Nee, Bellinghausen taugt hinten nix, der muss vor, Demai is noch nicht fit. Keine Ahnung wie Ziemer im zentralen Mittelfeld spielt, aber vieleicht ihn neben Bello, Reinert und Bohl. Als Bugeraersatz fallen mir ausser Schönheim nur Diarra und Baouas ein, keine Ahnung ob die auf dieser Position mehr können. Und natürlich nen richtigen Torwart, nicht den Flo, aber das is ja nochmal ne andere Diskussion.louis-marie hat geschrieben:Ich würde sagen: Bellinghausen für Bugera (und nicht Schönheim), Demai/Reinert für Bernier
Und damit mein Wunsch-elf:
Fromlowitz
Müller Ouatarra Béda Bellinghausen
Demai Bohl
Reinert Jendrisek
Runström Opara (Ziemer)
finde nicht das Jendrisek zu langsam ist, und links kann der auf jedenfall spielen, aber auf keinen Fall Bellinghausen hinten rein!FockeWulf hat geschrieben:@ louis marie
Jendrisek auf den linken Flügel? da sehe ich aber eher den Stachnik als perfekte Positionierung. Jendrisek is so was wie ein Stürmer, und für´n Flügelspieler zu langsam...
hat letztens bei den Amas gespielt.Sven81 hat geschrieben:Also ich fand den jendrisek auf aussen gar nicht schlecht!ist eine alternative zum Bello!!
und stachnik vorne hat auch die erste halbzeit überzeugt!
was ist eigentlich mit em Daniel ist der immer noch bei den amas oder verletzt?
der muss erst mal fit werden und sich heran kämpfen, warum soll man Daniel abschieben?Sven81 hat geschrieben:aussichten das der nochmal im Profiteam spielt oder wird der jetzt auch abgeschoben ???
wäre der perfekte flügelspieler schnell ,wuselig ob er flanken kann, weiß ich nit mehr, ist so lang her ihn kicken zu sehen
Gib nur das Problem mit den Außenverteidigern - Diarra und Quattara sind nicht die schnellsten - und wenn die überrant sind haben wir das Problem. Ist ja jetzt schon so mit Müller und Schönheim - also Beda und Quattara IV - da sind die Klasse!! Bohl und Neubauer is gut - wenn Demai fitt is wär das ne Alternative - ich würde mit 4er kette spielen und einen stürmer weniger ( Jendrisek von der Bank aus) sonst genauso^^Yogi hat geschrieben:Warum nicht mit ner 3-er Kette?
------------------------------FLO---------------------
---------Quattara------------Beda----------------------Diarra--------------
-----------------Neubauer--------------Bohl-----------------------
------Reinert-----------------------------------------------Bellinghausen---------
---------Stachnik---------------Runström-------------------Jendrisek------------
Daran hab ich auch schon gedacht, das wär offensiv wie Sau. Nur hängt da noch mehr Verantwortung an Flo, käme halt auf nen Versuch an.Yogi hat geschrieben:Warum nicht mit ner 3-er Kette?
------Reinert-----------------------------------------------Bellinghausen---------
---------Stachnik---------------Runström-------------------Jendrisek------------
Also dein Posting verstehe ich nicht so recht.....devil_inside hat geschrieben:Die Frage, die sich der DFB allerdings gefallen lassen muss ist:
Warum bekommt Naldo für ein identisches Foul, bei dem sich der Gegenspieler sogar verletzte nur gelb? Vorteil für die Bayern? Ihr seit doch sonst so groß im nachträglich sperren...Naja kann uns auch scheißegal sein.
Das Foul des Bremer´s war war viel schlimmer!!!
anscheinend dachte er das naldo bei den bayern spielt?!?!NRW-Devil hat geschrieben:Also dein Posting verstehe ich nicht so recht.....devil_inside hat geschrieben:Die Frage, die sich der DFB allerdings gefallen lassen muss ist:
Warum bekommt Naldo für ein identisches Foul, bei dem sich der Gegenspieler sogar verletzte nur gelb? Vorteil für die Bayern? Ihr seit doch sonst so groß im nachträglich sperren...Naja kann uns auch scheißegal sein.
Das Foul des Bremer´s war war viel schlimmer!!!
Der Bremer Naldo haut den Bazi Klose absolut rotwürdig um und fliegt NICHT vom Platz und bekommt nur ´ne Gelbe dafür !!
Worin siehst du da den Vorteil für die Bayern
wie du richtig sagst haben wir das Problem mit den Av.RED hat geschrieben:Gib nur das Problem mit den Außenverteidigern - Diarra und Quattara sind nicht die schnellsten - und wenn die überrant sind haben wir das Problem. Ist ja jetzt schon so mit Müller und Schönheim - also Beda und Quattara IV - da sind die Klasse!! Bohl und Neubauer is gut - wenn Demai fitt is wär das ne Alternative - ich würde mit 4er kette spielen und einen stürmer weniger ( Jendrisek von der Bank aus) sonst genauso^^Yogi hat geschrieben:Warum nicht mit ner 3-er Kette?
Außer Macho im Tor - aber das liegt an dem Typ Macho - der is einfach geil
Yes , ich bin Geil auf Offensive!!!kepptn hat geschrieben:Daran hab ich auch schon gedacht, das wär offensiv wie Sau. Nur hängt da noch mehr Verantwortung an Flo, käme halt auf nen Versuch an.Yogi hat geschrieben:Warum nicht mit ner 3-er Kette?
Edit: Halfar spielt momentan bei der 2. Manschaft weil er sich wohl beim Altstadtfest überanstrengt hat. Genaueres weiss man nicht, aber für die 1. Manschaft isser momentan kein Thema.
[/quote]NRW-Devil hat geschrieben:Wenn, dann wird so was draus ......![]()
![]()
--------------------------- M A C H O --------------------
Der Post war ursprünglich von mir...devil inside hat da die Zitierfunktion wohl falsch genutzt.chris hat geschrieben:anscheinend dachte er das naldo bei den bayern spielt?!?!NRW-Devil hat geschrieben: Also dein Posting verstehe ich nicht so recht.....
Der Bremer Naldo haut den Bazi Klose absolut rotwürdig um und fliegt NICHT vom Platz und bekommt nur ´ne Gelbe dafür !!
Worin siehst du da den Vorteil für die Bayern
[/quote]NRW-Devil hat geschrieben:Wenn, dann wird so was draus ......![]()
![]()
Rossobianco hat geschrieben:NRW-Devil hat geschrieben:Wenn, dann wird so was draus ......![]()
![]()