Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon LAUTERNPOWER » 07.07.2011, 22:17

tick, tick, tick, tick, booom :!: :D geilomat :!: ich wette er schlägt ein! :teufel2:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 07.07.2011, 22:21

Ach was FCK58, unser Marktwert ist 33 MHz. Megaherzblut.

Beitragvon grasnarbe » 07.07.2011, 22:24

das war die dringendste Aufgabe für K+K in diesem Sommer, einen Nachfolger für seinen Vorgänger im Sturmzentrum zu finden. Gefunden haben die beiden ihn schon lange, jetzt gehört er endlich zu uns !!
eine Garantie gibt uns keiner, aber er wird seine Tore machen .......
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon grasnarbe » 07.07.2011, 22:27

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach was FCK58, unser Marktwert ist 33 MHz. Megaherzblut.

stets gut gekühlt mit 0,33 ltr :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon FCK58 » 07.07.2011, 22:28

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach was FCK58, unser Marktwert ist 33 MHz. Megaherzblut.

Unseres ja. Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Wir reden aber von Spielern und da sieht die Sache schon wieder anders aus. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Handy-Man » 07.07.2011, 22:48

Dr. House hat geschrieben:Bin da eher skeptisch, mit Hoffer hätte man auf Nummer sicher gehen können.

Welche Sicherheit hätte man denn da gehabt? Dass er gut ist für 5 Saisontore? Bisschen dürftig, oder?

Ich fand den Hoffer auch sympathisch und schätze dass er mehr kann als er bei uns zeigen konnte/durfte...

Aber nicht umsonst geht er zur Zwietracht in die 2. Liga...

Da also von "auf Nummer sicher gehen" zu sprechen erscheint mir doch etwas gewagt... :nachdenklich:

Aber ich hoffe einfach mal dass Shechter einschlägt wie ne Granate und damit alle derartigen Diskussionen überflüssig macht... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Betzesüchtig!! » 07.07.2011, 22:57

damit wird die vorfreude auf die neue saison noch größer! :teufel2:
man haben wir ein geiles team leute, die zukunft gehört uns! :love:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 07.07.2011, 23:11

Laut tm.de haben wir in den letzen vier Jahren 3x 17 Neuzugänge gehabt, wobei ich jetzt nicht unterscheide Sommer-/Wintereinkäufe oder Wiederleihen.
Diesen Sommer bis jetzt acht, Shechter mit gerechnet. Das ist auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung, die uns und der Mannschaft zu Gute kommt.

Beitragvon Marky » 07.07.2011, 23:28

Betzesüchtig!! hat geschrieben:damit wird die vorfreude auf die neue saison noch größer! :teufel2:
man haben wir ein geiles team leute, die zukunft gehört uns! :love:

Wir haben vor allem auch geile Fans - und auch deshalb braucht uns vor der Zukunft nicht Bange sein. UNZERSTÖRBAR
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Pfalzfanatiker » 07.07.2011, 23:38

So, jetzt bin ich mal gespannt wann die "Schwazseher" das nächste mal ihre schlimmsten Befürchtungen äußern können. Das der Shechter Deal platzt ist ja doch nicht eingetreten...
Wie wärs zur Abwechslung mal mit ein bisschen Vertrauen in unseren Stefan Kuntz?

Beitragvon Mac41 » 08.07.2011, 00:49

Was lange währt, wird endlich gut. Doch die Freude hält sich in Grenzen, der Jubel ist doch eher still. Es bleiben einige Zweifel und allein Shechter und Vermouth können mit Leistunng beweisen, das sie die Investition wert sind.
Mich stört am meisten, die sich andeutende "Beziehung" zu dem Basari Tabib.
Um die Liquidität ist es ja so schlecht nicht bestellt, sollte sich der Run auf FCK-Trikots mit der N° 9 in Israel bestätigen. Wenns darum geht, sollten wir uns schnellstens auch noch einen Chinesen, Malayen, Koreaner oder andere Spieler eines der Tigerländer holen.
Fritz Grünewalt sollte also schnellstmöglich eine Kollektion mit Herzblut-Shirts auf Hebräisch anfertigen, einen Fanshop am Strand von Tel Aviv eröffnen und einen koscheren Imbissstand im VIP Bereich der Nord.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Weschtkurv » 08.07.2011, 01:02

