Forum

Drei Spiele Sperre für Bernier (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Son ein Mist 3 Spiele...
Also im ersten Moment habe ich gedacht der Münchner macht ne schalbe dann hat mir jemand der neben mir gestanden hat gesagt ne ne war schon recht so...da hab ich nur noch gedacht SCH***** echt subba....In der letzten Sasion wars ja als so dass wir mit ner ''NOTELF'' z.B gegen Unterhaching oder Fürth ziemlich eindeutig gewonnen haben mal sehen wies wird...
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

Ich würde sagen: Bellinghausen für Bugera (und nicht Schönheim), Demai/Reinert für Bernier

Und damit mein Wunsch-elf:

Fromlowitz
Müller Ouatarra Béda Bellinghausen

Demai Bohl
Reinert Jendrisek

Runström Opara (Ziemer)
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

@ louis marie

Jendrisek auf den linken Flügel? da sehe ich aber eher den Stachnik als perfekte Positionierung. Jendrisek is so was wie ein Stürmer, und für´n Flügelspieler zu langsam...
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

@ FockeWulf

dann könnte Lautern mit ein 4-3-3 system spielen, mit vorne Runström - Opara - Jendrisek.

Aber auf http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aviindex/5 sieht man, dass Jendrisek auf den Linkenflügel gespielt hat...
(Neubauer (4), Bernier (5), Bohl (4), Jendrisek (4) )...
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

louis-marie hat geschrieben:Ich würde sagen: Bellinghausen für Bugera (und nicht Schönheim), Demai/Reinert für Bernier

Und damit mein Wunsch-elf:

Fromlowitz
Müller Ouatarra Béda Bellinghausen

Demai Bohl
Reinert Jendrisek

Runström Opara (Ziemer)
Nee, Bellinghausen taugt hinten nix, der muss vor, Demai is noch nicht fit. Keine Ahnung wie Ziemer im zentralen Mittelfeld spielt, aber vieleicht ihn neben Bello, Reinert und Bohl. Als Bugeraersatz fallen mir ausser Schönheim nur Diarra und Baouas ein, keine Ahnung ob die auf dieser Position mehr können. Und natürlich nen richtigen Torwart, nicht den Flo, aber das is ja nochmal ne andere Diskussion.
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

FockeWulf hat geschrieben:@ louis marie

Jendrisek auf den linken Flügel? da sehe ich aber eher den Stachnik als perfekte Positionierung. Jendrisek is so was wie ein Stürmer, und für´n Flügelspieler zu langsam...
finde nicht das Jendrisek zu langsam ist, und links kann der auf jedenfall spielen, aber auf keinen Fall Bellinghausen hinten rein!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Warum nicht mit ner 3-er Kette?

------------------------------FLO---------------------

---------Quattara------------Beda----------------------Diarra--------------

-----------------Neubauer--------------Bohl-----------------------

------Reinert-----------------------------------------------Bellinghausen---------

---------Stachnik---------------Runström-------------------Jendrisek------------
Sven81

Beitrag von Sven81 »

Also ich fand den jendrisek auf aussen gar nicht schlecht!ist eine alternative zum Bello!!
und stachnik vorne hat auch die erste halbzeit überzeugt!
was ist eigentlich mit em Daniel ist der immer noch bei den amas oder verletzt?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Sven81 hat geschrieben:Also ich fand den jendrisek auf aussen gar nicht schlecht!ist eine alternative zum Bello!!
und stachnik vorne hat auch die erste halbzeit überzeugt!
was ist eigentlich mit em Daniel ist der immer noch bei den amas oder verletzt?
hat letztens bei den Amas gespielt.
Sven81

Beitrag von Sven81 »

aussichten das der nochmal im Profiteam spielt oder wird der jetzt auch abgeschoben ???
wäre der perfekte flügelspieler schnell ,wuselig ob er flanken kann, weiß ich nit mehr, ist so lang her ihn kicken zu sehen
Yogi

Beitrag von Yogi »

