Forum

FCK unterliegt Fürth zu Hause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

Roter Deiwel hat geschrieben:Wenn Fromlowitz das wirklch gesagt hat, dann müssen ALLE das nexte mal klatschen, wenn er ne halbe minute braucht um ein abstoß zu machen. SO EIN ARROGANTES ARSCHLOCH!!!!

Soll er den Ball überhastet ins Seitenaus schlagen? Ihn zu Beda, Schönheim Ouattara passen, die sich den Ball 1 Minute hin-und her schieben, um ihn dann genauso planlos nach vorne zu schlagen? Manchmal denk ich hier hat noch keiner jemals ein anderes Fußballspiel gesehen, is halt net immer alles so einfach....

Und dann die Ausdrucksweise...Nur wegen einem Gerücht von einer Person im Forum...könnten auch mal die Mods was zu sagen.

Fand ihn grad bei Flutlicht übrigens überraschend sympathisch, zumindest nicht unsympatischer als viele andere Fußballprofis.
Zuletzt geändert von BarnieB am 26.08.2007, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

@ Mathias

... die frage warum du das immernoch woche für woche mitmachst kannst du dir wohl nur selbsts beantworten, es zwingt dich ja keiner dazu :wink:

und ich finde das mit dem warum wird nicht mehr gekämpft, das stimmt so ja auch nich. klar, das spiel heute war scheiße, aber wie du selbst gesagt hast waren die ersten zwei spiele ja wesentlich besser, kämpferisch konnte man da größtenteils eigentlich nix sagen... also ma halblang! :D
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:ach, diese neue Flutlichtzeit geht mir aufn Sack! Da denkt man, es beginnt um 22:45, und dann ist schon alles gelaufen...

boah, ich hab so keinen BOck mehr!

ach, fuck, fuck, fuck! Ich hab kein Bock mehr...
warum mach ich woche für woche den scheiß hier mit? verdammt nochmal!
Wieso können wir netmal wieder drei verdammte punkte einfahren?
Wieso wird aufm Betze net mehr gekämpft? Die ersten zwei Saisonspiele sahen doch so vielversprechend aus!
.... ach, ich hab echt derzeit null Bock zu irgendwas

Genau aus dem selben Grund wie die meisten hier, weil Du musst.

Ja, ich hätte es auch beinahe verpasst und hab ein paar m
Minuten zu spät eingeschaltet, aber der FCK kam dann erst noch. Natürlich grinste mich direkt Herr Döring vertraut unsympathisch an, der auch gleich im fromlowitz Interview wie üblich betont sarkastisch auftreten wollte und nur an dessen leicht tumber Auffassungsgabe scheiderte. So ein Lutscher! Das krönt den Spieltag noch!
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

fcklerft hat geschrieben:
Roter Deiwel hat geschrieben:Wenn Fromlowitz das wirklch gesagt hat, dann müssen ALLE das nexte mal klatschen, wenn er ne halbe minute braucht um ein abstoß zu machen. SO EIN ARROGANTES ARSCHLOCH!!!!

sorry weil der das gerade gesagt hat, so ne scheiss glaubst du?
Manche hier sollten mal überlegen ob die macho fand oder fck Fans sind:
Und wenn sie macho Fans sind dan sind die hier fehl am platz.

Seit wann und vor allem warum sind Macho Fans hier fehl am Platz? Da hat der kleine Schleimbolzen mal ein gutes Spiel gemacht und schon ist Macho vergessen?
chris
Beitrag von chris »

Luki hat geschrieben:Sogar die ersten hangreifligkeiten zwischen FCK fnas gab es heut in unserer Kurve....

naja wenn es weiter so geht wundert mich garnichts mehr!

hab ich auch gesehn! in block 8.2 !
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:Rekdal gab eben im flutlicht einige Antworten, auch welche auf Fragen die Ihr net stellt. Also mal abwarten wer in Koblenz wie spielt.

kepptn - du sprichst in Rätseln :D. Was hat er denn gesagt?

@Mathias - lads dir bei fckr runter, dass mach ich auch, so erhälst du auch die geschnittene, jugendfreie, ab 16-Version, ohne verstörende Einblicke in die Perversionen des modernen Fußballs :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzegirl86

im 8.2er gabs handgreiflichkeiten?? wow, das hab ich wohl über dem mitreißenden spiel verpasst... :D
aber im ernst, was is da passiert??
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Es ist traurig aber wahr, so langsam werden wir alle auf den Boden der Tatsachen gezogen und der Frust, Demut,Hass macht sich bemerkbar, vorerstmal hier und Pfiffe im Stadion, wie es weitergeht mit der Fankultur und der Stimmung dürfte jedem klar sein wenn der Erfolg ausbleibt und wir uns Gedanken machen müssen hinter Mainz,Koblenz in der Pfalz zu stehen.....
Und diese "Handgreiflichkeiten" werden mit Sicherheit nicht ausbleiben, man sieht ja schon wie sich hier die Geister scheiden im Forum.
Im Endeffekt hat sich die Kurve immer selbst gereinigt und dafür wird es mal wieder Zeit......auch wenns unwahrscheinlich ist
Zuletzt geändert von Amok.exe am 26.08.2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Marky

Beitrag von Marky »

Handgreiflichkeiten? Wahrscheinlich zwischen Uschi und Gerd - denen war wohl langweilig :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

Brieschel hat geschrieben:40 Punkte müssen vorerst das Ziel sein,und das wird schwer genug zu erreichen sein.Mit so einer Leistung mit Sicherheit nicht.
Ich bin immer noch schockiert,und eine Torwartdiskussion ist unser kleinstes Problem.

