Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Marky » 30.06.2011, 00:18

DiabloRosso hat geschrieben:Und wir ham ihn noch unserm guten Freund aus Cottbus weggeschnappt (siehe Kicker Artikel) :lol:

Brüll
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Otto Rehagel » 30.06.2011, 00:24

no_remorse hat geschrieben:glaube sportskamarad fleischer wollte damit sagen das er sich mit nem matthias abel der aus der gegend kommt besser identifizieren kann als ein spieler der nachdem er den vertrag unterschrieben hat erstmal bei youtube guckt wer der fck überhaupt ist.
und da geb ich ihm recht.

Dafür hab ich erstmal bei youtube geschaut wer Abel ist, als er Profi wurde ;-)
Alles Blödsinn , wir haben eine gute Mischung. Die ganzen Möchtgern-Deutsch-Jungprofis kann der FCK gar nicht bezahlen. Sonst wäre Esswein lieber zurück zum FCK als nach Nürnberg gegangen und Klose wäre auch zurück, wenn es ihm um den FCK gegangen wäre. Dann lieber motivierte Spieler die sich für den FCK begeistern können ... ich freue mich auf die neuen !

Beitragvon Marky » 30.06.2011, 00:32

m4d hat geschrieben:Bei mir funktioniert nur der erste Link. :?

Jetzt müsst es gehen. Sorry!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Schlossberg » 30.06.2011, 00:35

Toll. Man könnte meinen, MK hätte sich das alles sehr gut gemerkt.

Tiffert - Kouemaha : Traumpaar
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon mxhfckbetze » 30.06.2011, 06:18

Wenn der so gut sein soll, warum hat Brügge ihn verliehen ?

Beitragvon Nasher » 30.06.2011, 06:21

Hmm, freut mich!
Willkommen in der Hölle, auf ein Jahr das dir in erinnerung bleiben wird ;)

allerdings sehe ich ihn doch eher als Nemec ersatz und frage mich daher, auch wenn Shechter kommen sollte, wer dann nächste Saison den Goalgetter macht!?
Irgendwie warte ich immernoch auf den einen Hammer, der mir die Sprache verschlägt :D ... Denn ich vermisse nach all den Jahren wirklich die "abstauber-Tore", aber so en richtiger Scorer fehlt uns eigentlich noch!?
Nächste Saison wird sicher um einiges Härter als diese und da wäre so en Joker sicher nützlich...denn ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir kommende Saison auch nur annähernd das Level gehen können wie diese.

Naja auch wenn ich in Sorge bin, vertraue ich unsrem Leader-Duo MK und SK da einfach mal und hoffe das ich mich irre und wir ne geile Saison erleben ;)

Beitragvon cafeloddi » 30.06.2011, 06:48

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:Warum erinnert mich der Name und das Aussehen an Drogba?

Ein Drogba-Imitat hatten wir schon.
Hies mit Namen Opara, hatte Schuhgröße 59 und war
im gegnerischen Strafraum sooo langsam, dass er
reihenweise gegnerische Verteidiger umgehauen hat,
anstelle der Bälle für ihn, die leider schon längst geklärt waren....
man was war das ne Granate......dem sein "Entdecker" für den FCK
gehört nachträglich verhaftet....

Der beste Beitrag bisher. :lol: :applaus:

Beitragvon TriathlonTuSAhweiler » 30.06.2011, 07:33

Willkommen, willkommen..! :!: :teufel2:
Aber das blöde ist wir haben jz 4 Stürmer...Sukuta-Pasu,Micanski,Shechter( :?: )
und diesen Kouemaha.
Naja, hoffen können wir nur das beste das diese Saison wieder so gut wird wie die letzte...Ansonsten: Super Arbeit Herr Kuntz und Herr Kurz :danke: :schild:
Nie mehr 2.Liga! :pyro:
Dieses Jahr werden WIR sportlich wieder die Nr.1 in unsrem Land...Kniet nieder ihr Scheiß 05er!
'Der Schlüssel zum Erfolg ist Kammeradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.'
♥ - Fritz Walter - ♥

