Forum

FCK unterliegt Fürth zu Hause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautrer79
Beiträge: 200
Registriert: 09.01.2007, 03:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer79 »

Natürlich war das Spiel mies und Wut müsste aufkommen. Aber diesmal überwiegt Trauer und Angst, was aus dem FCK wohl wird. Vergangen sind die Zeiten als Kuntz, Labaddia, Kadlec noch das FCK-Trikot trugen. Selbst als man früher in der 1. Liga gegen den Abstieg spielte, war die Westkurve bei jedem Spiel wie eine Mauer präsent. Das ist mir heute wieder bewusst geworden. Es geht vielmehr darum ne Party zu feiern und Gesänge anzustimmen, die dem Spielverlauf gar nicht entsprechen. Hat denn Mainz überhaupt gespielt??? Man, man, man... 20.500 Zuschauer (!!!!) Sucht doch auch mal die Schuld bei euch. Pfiffe gegen den eigenen Torwart??? Steh manchmal im falschen Film...

Hexenkessel Betzenberg... die Zeiten sind vorbei!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
betzegirl86
Beiträge: 197
Registriert: 14.08.2007, 10:55
Wohnort: Neustadt

Beitrag von betzegirl86 »

Lautrer79 hat geschrieben:Man, man, man... 20.500 Zuschauer (!!!!) Sucht doch auch mal die Schuld bei euch. Pfiffe gegen den eigenen Torwart??? Steh manchmal im falschen Film...


klar, die pfiffe gegen fromlowitz waren absolut unnötig und ungerecht, aber trotzdem glaub ich nicht dass wir fans schuld dran waren dass das spiel verloren gegangen is... dafür war die leistung einfach zu schlecht...
ich fands auch blöd dass nur so wenig leute da waren, hab ich auch schon gesagt. aber man sollte hier ja wohl nicht den 22.500 nen vorwurf machen die da waren!!!
Betzebiene
Beiträge: 433
Registriert: 14.02.2007, 13:19
Wohnort: Waldems-Bermbach

Beitrag von Betzebiene »

@betzegirl86

flo war 100%ig da, denn das gelbe Trikot war unübersehbar :wink:
Fand das super von den 3, doch den anderen darf und kann man es eigentlich auch nicht verübeln, wenn man schon von weitem ausgepfiffen wird, würde ich auch die Kurve meiden....

um so lobenswerter von den 3 Spielern.....
wie gesagt, darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen und vorallem WER es war!!!

Bin eigentlich immer so stolz auf die Kurve, aber heute war so einiges nicht in Ordnung, wie bei den Spielern auch......
Die Enttäuschung stand bei den Fans im Gesicht geschrieben.
Scar
Beiträge: 328
Registriert: 15.05.2007, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Beitrag von Scar »

Also das war heute ja mal gar nix...

Wenn ein Müller und ein Fromlowitz die besten Spieler der Mannschaft sind, dann muss man sich doch mal ernsthaft gedanken machen!!!

Was ist mit dem Schönheim los? Da hätt können auch ne 2 Liter Flasche Cola spielen, die wär noch besser gewesen, wie kann man so ein sau dummes Foul machen, gibts doch nicht wie blöd man sein kann!!!

Und wenn man so nach Koblenz fährt, dann kriegste mindestens 4!!!

Es kann doch nicht sein, dass ne sicherlich Talentierte Mannschaft so schlecht sein kann, nur weil 1, oder 2 wichtige Spieler nicht aufm Platz sind, dann muss halt auch mal ein Bohl, Runström, Beda oder was weiß ich wer halt Verantwortung übernehmen, die schon etwas Erfahrung haben...

Aber sehen wir´s mal positiv: Es kann nur besser werden!!! :oops:


Klar hat man gesehen, dass die komplette Achse des eigentlichen FCK gefehlt hat: Macho - Bugera - Bernier!
Aber darf man deswegen, nein kann man deswegen so schlecht spielen?

