RED hat geschrieben:Schade, dass es keine 5 sind - der Junge gehört für mich nicht in die 1 Elf - hoffe mal, dass derjenige ,der ihn ersetzt , seine Chance nuzt. Möchte den nicht noch einmal von beginn an sehen
Das ist relativ einfach zu erklären: Im Falle Naldo ist es eine Tatsachenentscheidung für die der Schiri, sozusagen abschließend rechtskräftig, nur eine gelbe Karte als Bestrafung vorgesehen hat. Dies kann man nachträglich nich zurücknehmen und durch eine härtere Bestrafung ersetzen. Es wurde bereits geurteilt. Im falle einer Roten Karte hätte der Naldo einige Spiele auf der Tribüne gehockt. Im Falle einer Nicht-Beurteilung während des Spiels (also weil er es nicht sieht), ist auch eine nachträgliche Sperrung möglich.Die Frage, die sich der DFB allerdings gefallen lassen muss ist:
Warum bekommt Naldo für ein identisches Foul, bei dem sich der Gegenspieler sogar verletzte nur gelb? Vorteil für die Bayern? Ihr seit doch sonst so groß im nachträglich sperren...Naja kann uns auch scheißegal sein.
Überlegt bevor du das geschrieben hast??? Anscheinend nicht!Kris hat geschrieben: Außerdem wars nur der Klose![]()
MfG Kris
Na, aber die Fehlentscheidung war doch die in Bremen und nicht die die bei uns! Natürlich muss auch Naldo rot sehen! das ist aber doch kein Grund Bernier jetzt auch nur Gelb zu zeigen, oder? Nachträglich sperren geht nur ,wenn der Schiri gar keine Tatsachenentscheidung fällt, heißt nix gesehen hat und auch keine Karte zeigt! Mit Gelb hat er die Situation bewertet und das ist das eine "Tatsache".offhegoes hat geschrieben:Die Rote Karte war absolut verdient. Die Sperre von drei spielen ebenfalls.
Die Frage, die sich der DFB allerdings gefallen lassen muss ist:
Warum bekommt Naldo für ein identisches Foul, bei dem sich der Gegenspieler sogar verletzte nur gelb? Vorteil für die Bayern? Ihr seit doch sonst so groß im nachträglich sperren...Naja kann uns auch scheißegal sein.
Definitiv, nur frage ich mich ernsthaft wo herr Merk in der Vorbereitung der Schiedsrichter war oder er anscheinend nicht die Presse liegt.Rossobianco hat geschrieben: Es werden in der Bundeliga viel zu wenig Rote gezeigt!
die guten Leistungen von Bernier müssten wohl jedem auffallen der halbwegs Ahnung von Fussball hat.R.W. hat geschrieben:RED hat geschrieben:Schade, dass es keine 5 sind - der Junge gehört für mich nicht in die 1 Elf - hoffe mal, dass derjenige ,der ihn ersetzt , seine Chance nuzt. Möchte den nicht noch einmal von beginn an sehen
Sorry, aber da fehlen mir die Worte..
Bernier war in HZ 1 und bis zur roten Karten mit der beste Mann auf dem Feld. Wenn der nicht zur 1. Elf gehört wer denn ???
Ich gebe dir mal nen guten Rat: Erst denken...dann schreiben!RED hat geschrieben:Schade, dass es keine 5 sind - der Junge gehört für mich nicht in die 1 Elf - hoffe mal, dass derjenige ,der ihn ersetzt , seine Chance nuzt. Möchte den nicht noch einmal von beginn an sehen
Also das versteh ich jetzt auch net so ganz. Der Junge ist wirklich gut. Stark im Zweikampf und mit viel Übersicht im Spiel. Der wird uns die nächsten 3 Spiele im Mittelfeld fehlen!RED hat geschrieben:Schade, dass es keine 5 sind - der Junge gehört für mich nicht in die 1 Elf - hoffe mal, dass derjenige ,der ihn ersetzt , seine Chance nuzt. Möchte den nicht noch einmal von beginn an sehen
VenomXtrem hat geschrieben:Ich gebe dir mal nen guten Rat: Erst denken...dann schreiben!RED hat geschrieben:Schade, dass es keine 5 sind - der Junge gehört für mich nicht in die 1 Elf - hoffe mal, dass derjenige ,der ihn ersetzt , seine Chance nuzt. Möchte den nicht noch einmal von beginn an sehen
*Die-Stirn-runzelt-und-es-nicht-fassen-kann*
Natürlich war es eine rote Karte, aber so nen Spruch loszulassen spottet jeder Vernunft.....