http://www.youtube.com/watch?v=QQdRqV_6FQI&NR=1

Beitragvon derhonkel » 30.06.2011, 07:51

Nasher hat geschrieben:Hmm, freut mich!
Willkommen in der Hölle, auf ein Jahr das dir in erinnerung bleiben wird ;)

allerdings sehe ich ihn doch eher als Nemec ersatz und frage mich daher, auch wenn Shechter kommen sollte, wer dann nächste Saison den Goalgetter macht!?
Irgendwie warte ich immernoch auf den einen Hammer, der mir die Sprache verschlägt :D ... Denn ich vermisse nach all den Jahren wirklich die "abstauber-Tore", aber so en richtiger Scorer fehlt uns eigentlich noch!?

Wie soll denn dieser Hammer aussehen? Ich denke mit Schechter und Kouemaha sind wir schon recht nah an dem was wir als Hammer bezeichnen sollten.
Selbst mittelprächtige BuLi-Stürmer wie die von den Vereinen wie Hannover oder Freiburg werden wohl kaum zu uns kommen. Und abgehalfterte Ewig-Talente wie Hellmer oder Hanke brauchen wir wirklich nicht...
Nasher hat geschrieben:Nächste Saison wird sicher um einiges Härter als diese und da wäre so en Joker sicher nützlich...denn ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir kommende Saison auch nur annähernd das Level gehen können wie diese.

Irgendwie ist doch immer die nächste Saison die schwerste, oder?
Nasher hat geschrieben:Naja auch wenn ich in Sorge bin, vertraue ich unsrem Leader-Duo MK und SK da einfach mal und hoffe das ich mich irre und wir ne geile Saison erleben ;)

Das hoffen wir ja alle... :D

Beitragvon hunsrückdeuwel » 30.06.2011, 08:01

.... mit diesem Vertrag hat sich Kouemaha (abgeschrieben ! :oops: )
selbst das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht:
*28.06.1983 !!!
Unser Geschenk ist sein Vertrag bei uns.

Sein Gegengeschenk stell ich mir so vor:

2 Tore von ihm gegen die Bayern und 3 gegen Mainz :teufel2: :teufel2:

Hau rein Junge (bzw. Alter) :D

Beitragvon kepptn » 30.06.2011, 08:12

Schlossberg hat geschrieben:... Toll. Man könnte meinen, MK hätte sich das alles sehr gut gemerkt.

Tiffert - Kouemaha : Traumpaar

Oder Tiffert ist mal kurz sein Telefonbuch durch, nachdem Nemec seinen unbeabsichtigen Freisprung gemacht hat und hat sich dann mal mit Kurz unterhalten. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon McQuade » 30.06.2011, 09:03

schon wieder so ein überraschungsdeal. die sind mir die liebsten.
leiber als wochenlang bei transfermrkt.de die prozentzahlen vergleichen :-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon c » 30.06.2011, 09:08

Südpälzer hat geschrieben:Allein wir Pälzer sind schon ein totales Mischvolk aus Franken, Alemannen, Römer, später Wallonen, Flamen, Polen, dann eh Franzosen...

.. un Kannelwasser!

Beitragvon McQuade » 30.06.2011, 09:18

seht mich an .-)

ich bin ein Mainzer Lautrer :-)
geboren in Mainz uind mein herz in der Pfalz.

das einzige Reinheitsgebot das man nicht brechen darf ist das des Bieres.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon Merlin1979 » 30.06.2011, 09:21

c hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Allein wir Pälzer sind schon ein totales Mischvolk aus Franken, Alemannen, Römer, später Wallonen, Flamen, Polen, dann eh Franzosen...

.. un Kannelwasser!