Ach eins muss ich noch loswerden:

Meißner komm zurück, wir brauchen dich so sehr wie noch nie zuvor!!!
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

betzegirl86 hat geschrieben:
Lautrer79 hat geschrieben:Man, man, man... 20.500 Zuschauer (!!!!) Sucht doch auch mal die Schuld bei euch. Pfiffe gegen den eigenen Torwart??? Steh manchmal im falschen Film...


klar, die pfiffe gegen fromlowitz waren absolut unnötig und ungerecht, aber trotzdem glaub ich nicht dass wir fans schuld dran waren dass das spiel verloren gegangen is... dafür war die leistung einfach zu schlecht...
ich fands auch blöd dass nur so wenig leute da waren, hab ich auch schon gesagt. aber man sollte hier ja wohl nicht den 22.500 nen vorwurf machen die da waren!!!


Mir tut es leid, aber ich hab heut nur 2 postive Dinge gesehen, Bello ist wieder da und Fromlowitz scheint seine Kritiker ernstgenommen zu haben. Dickes Lob dafür. Bei Flo konnte man heut als so ziemlich einziger eine Steigerung sehen. Bello scheint wieder der Alte zu sein, tief behoben. Der ist wiedeer gerannt wie Sau und hat alles gegeben um uns voranzutreiben.

Wir Fans müssen uns heute auch an die eigene Nase fassen, aber angesichts der Leistung war der Support noch in Ordnung. Erschrocken war ich aber mal wieder von meinem Eck, wirklich nur merkwürdige Leute heute. Wahrscheinlich haben sich diesmal wirklich welche verlaufen. Daher: Leuts, der 10.1 er ist dort wo man hocken kann, da wo wirklich kaum einer durch lautes Klatschen oder Singen eure Gesüräche stört. Einfach nächstes Mal nen Ordner fragen ob er Euch hinbringt.

Die Piffe waren leider zu erwarten, ich kann zwar immernoch nicht verstehen wieso man es schafft 90 Minuten keinerlei Anfeurung zu bringen und dann aber beim Pfeiffen neue Höhen zu erreichen, peinlich einfach nur peinlich.

Geil auch das die, die beim "Ar...loch, Wi...er ...ensohn" am lautesten waren, die waren die als erstes raus sind, VOR dem Schlusspfiff. Von denen braucht mir keiner mehr was gegen die Ultraecke zu sagen.

Naja, ich will mal positiv an Koblenz denken, Bello scheint wieder zurück zu sein, Bugera darf wieder und Demai hat wahrscheinlich bis dahin wieder etwas mehr trainiert. Fromlowitz kann sicherlich bestätigen das er es kapiert hat und weiter um seinen Stammplatz kämpft. naja, und im Sturm bleibt nur das stille Gebet und die Hoffnung das man Runström endlich mal nen passenden Partner zur Seite stellt. Daham?
Es gibt immer was zu lachen.
Betzi565
Beiträge: 82
Registriert: 08.08.2007, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Mörfelden

Beitrag von Betzi565 »

1.ich finds schwachsinn sich jetzt einzelne spieler herauszupicken und diese dann zu kritisieren...
2.heute hat die ganze mannschaft scheiße gespielt und keiner besser oder schlechter...
3.kurz vor dem gladbachspiel haben sich viele von euch noch überlegt mit wie vielen punkten vorsprung wir dieses jahr aufsteigen...
4.habt jetzt erst ma geduld und kommt zu den nächsten lauternspielen, feuert die mannschaft auch nach dem ersten fehlpass an und gebt alles für lautern.wenn wir am 10.spieltag immer noch 15. sind dann können wir anfangen nen neuen trainer zu suchen!!
und 5.LIEBER EIN VERLIERER SEIN, ALS EIN DUMMES MAINZERSCHWEIN!! :teufel2:
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Betzi565 hat geschrieben: LIEBER EIN VERLIERER SEIN, ALS EIN DUMMES MAINZERSCHWEIN!! :teufel2:


