Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon mxhfckbetze » 11.07.2011, 17:31

Nix Neues.....stand schon vor 4 Wochen in Frankreich in der Zeitung.

Beitragvon herzdrigger » 11.07.2011, 17:31

Herzlich Willkommen Itay!
Wird vom Bauchgefühl her eine geile Saison
:pyro:

Geduld zahlt sich immer aus. :teufel2:

Beitragvon Red Devil » 11.07.2011, 17:32

Da es nun perfekt ist:

ברוך הבא איתי

Das heißt: Herzlich Willkommen Itay!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon scheiss fc köln » 11.07.2011, 17:33

Red Devil hat geschrieben:Da es nun perfekt ist:

ברוך הבא איתי

Das heißt: Herzlich Willkommen Itay!!!

Mittlerweile sind wir doch alle des Hebräischen mächtig. :love:

Beitragvon Nordsee-Paddy » 11.07.2011, 17:35

Bulligan1 hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Gott sei Dank hat der Transferwirrwarr ein Ende ! ! ! ! ! ! !

Hertzlich Willkommen auf dem Betze und laß es kräftig Shechtern ! ! !

Vier Jahre diesen Bengel zu verpflichten ist auch sehr sehr gut was unser Onkel Stefan da gemacht ! ! ! :D
Bin mal auf die Ablösesumme gespannt die für Ihn bezahlt wurde/wird ! ! !

So nun reicht es mit den Spekulationen um den Transfer !!! Die Saison kann fast losgehen ! Der Kader ist sehr vielversprechend und ich denke mit der Truppe ist gaaaaanz viel drin !!! :)

Jetzt noch einen Mann holen der Jessen ein wenig Beine macht ! Dann sind wir ganz gut im Sturm - Mittelfeld - Abwehr aufgestellt !!! :teufel2:

bevor du wieder mal ,,her(t)zlich" :shock: willkommen in solch großen lettern schreibst ,
solltest du zuerst ein wenig üben :lol: oder etwas kleiner schreiben.danke

Hatte schon den Schreibfehler gesehen nachdem ich ihn gepostet habe ! Aber das wichtige ist ja das Shechter nun ein Pfälzer ist !!! Da ist der kleine Rechtschreibfehler nicht umbedingt schlimm !!!
Außerdem bin ich der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig , und deswegen kann ich über meinen kleinen Fehler selber lachen !!!

Herzlichen Dank für dein Verständnis !!! :D
LG
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon FCK-Bergo » 11.07.2011, 17:35

Schön das es doch noch geklappt hat, ich hab auch schon vor 4 wochen nen kasten wegen ihm und ner verlorenen wette gegeben, die erst heute berechtigt ist ;-)

Beitragvon Blochin » 11.07.2011, 17:37

Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Bulligan1 hat geschrieben:
bevor du wieder mal ,,her(t)zlich" :shock: willkommen in solch großen Lettern schreibst ,
solltest du zuerst ein wenig üben :lol: oder etwas kleiner schreiben. Danke!

Hatte schon den Schreibfehler gesehen, nachdem ich ihn gepostet hatte! Aber das Wichtigste ist ja, dass Shechter nun ein Pfälzer ist !!! Da ist der kleine (?) Rechtschreibfehler nicht unbedingt schlimm !!!
Außerdem bin ich der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig , und deswegen kann ich über meinen kleinen Fehler selber lachen !!!

Herzlichen Dank für dein Verständnis !!! :D
LG

Schau dir mal meinen Korrekturvorschlag an! Selbstironie ist aber immer gut!
Zuletzt geändert von Blochin am 11.07.2011, 18:00, insgesamt 5-mal geändert.

Beitragvon Gazza » 11.07.2011, 17:38

Na hoffentlich ist jetzt wirklich alles klar...

Aber wenn das heute die Rheinpfalz als perfekt meldet, dann muss es schon tagelang 100% sein - so aktuell wie man dort ist...

Beitragvon emWaltersoiFritz » 11.07.2011, 17:40

Kaiserslautern: Israeli unterschreibt für vier Jahre
FCK - alles klar mit Shechter

Nun ist der Transfer in trockenen Tüchern: Nach wochenlangen, zähen Verhandlungen hat Bundesligist 1. FC Kaiserslautern den israelischen Stürmer Itay Shechter unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige unterzeichnete einen Vierjahresvertrag in der Pfalz. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten der FCK und Shechters bisheriger Arbeitgeber Hapoel Tel Aviv Stillschweigen. Das Arbeitspapier gilt für Liga eins und zwei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chter.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon FCK-Ein leben lang » 11.07.2011, 17:40

Gazza hat geschrieben:Na hoffentlich ist jetzt wirklich alles klar...

Aber wenn das heute die Rheinpfalz als perfekt meldet, dann muss es schon tagelang 100% sein - so aktuell wie man dort ist...

Ist Perfekt. Steht jetzt auch bei FCK.de..
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN

Beitragvon Chaparo » 11.07.2011, 17:41

NA ENDLICH ! :)

Das war ja nicht zum aushalten.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 11.07.2011, 17:42

jetzt auch auf fck.de

@ Mac41: den Spielerpass konnte ich leider noch nicht einsehen :wink:

Rote Teufel holen Itay Shechter
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern verpflichtet den israelischen Stürmer Itay Shechter. Der 24-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Bundesligen.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... chter.html

Beitragvon okayday » 11.07.2011, 17:46

achtung dummer witz:

wer ist das? muss man den kennen? ich erwarte nix...

danke fürs zuhören

ps: schon fix? ging schnell!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 11.07.2011, 17:50

kulak hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Tja, das mit den Trikot-Fotos und den erstklassigen Charakteren ist und bleibt immer eine Frage der Perspektive. N'est-ce pas?
d'accord.

