Unseres ja. Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Wir reden aber von Spielern und da sieht die Sache schon wieder anders aus.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach was FCK58, unser Marktwert ist 33 MHz. Megaherzblut.
Welche Sicherheit hätte man denn da gehabt? Dass er gut ist für 5 Saisontore? Bisschen dürftig, oder?Dr. House hat geschrieben: Bin da eher skeptisch, mit Hoffer hätte man auf Nummer sicher gehen können.
Wir haben vor allem auch geile Fans - und auch deshalb braucht uns vor der Zukunft nicht Bange sein. UNZERSTÖRBARBetzesüchtig!! hat geschrieben:damit wird die vorfreude auf die neue saison noch größer!![]()
man haben wir ein geiles team leute, die zukunft gehört uns!
Ach dort burnt also das florierende LKW-Werbung-Geschäft. Hab mich schon gewundert, dass man in Deutschland nix davon mitbekommt. Aber wie auch, auf den Autobahnen sind ja kaum mehr LWKs, die heizen wegen der Maut ja über unsere Bundesstraßen.Mac41 hat geschrieben: Fritz Grünewalt sollte also schnellstmöglich eine Kollektion mit Herzblut-Shirts auf Hebräisch anfertigen, einen Fanshop am Strand von Tel Aviv eröffnen und einen koscheren Imbissstand im VIP Bereich der Nord.
Euphorie ist ja ganz toll ! Ich bin auch begeistert das Stefan K. zwei Spieler mitTeufelsfront hat geschrieben:2 Spieler im besten Fussball Alter mit Champions League Erfahrung![]()
Was bitte kann man sich fürn Betze mehr wünschen?!
Hab mich selten mehr auf ne neue Saison gefreut wie dieses Jahr!!
In 3 Wochen gehts ja schon in Berlin los
Keiner von uns weiß, was in dieser Kaufoption drin steht - und ob man da wirklich neidisch drauf sein muss. "Mit Kaufoption", das klingt immer so, als ob man vereinbart hat, "wenn Ihr wollt, könnt Ihr ihn nach der Ausleihe behalten." Da gibt es dann aber auch noch ein kleines Detail, nämlich den Preis für's Option-Ziehen. Das könnten im Fall Neapel-Eintracht durchaus auch mal z.B. 3 Millionen sein - um das Thema erst mal auf die nächste Sommerpause zu verschieben. Hlousek ist wohl so ein Beispiel, wo es nach meinem Eindruck am Ende seitens SK möglicherweise an der Höhe der Kaufoption scheiterte. (Oder an Adams Gehaltsvorstellung - weiß man nicht.)Dr. House hat geschrieben: Und am selben Tag leihnt Eintracht Frankfurt Hoffer mit Kaufoption aus. ( ...) Bin da eher skeptisch, mit Hoffer hätte man auf Nummer sicher gehen können. Oder wieso nicht Hoffer mit Option + Itay?.
Wieso, Ivo hat doch einen Vertrag unterschrieben.Seit 1900 hat geschrieben:Auf den kann man sich freuen.. mich wunderts das der Verbleib von Ivo beim FCK hier fast ignoriert wird.. ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich..
Wenn jetzt alles klar geht haben wir eine sehr gute Offensive
Pinkfarbener Fiat Punto, mit Zebramuster-Sitzbezügen und Discokugel am Rückspiegel? Der gehört der Stefanie Kruse, Arzthelferin in Otterberg. Wieso?Westkurve1984 hat geschrieben:kennt jemand das Auto KL-SK ... ?
Du kennst Leute...kepptn hat geschrieben:Pinkfarbener Fiat Punto, mit Zebramuster-Sitzbezügen und Discokugel am Rückspiegel? Der gehört der Stefanie Kruse, Arzthelferin in Otterberg. Wieso?Westkurve1984 hat geschrieben:kennt jemand das Auto KL-SK ... ?