Amen, Bruder! Wenigstens unser Stolz wird niemals untergehen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Lautrer79
Beiträge: 200
Registriert: 09.01.2007, 03:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer79 »

Auf der anderen Seite hilft doch jetzt nur nach vorne schauen. Zumindest haben wir in München sehr gut gespielt (bis zum Ausgleich). Und Gladbach war auc mehr drin. Was solls. Mit Zuversicht nach vorn. Aber bitte lasst mir den Trainer in Ruhe!! Rekdal ist ein guter Trainer, von dem ich sehr viel halte.
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
BarnieB
Beiträge: 87
Registriert: 03.06.2007, 13:32

Beitrag von BarnieB »

Hmm, also Spiel war das schlechteste was ich seit ewigen Zeiten gesehen hab. Mit Fußball hatte des gar nix zu tun...

Einziger Lichtblick: Fromlowitz hat ne (fast) fehlerfreie Leistung abgeliefert. War aber auch net schwer, da kaum was aufs Tor kam.

Abwehr war relativ solide? Naja hab anderes gesehen. Einige haarsträubende Fehlpässe, Ballverluste in völlig unnötigen 1:1-Situationen und das nicht nur von Schönheim, obwohl der einen wirklich rabenschwarzen Tag hatte. Für mich am erschreckensten: das miserable Aufbauspiel der gesamten Abwehrreihe. Wäre ich der Fromlowitz hätt ich auch keinen kurzen Abschlag/wurf gemacht, das einzige was da ankam, waren die Rückpässe zum Torwart. Durchdachtes Aufbauspiel beginnt schon in der Abwehr. Da brauch man dann nach 20 Minuten auch net pfeifen, wenn sich aufm Platz gar keiner bewegt und der Torwart den Ball 10 S0ekunden am Fuß hält, um ihn letztendlich nach vorne zu hauen.

Mittelfeld eigentlich ein Komplettausfall. Demai hat anfangs gekämpft aber man merkt ihm den großen Rückstand noch an. Der Rest naja. Fand unser Mittlefeld war immer nen Schritt zu spät. Vielleicht lags am Wetter.
Bellinghausen hat etwas Schwung rein gebracht, aber ein großer Fußballer wird der nie mehr und zwingende Aktionen oder gute Flanken bzw. vorallem Standarts hab ich auch net von ihm gesehen. Rennen und Kämpfen sollten alle, aber nur Rennen und Kämpfen bringt auch nix... Trotzdem machts etwas Mut.

Über den Sturm braucht man net viel zu sagen. Alle Stürmer hingen mehr oder weniger in der Luft. Keine brauchbaren Pässe, keine Flanken, keine Standarts nur hohe Bälle denen man dann meist wegen Ungenauigkeiten auch noch 20 Meter entgegen oder hinterher laufen muss, was immer hin mir einer Eselsgeduld erledigt wurde. Vielleicht fehlte am Ende deswegen auch einfach die Kraft.
Ob man allerdings einen Jungen wie Stachnik, der heute kaum ein Bein auf den Boden bekommen hat, mit einem Einsatz über 90 Minuten einen Gefallen getan hat, halte ich für zweifelhaft.

Kurz noch was zu Fürth: Eine fast ebenso unterirdische Leistung. Allerdings auswärts und einige spielerische Ansätze waren zu erkennen. Und die Mannschaft ist nur unwesentlich älter als unsere, wirkt aber schon um einiges gefestigter.

Der schiri war bestimmt net Schuld, obwohl ich den Elfmeter erst noch im Fernsehen sehen will. Ansonsten war er (leider) noch einer der besseren Leute heute auf dem Platz.

