Forum

Drei Spiele Sperre für Bernier (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

REINERT NUTZ DIE CHANCE ;)
chris
Beitrag von chris »

war ja zu erwarten..
ich wär auch dafür ein "sünderstatus" einzuführen! bald verliert man schon den überblick! :?
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

3 spiele sperre für bernier. Ist sch.... für uns aber das war zu erwarten weil er ja nicht reingegretscht sondern reingesprungen und das noch im mittelfeld. Finde das er schöne pässe spielt aber er spielt sehr oft foul ,auch der Freistoss wo zum 1zu 1 war.
ich hoffe er lernt drauß und die rote karten hören mal auf bei uns das haben die jungs doch nicht nötig.
R.W.

Beitrag von R.W. »

RED hat geschrieben:Schade, dass es keine 5 sind - der Junge gehört für mich nicht in die 1 Elf - hoffe mal, dass derjenige ,der ihn ersetzt , seine Chance nuzt. Möchte den nicht noch einmal von beginn an sehen :!:

Sorry, aber da fehlen mir die Worte..
Bernier war in HZ 1 und bis zur roten Karten mit der beste Mann auf dem Feld. Wenn der nicht zur 1. Elf gehört wer denn ???

:nachdenklich:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
FCK-Lena
Beitrag von FCK-Lena »

3 Spiele!!!! Des ist ja wohl echt übertrieben!
So schlimm war des faul auch wieder nicht das man ihn 3 Spiele sperren muss!

Ich frag mich nur warum der Naldo von Bremen beim faul an den Klose nur ne Gelbe karte bekommen hat und der Bernier Gestern ne ROTE!

Also ich fande des faul vom Naldo viel schlimmer als des gestern!
Kris

Beitrag von Kris »

Die Frage, die sich der DFB allerdings gefallen lassen muss ist:
Warum bekommt Naldo für ein identisches Foul, bei dem sich der Gegenspieler sogar verletzte nur gelb? Vorteil für die Bayern? Ihr seit doch sonst so groß im nachträglich sperren...Naja kann uns auch scheißegal sein.
Das ist relativ einfach zu erklären: Im Falle Naldo ist es eine Tatsachenentscheidung für die der Schiri, sozusagen abschließend rechtskräftig, nur eine gelbe Karte als Bestrafung vorgesehen hat. Dies kann man nachträglich nich zurücknehmen und durch eine härtere Bestrafung ersetzen. Es wurde bereits geurteilt. Im falle einer Roten Karte hätte der Naldo einige Spiele auf der Tribüne gehockt. Im Falle einer Nicht-Beurteilung während des Spiels (also weil er es nicht sieht), ist auch eine nachträgliche Sperrung möglich.
Aber jetzt hackt nicht auf dem besten Lautere Markus Merk rum! Außerdem wars nur der Klose :teufel2:

MfG Kris
Phantomas

Beitrag von Phantomas »

für mich zuviel! 2 spiele hättens auch getan. OK, es is unnötig da so reinzugehn aber er hat de ball getroffen und außerdem is de Bierofka auch Filmreif gefallen!
Dennoch müssen die Disziplinlosigkeiten aufhören. Es kann nicht sein, dass jedesmal einer vom Platz muss!
:teufel2:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."(George Best)
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Kris hat geschrieben: Außerdem wars nur der Klose :teufel2:
MfG Kris
Überlegt bevor du das geschrieben hast??? Anscheinend nicht!

3 Spiele gehen doch in Ordnung, vollkommen in Ordnung diese Entscheidung und ein Vergleich mit Naldo ist auch nicht angebracht, wie gesagt Tatsachenentscheidung auch wenn selbst Bremer Freunde von mir sagen das des schier rot wr
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Rossobianco
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rossobianco »

offhegoes hat geschrieben:Die Rote Karte war absolut verdient. Die Sperre von drei spielen ebenfalls.

Die Frage, die sich der DFB allerdings gefallen lassen muss ist:
Warum bekommt Naldo für ein identisches Foul, bei dem sich der Gegenspieler sogar verletzte nur gelb? Vorteil für die Bayern? Ihr seit doch sonst so groß im nachträglich sperren...Naja kann uns auch scheißegal sein.
Na, aber die Fehlentscheidung war doch die in Bremen und nicht die die bei uns! Natürlich muss auch Naldo rot sehen! das ist aber doch kein Grund Bernier jetzt auch nur Gelb zu zeigen, oder? Nachträglich sperren geht nur ,wenn der Schiri gar keine Tatsachenentscheidung fällt, heißt nix gesehen hat und auch keine Karte zeigt! Mit Gelb hat er die Situation bewertet und das ist das eine "Tatsache".
Es werden in der Bundeliga viel zu wenig Rote gezeigt! Und viel zu vie Gelbe für Blödsinn! Am End gehen dann viele völlig unverdient mit Gelb-Rot runter und die richtig bösen Fouls werden nicht entsprechend bestraft.
Ich hoffe ja, dass Bernier ihn nicht verletzen wollte. Aber natürlich war es rücksichtslos und fahrlässig, ganz ohne Zweifel. Wie gesagt, selbst wenn er ihn gar nicht erwischt, ist es Gelb! Du hast daher recht!: Drei Spiele sind absolut angemessen, wenn der 60er einen halben Schritt später losläuft ist das Wadenbein durch!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
teufl

Beitrag von teufl »

Ne klarere rote Karte für ein Foulspiel kann es nicht geben. Das sage ich als jahrelanger Innenverteidiger, der auch kein Kind von Traurigkeit war. Für das Ding ne Sperre von drei Wochen zu kassieren, ist die logische Konsequenz und absolut angemessen. Zum Vergleich, Bugera hat seinen Gegenspieler "nur" festgehalten und hat zwei Spiele bekommen. Er hat damit zwar eine Torchance verhinder, aber nicht billigend eine schwere Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Dies hat Beachtung bei der Beurteilung des Strafmaß zu finden. Rosso hat Recht, wenn er sagt, daß es zu wenig rote Karten gibt. Es wird zu schnell gelb gezogen und dann eben gelb-rot, auch für Fouls, die eigentlich sofort knallrot sein müssten.
Andererseits auch viele gelb-rots für zwei kleinere Dinger, da fehlt mir in Deutschland einfach die Ausgewogenheit.
Den Bernier würd ich mir als Trainer mal vornehmen, was der sich denn denkt, im Mittelfeld ohne Gefahr so ein Ding auszupacken.

Zu Naldo, keine Frage, wenn der Merk das getan hätte, was er hätte tun müssen, würde der auch drei Spiele zuschauen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Rossobianco hat geschrieben: Es werden in der Bundeliga viel zu wenig Rote gezeigt!
Definitiv, nur frage ich mich ernsthaft wo herr Merk in der Vorbereitung der Schiedsrichter war oder er anscheinend nicht die Presse liegt.
Denn eig hatten die Schiedsrichter die Anweisung noch härter durchzugreifen, was sie anscheinend aber nur in Liga 2 machen.
Selbst die Aktion Trikot ausziehen + auf den Zaun klettern gibt mitllerweile den Platzverweis wenn auch "nur" durch die Ampelkarte.
Aber wer weiß was Herr Merk in der Szenen nado& Klose gesehen hat, jedenfalls nicht die Härte.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Gemini

Beitrag von Gemini »

Glück im Unglück!

Dummheit muss man bestrafen und er kann froh sein dass der andere wieder aufgestanden ist sonst wär es bestimmt mehr geworden!
Yogi

Beitrag von Yogi »

R.W. hat geschrieben:
RED hat geschrieben:Schade, dass es keine 5 sind - der Junge gehört für mich nicht in die 1 Elf - hoffe mal, dass derjenige ,der ihn ersetzt , seine Chance nuzt. Möchte den nicht noch einmal von beginn an sehen :!:

Sorry, aber da fehlen mir die Worte..
Bernier war in HZ 1 und bis zur roten Karten mit der beste Mann auf dem Feld. Wenn der nicht zur 1. Elf gehört wer denn ???

:nachdenklich:
die guten Leistungen von Bernier müssten wohl jedem auffallen der halbwegs Ahnung von Fussball hat.
Aber die dummen unnötigen Fouls , und vorallem die roten Karten gehen
mir langsam auf die Nerven.
Wir können uns nicht erlauben ständig die Elf zu schwächen , wie soll man sich da einspielen? Den Spielern die so dumme Fouls begehen gehört eine ordentliche Geldstrafe. ( Fouls wie das von Bugera sind natürlich nicht gemeint).
Vito

Beitrag von Vito »

Er gilt ja als aggressiver Spieler-das schätze ich auch an ihm, hat uns ja lange genug gefehlt. Aber im Mittelfeld darf man so nicht reinrauschen..wir haben glück das er NUR 3 Spiele bekam..
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Ich gebe dir mal nen guten Rat: Erst denken...dann schreiben!
*Die-Stirn-runzelt-und-es-nicht-fassen-kann*

Natürlich war es eine rote Karte, aber so nen Spruch loszulassen spottet jeder Vernunft.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

also die länge der sperre ist meiner meinung nach korrekt.
für so eine dummheit muss man einfach die nächsten drei spiele zuschauen!!! Basta.
grüsse sebby
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Also das versteh ich jetzt auch net so ganz. Der Junge ist wirklich gut. Stark im Zweikampf und mit viel Übersicht im Spiel. Der wird uns die nächsten 3 Spiele im Mittelfeld fehlen!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Bernier war bis zur Roten Karte einer der besten,das muss man einfach so sagen und wer hier die Rote Karte lächerlich findet der hat keine(!!!!),absolut keine,Ahnung. Das war sowas von klar Rot,da gab es gar nix zu meckern. Und 3 Spiele ist sowas von schmeichelhaft. Das wäre Körperverletzung gewesen,falls sich Bierofka verletzt hätte.Wer den Ball spielen will,der kann das auch tun ohne den Schlappen hochzuziehen,das war Absicht.Da bin ich mir sicher,und zwar aus Frust. Sowas sollte viel härter bestraft werden. 5-6 Spiele wären auch ok gewesen. Aber ich bin froh,dass es nur 3 sind,aber für sowas muss man normal auch ne Geldstrafe geben.
Maxi!*

Beitrag von Maxi!* »

Na klasse! Voll zum kacken!
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
RED

Beitrag von RED »

VenomXtrem hat geschrieben:
Ich gebe dir mal nen guten Rat: Erst denken...dann schreiben!
*Die-Stirn-runzelt-und-es-nicht-fassen-kann*

Natürlich war es eine rote Karte, aber so nen Spruch loszulassen spottet jeder Vernunft.....

Und dir geb ich auch einen guten Rat: - Bevor du hier jemanden derart beleidigst, solltest du zuerst einmal ALLE Beiträge durchlesen, um danach deinen Senf dazu geben. Danach kannste eventuell nachvollziehen, warum ich Bernier nicht gern in der 11 Elf sehe ( 1. Gehören solche Arten von Fouls für mich nicht zum Fußball und sollten deswegen auch dementsprechend bestraft werden 2. Schadet er durch solche Dummheiten nur der Mannschaft )
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
caeptain

Beitrag von caeptain »

Hallo???
Jeder der auch nur einmal Fusball gespielt , hat gesehn wie unnötig dieses Foul war. Wer so einsteigt , riskiert die Gesundheit des Gegenspielers. Er Kann Froh sein NUR 3 Spiele bekommen zu haben. Manche solten vlielicht mal die Vereinsbrille hier ablegen, bevor sie Kommentare abgeben.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Na super,

wir können ja statt die Zuschauerzahlen zu tippen, im Vorraus tippen wer wieviele Spiele gesperrt wird.... :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Das war ein dummes Foul von Bernier -dazu noch im Mittelfeld,was nix bringt-dachte,wie kann denn der beste Spieler aufm Platz seiner Mannschaft so einen Bärendienst erweisen.2 Platzverweis in 2.Spiel.
Für mich sind Teile der Mannschaft nicht nur motiviert,sondern übermotiviert.Die Mannschaft ist sehr jung.Wird wohl noch manches Lehrgeld zahlen oder auch Gegner vom Platz fegen.
Viele weitere rote Karten können wir uns nicht mehr leisten,denn dann spielt einfach nicht mehr das stäerkste Team.
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

Bugera´s rote Karte fand ich nicht schlimm. Damit hat er uns eventuell einen Punkt gerettet. Aber die von Benier war Dummheit. Im Mittelfeld so einzusteigen. Ich finde mit drei Spielen kommt er noch gut weg.

@RED
Mir währe liber ich müßte jemand anderes nicht mehr von anfang an sehen.
Und der steht im Tor. Aber daß darf man ja hier nicht sagen weil der ist ja ein Lauterer.

PRO MACHO
oberbayer

Beitrag von oberbayer »

mit 3 spielen ist er noch gut dabei normal 6 spiele sperren und saftige geldstrafe sowas für einen Profi das ich net lache außer dumm gar nix keine chance auf den ball und nur frust und sowas soll nationalspieler sein da fehlts irgendwo
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...
Antworten