Testspiele in Sandhausen sind echt nicht den Besuch wert ! Schon das letzte Mal gabs eher magere Kost !
Das was allerdings am Unangenehmsten aufgefallen ist, war die Bewirtung ! Mal wieder alkfreies Bier und das bei nem Testspiel ... pfui ! Zudem nur einen "Bierstand" mit ca. 20 min. Anstehzeit

, inkl. "gedämpfte" Worscht
Dazu noch den Gegengeradeblock erst net aufmachen, genauso pfui, besonders bei den gesalzenen Preisen, 10 Öcken für en Testspiel ist schon en bissl viel.
Zum Spiel muss man sagen, dass in der ersten Hälfte ein bisschen das Tempo im Spiel gefehlt hat. Hüben wie drüben nichts weltbewegendes.
Zu Shechter muss ich sagen, dass er mir mit seiner Spielweise eigentlich sehr gefallen hat. Vom Typ her sehr ähnlich einem Hoffer, wuselig, gut am Ball.
Eher missfallen haben mir unsere anderen Stürmer, besonders Kouhemaha und auch Sukuta - Pasu, beide ein wenig lauffaul aber OK, beide müssen noch ein bisschen an der Fitness arbeiten.
Negativ viel mir auch Rivic auf, versteckte sich sehr oft im zentralen Mittelfeld. Zellner erwischte auch nicht seinen besten Tag. Ich weiss net was sich MK davon erhofft aus ihm einen LV zu machen ?
Positiv hervorzuheben waren mM. nach Abel und Sahan. Beide sorgten für Tempo im Spiel.
Insgesamt darf man aber den Test net zu hoch werten, immerhin wird zusätzlich noch trainiert, da kann man keine Höchstleistung erwarten !