Fazit: Heut macht Fußball schauen echt keinen Spaß mehr. Bei so einem Spiel vergeht einem echt die Lust auf diesen Sport. Zum Glück ist Leichtathletik-WM und die Championsleague fängt bald wieder an. Vielleicht bietet ja dann der FCK auch wieder mehr.... :cry:

Gruß
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Lautrer79 hat geschrieben:Auf der anderen Seite hilft doch jetzt nur nach vorne schauen. Zumindest haben wir in München sehr gut gespielt (bis zum Ausgleich). Und Gladbach war auc mehr drin. Was solls. Mit Zuversicht nach vorn. Aber bitte lasst mir den Trainer in Ruhe!! Rekdal ist ein guter Trainer, von dem ich sehr viel halte.


Stimmt so. Rekdal wird sicher im Moment ähnlich begeistert sein wie wir. Und immerhin, klingt jetzt makaber, haben wir es diesmal nach Rückstand geschafft, mal nicht einzubrechen. So furchtbar das heute auch war, es war immernoch besser als so manches letzte Saison. Ich bin immernoch zuversichtlich und bange kein wenig um den Klassenerhalt. Wir sind eine der 6-7 besten Manschaften und werden das auch noch beweisen.
Es gibt immer was zu lachen.
Geye
Beiträge: 263
Registriert: 24.07.2007, 13:21

Beitrag von Geye »

Für mich ist der Torwart ein großer Schwachpunkt in der Mannschaft.
Obwohl er heute Fehlerfrei war.

Man erkennt es daran.
Fromlowitz hält einen schwierigen Ball und feiert sich selbst.
Beim Spiel Frankfurt - Rostock hat Wächter auch einen schwierigen Ball gehalten und sich selbst gefeiert.
hier kam ein Mitspieler und hat ihn abgeklatscht.
Oft kommen 3, 4 und mehr Spieler und kltschen einen Torhüter ab.

In Lautern passiert das nicht.
Ein Zeichen dafür, dass er von der Mannschaft nicht akzeptiert wird.

Vielleicht ist er für seine Mitspieler zuviel Showmen.
Amok.exe
Beiträge: 1471
Registriert: 10.08.2006, 14:17
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Amok.exe »

was erwartet ihr eigentlich?
Das die Spieler gefeiert werden für solch eine Leistung? Würde einer von uns im Betrieb solch ne Leistung abliefern würde man ihm Demotivation und Arbeitsverweigerung vorwerfen....
Weiss auch nicht wie lange ihr schon hochgeht, aber ich für meinen Teil kann behaupten das die letzten Jahre geprägt haben und solche Leistungen nicht bejubel und aufn Shakehand warte.
Natürlich ist noch nicht aller Tage Abend, aber 1Punkt aus 3Spielen.....naja.
Wenn wir mal nach vorne schauen:
Was denkt ihr was erst los ist wenn wir unser kleines Derby in Koblenz versauen, daheim gegen Paderborn nur nen Punkt holen und im schlimmsten Falle noch ausm Pokal fliegen?!
Richtig, dann ist die Kacke richtig am Dampfen, nur sollte man den Worst-Case nicht ausschliessen und unterstreichen das wir Fans die seit Jahren so gebeutelt werden mit Sicherheit besseres verdient haben als ein Heimspiel, bei dem der erste Torschuss in der 79min. fällt und wir mit 0:1 gegen Greuther Fürth verlieren.
Ja, ich bin einer der gerne an die alten Zeiten denkt und sie vermisst, sei es die Stimmung, die Leute in der West oder speziell die Spieler und Verantwortlichen welche den FCK zu dem machten was er einst mal war.
Wir gern erinner ich mich an die Zeit als ich meine erste Dauerkarte stolz zum Ablochen dem Ordner hinhielt 93/94 und voller Erfurcht in der Kurve stand, welche aus reinen FCK-Verrückten bestand....
Jaja, ich weiß die Zeit ist vorbei, nur sollte man eben die Pfiffe auch verstehen von den Leuten die Angst davor haben so zu enden wie es bei anderen großen Vereinen von früher heute ist. Regionalliga, Oberliga usw.
Was haben wir nicht alles mitgemacht mit den Verein, den Spielern, gerade in den letzten Jahren und das man jedesmal voller Erwartung in ein Spiel geht um endlich mal wieder konstante, gute Leistung zu sehen kann man keinem verübeln. Wer dachte heute schon um kurz vor 14Uhr das dieses Spiel so endet wenn man an die 2.Hz von BMG und die ersten 60min. von 1860 denkt....
Aber nein, wieder wurd nix drauß! Jetzt hoffen wir alle, dass es am Freitag mit dem ersten 3er klappt und wir wieder Grund haben zu feiern, denn ewig macht das der beste,treuste und längste Fan nicht mit.
Nun freu ich mich auf das rumgehacke :)

