Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rico-für-den-fck » 30.06.2011, 10:16

xD sorry aber nemec is zu langsam und null torgefährlich...

Beitragvon simba » 30.06.2011, 10:20

Jetzt geht das wieder los....Leute guckt euch einfach die Statistik mit und ohne Nemec an und hört auf ihn an der Anzahl Toren festzumachen..gegen starke Mannschafetn wie die Bayern ist der Junge Gold wert weil ständig anspielbar und Unruheherd, ein Typ wie Hristov, kein Mann für 20 Tore aber ungemein wichtig..und tut mir den Gefallen und beendet das Thema dann damit hier in diesem thread.

Beitragvon Omobetze » 30.06.2011, 10:23

rico-für-den-fck hat geschrieben:xD sorry aber nemec is zu langsam und null torgefährlich...

Adam schaft aber Räume für die Stürmer und diese schiessen dann die Tore. Man sollte auch denen ein Chance geben die sich immer total einsetzen und die Vorarbeit machen. Anscheinend zählt das nicht sonder nur die Tore. Was ist mit dem Rest der Mannschaft? ( Kein Tor , nix gut,oderso) :love:

Beitragvon rico-für-den-fck » 30.06.2011, 10:24

simba hat geschrieben:Jetzt geht das wieder los....Leute guckt euch einfach die Statistik mit und ohne Nemec an und hört auf ihn an der Anzahl Toren festzumachen..gegen starke Mannschafetn wie die Bayern ist der Junge Gold wert weil ständig anspielbar und Unruheherd, ein Typ wie Hristov, kein Mann für 20 Tore aber ungemein wichtig..und tut mir den Gefallen und beendet das Thema dann damit hier in diesem thread.

ja klar das seh ich auch so aber als EINZIGEN stürmer is er fast nix wert.. als 2. stürmer oder im mittelfeld, wie du sagtest gold wert aber allein vorne is er zu langgsam und das weiss jeder!

Beitragvon basdri » 30.06.2011, 10:26

no_remorse hat geschrieben:glaube sportskamarad fleischer wollte damit sagen das er sich mit nem matthias abel der aus der gegend kommt besser identifizieren kann als ein spieler der nachdem er den vertrag unterschrieben hat erstmal bei youtube guckt wer der fck überhaupt ist.
und da geb ich ihm recht.

Da müsst ihr Pfälzer euch aber mal an die eigene Nase fassen, wenn der Genpool nix tauglisches hergibt muss man eben dem Urpfälzer aus dem Mischwald den Nescher aus dem Urwald vorziehen.
Liebet und vermehret euch, auf dass wir dann in spätestens 20 Jahren mit 11 kruppstahlharten Einheimischen mit gutem deutschen Namen auflaufen können.
Der Dorsch dürfte ein recht solider Kicker sein, besonders viele Erinnerungen an ihn habe ich nicht, sein Jahr in Duisburg war ordentlich, das erste in Belgien sehr ordentlich, das letzte dafür eher durchschnittlich.
Und das er mit 2 vermutlichen Stammspielern im Offensivbereich schon zusammengespielt hat ist sicherlich kein Nachteil.

Beitragvon OWL-Teufel » 30.06.2011, 10:29

Lasst endlich das Gehacke auf Nemec.

Der Mann ist

a) ein Kampfschwein allererster Kategorie
b) reißt Lücken für seine Stürmer
c) ist überall auf dem Platz zu finden
d) und erzielt ab und zu auch selber ein Tor

Stellvertretend schaut euch noch einmal das Heimspiel gegen die Bayern vergangene Saison an.Was er da für Wege gegangen ist und was er da gearbeitet hat,verdient allerhöchste Anerkennung.

Aber es ist wie immer: Wen man hier auf dem Kieker hat,der kann es auch niemals mehr recht machen.

