Forum

Dauerkartenpreise und Neuerungen zur Saison 2011/12 (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

dimi73 hat geschrieben:BTW... gibts eigentlich noch VIP Ticket's für 2.2 auf der Süd ?
Muß ich mich direkt mal erkundigen am Montag. ...
Wieso hast du keinen Hospitality Flyer bekommen? Das finde ich jetzt ziemlich uncool vom FCK, so wie du dich für ihn ins Zeug legst.
Es gibt immer was zu lachen.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Das frage ich mich auch gerade...
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

dimi73 hat geschrieben:BTW... gibts eigentlich noch VIP Ticket's für 2.2 auf der Süd ?
Muß ich mich direkt mal erkundigen am Montag.

@ Schönheim, wie siehts aus, 2.2 nächste Saison ?!
Könnte man mal antesten, wäre ne Alternative zu den Assos in der West :wink:
Wie sagte einst ein Vorstand oder war es ein Aufsichtsrat?!
In der West sind eh 95% Asoziale.
Allgäuteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Auch sehr praktisch die Formulare, dass man mit denen außer der Anschrift nichts ändern kann, wie z.B. einen veränderten Ermäßigtenstatus
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schönheim hat geschrieben:...
Das war aber noch vor der großen Eventieschwemme 2008. Jetzt dürfte man bei 55% Assis sein.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

kepptn hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:...
Das war aber noch vor der großen Eventieschwemme 2008. Jetzt dürfte man bei 55% Assis sein.

Jo das sagte der Herzog damals.

Damals flogen aber nicht soviele volle Bierbecher und Böller auf die eigenen Leute.
Weder zuhause noch auswärts.

Es gab auch mal eine Zeit, wenn auch nur kurz, wo kein Fangzaun vor der West war.

Heute muß man den noch höher und breiter machen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

dimi73 hat geschrieben:...
Jo das sagte der Herzog damals. ...
Und der kennt sich immerhin mit Assiozalen beim FCK bestens aus.
Steini

Beitrag von Steini »

Ja ja die bösen Westkurven Kunden ...
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Übrigens nicht nur wir ziehen die Ticketpreise an, auch der kölsche FC Gaybock:

Bis zu 7 Prozent
FC zieht die Ticket-Preise an

Köln – In diesen Tagen flattern den Dauerkarteninhabern die Rechnungen für die neue Saison ins Haus. Der FC zieht die Preise an.

„Nachdem wir im letzten Jahr die Dauerkarten-Preise stabil gehalten haben, entschieden wir uns nun zu einer moderaten Erhöhung - in Absprache mit den Fan-Vertretern“, sagt FC-Geschäftsführer Claus Horstmann über die neuen Tarife, bei denen vor allem die Rabatte abgeschmolzen wurden und Erhöhungen um rund 7 Prozent darstellen. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
stef_65

Beitrag von stef_65 »

Hallo,

wollte soeben den Betrag für meine "normale" Dauerkarte überweisen, da ist mir aus versehen meine Kaffeetasse über mein Schreiben vom FCK mit den erforderlichen Daten gefallen. Kann jetzt leider nicht mehr die Kontonummer und die Bankleitzahl erkennen. Konnte diese auf der Homepage vom FCK auch nirgends finden. Kann mir bitte jemand die Kontonummer und BLZ mitteilen?

Vielen Dank im voraus. :wink:
Michels92
Beitrag von Michels92 »

stef_65 hat geschrieben:Hallo,

wollte soeben den Betrag für meine "normale" Dauerkarte überweisen, da ist mir aus versehen meine Kaffeetasse über mein Schreiben vom FCK mit den erforderlichen Daten gefallen. Kann jetzt leider nicht mehr die Kontonummer und die Bankleitzahl erkennen. Konnte diese auf der Homepage vom FCK auch nirgends finden. Kann mir bitte jemand die Kontonummer und BLZ mitteilen?

