Forum

Dauerkartenpreise und Neuerungen zur Saison 2011/12 (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
jerryco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jerryco »

Also ich frag mal in die Runde ob es noch andere Leidengenossen gibt, bei denen immer noch nichts abgebucht worden ist?
Letzte Saison lief meine Dauerkarte noch auf den Namen eines Kumpels. Da ab dieser Saison die "Abo-Dauerkarte" aufgetaucht ist, haben wir eine der beiden Dauerkarten auf meinen Namen umschreiben lassen und den ganzen Kram (die Reservierung der beiden Karten, die Umschreibung einer Karte und die beiden Abbuchungsermächtigungen für die Banken) beim FCK persönlich abgegeben.
Bei meinem Kumpel haben Sie schon am 16.06. eine Dauerkarte abgebucht - bei mir ist bis heute Fehlanzeige... :cry:
Habe jetzt schon zweimal per Telefon beim Ticketing nachgefragt. Die Umschreibung soll funktioniert haben - Dauerkarte läuft auf meinen Namen. Die Abbuchung sollte Anfang dieser Woche erfolgen, hier ist aber Fehlanzeige. Die Bank weiß auch von nix (Postbank).
Hoffe unser Club stellt sich beim Überweisen von Geldern geschickter an... Hätte nicht gedacht dass ich mal drum bettel, dass man mir Geld von meinem Kto. abbucht :shock:
Jemand einen Tip? Nicht dass ich ohne Karte da stehe :o
Allgäuteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Also in deinem Fall würd ich mir da keine Sorgen machen, wenn sie bestätigen, dass die Dauerkarte auf dich läuft und das alles geklappt hat. Halte vllt einfach nochmal Rücksprache mit der Bank deines Vertrauens. Kümmer dich halt rechtzeitig drum, ne halbe woche vor Saisonbeginn wirds zu stressig ;)
hunsrückdeuwel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückdeuwel »

Hallo zusammen.
Im Vorfeld der Neubestellung bzw. Abbonierung der Dauerkarten hieß es, dass u.U. nur noch 25 tsd ausgegeben werden und deshalb u.U. auch keine neuen Dauerkarten mehr ausgestellt werden.
Die Frist für die Bearbeitung der neuen Dauerkartenanträge läuft übermorgen (1. Juli) ab.
Weiss jemand irgendwelche Neuigkeiten, Internas oder gar Fakten wie die Sache im Moment aussieht ? Ich hätte da ne neue Teufelin, die regelmäßig aufn Betze will :teufel2:
Zuletzt geändert von Christian am 29.06.2011, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In Thread zum Thema verschoben.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

jerryco hat geschrieben:Also ich frag mal in die Runde ob es noch andere Leidengenossen gibt, bei denen immer noch nichts abgebucht worden ist?
Letzte Saison lief meine Dauerkarte noch auf den Namen eines Kumpels. Da ab dieser Saison die "Abo-Dauerkarte" aufgetaucht ist, haben wir eine der beiden Dauerkarten auf meinen Namen umschreiben lassen und den ganzen Kram (die Reservierung der beiden Karten, die Umschreibung einer Karte und die beiden Abbuchungsermächtigungen für die Banken) beim FCK persönlich abgegeben.
Bei meinem Kumpel haben Sie schon am 16.06. eine Dauerkarte abgebucht - bei mir ist bis heute Fehlanzeige... :cry:
Habe jetzt schon zweimal per Telefon beim Ticketing nachgefragt. Die Umschreibung soll funktioniert haben - Dauerkarte läuft auf meinen Namen. Die Abbuchung sollte Anfang dieser Woche erfolgen, hier ist aber Fehlanzeige. Die Bank weiß auch von nix (Postbank).
Hoffe unser Club stellt sich beim Überweisen von Geldern geschickter an... Hätte nicht gedacht dass ich mal drum bettel, dass man mir Geld von meinem Kto. abbucht :shock:
Jemand einen Tip? Nicht dass ich ohne Karte da stehe :o
Ich hatte gestern auch beim Ticketing nachgefragt, da bei mir auch noch nichts abgebucht war. Ich hatte eine Umsetzung beantragt. Dafür hatte mich der FCK schon angerufen, jetzt lautete die Antwort alles ok, in den nächsten Tagen soll das laufen. Ich bin also noch ganz ruhig.
Hasta la Victoria - siempre!
jerryco

Beitrag von jerryco »

Danke Allgäuteufel und Mac41 für Eure Info.
Heute habe ich dann auch eine Gebühr von 5€ auf meinem Postbank Kto. belastet bekommen zwecks Abbuchung FCK.
Die Dauerkarte ist zwar noch nicht ab, aber ich nehme das mal als "Indiz" das alles seinen richtigen Weg geht.

Hat jemand schon die Gebühr erfolgreich von seinem freundlichen Kreditinstitut zurückbekommen auf nachdrückliche Rückfrage? 8-)
Roter-Teufel

Beitrag von Roter-Teufel »

@Mac41

Hatte auch eine Umsetzung beim FCK beantragt, bisjetzt habe ich aber noch kein Bescheid vom FCK erhalten, ob es funktioniert hat. Das Geld für die Dauerkarte wurde bei mir allerdings schon Mitte Juni abgebucht. Wann wurde die Umsetzung von dir beantragt? Ich hatte es Mitte April beantragt, vielleicht war dies schon zu spät.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Habe eben beim FCK angerufen.
Mein Geld wurde bereits abgebucht und die Umsetzung hat funktioniert.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ich habe heute die Lastschrift auf dem Konto, ohne Extragebühr.
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Für die Einzelkartenbestellungen muß man sich registrieren lassen. Das habe ich letzte Woche gemacht....aber bis heute den Code noch nicht erhalten.

Das kann ja heiter werden.....die Zuschauerzahlen werden nicht unerheblich sinken.
Lestat
Beitrag von Lestat »

mxhfckbetze hat geschrieben:Für die Einzelkartenbestellungen muß man sich registrieren lassen. Das habe ich letzte Woche gemacht....aber bis heute den Code noch nicht erhalten.

Das kann ja heiter werden.....die Zuschauerzahlen werden nicht unerheblich sinken.
Selbst wenn du denn Code schon hättest würde er dir nichts bringen weil über Internet noch keine Spiele bucbar sind.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Danke, ich hab deshalb auch noch nicht angerufen......die kommen noch früh genug ins schleudern.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Lestat hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Für die Einzelkartenbestellungen muß man sich registrieren lassen. Das habe ich letzte Woche gemacht....aber bis heute den Code noch nicht erhalten.

Selbst wenn du denn Code schon hättest würde er dir nichts bringen weil über Internet noch keine Spiele bucbar sind.
Bin seit 2 Jahre dort registriert. Du kannst auch ohne Registrierung problemlos Karten für die Spiele des FCK bestellen.

Der einzigste Vorteil denn du durch die Registrierung hast du kannst per Lastschrifteinzug zahlen, ansonsten nur durch kreditkarte!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

habe bzgl. meiner 2 Dauerkarten (Block 8.3) noch nix gehört!

Gibt es sonst noch mehr Leidensgenossen? Ruf morgen mal beim Kartenservice an.
FCK OLE OLE
Sting
Beitrag von Sting »

Ich hab mich auch vor ein paar Wochen registriert und keinen Code erhalten.
Scheint normal zu sein. Vielleicht wird da noch irgendwie dran gebastelt...
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Hallo Leutz,
wenn ich das nun richtig verstanden habe,
können Mitglieder und Leut mit Abo ab dem
13.07. Karten für die ersten Heimspiele bestellen!?!?
Jedoch nur noch über Telefon oder im Onlineshop!
Bekomm ich nun als Mitglied/Abo einen extra Zugang
für den Onlineshop?? Oder läuft das über meinen Zugang
den ich schon die ganze Zeit hab?? Ich blick das noch
nicht so......