Gruß ein "Alte-Zeit-vermisser"
Zuletzt geändert von Amok.exe am 26.08.2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Lautrer79
Beiträge: 200
Registriert: 09.01.2007, 03:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer79 »

kepptn hat geschrieben:
betzegirl86 hat geschrieben:
Lautrer79 hat geschrieben:naja, und im Sturm bleibt nur das stille Gebet und die Hoffnung das man Runström endlich mal nen passenden Partner zur Seite stellt. Daham?


Der Stachnik ist ein guter. Wartet mal ab. Das wird einer!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Geye hat geschrieben:Für mich ist der Torwart ein großer Schwachpunkt in der Mannschaft.


Heute war eher die Mannschaft der Schwachpunkt
Maxi!*
Beiträge: 88
Registriert: 21.07.2007, 22:29
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Maxi!* »

So ein scheiss Spiel
Immer wen de Fromlowitz de Ball hat bietet sich aba ech kenna ah!
So wenig zuschauer wie noch nie!!
Einfach nur noch scheisse!!
Scheiss dummer schiri!!
Zum kotzen!!
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
Betzedeiwel
Beiträge: 565
Registriert: 11.01.2007, 20:52
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

also,3.spieltag ist für uns zu ende.3 spiele.1 punkt

AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Lautrer79
Beiträge: 200
Registriert: 09.01.2007, 03:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer79 »

Amok.exe hat geschrieben:was erwartet ihr eigentlich?
Das die Spieler gefeiert werden für solch eine Leistung? Würde einer von uns im Betrieb solch ne Leistung abliefern würde man ihm Demotivation und Arbeitsverweigerung vorwerfen....
Weiss auch nicht wie lange ihr schon hochgeht, aber ich für meinen Teil kann behaupten das die letzten Jahre geprägt haben und solche Leistungen nicht bejubel und aufn Shakehand warte.
Natürlich ist noch nicht aller Tage Abend, aber 1Punkt aus 3Spielen.....naja.
Wenn wir mal nach vorne schauen:
Was denkt ihr was erst los ist wenn wir unser kleines Derby in Koblenz versauen, daheim gegen Paderborn nur nen Punkt holen und im schlimmsten Falle noch ausm Pokal fliegen?!
Richtig, dann ist die Kacke richtig am Dampfen, nur sollte man den Worst-Case nicht ausschliessen und unterstreichen das wir Fans die seit Jahren so gebeutelt werden mit Sicherheit besseres verdient haben als ein Heimspiel, bei dem der erste Torschuss in der 79min. fällt und wir mit 0:1 gegen Greuther Fürth verlieren.
Ja, ich bin einer der gerne an die alten Zeiten denkt und sie vermisst, sei es die Stimmung, die Leute in der West oder speziell die Spieler und Verantwortlichen welche den FCK zu dem machten was er einst mal war.
Wir gern erinner ich mich an die Zeit als ich meine erste Dauerkarte stolz zum Ablochen dem Ordner hinhielt 93/94 und voller Erfurcht in der Kurve stand, welche aus reinen FCK-Verrückten bestand....
Jaja, ich weiß die Zeit ist vorbei, nur sollte man eben die Pfiffe auch verstehen von den Leuten die Angst davor haben so zu enden wie es bei anderen großen Vereinen von früher heute ist. Regionalliga, Oberliga usw.
Was haben wir nicht alles mitgemacht mit den Verein, den Spielern, gerade in den letzten Jahren und das man jedesmal voller Erwartung in ein Spiel geht um endlich mal wieder konstante, gute Leistung zu sehen kann man keinem verübeln. Wer dachte heute schon um kurz vor 14Uhr das dieses Spiel so endet wenn man an die 2.Hz von BMG und die ersten 60min. von 1860 denkt....
Aber nein, wieder wurd nix drauß! Jetzt hoffen wir alle, dass es am Freitag mit dem ersten 3er klappt und wir wieder Grund haben zu feiern, denn ewig macht das der beste,treuste und längste Fan nicht mit.
Nun freu ich mich auf das rumgehacke :)

