Bei mir auch.Altmeister hat geschrieben:Bei mir haben sie das Geld für die Dauerkarte gerade abgebucht. Ohne irgendwelches Gebühren-Zusatz-Gedöns.
Sieht wohl so aus als hätte ich da mal Glück gehabt.
Bei mir auch.Altmeister hat geschrieben:Bei mir haben sie das Geld für die Dauerkarte gerade abgebucht. Ohne irgendwelches Gebühren-Zusatz-Gedöns.
Made my day.Michels92 hat geschrieben:...Aber ich werde morgen mal als Bankmitarbeiter veranlassen, dass mir die Gebühr zurück erstattet wird
Ich hab das alles zum FCK zurück geschickt und letzte Woche von meiner Bank (Sparkasse) eine abgestempelte Kopie des Abbuchungsauftrages für meine Unterlagen bekommen.DevilsPower hat geschrieben: Also können alle ganz ruhig bleiben.
Zum Abbuchungsauftrag: Ihr habt das auch alle nur zum FCK zurückgeschickt oder habt ihr was bei eurer Bank direkt eingereicht? Ich kenn das nur so, dass man das zurück schickt! Richtig oder wie ist das bei euch gelaufen!?
Irgendwie beruhigt mich das ja grad n bissl und macht Hoffnung, dass es wohl bei manchen bissl dauert.Weschtkurv hat geschrieben: Update (kurz vor halb drei) :
Nix abgebucht...
ditoAltmeister hat geschrieben:Bei mir haben sie das Geld für die Dauerkarte gerade abgebucht. Ohne irgendwelches Gebühren-Zusatz-Gedöns.
Ebenso VR Bank Südpfalz.fck'ler hat geschrieben: Hmm, bei welcher Bank bist du, wenn ich fragen darf.....
Hat nix zu heißen. Bei mir ist auch noch nichts abgebucht und ich bin bei der Sparkasse. Laut Ticketshop haben sie aber meine Einzugsermächtigung erhalten.Weschtkurv hat geschrieben:Ebenso VR Bank Südpfalz.fck'ler hat geschrieben: Hmm, bei welcher Bank bist du, wenn ich fragen darf.....