Vielen Dank im voraus. :wink:

Kontonummer: 305508
BLZ: 54050110
Zusammenstehen für den FCK!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wer will tauschen, mit einer Karte beim KSC?
Nur ein Vergleich, was die 2. Liga kostet, in einem Stadion, das diesen Namen nicht verdient!
Sitzplätze unüberdacht
Tageskarte
Dauerkarte
Kurve (A2, A3, E2, E3):
13 €
188 € / 160 €* / 142 €
41 € / 35 €* / 31 €**
Stehplätze
Dauerkarte
Gegentribüne tw. überdacht (D1, D2):
11 € / 8 €***
151 € / 125 €* /
114 €**
Kurve unüberdacht (A1, A4, E1, E4):
10 € / 6 €***
126 € / 100 €* / 90 €**
Da zahle ich lieber einige € mehr und sehe 1. Liga im tollen Fritz Walter Stadion! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -2011.html

Hatte eigentlich vorgehabt, am Dienstag meine Abo-Bestellung direkt in Lautern abzugeben, bin aber gerade in Facebook über obige Meldung gestolpert. Demnach endet die Reservierung bestehender Dauerkarten jetzt auf einmal bereits am 10.6. und nicht wie im Reservierungsschreiben angekündigt erst am 15.6... :?:
Zuletzt geändert von kalhoa am 09.06.2011, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
JochenG

Beitrag von JochenG »

kalhoa hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6175-dauerkarten-reservierungsfrist-endet-am-freitag-10-juni-2011.html

Hatte eigentlich vorgehabt, am Dienstag meine Abo-Bestellung direkt in Lautern abzugeben, bin aber gerade in Facebook über obige Meldung gestolpert. Demnach endet die Reservierung bestehender Dauerkarten jetzt auf einmal bereits am 10.6. und nicht wie im Reservierungsschreiben angekündigt erst am 15.6... :?:
Da offenbart sich wieder einmal das klassische Chaos der Geschäftsstelle.

Im Reservierungsschreiben heisst es
...
Um die Dauerkarte(n) im Abonnement zu bestellen und die Vorteile zu genießen senden Sie uns bitte das Ticketing-Formular 1 (Dauerkarten-Abonnement-Bestellung) und das Ticketing-Formular 2 Abbuchungsauftrag) im Original bis spätestens 15. Juni 2011 zurück. ...
In dem Flyer heisst es auf Seite 12:
.. Zunächst haben alle aktuellen Dauerkarteninhaber bis Freitag, 10. Juni 2011, die Möglichkeit, sich Ihren Dauerkartenplatz für die neue Saison zu sichern.
Im selben Flyer auf Seite 13 heisst es:
...
bis 10.06.
> Ende Reservierungsfrist "normale Dauerkarten"
bis 15.06.
> Kündigungsfrist Dauerkarten mit Abonnement
am 15.06.
> Abbuchung der Abonnements
...
Und in der von @kalhoa verlinkten Meldung von fck.de heisst es:
Alle aktuellen Dauerkartenbesitzer haben postalisch ein Reservierungschreiben erhalten und können noch bis einschließlich Freitag, 10. Juni 2011, per Post (es zählt der Poststempel) oder durch die persönliche Abgabe in einem unserer Fan-Shops, ihre Dauerkarte für die kommende Saison verlängern, um wieder bei allen Heimspielen auf dem Betze live dabei zu sein. Ab Dienstag, 14. Juni 2011, verfallen nicht in Anspruch genommene Reservierungen und gehen in den freien Verkauf.
Irgendwie ein wenig durcheinander. Wer es nicht drauf anlegen möchte sollte das Abo-Schreiben also spätestens morgen im Service-Center abgeben. Wer kein Abo möchte, der sollte unbedingt dafür sorgen, dass bis zum 15. Juni 2011 (sicherer wäre man wohl mit dem 14. Juni) das Geld für die Reservierung auf dem neuen Konto des FCK mit Hinweis auf die Reservierungsnummer eingegangen ist.

