Forum

Testspiel: 1:1-Unentschieden in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Testspiel: 1:1-Unentschieden in Sandhausen

Der 1. FC Kaiserslautern ist in seinem vierten Testspiel zur Vorbereitung auf die Saison 2011/12 nicht über ein 1:1 beim SV Sandhausen hinaus gekommen. (Noch-)Gastspieler Itay Shechter konnte die Roten Teufel zwar vor 2.800 Zuschauern in Führung bringen, Frank Löning gelang allerdings in der letzten Minute per Foulelfmeter noch der Ausgleich.

Quelle: Der Betze brennt

Statistik zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
basdri

Beitrag von basdri »

Das magische Puff-Dreieck hat uns den Sieg in diesem eminent wichtigen Kick gekostet, ich verlange Satisfaktion!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

schwach...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Oh Gott! 1:1 gegen einen Drittligist. Wir steigen ab! :D
vitaminmangel

Beitrag von vitaminmangel »

laut spielbericht war es wiedereinmal die chancenverwertung ...
mosie17

Beitrag von mosie17 »

kein kommentar :cry:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wichtig wird's das erste Mal beim BFC ...... alles bis dahin ist halt Vorbereitung und dazu gehören nun mal verbesserungswürdige Einheiten/Spiele ..... kein Beinbruch ....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
straight answer

Beitrag von straight answer »

basdri hat geschrieben:Das magische Puff-Dreieck hat uns den Sieg in diesem eminent wichtigen Kick gekostet, ich verlange Satisfaktion!
tja, was erwartest du sonst ? dass de ivo und petsos tore geschossen haben, und de sippel trotz verletzung einen FE in letzte minute gehalten hat ? :D

bin nunmal froh dass schechter überhaupt spielen durfte :teufel2:
Zuletzt geändert von straight answer am 06.07.2011, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Etwas dürftig... nicht unbedingt das Ergebnis sondern das Spiel unseres FCKs, soweit man nach der RadioLiveSchaltung beurteilen kann/darf.

Shechter hat eine Bude gemacht - klingt schonmal nicht schlecht :)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
bbBowser
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bbBowser »

Ich hab zwar die ganze Zeit dieses seltsame Stadionradio gehört, aber so wirklich einschätzen kann ich die Leistung jetzt trotzdem nicht :lol:
Westkurve1991

Beitrag von Westkurve1991 »

Die Amateuer haben übrigens in Kirrweiler 26:0 gegen die Sv Herta Kirrweiler gewonnen :teufel2:
FÜR IMMER FCK!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Scheiß egal!
Ein Testspiel gegen einen Drittligisten deren Vorbereitung schon länger begonnen hat,zudem befinden wir uns gerade im Trainingslager und hatten gestern bzw heute Morgen schon Training hinter uns...!

Fuck off in vier Wochen zählts!

Achso was positives gibt es doch noch:
Unser zukünftiger Stürmer hat gezeigt das er treffen kann :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Is mir scheissegal, das Vorbereitungsgeschiebe da...
Solangs nicht gg den Depp o.ä. geht :D

Ausserdem:
Nur noch 39 Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt.

Oder zählt der nicht für die Liga?
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Was mich ein bisschen stört, ist dass Shechter jetzt so hochgelobt wird (u.A. bei Facebook)... Hallo? Der hat jetzt EIN Tor gemacht gegen einen Drittligisten... Is noch nix wert...
Nur der FCK !
Domstadtdeiwel

Beitrag von Domstadtdeiwel »

Na ja was soll`s. Vorbereitung eben... :-|
basdri

Beitrag von basdri »

DeNo91 hat geschrieben:Was mich ein bisschen stört, ist dass Shechter jetzt so hochgelobt wird (u.A. bei Facebook)... Hallo? Der hat jetzt EIN Tor gemacht gegen einen Drittligisten... Is noch nix wert...
Wart mal ab, vielleicht wird er der neue Micanski.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

DeNo91 hat geschrieben:Was mich ein bisschen stört, ist dass Shechter jetzt so hochgelobt wird (u.A. bei Facebook)... Hallo? Der hat jetzt EIN Tor gemacht gegen einen Drittligisten... Is noch nix wert...
das ist der Hype um den vorauseilenden Ruf des Heilsbringers.....hoffentlich können K+K+alle Verantwortlichen den Druck von den Schultern des neuen Messias nehmen so dass er " normal " Fussball für den FCK spielen kann in der neuen Saison......sodann er das denn auch darf :D
Zuletzt geändert von grasnarbe am 06.07.2011, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Giggs

Beitrag von Giggs »

basdri hat geschrieben:
Wart mal ab, vielleicht wird er der neue Micanski.
Ist er doch schon oder? Wird gelobt hat aber noch nix geleistet.
Mijanskis Torquote in den Trainingsspielen soll immerhin viel besser sein. Das gibt schon zu bedenken. Vielleicht sollte man von einer Verpflichtung Shechters Abstand nehmen. Mijanski hat sich sein Lob wenigstens schon verdient.
Marky

Beitrag von Marky »

So wieder zu Hause!

Alsoooooooo haltet euch fest: Dieser Shechter....

Shit, muss mal kurz weg.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lafck

Beitrag von lafck »

schwachen sturm haben wir da
Markie

Beitrag von Markie »

Ergebnis ist zweitrangig, Hauptsache die Promlille stimmen! *hicks*
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

lafck hat geschrieben:schwachen sturm haben wir da
sind noch 3,5 Wochen Zeit :D
Lestat
Beitrag von Lestat »

Schobbe hat geschrieben:Oh Gott! 1:1 gegen einen Drittligist. Wir steigen ab! :D
Ja habe ich mir auch gedacht. :wink:
Darmstadt gegen den Depp vor knapp ner Woche 4:1 für Darmstadt
Der Depp meldet demnächst komplett ab. 8-)
Zuletzt geändert von Lestat am 06.07.2011, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Noch keine 3 Wochen Trainingszeit vorbei und so eine schlechte Saisonvorbereitung zeichnet sich ab........ Kurz raus.
Schechter noch nicht verpflichtet ......aufgeblähter Kader.....Kuntz auch raus......FCK abmelden
hightower

Beitrag von hightower »

Testspiele in Sandhausen sind echt nicht den Besuch wert ! Schon das letzte Mal gabs eher magere Kost !

Das was allerdings am Unangenehmsten aufgefallen ist, war die Bewirtung ! Mal wieder alkfreies Bier und das bei nem Testspiel ... pfui ! Zudem nur einen "Bierstand" mit ca. 20 min. Anstehzeit :nachdenklich: , inkl. "gedämpfte" Worscht :D

Dazu noch den Gegengeradeblock erst net aufmachen, genauso pfui, besonders bei den gesalzenen Preisen, 10 Öcken für en Testspiel ist schon en bissl viel.

Zum Spiel muss man sagen, dass in der ersten Hälfte ein bisschen das Tempo im Spiel gefehlt hat. Hüben wie drüben nichts weltbewegendes.
Zu Shechter muss ich sagen, dass er mir mit seiner Spielweise eigentlich sehr gefallen hat. Vom Typ her sehr ähnlich einem Hoffer, wuselig, gut am Ball.

Eher missfallen haben mir unsere anderen Stürmer, besonders Kouhemaha und auch Sukuta - Pasu, beide ein wenig lauffaul aber OK, beide müssen noch ein bisschen an der Fitness arbeiten.

Negativ viel mir auch Rivic auf, versteckte sich sehr oft im zentralen Mittelfeld. Zellner erwischte auch nicht seinen besten Tag. Ich weiss net was sich MK davon erhofft aus ihm einen LV zu machen ?

Positiv hervorzuheben waren mM. nach Abel und Sahan. Beide sorgten für Tempo im Spiel.

Insgesamt darf man aber den Test net zu hoch werten, immerhin wird zusätzlich noch trainiert, da kann man keine Höchstleistung erwarten !
Antworten