Immel84 hat geschrieben:Neuste News. Sitzen jetzt im Terminal vor der Ankunft. Flieger soll um 21:45 uhr landen. Sind nicht die einzigen Lautrer (5 Mann mob). Weitere News später. PS Es regnet noch nicht haben aber Wasserflaschen dabei um Fritz Walter Wetter zu simulieren.
also das find ich ja jetzt echt geil Schießt mal noch paar Fotos,falls sie kommen sollten
Immel84 hat geschrieben:Neuste News. Sitzen jetzt im Terminal vor der Ankunft. Flieger soll um 21:45 uhr landen. Sind nicht die einzigen Lautrer (5 Mann mob). Weitere News später. PS Es regnet noch nicht haben aber Wasserflaschen dabei um Fritz Walter Wetter zu simulieren.
es tut mir wirklich leid, ich versuch jetzt die neuste Entwicklung nach drei Tagen Offline zu erfahren... aber man kommt ja kaum hinterher:
Also - die beiden kommen morgen zum ersten Trainig, sind aber nach wievor nicht fix unter Vertrag? Wird das noch was, oder kann man das nicht abschätzen?
Also diese Insider, die hier wirklich ernsthaft und ohne Ironie schreiben, gehen mir gewaltig auf die Eier. Wenn ein Flugzeug um 22Uhr in Frankfurt landet, dann aber geschrieben wird, dass bereits um halb neun ne PK in irgendeinem Hotel stattgefunden haben soll, tut mir Leid, xxx! Vor allem gehen dann die Beiträge unter, die wirklich versuchen aktuell Licht ins Dunkel zu bringen !
Aragorn hat geschrieben:Am Montag ist Trainingsbeginn am Betzenberg, mit Kaiserslautern ist alles fix bei Vermouth, Schechter wartet auf eine "Schiedskommission".
"Ich träume von einem Tor gegen Bayern in der 70.Minute nach einem Pass von Gili Vermouth" sagte Itai Shechter am Ben Gurion Flughafen vor dem Flug. "Es wird einige israelische Fahnen in deutschen Stadien geben" prophezeite der Flügelflitzer für die kommende Saison.
Lass deinen Traum wahr werden Itay Und inner 90. Minute Pass von Itay auf Gili zum 2:0. Dann schwenken mer uffm Betze all die israelische Fahne
Also. Sie sind angekommen.roger lutz hatt sie abgeholt. Ham uns bissl unterhalten.war recht locker alles, fotos ham wir auch gemacht.fahren jetzt wieder nach hause, so in ner stunde kann ich euch wieder bissl mehr erzaehlen, bin dann wieder am laptop on. Nur der fck
Immel84 hat geschrieben:Also. Sie sind angekommen.roger lutz hatt sie abgeholt. Ham uns bissl unterhalten.war recht locker alles, fotos ham wir auch gemacht.fahren jetzt wieder nach hause, so in ner stunde kann ich euch wieder bissl mehr erzaehlen, bin dann wieder am laptop on. Nur der fck
Echt geil!! Danke für die geile Aktion. Stellst du die Bilder auf Dbb? Jetzt hast du Sport extra verpasst.