Forum

FCK unterliegt Fürth zu Hause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Luki

Beitrag von Luki »

@marky

Sry aber Dummschwetzer
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Luki hat geschrieben:@marky

Sry aber Dummschwetzer

Dummschwetzer braucht die Welt! :D
Aber Marky is sicher keiner.
Bild
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

chris hat geschrieben:mal was anderes..
steht heute so ein vollassi mit glatze oberkörperfrei in block 8.1 und hat dick und fett auf altdeutsch "deutschland" auf den rücken tätowiert!
solche leute gehören einfach ned in unsere kurve!

Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik

Solange die Jungs unsre Lieder singen und Parolen weglassen sind mir diese 100x lieber als diese komischen Groupies mit Schneeketten in de Fratz und anfange zu tropfe wennse nur Halfar lesen :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Luki

Beitrag von Luki »

Kommt mir aber bei dieser Äußerung so vor....
wer jetzt schon die eigenen Anhänger beleidigt :-(
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Oups, ein Doppelpost.

Naja, machen wir mal es beste draus. Supi Marky, wenn Du jetzt ein bischen aufgeheitert bist. Aber siehste mal, wenn man mal ein bischen seinen Blickwinkel ändert sieht so manches viel rosiger aus. :wink:

Ja, da spricht der Monty Python Fan aus mir! :teufel2:
Zuletzt geändert von kepptn am 26.08.2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Neustadt-City hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Handgreiflichkeiten? Wahrscheinlich zwischen Uschi und Gerd - denen war wohl langweilig :lol:

Nee, denen gings gut, standen diesmal direkt vor mir, aber net alleine. Sie hatten noch es Moni, es Ursel und den Herbert dabei. Die waren sprachlos und fanden es scheinbar richtig dufte mal so mitten in der West zu stehen und zuzugucken wie die alle so klatschen. Selber ging das ja net, rechts en Colabier und links ne Bratwurst, da kann man so schwer klatschen. Singen geht ja auch net, da sind soviele Fremde drumherum. Schals hatten sie auch, nagelneu aus dem Fanshop, viel zu Schade zum wedeln, drum blieben sie in der Handtasche.

Um mich herum standen heut nur Cindys, Jaquelines und Jennifers (keiner konkret angesprochen :lol: ). Wir könnten mal die Plätze tauschen nächstes Spiel?!

Du stehst nicht zufällig im Blondinen-Block unten rechts in Eckfahnenhöhe :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

fcklerft hat geschrieben:...
Ich habe 100rp nix gegen macho oder sein Fans. Aber uns sollte es egal sein wer im Tor steht, Hauptsache er hält sein kasten sauber, und Flo hat heute mal gut gehalten. Deswegen sollte mann nicht immer nur auf ihn rumhacken sondern hinter alle lautrer spieler stehen egal wie er heisst.

Da geb ich dir voll und ganz recht. Wer unser Trikot trägt gehört zu uns und hat somit all unsere Unterstützung verdient, auch wenn es manchmal weh tut.

Rekdal hat auch im Flutlichtinterview nochmal bestätigt das sich auch Flo unter Beobachtung befindet und aus den ersten beiden Spielen noch ein bischen was gutzumachen hat.

@Betzgirl86, Handtaschentechnisch hast Du hundertpro mehr Erfahrung als ich, aber es stimmt. Aufgeregt haben die sich net, die haben im Gegenteil gestaunt warum so viele schimpfen, gerade über den Schiri. Wenn der net so toll wäre dürfte er sicher kein Schiri sein, immerhin sind wir in Deutschland und da läuft immer alles korrekt ab.
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

Amok.exe hat geschrieben:
steht heute so ein vollassi mit glatze oberkörperfrei in block 8.1 und hat dick und fett auf altdeutsch "deutschland" auf den rücken tätowiert!

