Forum

Dauerkartenpreise und Neuerungen zur Saison 2011/12 (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

[quote="..:NECKARTEUFEL:.."][quote="Betzegässje"][quote="kepptn"]Der 15. Juni ist doch die Frist für die Überweisung, bzw. der Termin für die "Abbuchung" des Abos?[/quote]

Nein hier steht: ticketformular bis sp. 15. juni zurücksenden. der 10. wird nicht EINMA erwähnt![/quote]

Aber in dem tollen Ticketing-Informationen Teil steht doch wie erwähnt auf Seite12 eben Freitag der 10.06.2011 als Deadline.[/quote]

Ja ok. Im Flyer hab ichs jetzt auch gelesen. Aber was ist das für ne riesen SCheiße, dass es nicht aufm Brief steht?Was meint ihr wie viele den Flyer nicht lesen und jetzt zu spät überweisen. Was en unnötiger Ärger!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Matt
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Matt »

Die Frage is natürlich auch wie lange der FCK wartet mit den neuen Reservierungen. Es kann ja sein, das man heute überweist, aber das Geld erst am Dienstag oder Mittwoch eintrifft...
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Zu 99% gibt es doch eh keine Neureservierungen.

Mehr als 25.000 werden nicht verkauft.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Was abzuwarten bleibt. Der FCK hat in der vergangenen Saison mehr als 25.000 DK verkauft, und JEDER hat das Recht auf Verlängerung.
Ray

Beitrag von Ray »

ACHTUNG !
Bin gerade mal aus allen Wolken gefallen.die einrichung für so nen Abbuchungsauftrag kostet bei meiner Bank nochmal 15 Euro.Somit bin ich jetzt schon bei 200 €.
Unfassbar...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Was abzuwarten bleibt. Der FCK hat in der vergangenen Saison mehr als 25.000 DK verkauft, und JEDER hat das Recht auf Verlängerung.
Wurde doch auch eindeutig gesagt: Jeder kann seine DK verlängern,aber sollten unter 25.000 Inhaber verlängern,wird bis mx. 25.000 aufgestockt (so hab ich es zumindest verstanden).

@ Vorschreiber

Bei was für einer Bank bist denn du??? :?:

Lastschriften und Daueraufträge sollten eigentlich nichts kosten.
JochenG

Beitrag von JochenG »

@OWL-Teufel
Vorsicht :!:
Lastschriftverfahren ist nicht gleich "Abbuchungsauftrag" :!:

Und der Abbuchungsauftrag kostet in der Regel eine jährliche Gebühr.
Tex Avocado

Sicher, dass da jede Bank Gebühren nimmt?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Tex Avocado hat geschrieben:Sicher, dass da jede Bank Gebühren nimmt?
Wer hat denn das jetzt wieder behauptet? Ray sprach von seiner Bank und JochenG hat darauf hingewiesen, dass es in der Regel üblich ist. Manche Banken regeln da über die allgemeinenKontogebühren, andere erheben Zusatzgebühren und womöglich sieht es die ein oder andere Bank noch als Service am Kunden und erdreistet sich nicht eine zusätzliche Gebühr zu erheben.
Es gibt immer was zu lachen.
Tex Avocado

Entschuldigung.

Ich vergaß, dass man es hier päpstlicher wie der Papst nimmt.
EvilKnivel
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Ray hat geschrieben:ACHTUNG !
Bin gerade mal aus allen Wolken gefallen.die einrichung für so nen Abbuchungsauftrag kostet bei meiner Bank nochmal 15 Euro.Somit bin ich jetzt schon bei 200 €.
Unfassbar...
Genau in dem Moment hätte ich gesagt "Gut dann löse ich hiermit mein Konto auf und trag mein geld auf eine andere Bank die nicht solche Assozialen gebühren erhebt"

Den Aufwand dann alle anzuschreiben die eine Einzugsermächtigung haben (Strom etc.) hät ich mir dann gemacht.... Dauert ja nicht gerade lange bei ner anderen Bank ein Konto zu eröffnen...

Ach Deadline heute ist auch bei der AWDK so...
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Ist bei jemanden die Abo-Dauerkarte bereits abgebucht worden??
Sollte ja am 15.06. passieren.....bei mir wurde noch nix abgebucht!?
toph

Beitrag von toph »

Bei mir auch noch nix abgebucht.
Westkurvenveteran

Nope, bei mir auch nicht.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

bei mir ging auch nix ab..... :wink:
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

.....dann ist ja gut! :D
Westkurvenveteran

Ich befürchte, dass ändert sich diese Woche noch...oder ich hoffe es !
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Die vorgenannten 15 Euro (nennt sich bei meiner Bank Provision!!!!) :o wurden schon abgebucht. Beim Lastschriftverfahren wäre das nicht passiert. Naja, so ärgerlich das auch ist, zumindest weiß ich damit, dass mein Brief angekommen ist.
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Also das mit den Gebühren für den Abbuchungsauftrag wusste ich bisher auch nicht (bei mir waren es 5 EUR-Postbank).
Es hiess ja, der Betrag wird heute (15.6.) abgebucht, also hat der FCK das ganze heute an seine Bank gegeben und morgen (spät. übermorgen) wird es von unseren Konten abgebucht...
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

In der Tat, ich hab eine Gebühr über 5 Euro auf den Kontoauszügen drauf....seltsam.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Bei einem Arbeitskollegen wurde Heute abgebucht, bei mir nicht. Ich habe dann mal angerufen, meinen Wisch haben sie bekommen, kann also auch erst die nächsten Tage abgebucht werden. Bin auch mal gespannt ob eine Bankgebühr dabei ist. Mein "Bankfuzzi" hat aber selber eine DK, der soll das mal unter Griechenlandhilfe verbuchen :D
Omnia vincit amor
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Bei mir ist noch nichts passiert. Ich wusste auch nicht, dass ein Abbuchungsruftag Kosten verursacht. Hatte bis dato auch keinen.
Bin mal gespannt.
Babba
Beitrag von Babba »

Moin Leuts :teufel2:

Habe gerade mal auf mein Zwiebelkonto geschaut ,,
Noch keine Abbuchung vom FCK,,
Noch keine Extra Gebühr,,

Gruss vom *Babba*
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Michels92
Beitrag von Michels92 »

Bin selber Mitarbeiter bei der Sparkasse und habe mich heute selbst gewundert, dass bei mir 10 € für die Einrichtung eines Abbuchungsauftrages erhoben wurden. Hab mich dann direkt mal erkundigt und hab erfahren, dass es bei uns eine einmalige Gebühr ist.
Ich hatte vorher ja auch schon einen Abbuchungsauftrag vom FCK. Da der FCK aber seine Bankverbindung geändert hat und damit auch ein neuer Abbuchungsauftrag eingerichtet werden muss fällt diese Gebühr an.
Die Gebühr kann bei anderen Banken natürlich auch abweichen oder evtl.auch jährlich erhoben werden. Ist halt überall unterschiedlich.
Aber ich werde morgen mal als Bankmitarbeiter veranlassen, dass mir die Gebühr zurück erstattet wird :D
Zusammenstehen für den FCK!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bei mir haben sie das Geld für die Dauerkarte gerade abgebucht. Ohne irgendwelches Gebühren-Zusatz-Gedöns.
Antworten