Falsch. Wir sind in Liga 2 => 4 Absteiger. D.h. 44-45 Punkte sind nötig wie das Beispiel Dresden vor 2 Jahren zeigt.
chris
Beitrag von chris »

kann ich dir ned genau sagen! ich will auch keine gerüchte in die welt setzen!
ich sah nur , dass einer von der gl beteiligt war! kann sein , dass beide beteiligten aus den reihen der gl kommen! hat aber ein anderer ziemlich schnell geschlichtet!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Rekdal gab eben im flutlicht einige Antworten, auch welche auf Fragen die Ihr net stellt. Also mal abwarten wer in Koblenz wie spielt.

...

Sinngemäss, das Ihm jetzt langsam ein Ei platzt und er gegen Koblenz wohl eine andere Manschaft stellt, da sich einige nicht bewährt haben. Und Flo hat im Interview bestätigt das er eine Klausel hat, welche seinen Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert, wenn er 12 mal in Pflichtspielen eingesetzt wurde.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Traumtänzer vs. Realisten ;) Scheissdreck war das mies heute übelste Kreisliga sag ich nur. Hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt. Liga 1 können wir in 30 Jahren dann mal wieder anpeilen. Oder man sieht sich bei Wattenscheid und Uerdingen wieder :)

Forza.....
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

...

Sinngemäss, das Ihm jetzt langsam ein Ei platzt und er gegen Koblenz wohl eine andere Manschaft stellt, da sich einige nicht bewährt haben. Und Flo hat im Interview bestätigt das er eine Klausel hat, welche seinen Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert, wenn er 12 mal in Pflichtspielen eingesetzt wurde.

...das ist allerdings interessant.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Handgreiflichkeiten? Wahrscheinlich zwischen Uschi und Gerd - denen war wohl langweilig :lol:

Nee, denen gings gut, standen diesmal direkt vor mir, aber net alleine. Sie hatten noch es Moni, es Ursel und den Herbert dabei. Die waren sprachlos und fanden es scheinbar richtig dufte mal so mitten in der West zu stehen und zuzugucken wie die alle so klatschen. Selber ging das ja net, rechts en Colabier und links ne Bratwurst, da kann man so schwer klatschen. Singen geht ja auch net, da sind soviele Fremde drumherum. Schals hatten sie auch, nagelneu aus dem Fanshop, viel zu Schade zum wedeln, drum blieben sie in der Handtasche.
Luki

Beitrag von Luki »

Und 8.1
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Handgreiflichkeiten? Wahrscheinlich zwischen Uschi und Gerd - denen war wohl langweilig :lol:

Nee, denen gings gut, standen diesmal direkt vor mir, aber net alleine. Sie hatten noch es Moni, es Ursel und den Herbert dabei. Die waren sprachlos und fanden es scheinbar richtig dufte mal so mitten in der West zu stehen und zuzugucken wie die alle so klatschen. Selber ging das ja net, rechts en Colabier und links ne Bratwurst, da kann man so schwer klatschen. Singen geht ja auch net, da sind soviele Fremde drumherum. Schals hatten sie auch, nagelneu aus dem Fanshop, viel zu Schade zum wedeln, drum blieben sie in der Handtasche.

:lol: sehr gut - so langsam krieg ich wieder bessere Laune...
stadtgorilla

Beitrag von stadtgorilla »

Ich find das alles einfach nur traurig.......! :weinen: :traurig:
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

kepptn hat geschrieben:

Seit wann und vor allem warum sind Macho Fans hier fehl am Platz? Da hat der kleine Schleimbolzen mal ein gutes Spiel gemacht und schon ist Macho vergessen?

Ich habe 100rp nix gegen macho oder sein Fans. Aber uns sollte es egal sein wer im Tor steht, Hauptsache er hält sein kasten sauber, und Flo hat heute mal gut gehalten. Deswegen sollte mann nicht immer nur auf ihn rumhacken sondern hinter alle lautrer spieler stehen egal wie er heisst.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Luki hat geschrieben:

Und 8.1

Hab in 8.1 nur gesehn wie 2 aus den unteren Reihen von einem Ordner rausgeschickt wurden, aber warum weiß ich nicht!
Bild
chris
Beitrag von chris »

Luki hat geschrieben:

Und 8.1

was war denn da los?

mal was anderes..
steht heute so ein vollassi mit glatze oberkörperfrei in block 8.1 und hat dick und fett auf altdeutsch "deutschland" auf den rücken tätowiert!
solche leute gehören einfach ned in unsere kurve!
betzegirl86

kepptn hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

sehr geil. vielleicht ham dann wenigstens die das spiel genossen... mit nem colabier in der hand kann man sich auch nur ganz schlecht aufregen, man würde riskieren dass die handtasche mit den neuen schals was abkriegt ;)
Neustadt-City
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

kepptn hat geschrieben:

Um mich herum standen heut nur Cindys, Jaquelines und Jennifers (keiner konkret angesprochen :lol: ). Wir könnten mal die Plätze tauschen nächstes Spiel?!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 26.08.2007, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Marky

Beitrag von Marky »

stadtgorilla hat geschrieben:Ich find das alles einfach nur traurig.......! :weinen: :traurig:

Gegen Gladbach konnten wir drei Tage an nichts anderes denken, weil der Abend so geil war, jetzt planen wir eben wieder für die dritte Liga und haben ne scheiß Mannschaft, einen scheiß Trainer und nicht zu vergessen scheiß Fans ein - das ist Lautern...
R-Town

Beitrag von R-Town »

kepptn hat geschrieben:

Sowas wie "kleiner Schleimbolzen" von dir zu hören überrascht micht...bist doch sonst immer sachlich und auf nem normalen Niveau..
Bild
Gesperrt