Danke
wohlstandskind2711

Beitrag von wohlstandskind2711 »

Ich muss sagen, ich habe das Geld einfach auf das Konto vom FCK überwiesen, mit Kundennummer und Reservierung...
tobz

Beitrag von tobz »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Bekomm ich nun als Mitglied/Abo einen extra Zugang
für den Onlineshop?? Oder läuft das über meinen Zugang
den ich schon die ganze Zeit hab?
Genau das würde mich auch mal interessieren.
Allgäuteufel

RedDevil82 hat geschrieben:habe bzgl. meiner 2 Dauerkarten (Block 8.3) noch nix gehört!

Gibt es sonst noch mehr Leidensgenossen? Ruf morgen mal beim Kartenservice an.
Hab auch noch keiner Benachrichtigung bekommen, von Seiten des FCK
Sting
Beitrag von Sting »

Ich würde logisch finden, dass jedes Mitglied und DK-Inhaber mit Erhalt der DK oder eben die Mitglieder ohne DK separat angeschrieben werden und darin dann der Code zum Einloggen im Onlineshop ist.
Irgendwie müssen sie ja feststellen können wer Mitglied, DK-Inhaber oder eben normaler Tageskartenbesteller ist.
Lassen wir uns mal überraschen. ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sting hat geschrieben:...
Irgendwie müssen sie ja feststellen können wer Mitglied, DK-Inhaber oder eben normaler Tageskartenbesteller ist. ...
Ja, über das Kundenkonto. Die Kundennummer hat jeder und beim neuanlegen des Kundenstamms markiert man einfach ein Vorkaufsrecht oder eben nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Ballo

Beitrag von Ballo »

Verstehe auch noch nicht wie das funktionieren soll.

Haben die automatisch in meinem Ticketzugang hinterlegt oder wie soll gewärhleistet sein, dass zum Vorverkaufsstart nur Mitglieder zugreifen können?!

In meinem Ticketzugang kann ich ja auch nichts einstellen oder markieren..
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

@ballo: Folge einfach der Kursempfehlung von kepptn. Registriere Dich erneut beim Ticketshop - so wurde es mir über die FCK-Telefoninfo mitgeteilt - und gib dort Mitglieds- bzw. Kundennummer an. Beim FCK filtert man die Bestellungen dementsprechend.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 04.07.2011, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
owerumer

Beitrag von owerumer »

Ballo hat geschrieben:Verstehe auch noch nicht wie das funktionieren soll.

Haben die automatisch in meinem Ticketzugang hinterlegt oder wie soll gewärhleistet sein, dass zum Vorverkaufsstart nur Mitglieder zugreifen können?!

In meinem Ticketzugang kann ich ja auch nichts einstellen oder markieren..
Genau zu dieser Frage hatte ich ne Email an den Tickewtservice geschickt. Antwort:
Mit den alten Zugangsdaten kann auch im neuen Ticketshop bestellt werden. Man braucht als Mitglied und DK Inhaber keine Neuregestrierung!
Anscheinend wird beim Login nach allen relevanten Daten selektiert und du wirst für deinen Vorkaufstermin freigeschaltet. So hoffe ich doch zumindest!!! Warten wirs mal ab, was am 13.07 um 10 Uhr angeboten wird im Onlineshop...
:doppelhalter:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Kann mir jemand verraten, wie ich jetzt schon Karten für die Spiele der neuen Saison bestellen kann??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Allgäuteufel

Kse1985 hat geschrieben:Kann mir jemand verraten, wie ich jetzt schon Karten für die Spiele der neuen Saison bestellen kann??
Ab 13.07, 10 Uhr morgens, gibt es Karten für die ersten Saisonspiele. Aber nur für DK-Inhaber und Vereinsmitglieder. Die Restkarten werden am 27.07 in den freien Verkauf gehen. So haben sie es mir im Fanshop erklärt.
Antworten