Gruß ein "Alte-Zeit-vermisser"


Geb dir in allen Punktn Recht. Aber glaubst du dass bei den Spielern (du sprachst das Rumgekicke an) Absicht dahinter steckt?? Wer Fussball spielt, will immer glänzen. Das machen die Jungs doch nicht mit Absicht. Da ist eben viel Unerfahrenhit dabei. Bohl, Bellinghausen, Reinert, Schönheim Fromlowitz und Ziemer leiden mit dem FCK!!! Glaub mir.
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Stfb-Teufel-Lars
Beiträge: 238
Registriert: 18.09.2006, 11:33
Wohnort: Steinfischbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Ich verstehe auch die Westkurve, wo ich selbst stehe, daß die Unterstützung nicht mehr so kommt wie früher. Auf der anderen Seite weiß jeder, daß wenn es nicht so läuft und dann die Fans noch pfeifen bzw. keine Unterstützung mehr kommt, es nicht einfacher wird zu spielen.

Wenn man auf dem Platz steht und wie in den Schlussminuten merkt, es könnte vielleicht noch was gehen, dann die Fans einen anpeitschen....................mobilisiert man dann als Spieler nicht nochmal alle Kräfte ?

Wann haben wir ( Westkurve ) das letzte Mal 90 Minuten gepowert ?

Gepfiffen wenn der Gegner am Ball war ?

Geschrien und Gesungen wenn es Richtung gegnerisches Tor ging ?

Wann................................?

Hätten wir es heute nicht die letzten 20 Minuten machen sollen, nein sogar müssen ?
Bild
BarnieB
Beiträge: 87
Registriert: 03.06.2007, 13:32

Beitrag von BarnieB »

Geye hat geschrieben:Für mich ist der Torwart ein großer Schwachpunkt in der Mannschaft.
Obwohl er heute Fehlerfrei war.

Man erkennt es daran.
Fromlowitz hält einen schwierigen Ball und feiert sich selbst.
Beim Spiel Frankfurt - Rostock hat Wächter auch einen schwierigen Ball gehalten und sich selbst gefeiert.
hier kam ein Mitspieler und hat ihn abgeklatscht.
Oft kommen 3, 4 und mehr Spieler und kltschen einen Torhüter ab.

In Lautern passiert das nicht.
Ein Zeichen dafür, dass er von der Mannschaft nicht akzeptiert wird.

Vielleicht ist er für seine Mitspieler zuviel Showmen.


Sry, aber nach dem Spiel von so etwas zu sprechen...Wie kann man in der Mannschaft ein Schwachpunkt sein. Fromlowitz bisherige Fehler waren bestimmt net ausschlaggebend für die heutige Grottenleistung. In der Mannschaft net akzeptiert? Ahja, scheinst ja ziemlich nah dran zu sein am Team. Keiner klatscht ab? Vielleicht is jeder halt mit sich und seiner eigenen mangelhaften Leistung beschäftigt. Jeder kann tausende Erklärungen dafür finden.

Anstatt dem Jungen die ein, zwei Situationen zu gönnen, in denen er sich auszeichnen kann, so ein Komentar...

:cry:

Aber vielleicht hegst du aj einenpersönlichen Groll gegen ihn. Is auch nur mal wild spekuliert. Kritik kann man üben, aber jeder Mensch hat nun mal eine eigene Art sich zu geben und die passt eben nicht jedem...
Matthew
Beiträge: 949
Registriert: 10.08.2006, 10:16

Beitrag von Matthew »

ich finde das sch schlimm

mann muss schon angst haben das mann gegen Koblenz oder paderborn gewinnt...häte mir das einer vor 6 jahren gesagt hätte ich ihn ausgelacht aber die zeiten sind ja bekanntlich vorbei
Lautrer79
Beiträge: 200
Registriert: 09.01.2007, 03:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer79 »

Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Ich verstehe auch die Westkurve, wo ich selbst stehe, daß die Unterstützung nicht mehr so kommt wie früher. Auf der anderen Seite weiß jeder, daß wenn es nicht so läuft und dann die Fans noch pfeifen bzw. keine Unterstützung mehr kommt, es nicht einfacher wird zu spielen.

Wenn man auf dem Platz steht und wie in den Schlussminuten merkt, es könnte vielleicht noch was gehen, dann die Fans einen anpeitschen....................mobilisiert man dann als Spieler nicht nochmal alle Kräfte ?

Wann haben wir ( Westkurve ) das letzte Mal 90 Minuten gepowert ?

Gepfiffen wenn der Gegner am Ball war ?

Geschrien und Gesungen wenn es Richtung gegnerisches Tor ging ?

Wann................................?

Hätten wir es heute nicht die letzten 20 Minuten machen sollen, nein sogar müssen ?


Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
fck-katha
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2007, 13:26
Wohnort: Bernkastel-Kues
Kontaktdaten:

Beitrag von fck-katha »

also heut das war echt unzumutbar... was denen eigentlich einfällt :?
also gegen bellinghausen kann man eigentlich nix sagen weil dem seine pässe gingen nur dann schief wenn der andere von uns net aufgepasst hat! bellinghausen and ich noch als der beste auf dem platz heut mittag...

naja aba so kanns einfach net weitergehn!
you´ll never walk alone!
Kaio
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2007, 16:56
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Trippstadt

Beitrag von Kaio »

Geye hat geschrieben:Für mich ist der Torwart ein großer Schwachpunkt in der Mannschaft.
Obwohl er heute Fehlerfrei war.

Man erkennt es daran.
Fromlowitz hält einen schwierigen Ball und feiert sich selbst.
Beim Spiel Frankfurt - Rostock hat Wächter auch einen schwierigen Ball gehalten und sich selbst gefeiert.
hier kam ein Mitspieler und hat ihn abgeklatscht.
Oft kommen 3, 4 und mehr Spieler und kltschen einen Torhüter ab.

In Lautern passiert das nicht.
Ein Zeichen dafür, dass er von der Mannschaft nicht akzeptiert wird.

Vielleicht ist er für seine Mitspieler zuviel Showmen.

jowohl! ganz genau! >>>>Pro Macho Mann!!!!!<<<<
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

O-Ton Rekdal:
"Wir haben wieder unglaublich viele Fehler gemacht. Es gab viele Ballverluste, wir haben einfach geschlafen." Für seine Spieler kündigte er an: "Für einige Spieler wird es jetzt Konsequenzen geben, das ist klar. Ich glaube, die Elf von heute steht so am nächsten Spieltag nicht von Beginn an auf dem Platz."

Q: fck.de
Paul170
Beiträge: 1399
Registriert: 12.04.2007, 19:06
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Hätte die Lautrer Mannschaft gegen 60 gegen die Lautrer mannschaft von heute antreten müssen, hätte die von letzter Woche mindestens 4-0 gewonnen, obwohl wir heute 'nur' 0-1 verloren haben und gegen 1860 1-3...

Zum Spiel selber heute gibt's garnicht viel zu sagen, eigentlich nur eines: Schlecht !
Das Foul von Schönheim war sowas von dumm :x :oops:

...zur TW-Frage: Inzwischen bin ich fest davon überzeugt, dass Macho wieder in's Tor muß !!!
Gesperrt