Forum

FCK unterliegt Fürth zu Hause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

[quote="Jonas"]Weisst du was Daham geschafft hat? Wenn ja, würdest du es verstehen!
Weiß ich nicht. Was hat er denn gemacht??
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Müller hat gerade in der 1. Hälfte sehr stark gespielt, war immer mit dabei, hinten und vorne, hat seine Zweikämpfe gewonnen. Das ist Fakt. Aber einige sehen bei ihm ja eh nur das Negative, weil er bei ihnen warum auch immer unten durch ist. Es gibt viele, viele bei uns, die bedeutend schlechter sind und bei denen keiner was sagt.
Allen voran Schönheim. Im Abstiegsjahr gut gespielt, aber letzte Saison und auch die bisherigen zwei Spiele eine Katastrophe.

Das ganze Spiel war eine Katastrophe. Keine einzige rausgespielte Torchance. Woran hängts? Gegen Gladbach und `60 hats doch auch (einigermaßen) geklappt.
Ich hoffe, dass die "Jungen" lernen mit dem Druck umzugehen, der wird nämlich von Spiel zu Spiel größer.
Dass sie heute total nervös waren hat man ja wohl gesehen.
Also ich bin froh, wenn wir nach der Saison 40 Punkte auf dem Konto haben.
Matzelinho78
Beiträge: 82
Registriert: 26.08.2007, 15:50

Beitrag von Matzelinho78 »

Iddenlos, Kampflos, Kopflos

Achtung!!!! So wird es eng mit dem KLASSENERHALT :nachdenklich:
Yogi
Beiträge: 9613
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Hallo Leuts,
komm auch grad vom Spiel zurück.
Voll der Grottenkick, erbärmlich....
Also am Schiri lags wirklich nicht. TZ;TZ;TZ

Müller sollte endlich mal auf hören mit dem vielen Dribbeln , sondern einfach spielen und vorallem den Ball früher abspielen. Ich bin kein permanent Kritiker von Müller, aber der war heute schlecht.

Noch schlechter Her Schönheim ! 5 kapitale Abspielfehler unbedrängt und in der Vorwärtsbewegung ,gegen eine gute Mannschaft wären da Tore gefallen.
Demai -Totalausfall fand nie Bindung zum Spiel ,ziemlich mutig von Rekdal ihn ohne Spielpraxis zu bringen...ging voll in die Hose.

Flo war der einzige mit dem man zufrieden sein konnte. Seine Abschläge
in die mitte auf Runström ,der wirklich kein Kopfballungeheuer ist,allerdings völlig daneben. Runström sollte man flach anspielen.
Warum man nach 20 min , bei den Abschlägen pfeifen muss ,hab ich auch nicht verstanden. Sollte man doch lassen.

Was ich nie begreifen werde : warum kann man einen Ball nicht annehmen?
Warum kann man einen Ball über 5-10 meter nicht Flachspielen?
Ständig die sch.... Hohen Anspiele . So macht man es dem Gegner leicht,
so kann man nicht schnell nach vorne spielen.
Unbegreiflich dass man in 90 minuten nicht mal 2-3 hochkarätige Torchanchen zu stande bringt .....
ich hab keine Worte mehr...... :?:
Sascha26
Beiträge: 21
Registriert: 29.09.2006, 12:35

Beitrag von Sascha26 »

Wenn das mit dieser Leistung so weiter geht,heißt unser Ziel nicht Aufstieg, sondern Klassenerhalt. Man sollte die Versager mal nach Leistung bezahlen. Dann müssten die für das heutige Spiel noch Geld an den Verein bezahlen.Oder,man sollte denen mal wieder das Gehalt und die Prämien streichen. Vielleicht strengen die sich dann mal wieder an. Sollte es in Koblenz die nächste Niederlage geben,hake ich jetzt schon den Aufstieg ab.
betzeopa
Beiträge: 1108
Registriert: 09.04.2007, 17:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von betzeopa »

Was ist nur aus dem FCKgeworden?