Beitragvon simba » 30.06.2011, 10:33

So ists @ OWL...sein einziger Fehler war lediglich dass er zum falschen Zeitpunkt auf den falschen Ast eines Kirschbaumes getreten ist, eventuell kann man ihm dann noch vorwerfen dass er überhaupt ein Haus mit einem selbigen im Garten bezogen hat, aber da lässt sich sicher eine gewisse Mitschuld den Strategen im Team rund um SK geben die ihm ein solches Haus überhaupt erst vermittelt haben ( wurde schonmal überlegt den Makler zu verklagen ? )

Beitragvon McQuade » 30.06.2011, 10:35

haha

Zellner schrieb im Interview:

was treibst du in deiner Freizeit? treff mich gern mit freunden oder geh Klettern :-)

hoffentlich fällt nicht stürmer nummer 2 wegen nem kletterunfall aus dieses jahr :-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon fck'ler » 30.06.2011, 10:36

OWL-Teufel hat geschrieben:Lasst endlich das Gehacke auf Nemec.

Der Mann ist

a) ein Kampfschwein allererster Kategorie
b) reißt Lücken für seine Stürmer
c) ist überall auf dem Platz zu finden
d) und erzielt ab und zu auch selber ein Tor

Stellvertretend schaut euch noch einmal das Heimspiel gegen die Bayern vergangene Saison an.Was er da für Wege gegangen ist und was er da gearbeitet hat,verdient allerhöchste Anerkennung.

Aber es ist wie immer: Wen man hier auf dem Kieker hat,der kann es auch niemals mehr recht machen.

So siehts aus. Nemec verkörpert doch all das, was sich jeder aufm Betze wünscht und was es hier schon immer gegeben hat. Spieler, die ihre fußballerisch begrenzten Möglichkeiten durch Kampf, Teamgeist und Einsatz ausgleichen.

Bzgl. aufm Kiecker haben.... gleiches gilt doch auch für Jessen und Kirch. Die beiden sind schwach in die Saison gestartet, haben sich aber beide gesteigert und sehr solide Leistungen erbracht. Anerkennung gabs dafür von den Wenigsten.... Die hatten den Stempel "Fehleinkauf" auf der Stirn und keiner hats verstanden, dass MK an ihnen festhält...

Beitragvon OWL-Teufel » 30.06.2011, 10:43

simba hat geschrieben:So ists @ OWL...sein einziger Fehler war lediglich dass er zum falschen Zeitpunkt auf den falschen Ast eines Kirschbaumes getreten ist, eventuell kann man ihm dann noch vorwerfen dass er überhaupt ein Haus mit einem selbigen im Garten bezogen hat, aber da lässt sich sicher eine gewisse Mitschuld den Strategen im Team rund um SK geben die ihm ein solches Haus überhaupt erst vermittelt haben ( wurde schonmal überlegt den Makler zu verklagen ? )

Stürze aus Bäumen wandern bei mir jährlich mehrfach über den Schreibtisch.

Das ist kein Grund,gehässig zu sein und ist auch nicht ansatzweise lustig.

Vielmehr können wir dankbar sein,dass nicht weitaus Schlimmeres passiert ist - denn aus der Höhe ist auch ein Genickbruch oder eine Wirbelsäulenfraktur mit Querschnittslähmung durchaus möglich.

Es war ein Unfall,ein bedauerliches Unglück,was aber einigermaßen glimpflich ausgegangen ist.Dafür sollten wir alle dankbar sein.

Beitragvon Red Devil » 30.06.2011, 10:46

Sport: 1. FCK
Rote Teufel leihen Ex-Zebra Kouemaha aus

Fußball: FCK holt Stürmer von FC Brügge - 3:1-Sieg in Hauenstein - Schattner schießt Traumtor

HAUENSTEIN (zkk). Eine Woche nach dem folgenschweren Kirschbaum-Sturz von Adam Nemec ist Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern bei der Suche nach einer Ersatzlösung fündig geworden: Der neue Stürmer heißt Dorge Kouemaha, kommt vom FC Brügge und wird heute auf dem Betzenberg erwartet.