Na endlich.
Jetzt muss er nur das tun, wofür er geholt worden ist :
Lakic ersetzen. Tore schiessen.
Dann bleiben wir drin. :teufel2:

Beitragvon InvalidenScout » 08.07.2011, 02:20

Mac41 hat geschrieben:Fritz Grünewalt sollte also schnellstmöglich eine Kollektion mit Herzblut-Shirts auf Hebräisch anfertigen, einen Fanshop am Strand von Tel Aviv eröffnen und einen koscheren Imbissstand im VIP Bereich der Nord.

Ach dort burnt also das florierende LKW-Werbung-Geschäft. Hab mich schon gewundert, dass man in Deutschland nix davon mitbekommt. Aber wie auch, auf den Autobahnen sind ja kaum mehr LWKs, die heizen wegen der Maut ja über unsere Bundesstraßen.

Na alla, mission "free Willi" accomplished. Jetzt muss er sich nur noch aklimatisieren (die Lebensqualität soll hier ja ähnlich wie in Tel Aviv sein) und netzen. Es wird jetzt sogar spekuliert, dass der Shechterberater einen festen Job beim FCK bekommt. zumindest ist das Hotelzimmer am Gelterswoog schon gebucht!

Beitragvon Westkurvler » 08.07.2011, 03:11

Hier mit eurem "einschlagen" und " er soll so gut sein wie lakic"

Soso lakic hat ja heldentate verbracht in seiner ersten saison... Erst in seiner zweiten saison wusste er so langsam wo das tor steht und in seiner dritten saison ist er explodiert..

Erwartet nicht immer sofort heldentate...

Beitragvon Teufelsfront » 08.07.2011, 07:13

2 Spieler im besten Fussball Alter mit Champions League Erfahrung :!:

Was bitte kann man sich fürn Betze mehr wünschen?!

Hab mich selten mehr auf ne neue Saison gefreut wie dieses Jahr!!
In 3 Wochen gehts ja schon in Berlin los :teufel2:

Beitragvon barbara » 08.07.2011, 07:36

Na endlich. :teufel2:

Beitragvon derhonkel » 08.07.2011, 08:06

Was Ihr alles so spekuliert und wisst, das beeindruckt mich immer wieder.
Wie selbstherrlich und selbstverliebt manche Leute sind...

Beitragvon Nordsee-Paddy » 08.07.2011, 08:07

Teufelsfront hat geschrieben:2 Spieler im besten Fussball Alter mit Champions League Erfahrung :!:

Was bitte kann man sich fürn Betze mehr wünschen?!

Hab mich selten mehr auf ne neue Saison gefreut wie dieses Jahr!!
In 3 Wochen gehts ja schon in Berlin los :teufel2:

Euphorie ist ja ganz toll ! Ich bin auch begeistert das Stefan K. zwei Spieler mit
Champions League Erfahrung für den FCK -Region - Betze gewinnen konnte !!

ABER : Das haben wir früher auch gedacht als wir
Youri Djorkaeff auf dem Betze hatten ! Und wer sich noch dran erinnern kann , das ganze ging mächtig in die Hose !

Also erstmal abwarten wie die sich so bei uns einleben und dann Zeit geben das sie sich an die Bundesliga gewöhnt haben ! Ich denke das man nicht gleich von jedem Israeli Zauberfußball und Zaubertore erwarten kann !
Währe doch auch geil wenn die beiden eine gute Saison spielen und der FCK nicht absteigt um dann nächstes Jahr so richtig mit Volldampf durchzustarten !

Denkt dran Leute , GUT DING BRAUCH WEILE !

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon kepptn » 08.07.2011, 08:16

Bin ich der Einzige, der bei dem Stichwort an den guten, alten Tom Petty denken muss?

