Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon mythoswk » 29.06.2011, 18:07


Mittelstürmer Kouemaha für ein Jahr zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat den kamerunischen Angreifer Dorge Kouemaha für ein Jahr ausgeliehen. Dies meldet sein sein aktueller Verein, der belgische Erstligist FC Brügge.

Der 28 Jahre alte Kouemaha spielt seit 2009 in Belgien. Zuvor war er 13 Monate lang beim MSV Duisburg aktiv, wo er in der zweiten Liga 34 Spiele absolvierte (15 Tore).

Quelle: Der Betze brennt
-------------------------------

Kouemaha speelt een jaar voor Kaiserslautern
http://www.sporza.be/cm/sporza/voetbal/ ... sfernieuws

demnach ist das ganze ding schon durch und er kommt auf leihbasis!
man kennt ihn ja von duisburg!
Zuletzt geändert von Thomas am 29.06.2011, 18:34, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
" willst du senden was ich hab gesagt?"



Beitragvon Breisgauteufel » 29.06.2011, 18:13


Bild



Beitragvon mythoswk » 29.06.2011, 18:14


jawoll willkommen! hau dich rein!
" willst du senden was ich hab gesagt?"



Beitragvon Fisch » 29.06.2011, 18:17


Da bin ich mal gespannt ob was dran ist.

Das holländisch hört sich irgendwie lustig an:
Kouemaha speelt een jaar voor Kaiserslautern

Hier noch sein Profil auf TM:


http://www.transfermarkt.de/de/dorge-ko ... 29220.html

Damals in Duisburg hat er immerhin in 37 Spielen 16 Tore gemacht.



Beitragvon Amedick » 29.06.2011, 18:23


bestimmt sehr Kopfballstark wenn er über 1,90 groß ist, kennt jmd seine stärken und schwächen ?



Beitragvon rudideivel » 29.06.2011, 18:24


Kouemaha als Nemec Ersatz und dazu natürlich Shechter.
Das wärs und wir wären im Sturm super aufgestellt.



Beitragvon Pfalzfanatiker » 29.06.2011, 18:30


Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Typisch :D
Man kann es nicht oft genug sagen: Zum Glück haben wir unseren Stefan Kuntz.



Beitragvon betze_oli » 29.06.2011, 18:32


Gefällt mir persönlich sehr gut!

Willkommen in der Hölle! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Sforza » 29.06.2011, 18:33


http://de.wikipedia.org/wiki/Dorge_Kouemaha

getroffen hat er überall ganz gut :)

hoffentlich mit KO!!!



Beitragvon Wachter » 29.06.2011, 18:37


sau gut jetzt ist die auswahl an stürmer für nächste saison vielseitig besetzt und es gibt keine ,,lakic-einmann-sturm-saison,, :lol:



Beitragvon Seit 1900 » 29.06.2011, 18:37


wer hätte das gedacht :D
Für immer FCK!



Beitragvon Blochin » 29.06.2011, 18:39


rudideivel hat geschrieben:Kouemaha als Nemec Ersatz und dazu natürlich Shechter.
Das wärs und wir wären im Sturm super aufgestellt.


Deutet nach meinem Dafürhalten auf einen 2-Mann-Sturm hin. Sukuta-Pasu und Kouemaha kämpfen wahrscheinlich um den Platz neben Shechter, der angeblich eine Stammplatzgarantie hat. Mir persönlich wäre es lieber, wenn der Spieler mit dem Vierjahresvertrag gefördert wird. Shechter und SuPa waren aber wohl zu wenig Stürmer. Auf Micanski baut man offensichtlich nicht mehr.



Beitragvon hierregiertderfck » 29.06.2011, 18:39


Na dann, herzlich willkommen! Hoffentlich schlagen von den neuen Stürmern auch mindestens 2 ein. Dass Shechter in seiner ersten Bundesliga-Saison gleich mal 16 Tore macht ist zu bezweifeln, da er sich wahrscheinlich erstmal an die Liga gewöhnen muss. Ich würde aber noch einen Stürmer holen, wenn es machbar ist. Außer man plant in der nächsten Saison Micanski im Profikader ein. Aber Kuntz wird schon wissen, wie er das angeht :wink:



Beitragvon c » 29.06.2011, 18:40


Wachter hat geschrieben:sau gut jetzt ist die auswahl an stürmer für nächste saison vielseitig besetzt und es gibt keine ,,lakic-einmann-sturm-saison,, :lol:


Lakic spielt ja auch nicht mehr hier... Und auf alles andere würd ich mich nicht verlassen.
Mit zwei Stürmern spielen wir wenn dann nur weil unser OM zu dünn ist!!


