chris hat geschrieben:mal was anderes..
steht heute so ein vollassi mit glatze oberkörperfrei in block 8.1 und hat dick und fett auf altdeutsch "deutschland" auf den rücken tätowiert!
solche leute gehören einfach ned in unsere kurve!
Neustadt-City hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Handgreiflichkeiten? Wahrscheinlich zwischen Uschi und Gerd - denen war wohl langweilig
Nee, denen gings gut, standen diesmal direkt vor mir, aber net alleine. Sie hatten noch es Moni, es Ursel und den Herbert dabei. Die waren sprachlos und fanden es scheinbar richtig dufte mal so mitten in der West zu stehen und zuzugucken wie die alle so klatschen. Selber ging das ja net, rechts en Colabier und links ne Bratwurst, da kann man so schwer klatschen. Singen geht ja auch net, da sind soviele Fremde drumherum. Schals hatten sie auch, nagelneu aus dem Fanshop, viel zu Schade zum wedeln, drum blieben sie in der Handtasche.
Um mich herum standen heut nur Cindys, Jaquelines und Jennifers (keiner konkret angesprochen). Wir könnten mal die Plätze tauschen nächstes Spiel?!
fcklerft hat geschrieben:...
Ich habe 100rp nix gegen macho oder sein Fans. Aber uns sollte es egal sein wer im Tor steht, Hauptsache er hält sein kasten sauber, und Flo hat heute mal gut gehalten. Deswegen sollte mann nicht immer nur auf ihn rumhacken sondern hinter alle lautrer spieler stehen egal wie er heisst.
Amok.exe hat geschrieben:chris hat geschrieben:mal was anderes..
steht heute so ein vollassi mit glatze oberkörperfrei in block 8.1 und hat dick und fett auf altdeutsch "deutschland" auf den rücken tätowiert!
Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik
Solange die Jungs unsre Lieder singen und Parolen weglassen sind mir diese 100x lieber als diese komischen Groupies mit Schneeketten in de Fratz und anfange zu tropfe wennse nur Halfar lesen
Marky hat geschrieben:Neustadt-City hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Handgreiflichkeiten? Wahrscheinlich zwischen Uschi und Gerd - denen war wohl langweilig
Nee, denen gings gut, standen diesmal direkt vor mir, aber net alleine. Sie hatten noch es Moni, es Ursel und den Herbert dabei. Die waren sprachlos und fanden es scheinbar richtig dufte mal so mitten in der West zu stehen und zuzugucken wie die alle so klatschen. Selber ging das ja net, rechts en Colabier und links ne Bratwurst, da kann man so schwer klatschen. Singen geht ja auch net, da sind soviele Fremde drumherum. Schals hatten sie auch, nagelneu aus dem Fanshop, viel zu Schade zum wedeln, drum blieben sie in der Handtasche.
Um mich herum standen heut nur Cindys, Jaquelines und Jennifers (keiner konkret angesprochen). Wir könnten mal die Plätze tauschen nächstes Spiel?!
Du stehst nicht zufällig im Blondinen-Block unten rechts in Eckfahnenhöhe
Solange die Jungs unsre Lieder singen und Parolen weglassen sind mir diese 100x lieber als diese komischen Groupies mit Schneeketten in de Fratz und anfange zu tropfe wennse nur Halfar lesen
chris hat geschrieben:...
da hab ich ne andere einstellung dazu! wenn so einer neben mir stehen würde, würde ich schnellstens zum nächsten ordner laufen und dafür sorgen, dass er aus der kurve fliegt! wenn er schon solch eine einstellung hat muss er sie ned noch zeigen!
betzegirl86 hat geschrieben:@ kepptn
das mit der handtasche war jetzt nur mal so ne vermutung![]()
ich bin zwar weiblich, geh aber trotzdem ohne handtasche zum fussball![]()
aber das mit dem schiri is genial. natürlich is alles korrekt, wie könnte es denn anders sein?? blöde leute, die sich darüber aufregen![]()
sehr geil
#Altrhoideiwel hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:ach, diese neue Flutlichtzeit geht mir aufn Sack! Da denkt man, es beginnt um 22:45, und dann ist schon alles gelaufen...
boah, ich hab so keinen BOck mehr!
ach, fuck, fuck, fuck! Ich hab kein Bock mehr...
warum mach ich woche für woche den scheiß hier mit? verdammt nochmal!
Wieso können wir netmal wieder drei verdammte punkte einfahren?
Wieso wird aufm Betze net mehr gekämpft? Die ersten zwei Saisonspiele sahen doch so vielversprechend aus!
.... ach, ich hab echt derzeit null Bock zu irgendwas
Mir kommt es vor als wenn du ein bisschen frustriert bist.
Also ich finde die Sendezeit von Flutlicht jetzt wieder OK.
Zum Spiel will ich nicht viel sagen weil ein Grottenkick.
So landen wir in der Regionalliga
Mathias (Köln) hat geschrieben:...
Ja, mag sein. Aber daß die Sendezeit von Flutlicht so plötzlich und ohne Vorankündigung geändert wurde überrascht...
Ist das jetzt immer so?
Alles in allem ist die Sendezeit okay. Aber kann man das nicht ankündigen?
Ihc kann mich da net dran gewöhnen irgendwie