Kouemaha, seit vorgestern 28 Jahre alt, unterschreibt für zunächst ein Jahr auf Leihbasis. Der 1,90 Meter große einstige Torjäger des MSV Duisburg stammt aus Kamerun und könnte im 4-4-2 eine Ergänzung zu Itay Shechter darstellen. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon simba » 30.06.2011, 10:48

Es liegt mir fern mich über die Verletzung lustig zu machen oder was hätte noch passieren können..aber etwas Satire muß noch erlaubt sein ohne dass man zum lachen in den Keller geht, oder meinst Du innerhalb der Mannschaft wird er nicht auch mal damit aufgezogen ? Und dass du mir gar Gehässigkeit unterstellst überlese ich mal einfach sonst müsste ich mich auch noch vor 12 aufregen.
Ein Muikserkollege von mir lief letztes Jahr vor eine Straßenbahn, er hatte Riesenglück bis auf ein paar Schürfungen ist nix passiert..wir alle sind heute noch dankbar...er muß sich trotzdem bei jeder gemeinsamen Fahrt dumme Sprüche anhören..ist das dann gehässig ? Aber weiter nördlich mag man eine andere Art des schwarzen Humors haben bzw hat man ja vielleicht sogar überhaupt keinen..wer weiß das schon.....

Beitragvon OWL-Teufel » 30.06.2011, 11:11

simba hat geschrieben:Es liegt mir fern mich über die Verletzung lustig zu machen oder was hätte noch passieren können..aber etwas Satire muß noch erlaubt sein ohne dass man zum lachen in den Keller geht, oder meinst Du innerhalb der Mannschaft wird er nicht auch mal damit aufgezogen ? Und dass du mir gar Gehässigkeit unterstellst überlese ich mal einfach sonst müsste ich mich auch noch vor 12 aufregen.

Keine Sorge,ich habe dich zwar zitiert,aber nicht dich gemeint - auch wenn ich der Meinung bin,dass Satire hier fehl am Platze ist - die gehört eher in den Bereich der Lach- und Gesäßmuskelzerrung :D

Du hast das Thema halt aufgegriffen und daher hab ich deinen Beitrag zitiert.Es sollte keinerlei Angriff gegen dich sein.

Und nun zurück zum Thema: Da viele Medien übereinstimmend berichten: Herzlich Willkommen :)

Beitragvon simba » 30.06.2011, 11:12

so sei es..ich ruhe bereits wieder in mir selbst :lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 30.06.2011, 11:17

simba hat geschrieben:so sei es..ich ruhe bereits wieder in mir selbst :lol:

Da bin ich aber froh :D

Beitragvon LautrerHerzblutFan » 30.06.2011, 11:21

Ich denke, dass er der eins zu eins Ersatz für Nemec ist. Und ich denke auch, dass es der letzte Transfer war für die neue Saison. Schaut mal wir haben jetzt sechs Stürmer:
Shechter, Micanski Nemec, Pasu, Kouemaha und Zellner, außerdem noch Fortounis, der ja eigentlich auch Stürmer ist, bei uns aber denke ich eher im Mittelfeld eingesetzt wird. Also 6,5 Stürmer :D des ist mal eine Hausnummer, finde ich persönlich ein wenig zuviel. Und ich denke auch, dass unser Herr Kuntz noch den ein oder anderen gehen lässt, wie der Schulz oder der Amri, naja mal sehen.

Willkommen in der Hölle :teufel2:
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!

Beitragvon simba » 30.06.2011, 11:28

"den ein oder anderen gehen lässt" ist gut..ich nehme an das ist weniger eine Sache von "gehen LASSEN" als viel mehr jemanden zu finden der Spieler die gehen können nimmt. Der Kader momentan jedenfalls ist noch ebenso aufgebläht wie letzte Saison.

