaaanz viel drin !!!![]()
Jetzt noch einen Mann holen der Jessen ein wenig Beine macht ! Dann sind wir ganz gut im Sturm - Mittelfeld - Abwehr aufgestellt !!!willkommen in solch großen lettern schreibst ,
solltest du zuerst ein wenig übenoder etwas kleiner schreiben.danke
Schau dir mal meinen Korrekturvorschlag an! Selbstironie ist aber immer gut!Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hatte schon den Schreibfehler gesehen, nachdem ich ihn gepostet hatte! Aber das Wichtigste ist ja, dass Shechter nun ein Pfälzer ist !!! Da ist der kleine (?) Rechtschreibfehler nicht unbedingt schlimm !!!Bulligan1 hat geschrieben:
bevor du wieder mal ,,her(t)zlich"willkommen in solch großen Lettern schreibst ,
solltest du zuerst ein wenig übenoder etwas kleiner schreiben. Danke!
Außerdem bin ich der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig , und deswegen kann ich über meinen kleinen Fehler selber lachen !!!
Herzlichen Dank für dein Verständnis !!!![]()
LG
Gazza hat geschrieben:Na hoffentlich ist jetzt wirklich alles klar...
Aber wenn das heute die Rheinpfalz als perfekt meldet, dann muss es schon tagelang 100% sein - so aktuell wie man dort ist...
im prinzip schon. allerdings glaube ich nicht, dass diese improvisierte flughafen-pk wirklich auf shechters oder vermouths mist gewachsen ist. zumindest scheinen fußballprofis die wirkung von spieler mit neuem trikot nicht immer richtig einschätzen zu können...kulak hat geschrieben:d'accord.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Tja, das mit den Trikot-Fotos und den erstklassigen Charakteren ist und bleibt immer eine Frage der Perspektive. N'est-ce pas?
weils so schön ist spekuliere ich einfach mal weiter und vermute: Das könnte der Grund dafür sein, warum es dann seit der Freigabe nochmal ein paar Tage gedauert hat. Oder auch nicht.fckjohnny hat geschrieben:Finde sehr geil das der Vertrag für beide Ligen gilt...man weiß ja nie. Hätte ich nicht erwartet!
Na, wenn die Vorschusslorbeeren berechtigt sind, geht es ja nur darum, ihn im Abstiegsfall nicht ablösefrei zu verlieren. Normalerweise gehen solche Spieler ja nicht "mit runter". Fraglich dürfte bei Verträgen für beide Ligen auch immer sein, in wieweit sich der FCK das überhaupt erlauben könnte, gewisse Spieler mit entsprechenden Gehältern mit in den Keller zu nehmen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich denke bei unserem Kader *darf* man sich schon Hoffnungen machen, dass wir die Liga halten werden, aber der Shechter-Vetrag für beide Ligen ist schon mega krass bombastisch geil.![]()
![]()
![]()
Stefan, oh Stefan...