Solange die Jungs unsre Lieder singen und Parolen weglassen sind mir diese 100x lieber als diese komischen Groupies mit Schneeketten in de Fratz und anfange zu tropfe wennse nur Halfar lesen :!:

Klar und diese Leute lassen ihre Einstellung aufm Fußballplatz zu Hause? Nur weil sie keine Parolen gröhlen...Mann Mann ich weiß langsam warum ich 2 Jahre lang hier nur Mitleser war.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

was in den Köpfen vorgeht ist mir egal solange die 90min. lang den FCK supporten wie es sich gehört, aber das is OffTopic und dazu haben wir vor längerer Zeit schon nen netten Fred gehabt
Neustadt-City
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Marky hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Handgreiflichkeiten? Wahrscheinlich zwischen Uschi und Gerd - denen war wohl langweilig :lol:

Nee, denen gings gut, standen diesmal direkt vor mir, aber net alleine. Sie hatten noch es Moni, es Ursel und den Herbert dabei. Die waren sprachlos und fanden es scheinbar richtig dufte mal so mitten in der West zu stehen und zuzugucken wie die alle so klatschen. Selber ging das ja net, rechts en Colabier und links ne Bratwurst, da kann man so schwer klatschen. Singen geht ja auch net, da sind soviele Fremde drumherum. Schals hatten sie auch, nagelneu aus dem Fanshop, viel zu Schade zum wedeln, drum blieben sie in der Handtasche.

Um mich herum standen heut nur Cindys, Jaquelines und Jennifers (keiner konkret angesprochen :lol: ). Wir könnten mal die Plätze tauschen nächstes Spiel?!

Du stehst nicht zufällig im Blondinen-Block unten rechts in Eckfahnenhöhe :D

Ne, nicht ganz. Das schlimme is ja: Die breiten sich so langsam aus. Ja, sie sind überall! :shock: :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
chris
Beitrag von chris »

da hab ich ne andere einstellung dazu! wenn so einer neben mir stehen würde, würde ich schnellstens zum nächsten ordner laufen und dafür sorgen, dass er aus der kurve fliegt! wenn er schon solch eine einstellung hat muss er sie ned noch zeigen!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Er hat vielleicht bei der WM ne Wette verloren, liess sich Deutschland stechen und muss 2Jahre mit Glatze rumlaufen, wer weiß wer weiß :lol:

Aber auch bei diesem Thema kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, ich mag zB keine Leute die zum Ordner rennen und an deren Zipfeln ziehen "Da steht ein böser mit Glatze", sowas kann man auch anderster klären
Zuletzt geändert von Amok.exe am 26.08.2007, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

@ kepptn

das mit der handtasche war jetzt nur mal so ne vermutung :D
ich bin zwar weiblich, geh aber trotzdem ohne handtasche zum fussball :wink:

aber das mit dem schiri is genial. natürlich is alles korrekt, wie könnte es denn anders sein?? blöde leute, die sich darüber aufregen :lol:
sehr geil
Underfire

Beitrag von Underfire »

Das denk ich auch! Lieber 1000 lautstarke LAUTRER Glatzen, als 5000 andere Leute die das Maul nicht aufkriegen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:...
da hab ich ne andere einstellung dazu! wenn so einer neben mir stehen würde, würde ich schnellstens zum nächsten ordner laufen und dafür sorgen, dass er aus der kurve fliegt! wenn er schon solch eine einstellung hat muss er sie ned noch zeigen!

Leider doch, Stichwort: Recht auf freie Meinungsäusserung. Und wenn da einer in altdeutscher Schrift auf seinen Buckel malen lässt das er Deutschland dufte findet ist das, wenn man die Ästhetik mal aussen vor lässt, kein Verbrechen.

Traurig ist eher das man wesenlich weniger antifaschichtisches im 8.1er lesen kann als Logos und Marken die man mit etwas Mühe als eher rechts auslegen könnte.
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzegirl86 hat geschrieben:@ kepptn

das mit der handtasche war jetzt nur mal so ne vermutung :D
ich bin zwar weiblich, geh aber trotzdem ohne handtasche zum fussball :wink:

aber das mit dem schiri is genial. natürlich is alles korrekt, wie könnte es denn anders sein?? blöde leute, die sich darüber aufregen :lol:
sehr geil

Aber Du hast ganz sicher öfters ne Handtasche dabeigehabt als ich. Natürlich den Fussballplatz mal aussenvor gelasen.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Wer Nazis toleriert hat im Leben verloren. Sowas gehört nicht auf den Fussballplatz. Was hat denn die Nationaliät mit dem FCK zu tun?

Dann soll er sich doch "Pfälzer" tätowieren, dann hätte er das Thema getroffen. Für mich sind die meisten keine Fans sondern reine Prügler.

Dann lieber Kuttenträger also so Randale Affen!!!
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Altrhoideiwel hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:ach, diese neue Flutlichtzeit geht mir aufn Sack! Da denkt man, es beginnt um 22:45, und dann ist schon alles gelaufen...

boah, ich hab so keinen BOck mehr!

ach, fuck, fuck, fuck! Ich hab kein Bock mehr...
warum mach ich woche für woche den scheiß hier mit? verdammt nochmal!
Wieso können wir netmal wieder drei verdammte punkte einfahren?
Wieso wird aufm Betze net mehr gekämpft? Die ersten zwei Saisonspiele sahen doch so vielversprechend aus!
.... ach, ich hab echt derzeit null Bock zu irgendwas

Mir kommt es vor als wenn du ein bisschen frustriert bist.
Also ich finde die Sendezeit von Flutlicht jetzt wieder OK.
Zum Spiel will ich nicht viel sagen weil ein Grottenkick.
So landen wir in der Regionalliga
#

Ja, mag sein. Aber daß die Sendezeit von Flutlicht so plötzlich und ohne Vorankündigung geändert wurde überrascht...
Ist das jetzt immer so?
Alles in allem ist die Sendezeit okay. Aber kann man das nicht ankündigen?
Ihc kann mich da net dran gewöhnen irgendwie
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Naja, wie gesagt, OffTopic....wollen wir mal wieder zum Fussball kommen und dem heutigen Spiel?
Underfire

Beitrag von Underfire »

Jetzt lasst den scheiß politischen Quatsch doch! Egal ob rechts, ob links, ob jung, ob alt, ob Frau, ob Mann, Hauptsache Maul aufkriegen und unsere Mannschaft unterstützen.

Ist eh schon alles scheiße genug momentan, da muß man sich doch nicht wegen sowas aufregen!

Gerade JETZT sollten ALLE zusammenrücken, und alles für den Verein tun, Mannschaft wie Fans!
betzegirl86

@kepptn

das is wahrscheinlich richtig :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:...
Ja, mag sein. Aber daß die Sendezeit von Flutlicht so plötzlich und ohne Vorankündigung geändert wurde überrascht...
Ist das jetzt immer so?
Alles in allem ist die Sendezeit okay. Aber kann man das nicht ankündigen?
Ihc kann mich da net dran gewöhnen irgendwie

Ja, das bleibt so. Und es wurde auch vorher immer mal wieder angekündigt, wobei das nicht unbedingt effektiv war, wer schaut denn groß das Dritte?
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Geil, ich wollte ja gar nichts schreiben zu dem Spie,l es ist es auch nicht wert. Nur soviel geil das einige mal wieder gleich angefangen haben gegen die eigene Mannschaft zu pfeiffen!
Hier habt es drauf! Respekt!

Und jetzt weiter mit Trainer raus, Spieler raus, Westkurve raus (von mir aus auch sprengen).........
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzegirl86 hat geschrieben:@kepptn

das is wahrscheinlich richtig :wink:

Da gehe ich JEDE Wette ein.
betzegirl86

@ kepptn