Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Jaja der Tobi wie ich ihn kenne und liebe :D
Bei Ivo kann ich es mir gut vorstellen, bei Petsos bin ich doch arg überrascht.
Trotzdem find ich es nich weiter tragisch, sondern eher zum schmunzeln.
Bild
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

chuck schnorres hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

tja - wir haben auch so eine tollen Thread voller Häme. Das müssen wir jetzt halt auch mal aushalten oder am besten dort gar nicht vorbeischauen :D

naja....scheiss 05 kann sich ruhig freuen....gönnt ihnen doch den spaß, denn in der nächsten saison haben sie nichts mehr zu lachen, wenn sie das frankfurter derby bald wieder gegen den fsv spieeln werden, nachdem ihre 3 ausnahmespieler ( holtby, schürrle und fuchs) nun weg sind.... :teufel2:
Man kann die Geschichte auch anders drehen. Bance´ zum Beispiel ist glaub ich noch nie nüchtern Auto gefahren. Ein Kumpel wohnt dort wo er sein Haus hatte, der sagt da war die Bullerei ständig wegen irgendwelchen Faxen. Es gibt Gerüchte, die besagen, die Mainzer Bullerei hätte den mal mit ordentlich Sprit im Blut aus dem Auto geholt. Doch statt in Blasen zu lassen, hätten sie ihm erzählt, dass er Defizite beim Kopfballspiel hätte. Einer der Beamten hätte dann seine Mütze hoch geworfen, der andere Beamte wäre dann zum Kopfstoß hoch gestiegen, und hätte die fliegende Mütze, wie es vor dem Tor gehört, schön mit der Stirn nach unten gedrückt. Diese Übung wurde dann mehrfach am leibhaftigen Bance geübt, bis dieser es einigermaßen drauf hatte. Er durfte dann weiter fahren. Die Bild hat es nie erfahren.....Da brauch sich doch keiner wundern wenn die alle nach MZ gehen? Fragt mal den Djorkaeff....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
pavelkuka1

Beitrag von pavelkuka1 »

wayne interessierts, meine arbeitskollegen meinten heute mich damit aufziehen zu können.
Geht mir sowas von am Arsch vorbei die geschichte, hab nur gesagt hauptsache 1.Liga Jungs, Bayern und Schalke geschlagen, da waren die beiden wieder ruhig :)

Nee aber ist natürlich blöd, dass der FCK damit schlecht da steht in den Zeitungen, wobei der Club doch nichts für das Fehlverhalten seiner Angestellten kann.
Wenn uns das passiert wäre steht doch morgen auch nicht in der Zeitung, Angestellter von Siemens oder wat weiss ich verursachte Verkehrsunfal mit Fahrerflucht.
Also was hat der Arbeitgeber damit zu tun? Fuck the News
struliuli

Beitrag von struliuli »

Betzebastion Mainz hat geschrieben: Fragt mal den Djorkaeff....

you made my day :lol:
Trifels brigade Annweiler !
pebe

Beitrag von pebe »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
Das glaube ich nicht, aber das spielt auch keine Rolle.

Schön das Du das so sportlich sehen kannst - ich kann es nicht.

Hätte vor der Aktion gerne hier mal ne Umfrage a la "was machen sie mit jemandem, der ihr Auto besoffen zu Klump fährt und sich dann zu verpissen versucht, wenn sie ihn dann erwischen?" Da wären sicherlich andere Meinungen zu hören gewesen - nicht nur von mir...
Warum heisst du eigentlich hier "Gazza"?
Wegen Paul Gascoigne kann es sicher nicht sein,
denn das was die drei da machten gehörte beim richtigen "Gazza" zur Grundausbildung.... :teufel2:
ha ha ha und dabei war er noch ein genialer spieler, trotz laktatwertemessen und weichspülprogramm der werbeindustrie.
Wenn es nach saubermannsklischee gehen würde, unsere BL wäre die beste liga der welt aber falsch, die ist in spanien und england und DORT ist das geschehene KINDERGARTEN. Fazit: Marketing meets realität und alle die das nicht begreifen sind die dankbaren konsumenten. Alleine, dass die BILD diesen vorfall so süffisant präsentiert spricht bände...
Breisgauteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Breisgauteufel »

-
Bild
bene667

Beitrag von bene667 »

Wir singen laut. " Wir gehen 3x täglich in den Puff" und wenn die Jungs das dann machen, ist es auch wieder nicht ok :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

...jung, dumm,.. kommt halt vor..