Die Mannschaft kommt nach der Halbzeit auf den Platz und zeigt von Ihrer Körpersprache (hängende Köpfe) schon, dass sie selbst nicht mehr an sich glaubt. Und warum? Weil jeder der mal Fußball gespielt hat merkt, dass der Mannschaft heute alles an Qualität gefehlt hat was Fußball ausmacht. Das merken die Spieler selbstverständlich auch. Kann mich kaum an eine noch desolatere (gibt es das?) Vorstellung erinnern...................???????????????????

Wenn sich nicht bald was ändert, können wir froh sein, wenn wir nächstes Jahr noch in Liga 2 spielen. Typische Spiele für einen Absteiger. Die guten Spiele werden verloren (1860) und die schlechten sowieso!!

Noch was zum Schiedsrichter und hoffentlich merken die Verantwortlichen des FCK das auch mal (Schiri war heute so schlecht wie die Mannschaft). Die anderen treten und halten in den ersten 30 min. und es gibt keine Verwarnung (siehe heute und Gladbach). Unsere machen das erste und zweite Foul und schon gibt es gelb! Es wird nicht mit der gleichen Konsequenz weiter gepfiffen. Die vermeintlich guten Schiris mit Namen Kircher und und und, pfeiffen schon lange auf dem Betze gegen uns, damit Sie sich nichs über die Betze-Atmosphäre nachsagen lassen müssen, die es schon lange ncht mehr gibt. Wie man sich dagegen wehrt und was dann im nächsten Spiel passiert, hat uns Daum vorgemacht. Da müsste auch mal ein bischen mehr Druck vom FCK gemacht werden. Vor der roten Karte für Bugera war auch ein ganz klares Hände eines Gladbachers zu sehen, was (LR stand 5m daneben) nicht zu einer Ahndung führte.... Den Rest kennen wir.

Hoffen wir das Beste für den FCK !!
Biguardo
Beiträge: 1401
Registriert: 29.01.2007, 13:30
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Biguardo »

zweite liga, tut schon weh....

ja, was soll man sagen. ich denke wir sind jetzt endgültig im tal der tränen angelangt.
ich möchts mal so umschreiben: ich hab ab der 60. eigentlich nicht mehr das tor, sondern nur noch den abpfiff herbeigesehnt...
bevor ich aber anfang zu schreiben was alles scheisse war, erwähn ich lieber die einzigen spielerischen lichtblicke:
eine relativ solide abwehr, und zum glück mal kein ei für fromlo...
ausserdem hats mir spaß gemacht dem bello beim beißen zuzusehen, rumgekommen is dabei freilich nix...ich hoff trotzdem dass das von rekdal in irgendeiner form honoriert wird.

opara,müller=wertlos

zum elfmeter kann ich nix sagen, muss ich mir später bei hattrick antun.

bei den ersten beiden spielen konnte man noch sagen das wir gut gespielt haben, aber die punkte haben liegen lassen, heute haben wir einfach nur schlecht gespielt. ich würde trotzdem nicht sagen das die fürther verdient gewonnen haben, den sie waren ganz bestimmt nicht besser, haben mehr oder weniger glück gehabt mit dem elfer.

bedenklich, das nur knapp 20000 mann da waren. sollten wir am freitag nicht endlich in die gänge kommen wird das aber denke ich gegen solche starvereine wie paderborn oder wehen aber ganz bestimmt noch unterboten werden...