im prinzip schon. allerdings glaube ich nicht, dass diese improvisierte flughafen-pk wirklich auf shechters oder vermouths mist gewachsen ist. zumindest scheinen fußballprofis die wirkung von spieler mit neuem trikot nicht immer richtig einschätzen zu können... ;)
lässt man das aber außer acht, finde ich schon, dass sich shechter in diesem ganzen theater vorbildlich verhalten hat. hat einfach seinen mund gehalten und stefan kuntz machen lassen. also mir sind zumindest keine negativen schlagzeilen bekannt! allerdings bin ich dem hebräischen / persischen / google translater - deutsch auch nicht mächtig, vielleicht liegts daran! :wink:

Beitragvon fckjohnny » 11.07.2011, 17:50

Finde sehr geil das der Vertrag für beide Ligen gilt...man weiß ja nie. Hätte ich nicht erwartet!

Beitragvon Blochin » 11.07.2011, 17:53

Der FCK hat meiner Meinung nach nun auch einen guten Sturm. Wer aber letztendlich von den Stürmern Shechter, SuPa und Kouemaha der wichtigste Stürmer sein wird, ist noch nicht ausgemacht. Im Gegensatz zu vielen Usern freue ich mich auch darüber, dass wir mit SuPa ein Talent geholt haben, das langfristig aufgebaut wird. An Micanski glaube ich nicht (mehr). Ich finde es auch richtig, dass man Hoffer ziehen ließ, obwohl - daran ist zu erinnern - Hoffer mit seinen fünf Toren ganz wesentlich zum Klassenerhalt beigetragen hat. Ich vermute, dass Kurz ein 2-Mann-Sturm vorschwebt, wobei evtl. SuPa und Kouemaha Konkurrenten um den Platz neben Shechter sein könnten.

Von Clemens Walch erwarte ich kommende Saison den Durchbruch. Der Kader sollte aber unbedingt kleiner sein. Ich würde auch Hlousek nicht mehr verpflichten. Das Gedränge wird dann zu groß.
Zuletzt geändert von Blochin am 11.07.2011, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon FCK_TRIBUN » 11.07.2011, 17:55

ENDLICH und dann auch noch für BEIDE Ligen. Nich das ich mit nem Abstieg rechnen würde (eher gewinnt Hoppenheim die CL) aber so schläft man doch ruhiger, man stelle sich vor die zwei Mios einfach weg...

Beitragvon paulgeht » 11.07.2011, 17:55

fckjohnny hat geschrieben:Finde sehr geil das der Vertrag für beide Ligen gilt...man weiß ja nie. Hätte ich nicht erwartet!

weils so schön ist spekuliere ich einfach mal weiter und vermute: Das könnte der Grund dafür sein, warum es dann seit der Freigabe nochmal ein paar Tage gedauert hat. Oder auch nicht.

Einen Punkt sollten wir uns noch merken, den MK anspricht: Shechter scheint körperlich noch nicht zu 100% fit zu sein, oder auf dem BL-Level zu sein. Also sollte man ihm ein bisschen Zeit für den Anfang geben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Mac41 » 11.07.2011, 17:58

Was lange währt - wird hoffentlich gut!
Und zum ersten mal bin ich froh, keine Details über den Transfer zu erfahren.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon wernerg1958 » 11.07.2011, 18:00

Also dann mal Herzlich Willkommen beim FCK.

So jetzt die neue Mannschaft formen und auf Kurs bringen, noch 4-5 Spieler abgeben, damit der Kader nicht zu groß ist, und dann ab zum Pokalspiel und in die Liga Alles GUTE.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.07.2011, 18:02

Ich denke bei unserem Kader *darf* man sich schon Hoffnungen machen, dass wir die Liga halten werden, aber der Shechter-Vetrag für beide Ligen ist schon mega krass bombastisch geil. :o :D :teufel2:

Stefan, oh Stefan... :verbeug:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Schlindi » 11.07.2011, 18:03

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaaa!!! Na endlich ists wahr geworden!

Warum gibts denn eigentlich das neue Trikot im FCK-Shop nur in den Tanktop-Größen? XXXS und XXS?? Was sollen des?
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!

Beitragvon emWaltersoiFritz » 11.07.2011, 18:04

von mir auch ein herzliches Danke Schön an den User "yakat" der ja bereits zu Beginn überzeugt war, daß dieser Transfer gelingt.

Jetzt hoffe ich, daß er auch mit seiner anderen Vermutung Recht hat und er tatsächlich die gewünschte Verstärkung ist. Und vielleicht bringt er uns dann in 2 jahren auch die unbedingt notwendigen Transfererlöse. Dann werden wir vielleicht auch die Einzelheiten seines Vertrags kennen.

Beitragvon Hellfire » 11.07.2011, 18:04

Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob die gaaanz Luschdische aus Meenz uns diese Spielzeit wieder 6 Punkte vom Konto klauen - alles auf Angriff im August!!! Mit der Truppe geht was :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon scheiss fc köln » 11.07.2011, 18:07

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich denke bei unserem Kader *darf* man sich schon Hoffnungen machen, dass wir die Liga halten werden, aber der Shechter-Vetrag für beide Ligen ist schon mega krass bombastisch geil. :o :D :teufel2:

Stefan, oh Stefan... :verbeug:

Na, wenn die Vorschusslorbeeren berechtigt sind, geht es ja nur darum, ihn im Abstiegsfall nicht ablösefrei zu verlieren. Normalerweise gehen solche Spieler ja nicht "mit runter". Fraglich dürfte bei Verträgen für beide Ligen auch immer sein, in wieweit sich der FCK das überhaupt erlauben könnte, gewisse Spieler mit entsprechenden Gehältern mit in den Keller zu nehmen.

Zurück zu Spieler