So, der Donnerstag ist rum, ich erwarte die offizielle Verkündung. Begrüßt hab ich Shechi ja schon und dabei wieder mal was gelernt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon morlautern1971 » 08.07.2011, 08:35

Dr. House hat geschrieben: Und am selben Tag leihnt Eintracht Frankfurt Hoffer mit Kaufoption aus. ( ...) Bin da eher skeptisch, mit Hoffer hätte man auf Nummer sicher gehen können. Oder wieso nicht Hoffer mit Option + Itay?.

Keiner von uns weiß, was in dieser Kaufoption drin steht - und ob man da wirklich neidisch drauf sein muss. "Mit Kaufoption", das klingt immer so, als ob man vereinbart hat, "wenn Ihr wollt, könnt Ihr ihn nach der Ausleihe behalten." Da gibt es dann aber auch noch ein kleines Detail, nämlich den Preis für's Option-Ziehen. Das könnten im Fall Neapel-Eintracht durchaus auch mal z.B. 3 Millionen sein - um das Thema erst mal auf die nächste Sommerpause zu verschieben. Hlousek ist wohl so ein Beispiel, wo es nach meinem Eindruck am Ende seitens SK möglicherweise an der Höhe der Kaufoption scheiterte. (Oder an Adams Gehaltsvorstellung - weiß man nicht.)

Von daher: Schade, schade und nochmal schade, dass der Jimmy weg ist. Aber vermutlich hätten wir ihn uns nicht leisten können, zu Konditionen, die wir angesichts unseres im Vergleich zur Eintracht begrenzten Budgets aber auch angesichts dessen, was Jimmy leistungsmäßig bisher bei uns zeigen konnte, nicht hätten verantworten können.

Und willkommen Itay - in der Freiheit... (die dann hoffentlich auch umgehend wieder durch einen Vertrag mit uns beendet wird...)
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon FCK-Hessen » 08.07.2011, 09:20

Seit 1900 hat geschrieben:Auf den kann man sich freuen.. mich wunderts das der Verbleib von Ivo beim FCK hier fast ignoriert wird.. ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich..
Wenn jetzt alles klar geht haben wir eine sehr gute Offensive :!:

Wieso, Ivo hat doch einen Vertrag unterschrieben.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)

Beitragvon biigfck » 08.07.2011, 09:22

Guten Morgen!
Ich bin auch voller Vorfreude auf den Saisonstart! :teufel2:
Aber nur, weil die beiden Champions League gespielt haben, sollte man nicht direkt zu viel erwarten. Wir hatten doch im 1. oder 2. Jahr nach dem 2. Abstieg nen Mittelfeldspieler aus Dänemark geholt (weiß den Namen nicht mehr). Der hatte damals auch Champions League gespielt und in der 2.Bundesliga nix hinbekommen.
Bei unseren Israelis sehe ich jedoch mehr Potential und hoffe, dass sie uns verstärken werden.
Mit meinen Zeilen will ich sagen, dass wir Geduld haben müssen, falls sie nicht direkt einschlagen sollten. Das ist in unserem Umfeld schwer, aber nur so ist das Ziel "Klassenerhalt" möglich!

Beitragvon Westkurve1984 » 08.07.2011, 10:23

kennt jemand das Auto KL-SK ... ? :D

Beitragvon kepptn » 08.07.2011, 10:28

Westkurve1984 hat geschrieben:kennt jemand das Auto KL-SK ... ? :D

Pinkfarbener Fiat Punto, mit Zebramuster-Sitzbezügen und Discokugel am Rückspiegel? Der gehört der Stefanie Kruse, Arzthelferin in Otterberg. Wieso?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Handy-Man » 08.07.2011, 10:31

kepptn hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben:kennt jemand das Auto KL-SK ... ? :D

Pinkfarbener Fiat Punto, mit Zebramuster-Sitzbezügen und Discokugel am Rückspiegel? Der gehört der Stefanie Kruse, Arzthelferin in Otterberg. Wieso?

Du kennst Leute... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Zurück zu Spieler