Adam schaft aber Räume für die Stürmer und diese schiessen dann die Tore. Man sollte auch denen ein Chance geben die sich immer total einsetzen und die Vorarbeit machen. Anscheinend zählt das nicht sonder nur die Tore. Was ist mit dem Rest der Mannschaft? ( Kein Tor , nix gut,oderso)rico-für-den-fck hat geschrieben:xD sorry aber nemec is zu langsam und null torgefährlich...
ja klar das seh ich auch so aber als EINZIGEN stürmer is er fast nix wert.. als 2. stürmer oder im mittelfeld, wie du sagtest gold wert aber allein vorne is er zu langgsam und das weiss jeder!simba hat geschrieben:Jetzt geht das wieder los....Leute guckt euch einfach die Statistik mit und ohne Nemec an und hört auf ihn an der Anzahl Toren festzumachen..gegen starke Mannschafetn wie die Bayern ist der Junge Gold wert weil ständig anspielbar und Unruheherd, ein Typ wie Hristov, kein Mann für 20 Tore aber ungemein wichtig..und tut mir den Gefallen und beendet das Thema dann damit hier in diesem thread.
Da müsst ihr Pfälzer euch aber mal an die eigene Nase fassen, wenn der Genpool nix tauglisches hergibt muss man eben dem Urpfälzer aus dem Mischwald den Nescher aus dem Urwald vorziehen.no_remorse hat geschrieben:glaube sportskamarad fleischer wollte damit sagen das er sich mit nem matthias abel der aus der gegend kommt besser identifizieren kann als ein spieler der nachdem er den vertrag unterschrieben hat erstmal bei youtube guckt wer der fck überhaupt ist.
und da geb ich ihm recht.
So siehts aus. Nemec verkörpert doch all das, was sich jeder aufm Betze wünscht und was es hier schon immer gegeben hat. Spieler, die ihre fußballerisch begrenzten Möglichkeiten durch Kampf, Teamgeist und Einsatz ausgleichen.OWL-Teufel hat geschrieben:Lasst endlich das Gehacke auf Nemec.
Der Mann ist
a) ein Kampfschwein allererster Kategorie
b) reißt Lücken für seine Stürmer
c) ist überall auf dem Platz zu finden
d) und erzielt ab und zu auch selber ein Tor
Stellvertretend schaut euch noch einmal das Heimspiel gegen die Bayern vergangene Saison an.Was er da für Wege gegangen ist und was er da gearbeitet hat,verdient allerhöchste Anerkennung.
Aber es ist wie immer: Wen man hier auf dem Kieker hat,der kann es auch niemals mehr recht machen.
Stürze aus Bäumen wandern bei mir jährlich mehrfach über den Schreibtisch.simba hat geschrieben:So ists @ OWL...sein einziger Fehler war lediglich dass er zum falschen Zeitpunkt auf den falschen Ast eines Kirschbaumes getreten ist, eventuell kann man ihm dann noch vorwerfen dass er überhaupt ein Haus mit einem selbigen im Garten bezogen hat, aber da lässt sich sicher eine gewisse Mitschuld den Strategen im Team rund um SK geben die ihm ein solches Haus überhaupt erst vermittelt haben ( wurde schonmal überlegt den Makler zu verklagen ? )
Keine Sorge,ich habe dich zwar zitiert,aber nicht dich gemeint - auch wenn ich der Meinung bin,dass Satire hier fehl am Platze ist - die gehört eher in den Bereich der Lach- und Gesäßmuskelzerrungsimba hat geschrieben:Es liegt mir fern mich über die Verletzung lustig zu machen oder was hätte noch passieren können..aber etwas Satire muß noch erlaubt sein ohne dass man zum lachen in den Keller geht, oder meinst Du innerhalb der Mannschaft wird er nicht auch mal damit aufgezogen ? Und dass du mir gar Gehässigkeit unterstellst überlese ich mal einfach sonst müsste ich mich auch noch vor 12 aufregen.
Da bin ich aber frohsimba hat geschrieben:so sei es..ich ruhe bereits wieder in mir selbst
wenn ich sowas wieder lesen muss.LautrerHerzblutFan hat geschrieben:Ich denke, dass er der eins zu eins Ersatz für Nemec ist. Und ich denke auch, dass es der letzte Transfer war für die neue Saison. Schaut mal wir haben jetzt sechs Stürmer:
Shechter, Micanski Nemec, Pasu, Kouemaha und Zellner, außerdem noch Fortounis, der ja eigentlich auch Stürmer ist, bei uns aber denke ich eher im Mittelfeld eingesetzt wird. Also 6,5 Stürmerdes ist mal eine Hausnummer, finde ich persönlich ein wenig zuviel. Und ich denke auch, dass unser Herr Kuntz noch den ein oder anderen gehen lässt, wie der Schulz oder der Amri, naja mal sehen.
Willkommen in der Hölle
Ach komm. Du trauerst doch nur dem Hoffer nach, den Neapel auch verliehen hat. Die wussten bestimmt auch, warum sie das taten....mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn der so gut sein soll, warum hat Brügge ihn verliehen ?
Warum hat Stuttgart Schieber verliehen ? Warum S04 Moravek ? Das alles muß nix heissen, jeder Spieler entwickelt sich je nach Umfeld anders, das sollte inzwischen bekannt seinSpätzünder hat geschrieben:@mxhfckbetze :Wenn der so gut sein soll, warum hat Brügge ihn verliehen ?
Weil die keinen Tiffert haben!
Schwabenteufel1 hat geschrieben:wenn ich sowas wieder lesen muss.LautrerHerzblutFan hat geschrieben:Ich denke, dass er der eins zu eins Ersatz für Nemec ist. Und ich denke auch, dass es der letzte Transfer war für die neue Saison. Schaut mal wir haben jetzt sechs Stürmer:
Shechter, Micanski Nemec, Pasu, Kouemaha und Zellner, außerdem noch Fortounis, der ja eigentlich auch Stürmer ist, bei uns aber denke ich eher im Mittelfeld eingesetzt wird. Also 6,5 Stürmerdes ist mal eine Hausnummer, finde ich persönlich ein wenig zuviel. Und ich denke auch, dass unser Herr Kuntz noch den ein oder anderen gehen lässt, wie der Schulz oder der Amri, naja mal sehen.
Willkommen in der Hölle
nemec fällt locker bis ende des jahres aus, ob und wann er wieder fit ist, wer weiss.
zellner ist bei kurz als rv oder auf der außenbahn vorgesehen.
wer bleibt dann noch übrig? von wegen 6,5. und der grieche war schon immer im mf. ich würde eher noch einen stürmer holen, da micanski bei kurz eh keine lobby hat.
Doch unser Schwabenteufelchensimba hat geschrieben:Niemand will Micanski abhacken