C: Weltklasse :D :D :D

Beitragvon Tor » 30.06.2011, 09:34

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn der so gut sein soll, warum hat Brügge ihn verliehen ?

weil sie soviel ahnung haben...wie die leute die S.K. ..ahnungslosigkeit unterstellen..
bin mir sicher..wenn du 2 € geschenkt bekommst..fragst du bestimmt noch..wieso hat man mir nicht 1€ gegeben...da kann doch was nicht stimmen.. :nachdenklich:
das nennt man positiv denken..oder so ähnlich..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon OWL-Teufel » 30.06.2011, 09:41

Da diese Geschichte noch unter "Transfergerüchte" eingegliedert ist,bin ich noch vorsichtig :wink:

Aber wenn das so sein sollte,haben wir glaube ich keinen schlechten Fang gemacht.Seine Quote in Duisburg war ordentlich und nebenbei bemerkt dürfte bei ihm der Faktor Eingewöhnungsschwierigkeiten in Deutschland teilweise oder ganz entfallen.

Transfers dieser Kategorie sind die,die wir momentan realisieren können und ich denke,dass wir derzeit das Beste aus unseren Möglichkeiten machen.

Beitragvon bene667 » 30.06.2011, 09:42

Interessant finde ich besonders, dass er schon mit Tiffert und wenn ich richtig liege Sahan zusammen gespielt hat..das kann nur von Vorteil sein.
Herzlich willkommen beim Fck!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon OWL-Teufel » 30.06.2011, 09:48

bene667 hat geschrieben:Interessant finde ich besonders, dass er schon mit Tiffert und wenn ich richtig liege Sahan zusammen gespielt hat..das kann nur von Vorteil sein.

Absolut!

Beitragvon emWaltersoiFritz » 30.06.2011, 09:48

Tor hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn der so gut sein soll, warum hat Brügge ihn verliehen ?

weil sie soviel ahnung haben...wie die leute die S.K. ..ahnungslosigkeit unterstellen..

weder noch. wie ein zebra mal schrieb, wäre seine erste Saison in Brügge wohl sensationell gewesen, dann dieser Kopfstoß und wohl auch mittelmäßige Leistungen und schon saß er öfters auf der Bank.

Da dies ja ziemlich schnell ging, kamen da sicherlich mehrere Umstände zusammen. Tiffi wird da sicherlich auch eine Einschätzung abgegeben haben.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon simba » 30.06.2011, 09:49

Ich erhoffe mir auch grade im Zusammenspiel mit Tiffert keine Eingewöhnungszeiten, das kann richtig gut werden. Ich gehe auch mal davon aus dass Tiffert bei diesem Transfer zumindest gefragt wurde, vielleicht wars sogar seine Idee.

Beitragvon Markie » 30.06.2011, 09:59

simba hat geschrieben:Ich erhoffe mir auch grade im Zusammenspiel mit Tiffert keine Eingewöhnungszeiten

Und mit Sahan.

Beitragvon Omobetze » 30.06.2011, 10:14

Onnwoilerer hat geschrieben:also wenn wir ne kaufoption haben kann man kouemaha schon bei einer guten saison als nemec ersatz sehen, bei dem läuft der vertrag aus und er hat nie überragend gespielt, sondern unser spiel eher verlangsamt...wenns hart auf hart kommt, ist er im sommer 2012 weg

Hallo,
ich versteh nciht das Du so schlecht über den Adam schreibst. Immer wenn er gespielt hat war er gut und konnte immer schön die Bälle haltenm , verteilen und den richtigen pass spielen. So einen brauchen wir auch noch über 2012 hinaus.
grüsse :schild:

Beitragvon rico-für-den-fck » 30.06.2011, 10:16

xD sorry aber nemec is zu langsam und null torgefährlich...

Beitragvon simba » 30.06.2011, 10:20

Jetzt geht das wieder los....Leute guckt euch einfach die Statistik mit und ohne Nemec an und hört auf ihn an der Anzahl Toren festzumachen..gegen starke Mannschafetn wie die Bayern ist der Junge Gold wert weil ständig anspielbar und Unruheherd, ein Typ wie Hristov, kein Mann für 20 Tore aber ungemein wichtig..und tut mir den Gefallen und beendet das Thema dann damit hier in diesem thread.

Zurück zu Spieler