zur stimmung:
angesichts der spielerischen leistung in der ersten hälfte noch guter durchschnitt meiner meinung nach, in der zweiten die stimmung dann verständlicherweise auffem nullpunkt.
die dauergesänge im 7.1er in den letzten 15 min ("wir hassen mainzer...") waren dann auch mehr durchhaltelieder für uns selber... ich hatte da mit dem spiel schon abgeschlossen (auch wenns normal doch wohl möglich sein muss in den letzten 15 minuten nen 1:0 rückstand aufzuholen und auch noch zu gewinnen, aber ich hab irgendwie gewusst das es dazu nich mehr kommen würde)
warum an nem schönen sonntag nachmittag so wenig fürther da waren kann mir auch keiner sagen, jedenfalls hat man se zwar net gehört aber gesehn
Jonas
Beiträge: 484
Registriert: 23.02.2007, 19:07
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

akis hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Weisst du was Daham geschafft hat? Wenn ja, würdest du es verstehen!

Weiß ich nicht. Was hat er denn gemacht??

Er hat letztes Jahr in der Rückrunde heimlich mit nem grieschichen Verein verhandelt! Der wollte weg! Da muss man konsequent sein! Ne frecheit, hinter dem Rücken vom FCK zu verhandeln!
R.W.
Beiträge: 135
Registriert: 05.11.2006, 03:07
Wohnort: Gau-Odernheim

Beitrag von R.W. »

Komme gerade vom Spiel und bin absolut enttäuscht.
Heute wurde nahezu kein Zweikampf gewonnen, so verlierst
du sogar gegen eine Regionalliga-Mannschaft.
Die Bälle wurden schon verloren gegeben bevor sie es richtig waren und von Aggresivität keine Spur.


Was micht die letzten beiden Spiele optimistisch gestimmt hat ( die offensichtliche Lust am Fussball) war heute nicht vorhanden.

Gut ist, dass wir nicht viel tiefer sinken können.
Von daher Kopf hoch und gegen Koblenz "alles" besser machen.

:!:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
betzegirl86
Beiträge: 197
Registriert: 14.08.2007, 10:55
Wohnort: Neustadt

Beitrag von betzegirl86 »

also ersma fand ich das heut schon ziemlich traurig dass nur so wenig leute da waren... 22.500, wow!! nich mal halb so viel wie beim letzten heimspiel...
aber wenn dann das spiel auch noch so schlecht is wirds wahrscheinlich immer weniger...
für mich war das hauptproblem einfach dass die lautrer heut immer immer immer einen schritt zu spät waren, egal wer. bellinghausen war noch einer der besseren, ok. aber der rest....
und fromlowitz kann man heute wirklich keinen vorwurf machen, der hat gehalten was zu halten war.
oh man. und nachm letzten spiel ham alle gesagt macht jetzt bloß keine panik, gegen fürth gewinnen wir und alles is gut. haha, schon klar. und was war?? natürlich hat wieder die halbe kurve gepfiffen.
ach ja, was ich auch traurig fand: bellinghausen musste den andern spielern erstma in den arsch treten damit sie noch zu den fans gegangen sind... das kanns doch nich sein. er und müller waren die einzigen die dann noch unten an der west vorbeigegangen sind. echt super.

@yogi: hatte ich recht mit den pfiffen oder was? :wink:
Stfb-Teufel-Lars
Beiträge: 238
Registriert: 18.09.2006, 11:33
Wohnort: Steinfischbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Seb hat geschrieben:Müller hat gerade in der 1. Hälfte sehr stark gespielt, war immer mit dabei, hinten und vorne, hat seine Zweikämpfe gewonnen. Das ist Fakt. Aber einige sehen bei ihm ja eh nur das Negative, weil er bei ihnen warum auch immer unten durch ist. Es gibt viele, viele bei uns, die bedeutend schlechter sind und bei denen keiner was sagt.


So und nicht anders sieht es aus ! :danke:
Bild
RM`RED-DEVIL
Beiträge: 372
Registriert: 10.08.2006, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Sind sich ja alle einig muss ich nix mehr schreiben! Gehts so weiter sehen wir uns in der Regionalliga!!! Danke Rekdal :D
Matzelinho78
Beiträge: 82
Registriert: 26.08.2007, 15:50

Beitrag von Matzelinho78 »

Bitte keine Diskussionen über Trainer und Torwart!

