Natürlich ginge für mich nichts über die Molschder drüber, Ludwigspark abreißen, denn seit sie die Klasse gehalten haben, spinnen die wieder vom Stadionneubau.
Falls es aber RB werden sollte, dann sollten wir uns nicht beschweren, dass die Losfee das best denkbare Begrüßungskomitee-Profifußball entsandt hat für dieses Ding.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Falls es aber RB werden sollte, dann sollten wir uns nicht beschweren, dass die Losfee das best denkbare Begrüßungskomitee-Profifußball entsandt hat für dieses Ding.
Nein, das wäre auf jeden Fall die Eintracht. Einfach den Puff niederbrennen und die VIPs aus der Stadt jagen und das noch vor Saisonbeginn. Alles andere ist Kokolores.
WällerDevil hat geschrieben:...
oder auch gerne gegen die Gummibären also RB Leipzig.
Auf keinen Fall! Wasn los mit dir? Mehlstauballergie?
Das ist so ziemlich der einzige Gegner bei dem ich auf die Fahrt verzichten würde. Ich werde niemals ein Spiel gegen dieses Ding mit meiner Anwesenheit beehren. Hier kann es nur eines geben: Totale Verweigerung.
nein keine mehlstaub allergie ich will denen einfach gehörig in den arsch treten.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Auf der Homepage der Sportschau ist eine schöne Vorstellung der 18 "kleinsten" Vereine im DFB-Pokal. Interessant sind dabei auch die Angaben zu den Stadien (z.B. FC Teningen: Friedrich-Meyer-Stadion/4.000 Plätze)
palatinmartin hat geschrieben:Auf der Homepage der Sportschau ist eine schöne Vorstellung der 18 "kleinsten" Vereine im DFB-Pokal. Interessant sind dabei auch die Angaben zu den Stadien (z.B. FC Teningen: Friedrich-Meyer-Stadion/4.000 Plätze)
Währe doch ein interessantes Los für Groundhopper.
Die Möglichkeit in Tier, Dresden, Leipzig, Saarbrücken, Essen usw. zu spielen ergibt sich sicherlich noch öfters. Die Wahrscheinlichkeit öfters nach Tenningen zu einem FCK Spiel zu kommen tendiert dann schon eher in Richtung 0 %.
Mit noch nicht einmal 250 km Entfernung von Kaiserslautern ausgesehen ist man zudem in 2 – 3 Stunden dort und die Wahrscheinlichkeit die nächste Runde zu erreichen dürfte auch ziemlich hoch sein.
Oh, die ARD will sich in Essen wohl unbeliebt machen. Vergessen glatt die Sensation 1955, das 4:3. Das war zwar für uns sehr schmerzlich, aber es ist nun einmal so gewesen.
Wir spielen am 1. Spieltag nicht in Mainz! Zum Auftakt gibt es keine Derbys-ich weiss es ist kein Derby - aber halt geographisch....hab das irgendwo mal gelesen und wenn man die ersten Spieltage der letzten 10-15 Jahre anschaut, stimmt das wohl...
Elmi hat geschrieben:Wir spielen am 1. Spieltag nicht in Mainz! Zum Auftakt gibt es keine Derbys-ich weiss es ist kein Derby - aber halt geographisch....hab das irgendwo mal gelesen und wenn man die ersten Spieltage der letzten 10-15 Jahre anschaut, stimmt das wohl...
Elmi hat geschrieben:Wir spielen am 1. Spieltag nicht in Mainz! Zum Auftakt gibt es keine Derbys-ich weiss es ist kein Derby - aber halt geographisch....hab das irgendwo mal gelesen und wenn man die ersten Spieltage der letzten 10-15 Jahre anschaut, stimmt das wohl...
am besten wäre Trier, dann bin ich in 20 min bei den assis. Wie läuft der Kartenverkauf denn jetzt bei einem Heimspiel im DFB-Pokal ab? Kann man dann ab Montag beim FCK anrufen und alle Leitungen zum Absturz bringen?
FFCCKK hat geschrieben:weis einer wie ich die Auslosung auf meinem gejailbreakden iPhone ansehn kann?
Ob man die Ziehung sehen kann weiß ich net genau. Ich denke dass es bei Kicker (App oder Seite) einen Ticker geben könnte, bei dem du die Paarungen auch schnell erfährst.
Nichts gegen unsere Nationalspielerin, aber seit Frauen die Bällchen bei der Auslosung ziehen bekommen wir irgendwie immer ein "eher suboptimales Los".
Also RB Leipzig - FCK wäre so mein Tipp für heute.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
die nuss hat usn auch nach dem unfassbar geilen leverkusen-sieg bremen auswärts beschert...ich rechne mit nem auswärts spiel in rostock oder dresden...