So amüsant die Geschichte anmutet (weil glimpflich - die Fahrerflucht scheint aber auch etwas merkwürdig abgelaufen zu sein) und egal wieviel Verständnis man für das Verhalten aufbringt (weil ..normal!?!), aber es war vereinsschädigend.

Wer sich wie ein dummer Junge verhält, der muss auch mögliche Konsequenzen (die Häme nicht zu vergessen) aushalten.
Also, Stefan, die Jungs vor dem Halter des Wagens antreten lassen und sich artig für die Dämlichkeit entschuldigen. Das ist das mindeste.

Das beste wäre es sie Sozialstunden im Namen des FCK brummen zu lassen.
Ein paar ernstzunehmende Stunden (nicht für Autogramme) in einem Kranken- bzw. in dem Fall vllt. mal Frauenhaus, Kindergarten könnten das Mütchen auch abkühlen bzw. einfach mal etwas erden.

Leben und Lernen heisst das Spiel...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
struliuli

Beitrag von struliuli »

wv stehts denn
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

TimWiese hat geschrieben:Der SWR Aktuell Bericht von eben ist online : http://www.fck-recorder.net
da waren ja echte füchse am werk! :D der swr sagt nur, dass 3 fck spieler beteiligt waren und nennt (warum auch immer) nur sippels namen. aber bei dem trainingsspiel wurde die kamera ganz zufällig auf ivo und petsos gerichtet. mensch, so viel können hätte ich dem swr gar nicht zugetraut! :lol:
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

Sippels Anwalt wird das mit Sicherheit regeln. Die 1,6 Promille sind im Puff entstanden .Sekt mit den Damen ,warum nicht. Unfallflucht ,naja dem Anwalt wird mit Sicherheit diesbezüglich auch was einfallen. Die Trunkenheitsfahrt werden Sie Ihm nicht nachweisen können ,wenn er clever war und sich nicht geäußert hat .
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Betzeheiner hat geschrieben:Sippels Anwalt wird das mit Sicherheit regeln. Die 1,6 Promille sind im Puff entstanden .Sekt mit den Damen ,warum nicht. Unfallflucht ,naja dem Anwalt wird mit Sicherheit diesbezüglich auch was einfallen. Die Trunkenheitsfahrt werden Sie Ihm nicht nachweisen können ,wenn er clever war und sich nicht geäußert hat .
Ja genau. Vielleicht hat Sippel ja die Advokat. Dann ist das alles kein Problem. Achtung Ironie
Betzebastion Mainz

Die Mainzer die sich jetzt eins lachen haben echt keine Ahnung von den Spielern, die ihren Verein 10 Jahre lang mit Müh und Not in der 2. Liga gehalten haben. Tatsächlich hat einer meiner ehemaligen Vereinskameraden eines kleinen beschaulichen Vorstadtvereines, nennen wir ihn den roten Baron, mal die Ehre gehabt, sich vor der damaligen Kinoklause mit einem Mainzer Profikicker auf dem Weg ins Caveau "zu bumbe". In der Pfalz sagt man "verschlaaache". Die haben sich schön gegenseitig die Fresse poliert. Wir hatten Spielfrei. Der Mainzer Spieler , dessen Name sich auf "Trinkmann" reimt, hat übrigens neulich auch ein Buch über seine Eskapaden rausgebracht. Er wurde am nächsten Tag zur zweiten Halbzeit eingewechselt....Damit nicht genug. Mit dabei ein ganz ein begnadeter Kicker. Thomas Z. aus Nürnberg. Dessen Eltern führten, und dies ist belegt, einen gepflegten Puff dort im schönen Franken. Fussball, Saufen, Rumhuren.....das war für den so normal wie Einkaufen, die Straße kehren oder atmen.

Hier in aktueller Sache meine ganz persönliche Bettlektüren-Empfehlung:

http://www.amazon.de/Ansgar-Brinkmann-B ... 3768832643
Betzebub9.2

Beitrag von Betzebub9.2 »

Mensch sogar NTV berichtet davon,....das Bild spricht schon Bände, ob die vlt. schon mehr wissen?? :lol: :!:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/FCK-P ... 45896.html
Betzebastion Mainz

Westkurve1991

Beitrag von Westkurve1991 »

Ich glaube die haben das schöne liedchen in wolfsburg ein bisschen missverstanden was ca. die ganze sonderzugfahrt gesungen wurde :lol: ,,Auf gehts Lautrer Jungs sauft euch voll mit uns Auf gehts Lautrer Jungs sauft euch voll'' :teufel2: ne aber mal im ernst das einzig schlimme daran ist die fahrerflucht aber da werden die herren anwälte schon wissen was sie zu tun haben :)
FÜR IMMER FCK!!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

heldvombetze hat geschrieben:übrigens spielt unser geliebter FCK gerade.
Spielstand 0:1
Torschütze: Itay Shechter