Weder der Schiri hat heute das Spiel entschieden noch hat Fromlowitz schlecht gespielt.

Was sehr gut zu beobachten war(habe das Spiel auf Premiere gesehen)
die Spieler haben Angst angespielt zu werden!
Wenn Runström den Ball hatte sind alle in die Mitte gelaufen aber Runström auf Rechts musste versuchen sich gegen 2 durch zu setzen!!
Des weiteren fehlt die Laufbereitschaft! Man kann als schlechter Techniker und ohne Spielverständniss (siehe Harry Koch) trotzdem Kämpfen und das hat auch NICHTS mit dem alter und einer Jungen Truppe zu tun.
Mir Perönlich fehlen in dieser Mannschaft Spieler mit Eiern in der Hose und Spieler die andere antreiben.
Bello hat läuferich viel gemacht aber ohne Laufbereitschaft im Mittelfeld ist er meist auch allein auf weiter Flur.

Zum Thema Müller: Heute ging es aber ich hätte es Begrüßt wenn man sich nach der letzten Saison von ihm getrennt hätte.

Lexa sollte nicht mehr Spielen, was auch immer war weiß ich nicht, aber ist auch egal, weil er uns Fussballerisch nicht weiterhelfen kann!!!!!!!

Bei Daham habe ich eine eigene Meinung. Er hat bis zur Winterpause die meisten Tore bei uns erziehlt, er hat sehr sehr viele Chancen vergeben aber mit Runström hätte er mal einen Stürmer an seiner Seite und währe nicht mehr alleine auf sich gestellt.
Aber er sollte auch wissen das er noch eine und letzte Chance hat!! Nutze sie oder wir trennen uns!!!!!!!!

Denke wir sollten nicht alles zu schwarz sehen (erst 3. Spieltag) aber ADLERAUGE SEI WACHSAM!!!

Denn auf 3 Liga hat keiner mehr Bock und damit währe der Verein für sehr sehr lange Zeit von der Bildfläche weg siehe (Düsseldorf/Trier/Saarbrücken/Stuttgarter Kickers)

Hoffe es kommt die wende
Yogi
Beiträge: 9613
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

@ betzegirl

ja , hattest leider recht.....

scheinst die Leutz in der West gut zukennen.....

die Pfiffe gegen Flo absoluter mist :?:
Üeigewinner
Beiträge: 225
Registriert: 14.08.2006, 21:53
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Worms

Beitrag von Üeigewinner »

Frechheit!

Was da gezeigt wurde war unter aller Sau!
Ich will nicht jetzt schon den Trainer in Frage stellen aber da hätten wir besser den Wolf behalten.

Auf unsere jungen zu bauen war zu früh! In der Abstiegssaison wurden sie hoch gelobt und merken nicht dass sie jetzt in der Realität angekommen sind.

Nur verlangen und nix bringen!

Bin nur froh dass Bellinghausen wieder gekämpft hat wenn auch nicht immer glücklich. Der macht mir Hoffnung auf den Klassenerhalt!
Kaio
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2007, 16:56
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Trippstadt

Beitrag von Kaio »

Jonas hat geschrieben:
akis hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Weisst du was Daham geschafft hat? Wenn ja, würdest du es verstehen!

Weiß ich nicht. Was hat er denn gemacht??

Er hat letztes Jahr in der Rückrunde heimlich mit nem grieschichen Verein verhandelt! Der wollte weg! Da muss man konsequent sein! Ne frecheit, hinter dem Rücken vom FCK zu verhandeln!


zum ersten ok an Fromlowitz hats heute nicht gelegen! es geht nur darum macho war nicht nur ein guter torhüter er war auch gut für die mannschaft!!! sowas macht man nicht wenn ein bewährter spieler der dem fck nach dem abstieg treu blieb und gute leistung gezeigt hat ihn auf die bank zu setzen damit kann man nur alles falsch machen! un das daham in der rückrunde mit anderen vereinen verhandelt ist ja wohl mehr als verständlich! der junge versteht wohl auch nicht warum er als bester torschütze in der hinrunde in der rückrunde nur noch auf der bank sitzt! da is verhandeln mit anderen vereinen kein verbrechen!!!! für mich zählt aber die jungs die im moment spielen bringen es einfach nicht! und der trainer ist wohl zu sturköpfig um das einzusehen!
nun zu lexa! was hat der denn bitte schön gemacht??? war er verletzt??? und das darf man nicht???
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
Betzi93
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2007, 18:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von Betzi93 »

ja ist ja wirklich schon alles gesagt worden
zwar wenig zuschauer jedoch trotzdem eine geile stimmung die die mannschaft mit nix zurückbezahlt hat in der 80.min hab ich den ersten torschuss gesehen den ein abwehrspieler dann auch noch abblockte also das war heut echt not gegen elend
gegen koblenz auswärts muss jetzt mal eine reaktion der mannschaft kommen sonst seh ich schwarz -.-
Kaiserslautern kämpfen und siegen!!!!
JG
Beiträge: 2169
Registriert: 12.08.2006, 00:14

Beitrag von JG »

familie-rote-teufel hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Fromlo(witz) heute net Schuld aber wo war der gut bitte??????? Das soll der Nachwuchs von Deutschland sein??????? Dann gehts jetzt richtig Berg ab- aber richtig.Zu unserer Offensive sag ich gar nix des war einfach nur Müll.Und wir sollten keine Zettel an die Fans in der Westkurve verteilen sondern mal an die Spieler.



wenn solche ewig gestrigen wie du, nach so einem kick immer noch über fromlowitz disjutieren, dann ist euch wohl alles andere entfallen...?!
Killerkeks
Beiträge: 42
Registriert: 12.08.2006, 15:47
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Killerkeks »

Oh leck da krieg ich doch zu viel...
"Der hat wenigstens was versucht..." Wenn ich sowas schon hör... Der Müller versucht seit 20 Spieltagen was zu machen... DER KANN EINFACH NIX!!!

Sowas langsames kann ich nicht hinten reinstellen. Wenn er n Ball verliert bleibt er stehen. Kommt ein Ball trotzdem mal irgendwie weg von seinem Fuß, dann zum Gegenspieler oder so spät zum eigenen Mann, dass er damit nix mehr anfangen kann.

Ich versteh nicht wie ein Trainer so blind sein kann... Es kann doch nicht sein, dass der Vordermann bei fast jedem Zweikampf aushelfen muss, damit es nicht rappelt..

Fazit: Flo und Outtara beste Männer aufm Platz
Müller & Bohl Totalausfall...

Wenn diese Mannschaft nicht lernt flach Fußball zuspielen, dann seh ich da keine Zukunft mehr. Man hats ja bei den 1-2 geglückten Doppelpässen gesehen, genau dann wurde man gefährlich... Mit den hohen Bällen nicht einmal... (Wenn sie denn mal ankamen...)

Bevor ich Müller noch ne Chance geben würd, würd ich Macho hinten Abwehr spielen lassen....!!!
Amok.exe
Beiträge: 1471
Registriert: 10.08.2006, 14:17
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Amok.exe »