Schätze Kouemaha als soliden Stürmer ein. Die erste Verpflichtung wo man in etwa weiss was man hat.



Beitragvon Wachter » 29.06.2011, 18:47


c hat geschrieben:
Wachter hat geschrieben:sau gut jetzt ist die auswahl an stürmer für nächste saison vielseitig besetzt und es gibt keine ,,lakic-einmann-sturm-saison,, :lol:


Lakic spielt ja auch nicht mehr hier... Und auf alles andere würd ich mich nicht verlassen.
Mit zwei Stürmern spielen wir wenn dann nur weil unser OM zu dünn ist!!


Schätze Kouemaha als soliden Stürmer ein. Die erste Verpflichtung wo man in etwa weiss was man hat.



es ging darum das lakic letztes jahr den alleinunterhalter im sturm gespielt hat mit paar ausnahmen



Beitragvon suYin » 29.06.2011, 18:47


Kouemaha ist ein reiner Stoßstürmer, der seinen Körper gut einzusetzen weiß.
Er kann die Bälle vorne behaupten, halten und weiterleiten.
Kopfballstark, besitzt einen guten Schuss, kann sich gut v. Gegenspieler lösen und sucht dann auch direkt den Abschluss.
Charakterlich m.E auch einwandfrei und völlig lockerer und chilliger Junge!
Als er nach Brugge verkauft worden ist, hat er sich die Woche drauf nochmal in der Arena blicken lassen um sich zu verabschieden.
Ich denke, ihr könnt mit diesem Transfer völlig zufrieden sein.


Quelle : http://www.transfermarkt.de/de/ex-zebra ... ml#p254308
Bild



Beitragvon Markie » 29.06.2011, 18:50


Plan B? :shock:

Jedenfalls endlich etwas Solides Marke Kuntz (Erkennungszeichen "aus heiterem Himmel"), nachdem sich der Scout offensichtlich ausgetobt hat ...

Jetzt wird einem etwas wohler, ich denke ganz klar Nummer 1 oder 2 (neben Itay).



Beitragvon FCK_Malmö » 29.06.2011, 18:51


Gehe ich recht in der Annahme, dass es KEINE Kaufoption gibt?



Beitragvon Face » 29.06.2011, 18:53


hört sich vielversprechend an. Willkommen, von der Sprache muss er sich ja kaum umgewöhnen :D
Kouemaha speelt een jaar voor Kaiserslautern
.



Beitragvon Alex000 » 29.06.2011, 18:54


Aragorn hat geschrieben:
Fisch hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt ob was dran ist.

Das holländisch hört sich irgendwie lustig an:
Kouemaha speelt een jaar voor Kaiserslautern

Hier noch sein Profil auf TM:


http://www.transfermarkt.de/de/dorge-ko ... 29220.html

Damals in Duisburg hat er immerhin in 37 Spielen 16 Tore gemacht.



Würde mir besser gefallen : 16 Spiele 37 Tore 
Ich drück dir die daumen ! :shock:



Beitragvon Stimpy001 » 29.06.2011, 19:00


Tja, unverhofft kommt oft. Typischer SK Transfer, keiner hat ihn auf dem Bildschirm und jetzt isser da. Schönes Ding, dann hau rein kurzer :D
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.
Pro AOMV



Beitragvon Schlossberg » 29.06.2011, 19:02


So ist es richtig. Zack Zack, keine Gerüchte, sondern eine runde Sache.
Ich bin gespannt, ob wir eine Kaufoption haben.

Der Junge sieht aus als ob er Adam würdig vertreten könnte.
Die Umstellung von Niederfränkischen zum Rheinfränkischen sollte ihm nicht allzu schwer fallen.



Beitragvon zweebrigga » 29.06.2011, 19:11


servus,viel erfolg!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!



Beitragvon Tor » 29.06.2011, 19:14


hoffe wir sehen ihn etwas besser... :D

http://youtu.be/LGpyekt5mYU
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon c » 29.06.2011, 19:15


Wachter hat geschrieben:es ging darum das lakic letztes jahr den alleinunterhalter im sturm gespielt hat mit paar ausnahmen



Schon klar! Und ich geh davon aus, dass das - bis auf den Teil mit Lakic - für diese Saison wieder genauso stimmen wird. :) Es sei denn die Verpflichtungen fürs OM schlagen nicht ein, was durchaus eine realistische Möglichkeit darstellt. Dann spielen wir mit zwei Stürmern. Aber nur dann!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste