Forum

Drei Spiele Sperre für Bernier (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Kris

Beitrag von Kris »

@Teufel82

Das mit "es war ja nur der klose" war ein Spaß :lol: Und wohl überlegt :!:
Es war gemeint im Bezug auf die Diskussion Kummt Senf druff "Auf großer Vaart", mit anschließender "Klose=Judas?!" Debatte. Also nicht so geschockt reagieren
Natürlich was das ne klare Rot für Naldo da gibts doch gar nichts zu diskutieren.
Jedoch sag ich eine Gelbe für Bernier hätte auch gelangt! Ich habe KEINE TV Bilder gesehen und es sah so aus als ob er übereifrig (und dumm) in Richtung ball geflogen ist und getroffen hat.Danach erst den Löwen der darauf Purzelbäume springt. Da von vorne und Ball getroffen = Gelb. Jedoch kann man auch sagen sinnloses Foul, gestreckte Gräte = Rot. Beides wäre Ok gewesen. 3 Spiele jedoch find ich übel...

MfG Kris
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

RED hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben: Ich gebe dir mal nen guten Rat: Erst denken...dann schreiben!
*Die-Stirn-runzelt-und-es-nicht-fassen-kann*

Natürlich war es eine rote Karte, aber so nen Spruch loszulassen spottet jeder Vernunft.....

Und dir geb ich auch einen guten Rat: - Bevor du hier jemanden derart beleidigst, solltest du zuerst einmal ALLE Beiträge durchlesen, um danach deinen Senf dazu geben.

Wo habe ich dich denn bitteschön derart beleidigt??? Auch nachdem ich alle deine Pins gelesen habe werde ich aus deinem ersten Spruch nicht schlau! Bernier hat in beiden Spielen bisher eine solide Leistung gebracht und hat mit der Forderung der Nr. 10 auf dem Trikot verantwortung übernommen! Das Foul war übel, keine Frage....aber kein Grund einen Spieler vom Platz oder vom Berg zu jagen! Es war mit sicherheit nicht mehr oder weniger Absicht als das Foul von Bugera, das Foul von Müller oder eins der vielen Fouls die am letzten Wochenende in der 1. und 2. Liga passiert sind.
Danach kannste eventuell nachvollziehen, warum ich Bernier nicht gern in der 11 Elf sehe
Neee...kann ich nicht!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Aaalso.

Hab mir gestern nochmal das Foul im Fernsehen angeschaut. Ok. Man kann wirklich rot zeigen. Die Art des Einsteigens sah schon ein bissl kamikaze-mäßig aus. Auch wenn er ihn (Gott sei Dank) nicht so arg getroffen hat. Absicht war es trotzdem nicht, Bernier wollte definitiv nur auf den Ball. Dennoch sind 3 Spiele Sperre definitiv zu viel.

Rosso hat vollkommen Recht mit den gelben Karten. Bei uns in Deutschland gibts für jeden Furz gelb. Das ist zum kotzen! Wie sagte Merk nach dem Spiel Bremen-Bayern zum Naldo-Foul: "Das wird international nicht so hart bestraft..."
Das rechtfertigt nicht das Foul von Naldo, aber vor allem bei den gelben Karten sollte Deutschland ein bissel internationaler werden!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-FCK
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Bernier hat den Ball weggeschossen, und danach ist er eben in den Spieler reingreutscht, allerhöchstens eine gelbe Karte!!!!!!
Naja, was solls, auf 3 Punkte gegen Fürth :teufel2:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Drei Spiele Sperre sind völlig ok.
Jetzt hat ein andere die Chance sich zu Beweisen. Ich wäre für Halfar.
Oder was meint ihr wer da noch Spielen kann?

In diesem Sinne. Auf drei Punkte gegen Fürth

Gruß

Alaska
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@alaska

Also Halfar würde ich kategorisch ausschließen. Einfach weil letztens in der Rheinpfalz stand, er wird erstmal im Oberligateam spielen um Spielpraxis zu bekommen und sich wieder für die Profis zeigen zu können.

Mein Favorit wäre Reinert,
alternativ Demai, wenn er denn schon 100% fit ist.
FCK 4-life
alaska94

Beitrag von alaska94 »

FCK-Ralle hat geschrieben:@alaska

Also Halfar würde ich kategorisch ausschließen. Einfach weil letztens in der Rheinpfalz stand, er wird erstmal im Oberligateam spielen um Spielpraxis zu bekommen und sich wieder für die Profis zeigen zu können.

Mein Favorit wäre Reinert,
alternativ Demai, wenn er denn schon 100% fit ist.
Naja was in der Rheinland Pfalz stand ist ja gut und schön, aber wenn Not ist, was will man dann machen?

Ich wäre dafür ihm eine Chance zu geben, dann kann er beweisen, dass er in die erste Mannschaft gehört. Reinert ist für mich ein Außenspieler.
Ich hoffe auch, dass Kotysch schnell wieder fit wird, damit der Müller mal etwas Konkurrenz auf der rechten Verteidigerposition hat, der geht mir nämlich auf den Keks mit seiner Spielerei.

In diesem Sinne Gruß

Alaska
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Denke das 3 Spiele Sperre vom Strafmaß her ok sind,nur halt nicht so gut für die Mannschaft im Moment,ist meiner Meinung nach jetzt schon eine Säule und Leistungsträger,wenn man das nach erst 2 gespielten Spielen überhaupt schon sagen kann.Rot für Flo wär mir lieber gewesen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:Aaalso.

Hab mir gestern nochmal das Foul im Fernsehen angeschaut. Ok. Man kann wirklich rot zeigen. Die Art des Einsteigens sah schon ein bissl kamikaze-mäßig aus. Auch wenn er ihn (Gott sei Dank) nicht so arg getroffen hat. Absicht war es trotzdem nicht, Bernier wollte definitiv nur auf den Ball. Dennoch sind 3 Spiele Sperre definitiv zu viel.

Rosso hat vollkommen Recht mit den gelben Karten. Bei uns in Deutschland gibts für jeden Furz gelb. Das ist zum kotzen! Wie sagte Merk nach dem Spiel Bremen-Bayern zum Naldo-Foul: "Das wird international nicht so hart bestraft..."
Das rechtfertigt nicht das Foul von Naldo, aber vor allem bei den gelben Karten sollte Deutschland ein bissel internationaler werden!
Ebend, stimmt beides. Zu den Gelben Karten kann man St. Pauli als tolles Beispiel anführen, bei denen eine Gelbe wegen Verzögerung zu Gelbrot wurde und einen Spieler kostete.
Es gibt immer was zu lachen.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

FCK-Ralle hat geschrieben:Aaalso.

Und wenn man dann sieht, wie ein Pekka Lagerblom einen Kölner Spieler
fast genauso angeht und noch nicht einmal die gelbe Karte erhält!?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@kepptn

Das ist genau der Schmarrn, den ich (und bestimmt auch Rosso) meinte. So ein Blödsinn. Genau so wie fürs Trikot-Ausziehen, fürs "am Zaun hochklettern beim Torjubel" oder z. B. wirklich normale Zweikämpfe in der Luft und am Boden. Es wird zuviel verwarnt und zuwenig ermahnt.

@Anhänger

Ja, da hast du Recht. Das kommt halt auf die Interpretation des Schiris an. Und dass es da solche Unterschiede gibt, ist das eigentliche Ärgernis. Wir hatten halt mit Galgenmann am Sonntag in dem Fall Pech.

@alaska

Reinert hat auch bei den Amas und in der Jugend schon mal Zentral gespielt. Denke er kann das. Ob der Halfar wieder zu den Profis darf entscheidet nun mal der Trainer.
FCK 4-life
red_devil88

Beitrag von red_devil88 »

Ich hoffe auch, dass Kotysch schnell wieder fit wird, damit der Müller mal etwas Konkurrenz auf der rechten Verteidigerposition hat, der geht mir nämlich auf den Keks mit seiner Spielerei.
jop mir geht der auch auf den keks.man könnte ja vielleicht mal umdenken in der abwehrkette.zum beispiel Axel BallInsAus und Schönheim spielen lassen.oder eben kotysch für müller.oder oder oder.....
Die Bier sinn in Ordnung....
andrf

Beitrag von andrf »

Gegen Führt sind 3punkte pflicht sonst
versinken wir wieder im mittelmas :!:
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

andrf hat geschrieben:Gegen Führt sind 3punkte pflicht sonst
versinken wir wieder im mittelmas :!:
Optimist! :) Ab dann geht es endgültig nur um den Klassenerhalt, auch wenn
erst 3 Spiele vorbei sein werden.
red_devil88

Beitrag von red_devil88 »

Gegen Führt sind 3punkte pflicht sonst
versinken wir wieder im mittelmas
wieso pflicht?wenn wir verlieren und die nächsten 4 spiele gewinnen?dann wären wir oben dabei....
immer dieses "pflicht"
Die Bier sinn in Ordnung....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Also ob Bellinghausen und Schönheim wirklich hinten eine Verbesserung gegenüber Müller wären wage ich zu bezweifeln, die geben sich alle drei recht wenig.

Bello ist nur für vorne zu gebrauchen und selbst da scheiden sich die Geister, aber dank Bernier wird er wohl die nchsten 3 Spiele wieder seinen Platz haben, wenn Simpson nicht überaschend schnll wieder fit werden sollte.