@betzegirl

Du kannst auch von der Zuschauerzahl das Spiel heute nicht mit dem Eröffnungsspiel vergleichen gegen einen Bundsligaabsteiger - zumal FCK vs. BMG schon immer ein Klassiker war. Das es so wenige sein würden hätte ich nicht gedacht, aber Sonntags um 14uhr haben eben Familien gerne besseres zu tun bei son nem Wetter als im Stadion zu hocken und sich diesen kick anzuschauen :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Betzi93
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2007, 18:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von Betzi93 »

genau an fromlowitz hat es heute wirklich nicht gelegen er hat zwar nicht die ruhe selbst ausgestrahlt aber er hat gehalten was es zu halten gab an dem elfer war er machtlos
ich glaube er hatte die meisten ballkontakte weil sich keiner bewegt hat und so jeder 5. pass zurück zum torwart kam
Kaiserslautern kämpfen und siegen!!!!
fcklerft
Beiträge: 157
Registriert: 07.06.2007, 13:18

Beitrag von fcklerft »

ich finde wir brauchen nicht über flo seine leistung zu unterhalten. Weil die war ok.
Aber was der schönheim spielt ist der hammer der hat 0 stellungsspiel, zweikampf schwach, fehl pässe also sorry fabian musst noch viel lernen.
Und Bohl war ja heute auch mega schwach der hat so gut gespielt, wie die stimmung war. Wir Fans haben uns dem spiel angepasst. Da war nix mit betze bebt.
Hoffen wir mal am freitag wird es besser, weil schlimmer kann es ja nicht werden.
Roter Deiwel
Beiträge: 45
Registriert: 03.03.2007, 13:41

Beitrag von Roter Deiwel »

Ich glaube hier haben viele noch nicht richtig verstanden um was es hier wirklich geht. Klar das Spiel heute war richtig erbärmlich. Überhaupt kein Konzept war zu erkennen. Doch wenn die jungen Spieler schon in der 2. Halbzeit von den eigenen "Fans" ausgepiffen werden, muss man sich nicht wundern wenn es ihnen an Selbstvertrauen mangelt.

Es geht nicht darum, diese oder nexte Saison aufzusteigen. Es geht darum das Fundament für die Zukunft zu konstruieren, auf das der FCK aufbauen kann. Lasst diese Mannschaft mal 3 Jahre zusammenspielen. Da wächst was zusammen!!!!

Fakt ist: 1 Punkt in 3 Spielen. Das ist zu wenig und deshalb geht es darum, Trainer, Vorstand und die 11 die auf dem Platz stehen zu unterstützen. Wir haben einen Trainer, der offensiven Fussball spielen lässt und das mit einer Truppe mit 22 Jahre Durchschnittsalter.

Zur Torwartfrage: So ein Selbstdarsteller wie der Fromlowitz habe ich seit Wiese nicht mehr auf dem Betze gesehen. Statt den Abstoß zu schlagen wird der Ball 10-15 Sekunden mal am Fuß gehalten: GANZ GROßES TENNIS FLO!!! Was du alles kannst. Dann klärt er einen Ball an der Außenlinie und rennt zurück in sein Tor wie wenn er ein Elfmeter beim WM Finale gehalten hätt. (-->Luftsprung). PRO MACHO!!!
Lautern ist der geilste Club der welt.........
Fussballgott
Beiträge: 413
Registriert: 26.11.2006, 23:47
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Beitrag von Fussballgott »

Jetzt ist der Aufstiegszug bis zur Rückrunde abgefahren, Fehlstart wie aus dem Lehrbuch, aber naja, die Mannschaft hat Potential und wird der 2ten Liga wohl nicht ewig treu bleiben, irgendwann werden wir Aufsteigen.

Forza FCK
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
betzegirl86
Beiträge: 197
Registriert: 14.08.2007, 10:55
Wohnort: Neustadt

Beitrag von betzegirl86 »

Yogi hat geschrieben:
die Pfiffe gegen Flo absoluter mist :?:


total... so eine scheiße. ich hätte ja auch lieber macho im tor gehabt, aber heute war fromlowitz so ziemlich der beste mann aufm platz, mehr hätte er da auch nich machen können...
ich fand auch die pfiffe nachm spiel hätte noch nich sein müssen... grad deshalb weil alle vorher so viel geduld gefordert haben. sieht man ja wie viele das haben
Gesperrt