InvalidenScout hat geschrieben:Und spielt er nächste Saison kacke, wird sein Charakter wieder in Frage gestellt. Wie ich sie liebe, die FCK-Fans
Naja, dafür muss man jetzt nicht unbedingt Hellseher sein.Tor hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:Und spielt er nächste Saison kacke, wird sein Charakter wieder in Frage gestellt. Wie ich sie liebe, die FCK-Fans
du siehst..auch dies siehst du wieder als erster vorraus..ein wahrer..
"insider"..
Allerdings. Und generell sind seine öffentlichen Auftritte immer ein krasser Gegensatz zu seinem Auftreten auf dem Platz.kepptn hat geschrieben:"... »Ich habe keine Lust, Klartext zu reden oder auf den Tisch zu hauen oder Eier zu zeigen«, sagt er. Und dann guckt er mit seinen netten Monchichi-Augen den Wörtern hinterher. War das jetzt nicht vielleicht doch ein bisschen zu markig? Er lächelt verlegen. ..."
Grandios!
Dass das nicht unbedingt immer die allerbeste Strategie ist, erst mal den bisherigen Vertrag auslaufen zu lassen, um dann zu verlängern, haben wir gerade schmerzhaft bei Lakic erlebt.Lautrer Jung hat geschrieben: Er hat bei uns noch 2 Jahre Vetrag, dann mit ihm verlängern
Kurz gesagt, genau der Typ den ich in unserem Trikot sehen will.basdri hat geschrieben:...
Da ist er genau der Typ, den man liebt wenn er beim eigenen Team spielt und der einem am meisten auf den Sack geht, wenn er beim Gegner spielt.
Nö, wenn sich Forenteilnehmer nach Fritz Walter nennen dürfen, darf auch ein Tiffert über seine Rückennummer mit ihm verglichen werden.emWaltersoiFritz hat geschrieben:... da warten wir jetzt alle nochmal bevor wir diesen Satz vollenden
der saßkepptn hat geschrieben:Nö, wenn sich Forenteilnehmer nach Fritz Walter nennen dürfen, darf auch ein Tiffert über seine Rückennummer mit ihm verglichen werden.emWaltersoiFritz hat geschrieben:... da warten wir jetzt alle nochmal bevor wir diesen Satz vollenden