Königskind hat geschrieben:Ich seh schön förmlich die Schlagzeile der Bild nach dem 4. Spieltag:
Einzigster Vermouthstropfen, Bayern geshechtet!
Haha, ja das wäre ein Kracher

Königskind hat geschrieben:Ich seh schön förmlich die Schlagzeile der Bild nach dem 4. Spieltag:
Einzigster Vermouthstropfen, Bayern geshechtet!
Mac41 hat geschrieben:Der 25-Jährige erhält einen Vierjahresvertrag. FCK-Trainer Marco Kurz: „Wir sind erleichtert, dass wir diesen Spieler endgültig bei uns haben. Er hat ein Riesenpotenzial, das Potenzial zu einem Führungsspieler. Wir müssen ihm nur Zeit geben, körperlich den Anschluss zu schaffen.“ Mehr dazu lesen Sie am Dienstag in der RHEINPFALZ. (zkk/osp)
Also aus dem, was Kurz so sagen soll zu schließen, das alles perfekt ist, das ist schon mutig.
Bei all dem bisherigen Gehampoels aus Tel Aviv im Stile eines levantinischen Teppichhändlers, würde ich erst Vollzug melden, wenn Itay beim DFB einen Spielerpass für den FCK hat.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Gott sei Dank hat der Transferwirrwarr ein Ende ! ! ! ! ! ! !
Hertzlich Willkommen auf dem Betze und laß es kräftig Shechtern ! ! !
Vier Jahre diesen Bengel zu verpflichten ist auch sehr sehr gut was unser Onkel Stefan da gemacht ! ! !![]()
Bin mal auf die Ablösesumme gespannt die für Ihn bezahlt wurde/wird ! ! !
So nun reicht es mit den Spekulationen um den Transfer !!! Die Saison kann fast losgehen ! Der Kader ist sehr vielversprechend und ich denke mit der Truppe ist gaaaaanz viel drin !!!![]()
Jetzt noch einen Mann holen der Jessen ein wenig Beine macht ! Dann sind wir ganz gut im Sturm - Mittelfeld - Abwehr aufgestellt !!!
Manni_in_Rot hat geschrieben:Sonst wird hier doch die Rheinpfalz als schlechtes Blatt abgehandelt und dann im Gegenzug als Heilsbringer abgefeiert?Pfui,was für eine Doppelmoral.....
Michels92 hat geschrieben:So, SMS von Marco Haber ist da. Vertrag gilt für beide Ligen!
Jääb! hat geschrieben:"Juden haben keine Hölle, Juden haben Sodbrennen!" Zitat Howard Wollowitz!
Thomas hat geschrieben:Bundesligist 1. FC Kaiserslautern verpflichtet den israelischen Stürmer Itay Shechter. Der 24-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Bundesligen
InvalidenScout hat geschrieben:Sehr schön!
Wie die Bundesregierung wird auch hier zuerst die gute Nachricht publiziert, dann offiziell STellung genommen. Anschließend folgt in der selben Woche noch die schlechte Nachricht. Ich bin gespannt welche das ist![]()
Glückwunsch FCK, wir werden noch viel Spass an Itay haben !!!!