Also bitte nochmal jeder, der seine Dauerkarte verlängern möchte, nachsehen ob alles von den Terminen her passt.
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Gebe zu, hab den Flyer nicht wirklich durchgelesen, für mich war halt das Datum 15.6., das im Anschreiben genannt wurde, die Deadline, bis zu der alles erledigt sein musste (Abo-Bestellung abgeben oder Geld überweisen). Um jetzt auf der sicheren Seite zu sein, hab ich das Geld jetzt vorhin überwiesen...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Dauerkarten-Reservierungsfrist endet am 10. Juni 2011

Letzte Möglichkeit für alle Dauerkarteninhaber, ihre Dauerkarte auch für die Saison 2011/12 zu buchen.

Alle aktuellen Dauerkartenbesitzer haben postalisch ein Reservierungschreiben erhalten und können noch bis einschließlich Freitag, 10. Juni 2011, per Post (es zählt der Poststempel) oder durch die persönliche Abgabe in einem unserer Fan-Shops, ihre Dauerkarte für die kommende Saison verlängern, um wieder bei allen Heimspielen auf dem Betze live dabei zu sein. Ab Dienstag, 14. Juni 2011, verfallen nicht in Anspruch genommene Reservierungen und gehen in den freien Verkauf. Neubestellungen werden dann bis Freitag, 01. Juli 2011, bearbeitet. (...) zu fck.de reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Völkerball

Beitrag von Völkerball »

Kann ich morgen bar bezahlen und so auch gleich meinen Studentenauswies vorzeigen?

Die Organisation ist mehr als furchtbar...
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Ich zitiere hier mal mein Anschreiben
Falls Sie Ihre Dauerkarte weiterhin nicht im Abonnement beziehen möchten, überweisen Sie den fälligen Betrag unter Angabe Ihrer Kunden- und Reservierungsnummer bitte auf folgendes Konto*:
Und unter * steht
Zahlung muss vollständig und unter Angabe Ihrer Kunden- und Reservierungsnummer bis 15. Juni 2011 auf dem Konto eingehen...
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Hi,

wusst nicht genau wohin. Hab grad auf fck.de gelesen, dass morgen die frist zur verlängerung der dauerkarte abläuft!
Also auf meinem Brief steht der 15. juni!!!Warum jetzt der 10.?

Und noch ne Frage: Wieviel kostet das DK-Abonnement mehr im Vergleich zur normalen?

Danke im Voraus!
Zuletzt geändert von Thomas am 09.06.2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der 15. Juni ist doch die Frist für die Überweisung, bzw. der Termin für die "Abbuchung" des Abos?
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Je mehr ich mir den Brief bezüglich der DK durchlese, desto desinformierter bin ich. Das soll einer verstehen. :?:

Stefan hatte beim Doppelpass schon Recht, bis wir mit unserer Geschäfststellen EDV und dem Ticketing auf Bundesliga-Niveau sind dauert es noch Jahre. (wenn überhaupt!) :schmoll:

Edith sagt: Wer seine Ottonormal DK bis morgen nicht bezahlt, sieht den FCK wohl nur auf sky.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Bleibt die Frage, was mit der Kohle für die Ticketpreiserhöhungen passiert ist, denn laut dem kleinen Fritz sind wir ja selbst für die Erhöhungen verantwortlich, weil wir ein besseres Ticketing haben wollten... :D
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

[quote="kepptn"]Der 15. Juni ist doch die Frist für die Überweisung, bzw. der Termin für die "Abbuchung" des Abos?[/quote]

Nein hier steht: ticketformular bis sp. 15. juni zurücksenden. der 10. wird nicht EINMA erwähnt!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Doch. In den Anschreiben der DK Inhaber steht es drin.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Betzegässje hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Der 15. Juni ist doch die Frist für die Überweisung, bzw. der Termin für die "Abbuchung" des Abos?
Nein hier steht: ticketformular bis sp. 15. juni zurücksenden. der 10. wird nicht EINMA erwähnt!
Aber in dem tollen Ticketing-Informationen Teil steht doch wie erwähnt auf Seite12 eben Freitag der 10.06.2011 als Deadline.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Antworten