BrüllDiabloRosso hat geschrieben:Und wir ham ihn noch unserm guten Freund aus Cottbus weggeschnappt (siehe Kicker Artikel)

BrüllDiabloRosso hat geschrieben:Und wir ham ihn noch unserm guten Freund aus Cottbus weggeschnappt (siehe Kicker Artikel)
__________no_remorse hat geschrieben:glaube sportskamarad fleischer wollte damit sagen das er sich mit nem matthias abel der aus der gegend kommt besser identifizieren kann als ein spieler der nachdem er den vertrag unterschrieben hat erstmal bei youtube guckt wer der fck überhaupt ist.
und da geb ich ihm recht.
Jetzt müsst es gehen. Sorry!m4d hat geschrieben:Bei mir funktioniert nur der erste Link.
Toll. Man könnte meinen, MK hätte sich das alles sehr gut gemerkt.Marky hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/6016576/MSV ... en_22_2_09
Der beste Beitrag bisher.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Ein Drogba-Imitat hatten wir schon.Pfalzdevil hat geschrieben:Warum erinnert mich der Name und das Aussehen an Drogba?
Hies mit Namen Opara, hatte Schuhgröße 59 und war
im gegnerischen Strafraum sooo langsam, dass er
reihenweise gegnerische Verteidiger umgehauen hat,
anstelle der Bälle für ihn, die leider schon längst geklärt waren....
man was war das ne Granate......dem sein "Entdecker" für den FCK
gehört nachträglich verhaftet....
Wie soll denn dieser Hammer aussehen? Ich denke mit Schechter und Kouemaha sind wir schon recht nah an dem was wir als Hammer bezeichnen sollten.Nasher hat geschrieben:Hmm, freut mich!
Willkommen in der Hölle, auf ein Jahr das dir in erinnerung bleiben wird
allerdings sehe ich ihn doch eher als Nemec ersatz und frage mich daher, auch wenn Shechter kommen sollte, wer dann nächste Saison den Goalgetter macht!?
Irgendwie warte ich immernoch auf den einen Hammer, der mir die Sprache verschlägt... Denn ich vermisse nach all den Jahren wirklich die "abstauber-Tore", aber so en richtiger Scorer fehlt uns eigentlich noch!?
Irgendwie ist doch immer die nächste Saison die schwerste, oder?Nasher hat geschrieben: Nächste Saison wird sicher um einiges Härter als diese und da wäre so en Joker sicher nützlich...denn ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir kommende Saison auch nur annähernd das Level gehen können wie diese.
Das hoffen wir ja alle...Nasher hat geschrieben: Naja auch wenn ich in Sorge bin, vertraue ich unsrem Leader-Duo MK und SK da einfach mal und hoffe das ich mich irre und wir ne geile Saison erleben
Oder Tiffert ist mal kurz sein Telefonbuch durch, nachdem Nemec seinen unbeabsichtigen Freisprung gemacht hat und hat sich dann mal mit Kurz unterhalten.Schlossberg hat geschrieben:... Toll. Man könnte meinen, MK hätte sich das alles sehr gut gemerkt.
Tiffert - Kouemaha : Traumpaar
.. un Kannelwasser!Südpälzer hat geschrieben: Allein wir Pälzer sind schon ein totales Mischvolk aus Franken, Alemannen, Römer, später Wallonen, Flamen, Polen, dann eh Franzosen...
c hat geschrieben:.. un Kannelwasser!Südpälzer hat geschrieben: Allein wir Pälzer sind schon ein totales Mischvolk aus Franken, Alemannen, Römer, später Wallonen, Flamen, Polen, dann eh Franzosen...
weil sie soviel ahnung haben...wie die leute die S.K. ..ahnungslosigkeit unterstellen..mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn der so gut sein soll, warum hat Brügge ihn verliehen ?
Absolut!bene667 hat geschrieben:Interessant finde ich besonders, dass er schon mit Tiffert und wenn ich richtig liege Sahan zusammen gespielt hat..das kann nur von Vorteil sein.
weder noch. wie ein zebra mal schrieb, wäre seine erste Saison in Brügge wohl sensationell gewesen, dann dieser Kopfstoß und wohl auch mittelmäßige Leistungen und schon saß er öfters auf der Bank.Tor hat geschrieben:weil sie soviel ahnung haben...wie die leute die S.K. ..ahnungslosigkeit unterstellen..mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn der so gut sein soll, warum hat Brügge ihn verliehen ?
Hallo,Onnwoilerer hat geschrieben:also wenn wir ne kaufoption haben kann man kouemaha schon bei einer guten saison als nemec ersatz sehen, bei dem läuft der vertrag aus und er hat nie überragend gespielt, sondern unser spiel eher verlangsamt...wenns hart auf hart kommt, ist er im sommer 2012 weg