Muschmunken,Muschmunken!
Mal wieder was positives. :D Kennt jemand die Mannschaftsaufstellung?
pebe

Beitrag von pebe »

Betzebub9.2 hat geschrieben:Mensch sogar NTV berichtet davon,....das Bild spricht schon Bände, ob die vlt. schon mehr wissen?? :lol: :!:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/FCK-P ... 45896.html
und das foto zur auswahlt "drum sagen wir aufwiedersehen" :lol: Ich bin stolz auf unsere jungs, füssball scheint doch noch zu leben und zeigt, dass er noch immer spiegel der gesellschaft ist! :D
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

cafeloddi hat geschrieben:
heldvombetze hat geschrieben:übrigens spielt unser geliebter FCK gerade.
Spielstand 0:1
Torschütze: Itay Shechter

Muschmunken,Muschmunken!
Mal wieder was positives. :D Kennt jemand die Mannschaftsaufstellung?
2.HZ
Knaller - Orban, Abel, Amedick, Kirch -Petsos, Schulz, Zellner, Micanski, Rivic - Shechter
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Hätte in den 60ern schon so einen Medienzirkus gegeben wie heute, was hätten wir wohl über diesen Lautrer alles lesen dürfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jacobus_Prins

„Co“ Prins war einer der ersten Ausländer in der Bundesliga und außerdem eines der ersten „Originale“. Prins war am Ball ein Genie, im normalen Leben allerdings ein Exzentriker. Er fuhr einen Cadillac und verbrachte seine Freizeit bevorzugt im Mannheimer Rotlichtviertel.

Dabei wird er auch mal das ein oder andere Gefährt angedellt haben, nur wirds keiner so genau genommen haben.
Und unsere jetzigen Spieler sind wenigstens nicht nach Monnem dafür gefahren!
Natürlich fährt man nicht besoffen und beschädigt andere Autos,
aber mit Führerscheinentzug, Verfahren und Geldstrafe vom Verein ist man genug gestraft. Vom Imageverlust ganz zu schweigen. C`est la vie und Kopf Hoch, sportlich kann man Einiges wieder geradebiegen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

heldvombetze hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Mal wieder was positives. :D Kennt jemand die Mannschaftsaufstellung?
2.HZ
Knaller - Orban, Abel, Amedick, Kirch -Petsos, Schulz, Zellner, Micanski, Rivic - Shechter
Danke. :applaus:
struliuli

Beitrag von struliuli »

shechter hat ein tor gemacht

aber eigen tor war noch nicht beteiligt oder ? :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

heldvombetze hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Mal wieder was positives. :D Kennt jemand die Mannschaftsaufstellung?
2.HZ
die Aufstellung find ich klasse......junge und neue Spieler fordern und aufbauen von Anfang der Vorbereitung an
Die Roten Teufel vom Betzenberg
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

struliuli hat geschrieben:shechter hat ein tor gemacht

aber eigen tor war noch nicht beteiligt oder ? :D
Der spielt heute nicht mit. :lol:
c
Beitrag von c »

Mal abgesehn davon dass ich es verwerflich finde in den Puff zu fahren wenn die Olle zu Hause wartet.. mal abgesehen davon dass ich es verwerflich finde besoffen durch die Gegend zu gurken... mal ganz abgesehen davon dass ich es verwerflich finde, nach ner Straftat nicht die Eier zu haben und sich zu stellen - und das hat auch garantiert echt nix damit zu tun, es mal "krachen lassen zu dürfen" ...
Mal ganz abgesehen davon, finde ich es absolut verwerflich - nein nahezu verachtenswert - wenn man verbal Ansprüche stellt, aber nichts dafür tut diese auch zu erfüllen! Und dazu gehört als ins zweite Glied versetzter ehemaliger Stammtorwart während einer Saisonvorbereitung Gas zu geben! Ich finde es verwerflich - und ich finde es richtig verwerflich - wenn man meint den Molli machen zu müssen, während die anderen erfolgreich an der künftiogen Saison arbeiten!! Und dieser Verrat an der Kameradschaft ist das was mich so richtig aufregt! :x

Ivo hatte wohl wieder nur grade seine Bauchmuskelzerrung... Zu dem Knallkopp sag ich nix mehr. Wer Penner anbettelt um die Zeche/Spielschulden zu zahlen, hätte im Winter eigentlich nach Bayern verkauft werden müssen.

Auf Petsos bin ich nicht mal sauer. Da bin ich einfach nur enttäuscht!
Antworten