Beitragvon Schwabenteufel1 » 30.06.2011, 11:32

LautrerHerzblutFan hat geschrieben:Ich denke, dass er der eins zu eins Ersatz für Nemec ist. Und ich denke auch, dass es der letzte Transfer war für die neue Saison. Schaut mal wir haben jetzt sechs Stürmer:
Shechter, Micanski Nemec, Pasu, Kouemaha und Zellner, außerdem noch Fortounis, der ja eigentlich auch Stürmer ist, bei uns aber denke ich eher im Mittelfeld eingesetzt wird. Also 6,5 Stürmer :D des ist mal eine Hausnummer, finde ich persönlich ein wenig zuviel. Und ich denke auch, dass unser Herr Kuntz noch den ein oder anderen gehen lässt, wie der Schulz oder der Amri, naja mal sehen.

wenn ich sowas wieder lesen muss.

nemec fällt locker bis ende des jahres aus, ob und wann er wieder fit ist, wer weiss.
zellner ist bei kurz als rv oder auf der außenbahn vorgesehen.
wer bleibt dann noch übrig? von wegen 6,5. und der grieche war schon immer im mf. ich würde eher noch einen stürmer holen, da micanski bei kurz eh keine lobby hat.

Beitragvon scheiss fc köln » 30.06.2011, 12:05

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn der so gut sein soll, warum hat Brügge ihn verliehen ?

Ach komm. Du trauerst doch nur dem Hoffer nach, den Neapel auch verliehen hat. Die wussten bestimmt auch, warum sie das taten.... :wink:

Beitragvon Spätzünder » 30.06.2011, 12:16

@mxhfckbetze :Wenn der so gut sein soll, warum hat Brügge ihn verliehen ?

Weil die keinen Tiffert haben!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon Schlossberg » 30.06.2011, 12:30

Ich stelle mir gerade vor, das Paar Tiffert-Kouemaha spielt so zusammen wie zu besten Zeiten als Zebra, und das Paar Vermouth-Schechter führt mein Voraburteil komplett ad absurdum. Dann könnten wir ein gepflegtes 4-4-2 spielen, und AWG, ohne dort einzukaufen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon simba » 30.06.2011, 12:34

Spätzünder hat geschrieben:@mxhfckbetze :Wenn der so gut sein soll, warum hat Brügge ihn verliehen ?

Weil die keinen Tiffert haben!

Warum hat Stuttgart Schieber verliehen ? Warum S04 Moravek ? Das alles muß nix heissen, jeder Spieler entwickelt sich je nach Umfeld anders, das sollte inzwischen bekannt sein

Beitragvon LautrerHerzblutFan » 30.06.2011, 12:40

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
LautrerHerzblutFan hat geschrieben:Ich denke, dass er der eins zu eins Ersatz für Nemec ist. Und ich denke auch, dass es der letzte Transfer war für die neue Saison. Schaut mal wir haben jetzt sechs Stürmer:

wenn ich sowas wieder lesen muss.

nemec fällt locker bis ende des jahres aus, ob und wann er wieder fit ist, wer weiss.
zellner ist bei kurz als rv oder auf der außenbahn vorgesehen.
wer bleibt dann noch übrig? von wegen 6,5. und der grieche war schon immer im mf. ich würde eher noch einen stürmer holen, da micanski bei kurz eh keine lobby hat.

Nemec fehlt bis zu 3 Monaten !! Bis er dann wieder fit ist okey, dann ist die Hinrunde vorbei. Der Zellner kann überall spielen !! Ist aber gelernter Stürmer okey ?!! Und der Fortounis ist ist auch gelernter Stürmer (ich rat die mal aus tm zu gucken) kann aber OM spielen, und wird es bei uns vermutlich auch (deswegen die 0,5 für ihn) !! Und der Micanski der wird uns noch überraschen, glaube ich !! Ich würd den auf jeden Fall mal nicht so schnell abhacken wie du !!!
Karlsruh' verrecke!
Lautre steigt uff!

Beitragvon simba » 30.06.2011, 12:42

Niemand will Micanski abhacken :lol:
Zuletzt geändert von simba am 30.06.2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon LautrerHerzblutFan » 30.06.2011, 12:45

simba hat geschrieben:Niemand will Micanski abhacken :lol:

Doch unser Schwabenteufelchen
Karlsruh' verrecke!
Lautre steigt uff!

Zurück zu Spieler