Hinten sehe ich ausser Demai und Kotysch eigentlich wenig Licht, und die beiden sind noch nicht richtig fit.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

kepptn hat geschrieben:Also ob Bellinghausen und Schönheim wirklich hinten eine Verbesserung gegenüber Müller wären wage ich zu bezweifeln, die geben sich alle drei recht wenig.
Bello ist nur für vorne zu gebrauchen und selbst da scheiden sich die Geister, aber dank Bernier wird er wohl die nchsten 3 Spiele wieder seinen Platz haben, wenn Simpson nicht überaschend schnll wieder fit werden sollte.
Hinten sehe ich ausser Demai und Kotysch eigentlich wenig Licht, und die beiden sind noch nicht richtig fit.
Wie wäre es eigentlich mit Banouas, der soll doch in einigen Vorbereitungs-
spielen überzeugt haben?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Anhänger hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Also ob Bellinghausen und Schönheim wirklich hinten eine Verbesserung gegenüber Müller wären wage ich zu bezweifeln, die geben sich alle drei recht wenig.
Wie wäre es eigentlich mit Banouas, der soll doch in einigen Vorbereitungs-
spielen überzeugt haben?
Stimmt, aber war der nicht fürs B-Team vorgesehen? Aber das war Stachnik ja auch, stimmt der wäre vieleicht noch ne Überlegung wert. Ausserdem haben wir ja auch noch Diarra auf der Gehaltsliste.
devil_inside

Beitrag von devil_inside »

Die Frage, die sich der DFB allerdings gefallen lassen muss ist:
Warum bekommt Naldo für ein identisches Foul, bei dem sich der Gegenspieler sogar verletzte nur gelb? Vorteil für die Bayern? Ihr seit doch sonst so groß im nachträglich sperren...Naja kann uns auch scheißegal sein.

Das Foul des Bremer´s war war viel schlimmer!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:
Anhänger hat geschrieben: Wie wäre es eigentlich mit Banouas, der soll doch in einigen Vorbereitungs-
spielen überzeugt haben?
Stimmt, aber war der nicht fürs B-Team vorgesehen? Aber das war Stachnik ja auch, stimmt der wäre vieleicht noch ne Überlegung wert. Ausserdem haben wir ja auch noch Diarra auf der Gehaltsliste.
Äääh Jungs.
Vergesst nicht, dass Banouas und Diarra Innenverteidiger sind. Ok Fabi ist das eigentlich auch... Ist nur noch ein Spiel ohne Bugi.
Und Demai wird denke ich mehr als Alternative zu Bernier gesehen. Wobei ich ihn gern mal wieder als RV sehen würde.
FCK 4-life
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

was ist eigentlich jetzt mit Demai??? isser wieder fit? hat er viel Trainingsrückstand? mit anderen Worten: KANN ER FÜR BERNIER SPIELEN??? denn mir fällt sonst niemand ein, der die "6er-Position" von Bernier spielen könnte. sieht ziemlich mau aus auf dieser Position. :traurig:
Yves

Beitrag von Yves »

Ist ja echt süss, wie auf einmal so viele die Gesundheit des Gegners in den Vordergrund stellen - am Wochenende dann bei jedem Ballkontakt Arschloch, Wichser, Hurenbock schreien. ... Weitere Ausführungen dazu erspar ich mir.

War ein hartes Faul von Bernier, für das es zurecht ne rote Karte gab. Auch das Strafmass ist OK. Hätte schlimmer kommen können. Nichts desto trotz brauchen wir hier jetzt nicht den eigenen Spieler anfeinden. Zumal er ja bisher einer der besseren war.
Zuletzt geändert von Yves am 21.08.2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben: ...
Äääh Jungs.
Vergesst nicht, dass Banouas und Diarra Innenverteidiger sind. Ok Fabi ist das eigentlich auch... Ist nur noch ein Spiel ohne Bugi.
Und Demai wird denke ich mehr als Alternative zu Bernier gesehen. Wobei ich ihn gern mal wieder als RV sehen würde.
Vöölig klar, Bello ja auch nicht, es geht ja auch nur um denkbare Alternativen, "echte" Aussenverteidiger sind halt Mau, wie wir ja gerade jetzt sehen, aber Demai, Diarra, Banouas sind vieleicht wirklich besser als Müller. Schönheim braucht noch Zeit, da sollte man sich mit Kritik bedeckt halten, Müller hat aber letzte Saison durchgehend zeigen können was er auf dem Kasten hat. Demai kann ich mir auch gut als 10er vorstellen, schade das er gerade noch im Aufbautraining ist, jetzt wäre er vieleicht goldwert.

Auf jeden Fall sehen wir jetzt, dank der roten Karten, das wir im Falle von Verletzungen wieder in echte Schwierigkeiten kommen können. Wenn jetzt vorne noch Runström ausfallen würde hätten wir den Salat.
Michael

Beitrag von Michael »

Demai ist soweit ich weiß noch nicht fit genug, um spielen zu können (Trainingsrückstand (?)).
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Son ein Mist 3 Spiele...
Also im ersten Moment habe ich gedacht der Münchner macht ne schalbe dann hat mir jemand der neben mir gestanden hat gesagt ne ne war schon recht so...da hab ich nur noch gedacht SCH***** echt subba....In der letzten Sasion wars ja als so dass wir mit ner ''NOTELF'' z.B gegen Unterhaching oder Fürth ziemlich eindeutig gewonnen haben mal sehen wies wird...
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Antworten