Forum

FCK unterliegt Fürth zu Hause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Roter_Teufel hat geschrieben:Geil, ich wollte ja gar nichts schreiben zu dem Spie,l es ist es auch nicht wert. Nur soviel geil das einige mal wieder gleich angefangen haben gegen die eigene Mannschaft zu pfeiffen!
Hier habt es drauf! Respekt!

Und jetzt weiter mit Trainer raus, Spieler raus, Westkurve raus (von mir aus auch sprengen).........

Darf ich daraus vernehmen das Du vollsten zufrieden warst und die Mannschaft nach der überragenden Leistung bejubelt hast?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

...sprengen? Eigentlich ne gute Idee oder noch besser verkaufen an Hoffenheim oder Wiesbaden dann brauchen die nicht NEU bauen mit ihren Ambitionen und wir haben wieder Geld! ;)

SAP FRITZ WALTER :lol: :lol:
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

Underfire hat geschrieben:Jetzt lasst den scheiß politischen Quatsch doch! Egal ob rechts, ob links, ob jung, ob alt, ob Frau, ob Mann, Hauptsache Maul aufkriegen und unsere Mannschaft unterstützen.

Ist eh schon alles scheiße genug momentan, da muß man sich doch nicht wegen sowas aufregen!

Gerade JETZT sollten ALLE zusammenrücken, und alles für den Verein tun, Mannschaft wie Fans!

Boah, da gehts net um Politik, sondern um ein gesellschaftliches Phänomen, genau wie der Fußball selbst, und dem muss man immer gegenübertreten egal, ob aufm Weinfest, auf der Gegendemo, aufm Fußballplatz oder eben im Internet.

Aber ich find auch dass das Thema jetzt eher wieder Richtung Fußball gehen sollte sonst muss heut Nacht um 3 noch zu dem Thema was schreiben...
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Amok.exe hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Geil, ich wollte ja gar nichts schreiben zu dem Spie,l es ist es auch nicht wert. Nur soviel geil das einige mal wieder gleich angefangen haben gegen die eigene Mannschaft zu pfeiffen!
Hier habt es drauf! Respekt!

Und jetzt weiter mit Trainer raus, Spieler raus, Westkurve raus (von mir aus auch sprengen).........

Darf ich daraus vernehmen das Du vollsten zufrieden warst und die Mannschaft nach der überragenden Leistung bejubelt hast?

Die ersten Pfiffe kann ich nicht verstehen..........
Nach dem Spiel steht auf einem andern Blatt!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
chris
Beitrag von chris »

BarnieB hat geschrieben:
Boah, da gehts net um Politik, sondern um ein gesellschaftliches Phänomen, genau wie der Fußball selbst, und dem muss man immer gegenübertreten egal, ob aufm Weinfest, auf der Gegendemo, aufm Fußballplatz oder eben im Internet.

Aber ich find auch dass das Thema jetzt eher wieder Richtung Fußball gehen sollte sonst muss heut Nacht um 3 noch zu dem Thema was schreiben...

genau meine meinung!
aber zurück zum fußball!
mal abgesehn davon , dass hier momentan eh nur off topic gelaber stattfindet!
Underfire

Beitrag von Underfire »

Das einzigst positive an diesem Spiel ist, das ich im Teufelsspiel 1:0 für Fürth getippt hab, vielleicht kann ich mir jetzt auf Karlsberg Kosten einen hinter die Binsen kippen!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

BarnieB hat geschrieben:
Underfire hat geschrieben:Jetzt lasst den scheiß politischen Quatsch doch! Egal ob rechts, ob links, ob jung, ob alt, ob Frau, ob Mann, Hauptsache Maul aufkriegen und unsere Mannschaft unterstützen.

Ist eh schon alles scheiße genug momentan, da muß man sich doch nicht wegen sowas aufregen!

Gerade JETZT sollten ALLE zusammenrücken, und alles für den Verein tun, Mannschaft wie Fans!

Rassismus gibt es überall und ist, achtung jetzt net hyperventilieren, zu einer guten Demokratie auch dazu. Das Phänomen in unserer Gesellschaft ist, nicht zu unrecht, das man sobald irgendwo was nicht ganz politisch korrekt riecht, mit Getöse die grobe Kelle auspacken muss.

Wie gesagt, mir fällt bei solchen Gesprächen immer wieder auf wie wenig präsent eindeutige Bekenntnisse gegen Faschos doch sind. Aber wenn mal jemand mit nem Thor Steinar Pulli auftaucht fngt ruckzuck ne Diskussion an.
Es gibt immer was zu lachen.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Underfire hat geschrieben:Das einzigst positive an diesem Spiel ist, das ich im Teufelsspiel 1:0 für Fürth getippt hab, vielleicht kann ich mir jetzt auf Karlsberg Kosten einen hinter die Binsen kippen!

Dann spar die noch ein bissel auf du wirst es noch öfters brauchen dieses Jahr :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
kepptn
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:...
genau meine meinung!
aber zurück zum fußball!
mal abgesehn davon , dass hier momentan eh nur off topic gelaber stattfindet!

Naja, so OT sind Diskussionen zum Auftauchen vermeintlicher Nazis beim heutigen Spiel und dem Umgang damit nicht, da wir uns in einem Thread zum heutigen Spiel befinden. Man könnte sich auch übers Wetter und der damit verbundenen Strapatzen beim Marsch auf den Betze beklagen.
so was

Beitrag von so was »

Underfire hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:
chris hat geschrieben:mal was anderes..
steht heute so ein vollassi mit glatze oberkörperfrei in block 8.1 und hat dick und fett auf altdeutsch "deutschland" auf den rücken tätowiert!
solche leute gehören einfach ned in unsere kurve!

Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik

Solange die Jungs unsre Lieder singen und Parolen weglassen sind mir diese 100x lieber als diese komischen Groupies mit Schneeketten in de Fratz und anfange zu tropfe wennse nur Halfar lesen :!:

Das denk ich auch! Lieber 1000 lautstarke LAUTRER Glatzen, als 5000 andere Leute die das Maul nicht aufkriegen!

Du kannst ja mal bei der NPD anfragen, vielleicht sind die ja bereit alle 14 Tage 1000 Glatzen zu liefern.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wettet gegen den eigenen Club, da fällt mir auch nichts mehr ein...heute ging aber auch alles vor die Hunde.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

so was hat geschrieben:[
...
Das denk ich auch! Lieber 1000 lautstarke LAUTRER Glatzen, als 5000 andere Leute die das Maul nicht aufkriegen!

Du kannst ja mal bei der NPD anfragen, vielleicht sind die ja bereit alle 14 Tage 1000 Glatzen zu liefern.[/quote]

Naja, ich fürchte aber die NPDler würde sich auf die Nord einkaufen und dann wärs Essig mit Support. Um an 1000 Glatzen zu kommen musste in anderen Kreisen suchen.
Neustadt-City
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Hellfire hat geschrieben:Wettet gegen den eigenen Club, da fällt mir auch nichts mehr ein...heute ging aber auch alles vor die Hunde.

Wenn du regelmäßig wettest kommst du net mehr umher, irgendwann gegen den FCK zu tippen. Der Mensch will nunmal überall erfolgreich sein! :wink:

Grüße in die (derzeitige) Fußballhauptstadt in RLP! :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Underfire

Beitrag von Underfire »

@Hellfire

Keine Wette, ein Gefühl!

Glaub mir, ich würd lieber auf jeden Gewinn verzichten, und 3 Punkte holen!
Wie soll das jetzt weitergehen?
Ich find "Kampfsau" Bello muß wieder von Anfang an ran, und den Rasen umpflügen!
Aber das wär nur ein kleiner Anfang! Ein SIEG MUSS her, egal wie, und erst recht gegen die scheiß Koblenzer!
Denn WIR SIND LAUTERN und was sind die?

Ich kann mich noch immer schwarz ärgern!
Das wird ne schlaflose Nacht
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Zitat Rekdal: "Keine Panik...."

Lächerlich?

Zum nächsten Spiel: "Noch so ein Ding...Augenring!"
kepptn
Beitrag von kepptn »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Zitat Rekdal: "Keine Panik...."

Lächerlich?

Zum nächsten Spiel: "Noch so ein Ding...Augenring!"

Schön das Du immer wieder versuchst Dich zu steigern. :teufel2:

@Betzegirl86: Mhm, wenn der Betzt wieder aufsteigt wird lass ich mir das mit der Handtasche mal durch den Kopf gehen. 8-)
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

@kepptn

alles klar, das will ich sehn :D
ich erinner dich dann bei gelegenheit dran (wird wohl noch bissl dauern, dein glück :wink: )
chris
Beitrag von chris »

@kepptn + betzegirl
wie wärs wenn ihr euch einfach mal verabredet!? :D :wink:
betzegirl86

@ chris

hast du was dagegen dass wir bissl dummes zeug reden? ;)
irgendwas muss man ja machen um wieder bessere laune zu kriegen oder?? :D
chris
Beitrag von chris »

nene ganz und garnicht!
mich heitert euer gefasel ja auch auf! :wink:
ich will doch nur vermitteln!
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzegirl86 hat geschrieben:@kepptn

alles klar, das will ich sehn :D
ich erinner dich dann bei gelegenheit dran (wird wohl noch bissl dauern, dein glück :wink: )

Glück nicht, reine Kalkulatione! Allerdings habe ich vor anderthalb Jahren auch gewettet das ich mir ne DK kaufe wenn der Betze es wirklich schafft doch noch abzusteigen, so kam ich zu dem "Vergnügen" Uschi und Gerd "kenenzulernen".
kepptn
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:@kepptn + betzegirl
wie wärs wenn ihr euch einfach mal verabredet!? :D :wink:

Du kommst auf Ideen! Verabreden... wahrscheinlich noch irl.
betzegirl86

@kepptn

hah, dann pass ma auf dass das mit der handtasche net ganz schnell realität wird wenn du so gut liegst mit deinen wetten :lol:

@chris

wirklich schön dass du dir so viele gedanken machst :D
aber siehs mal so, wenn wir hier weiter reden hast du auch was davon und deine laune wird besser :wink:
Zeus

Beitrag von Zeus »

Jetzt langt es! :oops: Werde in Zukunft nicht mehr 48 € für zwei Plätze hinblättern und hoffen, dass Schönbergs "Kindergarten und Ansammlung von etwas älteren Kicker mit beschränkten fußballerischen Fähigkeiten" wenigstens bereit ist, sich den A.... aufzureisen. Wir werden uns - nach über 30 Jahre grosser Treue zum 1. FCK - in nächster Zukunft keine Spiele mehr ansehen.
Solange werde ich mich auch in diesem Forum nicht mehr melden. Vielleicht sind bis dahin auch Diejenige zur Besinnung gekommen die meinen, dass "1000 Glatzen wichtiger sind für den Verein als 5000 weniger auffallende Zuschauer die sich auch nicht so lautstark bemerkbar machen", die aber bisher nicht unwesentlich dazu beigetragen haben den Verein finanziell zu unterstützen. Sollte sich in der Fan-Kultur diesbezüglich nicht bald einiges ändern, werden auf den FCK noch viel härtere Zeiten zukommen.
Marky

Beitrag von Marky »

Sorry, dass ich mich mit einem Off-Topic-Thema in die lebhafte Handtaschen- und Glatzen-Diskussion einmische :D

Hatte schon die ganze Woche ein mulmiges Gefühl vor dem Fürth-Spiel. Bernier war der Dreh- und Angelpunkt in den ersten beiden Spielen, bei den Löwen war er sogar über weite Strecken überragend. Leider hat er die Nerven verloren und der Mannschaft mehrfach geschadet. Habt ihr gesehen, dass Runström nach Eckbällen und Freistößen sich teilweise an der Mittellinie die Bälle erkämpfen musste? Dass sagt glaube ich alles zu unserem Vakuum im Mittelfeld, dass ein hoch talentierter Bohl noch lange nicht zu füllen vermag.

Im Endeffekt haben uns die roten Karten mehr geschadet, als die nackten Ergebnisse. Mit Bugera hätten wir die 60er höchstwahrscheinlich besiegt und Bernier nicht verloren. Beide hätten uns wahrscheinlich auch zum Sieg über Fürth geführt. Macht sechs Punkte - die Niederlage gegen Gladbach eingerechnet - schließlich hätte Bugera in meinem Hirngespinst seinen Gegenspieler ja rennen lassen...

Es ist fatal, wenn eine Mannnschaft auf einen Schlag drei Führungsfiguren verliert (zähl hier mal den Macho dazu), gerade wenn sie so jung und unerfahren ist. Wir wissen alle, dass so ein Umstand eine Mannschaft bedrohlich nahe an den Abgrund bringen kann. Wenn man sich jetzt ausmalt, dass ein Bugera oder ein Bernier auch mal drei Monate ausfallen können, wird einem ein wenig mulmig.

Das mit Fabi ist fast schon tragisch. Er kämpft sich mühefall heran und verschuldet in seinen ersten beiden Spielen fast im Alleingang die Niederlagen. Kopf hoch Fabi, schlimmer kann es fast nicht mehr kommen!

Einziger Lichtblick für mich heute neben Flo (nur mit solchen Spielen hast du eine Chance gegen Macho) - Aimen Demai. Gottseidank ist der wieder einigermaßen fit - was für ein feiner Fußballer. Der muss jetzt spielen, spielen, spielen.

Es scheint so, dass die Tour der Leiden weitergeht. Trotzdem dürfen wir die grandiosen Phasen gegen Gladbach und 60 nicht so einfach wegwischen. Dass so ein unerfahrener Haufen (ihr müsst euch noch mal anschauen wer da heute alles auf dem Platz rumgetollt ist) mit eh schon erschütterndem Selbstbewusstsein schwere Beine hat, ist nachvollziehbar. Natürlich ist dann nicht förderlich, wenn das Rumpfpublikum lautstark zu verstehen gibt, dass es nicht amüsiert ist.

Aber wem will man noch einen Vorwurf machen. Da ist man auf 180 gegen Gladbach, freut sich frenetisch und läuft geradewegs in die linke Gerade der Borussen. Von 60 gar nicht zu Reden. Gottseidank gibt es Betzebrennt, sonst bräuchten viele wohl einen Psychologen :lol:

Gute Nacht und lasst den Kopf nicht hängen - aufgeben gibt´s nicht!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gesperrt