Meinste nicht mit 1,90m wäre er eher etwas für die Innenverteidigung? Meine ja nur.szymaniak hat geschrieben: Wurde der jetzt als Stürmer oder als linker Verteidiger eingekauft?
Mir fällt gerade ein, der ist ja viel größer als Sippel.....Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Meinste nicht mit 1,90m wäre er eher etwas für die Innenverteidigung? Meine ja nur.szymaniak hat geschrieben: Wurde der jetzt als Stürmer oder als linker Verteidiger eingekauft?
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Dann passt es ja hervorragend, dass sich hier auch immer mehr Gruselfans rumtreiben...szymaniak hat geschrieben: Kommt dann noch Bance, dann gute Nacht Freunde. Das wird dann ja immer mehr eine Gruselmannschaft.
Achso er wird jetzt zweiter Torhüter........oder doch erster??? hmmmmm schon komischscheiss fc köln hat geschrieben:Mir fällt gerade ein, der ist ja viel größer als Sippel.....Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Meinste nicht mit 1,90m wäre er eher etwas für die Innenverteidigung? Meine ja nur.
Handy-Man hat geschrieben:Dann passt es ja hervorragend, dass sich hier auch immer mehr Gruselfans rumtreiben...szymaniak hat geschrieben: Kommt dann noch Bance, dann gute Nacht Freunde. Das wird dann ja immer mehr eine Gruselmannschaft.
Ist die Bezeichnung Gruselfan noch äußerst harmlos...Wir brauchen einen Lakic-Ersatz, der in der Saison für 12 bis 15 Tore gut ist. Aber das scheint mir dieser Sukuta Dingsbums auf keinen Fall zu sein.
selten so einen dü....... gelesen. wenn man einen neuen spieler mit dingsbums bezeichnet muß man entweder im vorpupatären alter sein oder....szymaniak hat geschrieben:In der Jugendnationalmannschaft in zig Spielen: 1 Tor
Bei St. Pauli in 19 Spielen: 1 Tor
Wurde der jetzt als Stürmer oder als linker Verteidiger eingekauft?
Wir brauchen einen Lakic-Ersatz, der in der Saison für 12 bis 15 Tore gut ist.
Aber das scheint mir dieser Sukuta Dingsbums auf keinen Fall zu sein.
Scheint mir eher einer zu sein, den sie aufbauen wollen. Viel Glück dabei.
Meine Hoffnung dazu ist aber bei diesem Einkauf sehr gering.
Kommt dann noch Bance, dann gute Nacht Freunde. Das wird dann ja immer mehr eine Gruselmannschaft.