Sven81 hat geschrieben:aussichten das der nochmal im Profiteam spielt oder wird der jetzt auch abgeschoben ???
wäre der perfekte flügelspieler schnell ,wuselig ob er flanken kann, weiß ich nit mehr, ist so lang her ihn kicken zu sehen
der muss erst mal fit werden und sich heran kämpfen, warum soll man Daniel abschieben?
Wenn er fit ist kann er sich meiner Meinung nach auch einen Platz in der Stamm erkämpfen.
Sven81

Beitrag von Sven81 »

war da nicht irgendeine strafversetzung! fänds halt schadewenn so wär!
RED

Beitrag von RED »

Yogi hat geschrieben:Warum nicht mit ner 3-er Kette?

------Reinert-----------------------------------------------Bellinghausen---------

---------Stachnik---------------Runström-------------------Jendrisek------------
Gib nur das Problem mit den Außenverteidigern - Diarra und Quattara sind nicht die schnellsten - und wenn die überrant sind haben wir das Problem. Ist ja jetzt schon so mit Müller und Schönheim - also Beda und Quattara IV - da sind die Klasse!! Bohl und Neubauer is gut - wenn Demai fitt is wär das ne Alternative - ich würde mit 4er kette spielen und einen stürmer weniger ( Jendrisek von der Bank aus) sonst genauso^^ :wink:
Außer Macho im Tor - aber das liegt an dem Typ Macho - der is einfach geil :teufel2:
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
kepptn
Beitrag von kepptn »

Daran hab ich auch schon gedacht, das wär offensiv wie Sau. Nur hängt da noch mehr Verantwortung an Flo, käme halt auf nen Versuch an.

Edit: Halfar spielt momentan bei der 2. Manschaft weil er sich wohl beim Altstadtfest überanstrengt hat. Genaueres weiss man nicht, aber für die 1. Manschaft isser momentan kein Thema.
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

3 Spiele Sperre...hart für uns, aber absolut in Ordnung!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

devil_inside hat geschrieben:Die Frage, die sich der DFB allerdings gefallen lassen muss ist:
Warum bekommt Naldo für ein identisches Foul, bei dem sich der Gegenspieler sogar verletzte nur gelb? Vorteil für die Bayern? Ihr seit doch sonst so groß im nachträglich sperren...Naja kann uns auch scheißegal sein.

Das Foul des Bremer´s war war viel schlimmer!!!
Also dein Posting verstehe ich nicht so recht.....

Der Bremer Naldo haut den Bazi Klose absolut rotwürdig um und fliegt NICHT vom Platz und bekommt nur ´ne Gelbe dafür !!

Worin siehst du da den Vorteil für die Bayern :?:
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

Wenn, dann wird so was draus ...... :wink: :wink:

--------------------------- M A C H O --------------------

---------Stachnik---------------Runström-------------------Jendrisek------------[/quote]
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
chris
Beitrag von chris »

NRW-Devil hat geschrieben:
devil_inside hat geschrieben:Die Frage, die sich der DFB allerdings gefallen lassen muss ist:
Warum bekommt Naldo für ein identisches Foul, bei dem sich der Gegenspieler sogar verletzte nur gelb? Vorteil für die Bayern? Ihr seit doch sonst so groß im nachträglich sperren...Naja kann uns auch scheißegal sein.

Das Foul des Bremer´s war war viel schlimmer!!!
Also dein Posting verstehe ich nicht so recht.....

Der Bremer Naldo haut den Bazi Klose absolut rotwürdig um und fliegt NICHT vom Platz und bekommt nur ´ne Gelbe dafür !!

anscheinend dachte er das naldo bei den bayern spielt?!?!
Yogi

Beitrag von Yogi »

RED hat geschrieben:

Gib nur das Problem mit den Außenverteidigern - Diarra und Quattara sind nicht die schnellsten - und wenn die überrant sind haben wir das Problem. Ist ja jetzt schon so mit Müller und Schönheim - also Beda und Quattara IV - da sind die Klasse!! Bohl und Neubauer is gut - wenn Demai fitt is wär das ne Alternative - ich würde mit 4er kette spielen und einen stürmer weniger ( Jendrisek von der Bank aus) sonst genauso^^ :wink:
Außer Macho im Tor - aber das liegt an dem Typ Macho - der is einfach geil :teufel2:
wie du richtig sagst haben wir das Problem mit den Av.
da Demai noch nicht fit ist,habe ich die so aufgestellt. Sonst natürlich 4rer
Kette mit Demai rechts. Finde trotzdem dass Diara gut drauf ist , besser als Schönheim und Bello . Jener schon gar net hintendrin.
Zur Not muss ein guter Abwehrspieler auch mal auf der anderen Seite spielen können.Flo spielt ja jetzt schon einen Libero und wer Druck vorne Aufbaut lässt dem Gegner auch nicht so viele Konter Chancen, zudem haben wir auch einen Spieler mehr im MF.
Gruss yogi
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:

Daran hab ich auch schon gedacht, das wär offensiv wie Sau. Nur hängt da noch mehr Verantwortung an Flo, käme halt auf nen Versuch an.

Edit: Halfar spielt momentan bei der 2. Manschaft weil er sich wohl beim Altstadtfest überanstrengt hat. Genaueres weiss man nicht, aber für die 1. Manschaft isser momentan kein Thema.
Yes , ich bin Geil auf Offensive!!!
Gruss Yogi
Yogi

Beitrag von Yogi »

NRW-Devil hat geschrieben:Wenn, dann wird so was draus ...... :wink: :wink:

[/quote]

von mir aus auch Macho , sonst sind wir uns ja einig!
Ich tendiere auch zu Macho ,da aber Flo zur zeit bei Rekdal die Nr.1 ist
steht der auch bei mir im Tor.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

chris hat geschrieben:
NRW-Devil hat geschrieben: Also dein Posting verstehe ich nicht so recht.....

anscheinend dachte er das naldo bei den bayern spielt?!?!
Der Post war ursprünglich von mir...devil inside hat da die Zitierfunktion wohl falsch genutzt.
Ich habe mich ein wenig unverständlich ausgedrückt, stimmt. Was ich eigentlich sagen wollte: Beide Fouls waren absolut Rot! Hier muss der DFB einheitlich pfeifen. Wenn ich mich richtig an die Szene in Bremen erinner, krätscht Naldo Klose die Beine weg, die Bayern bleiben aber im Vorteil, erst nach dieser Vorteilssituation sieht Naldo die gelbe Karte...Merk, als Weltklasse-Schiri, muss hier den Vorteil laufen zu lassen und dann die rote Karte ziehen! So wurde es nur gelb. Und durch die "Tatsachenentscheidungsreglung" des DFB gilt hier Gesetz vor Recht! Ich will hier niemandem Vorsatz unterstellen, aber Wiese hatte gesagt, dass "der Klose keinen Stich mache und man Mertesacker und Naldo auf ihn abstelle, zur Not gebe es halt auf die Socken..." Hier kann sich jeder seinen Teil denken.

Zu Bernier: Er krätscht den Sechziger nicht nur mit gestreckten Beinen ab! Der Vogel hat die Stollen auch noch auf Kniehöhe! Da ist er mit 3 Spielen meiner Meinung nach noch gut bedient...

Ich will mich hier nicht zum Retter der Armen und Gerechten aufschwingen, aber ein Profifußballer hat auch eine Vorbildfunktion gegenüber den jungen Fans. Dementsprechend sollte der FCK auch hier entsprechend reagieren!

Alla.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

[/quote]

Einfach nur: JAAAAAAAAAAAAAA!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben:

Einfach nur: JAAAAAAAAAAAAAA!

Rosso[/quote]

Dann sind wir uns ja einig.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Um noch mal kurz auf des Foul von Naldo zurück zu kommen.....

Hat jemand mal bedacht was bei dem Spiel los gewesen wäre wenn es nach 2 Minuten einen Platzverweis gegeben hätte???
Es war ganz klar ne rote karte, aber was wär da dann abgegangen?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten