Forum

Bleibt "Jimmy" Hoffer beim FCK? (kicker.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Flow hat geschrieben: Erklärung ohne ausfallend zu werden:
2 Stürmer waren MK zu offensiv, mit einem Mann mehr im Mittelfeld wollte er kompakter stehen...hat funktioniert--> Tabellen 7.ter...

Allerdings muss ich dir Recht geben, trotz des Erfolges hätte ich liebend gerne Jimmy und Micanski öfters gesehn, und zwar nicht nur die letzten 3 Minuten!!
Ebenfalls ohne ausfallend zu werden: Mal genau hinschauen, wie wir zum Schluß und zu Beginn der Saison aufgelaufen sind....wo wir die Punkte geholt haben.

Als Jimmy gegen Ende der Saison die Tore mitgeschossen hat, welches System war das ?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Als Jimmy gegen Ende der Saison die Tore mitgeschossen hat, welches System war das ?
Mit einem Stürmer. So wie Lakic uns 2008 gegen Köln gerettet hat. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Als Jimmy gegen Ende der Saison die Tore mitgeschossen hat, welches System war das ?
Mit einem Stürmer. So wie Lakic uns 2008 gegen Köln gerettet hat. 8-)
Ich vergaß.... :D
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ebenfalls ohne ausfallend zu werden: Mal genau hinschauen, wie wir zum Schluß und zu Beginn der Saison aufgelaufen sind....wo wir die Punkte geholt haben.
Die Punkte in der Hinrunde haben wir wohl eher nach der Umstellung nach 7 sieglosen Spielen geholt, oder nicht?
Und gegen Bayern haben wir auch nicht mit 2 Stürmern gespielt, auch wenn da Nemec und Lakic auf dem Platz standen.
Hoffer zu Frankfurt passt, vor allem spielklassenbedingt.
Finanziell dürfte eine feste Verpflichtung keinen Sinn machen, da man in Neapel sicherlich einen Teil der gezahlten Ablöse gerne wieder hätte und Ferrari-Jimmy auch noch etwas verdienen will.
Preis/Leistung stimmt hier absolut nicht überein.
Westkurvenveteran

Basdri, bei Gelegenheit gerne mehr, aber die Mods sind zur Zeit so höllisch scharf beim Löschen, da ist es mir die Mühe nicht wert....
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Basdri, bei Gelegenheit gerne mehr, aber die Mods sind zur Zeit so höllisch scharf beim Löschen,...
... wie du auf 2 Stürmer :D ?
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Scheiß Berater :!: :kotz: :kotz: :-x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Flow hat geschrieben: Erklärung ohne ausfallend zu werden:
2 Stürmer waren MK zu offensiv, mit einem Mann mehr im Mittelfeld wollte er kompakter stehen...hat funktioniert--> Tabellen 7.ter...
Mal genau hinschauen, wie wir zum Schluß und zu Beginn der Saison aufgelaufen sind....wo wir die Punkte geholt haben.
Ich sehe das genauso wie der Veteran, aber

@Flow

Grade bei einem 1-Stürmer-System, muss ich schauen, dass die Ersatzleute jederzeit in die Bresche springen können, daraus folgt >
wenn ich den Ersatzleuten keine Gelegenheit gebe, Spielpraxis zu sammeln,
muss ich sündhaft teuer einen zweiten Topmann bezahlen, der dem ersten ebenbürtig ist, sich auf die Bank setzt und dabei noch die Klappe hält.
Geld haben wir keins, daraus wiederum folgt >
1-Stürmer-System bei uns nicht auf Dauer machbar.

Quod erat demonstrantum...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Westkurvenveteran

basdri hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Basdri, bei Gelegenheit gerne mehr, aber die Mods sind zur Zeit so höllisch scharf beim Löschen,...
... wie du auf 2 Stürmer :D ?
yepp.....
Westkurvenveteran

Ist ein Reflex bei dir, oder ? Du kannst es nicht lassen, Leute lächerlich machen zu wollen.

Du beschwerst dich über Spam, biederst dich in unerträglicher Art als Mod an, und schwingst die Axt im Walde, sorgst so immer wieder für "Stimmung". Die "Stimmung", über die du dich dann beschweren gehst. Bigotter geht es nicht mehr.

Kein Beitrag, der irgendwie gegen Verantwortliche des FCK geht, ohne dass du die Forenpolizei spielst.

Bist du vom FCK angestellt ?

Ach ja: Melde das als Spam. Machst du doch sonst auch so gerne.

Antwort kannst du gerne schreiben, ich werd nicht antworten. Ich übe mich in der Disziplin "überlesen". Versuch's mal.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 09.06.2011, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

m4d hat geschrieben:Es langweilt langsam. Du bist das Gegenteil. Beschwer ich mich über dich? Du kannst nichts was passiert stehen lassen, oder den Untergang daraus zu machen. Ist das ein Reflex?
Ist natürlich viel besser. Was das mit anbiedern zu tun hat, kannst du mir dann gerne in einer PN erklären.
Dieses ewige Mimi mit dem lächerlich machen? Wen oder was, mache ich denn dort lächerlich?

Und ja, ich bin vom FCK angestellt. Extra für dich. ;)

Ja, mache ich gerne. Spam du nur weiter, ich melde es schon. Keine Sorge.

Das ist lächerlich. Herzlichen Glückwunsch.
Naja, man hat schon das Gefühl, dass Du hier der Rächer des Vorstandes bist und das nervt schon etwas.
Und diese Arroganz steht Dir auch nicht besonders. Du hast sehr oft recht, mit dem, was Du sagst, aber Du könntest es auch loswerden, ohne permanent anderen auf den Schlips zu treten. Man denke nur an Deinen Schlagabtausch mit Nautric, der zugegebenermassen auch gewaltig genervt hat.
Aber auch Wkv hat den Gegenwind, den er bekommt, auch oft verdient.
Aber ihr beide könnt ja auch einstecken, insofern passt es ja.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Ich hab jetzt mal überall gesucht, auch in Österreich's Blättern:

Keine Meldung, dass er zu Frankfurt geht. Es ist doch völlig normal, dass er sich auch für den Fall der Fälle umsieht. Oder ?
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab jetzt mal überall gesucht, auch in Österreich's Blättern:

Keine Meldung, dass er zu Frankfurt geht. Es ist doch völlig normal, dass er sich auch für den Fall der Fälle umsieht. Oder ?
Aber Frankfurt?? Freiwillig in die 2.Liga? Das kann ich mir nicht vorstellen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Bene, wieso nicht ? Mal angenommen, die verkaufen ihm das als "1.Stürmer". Zweite Liga ist für Jimmy vielleicht der richtige Schritt, einen zurück, um zwei vorzugehen.

Ich kann mir das schon vorstellen. Er wird davon ausgehen, dass FFM nächstes Jahr wieder in Liga 1 ist, und er dann Stammspieler. Könnte ich mir vorstellen, ist halt Spekulation.

Aber per se würde ich das nicht für unmöglich halten.

Und Jimmy wär mit seinem Ferrari nicht so allein.... :D
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

das einzige als was du angestellt bist ist vielleicht als klofrau beim fck!

So und nun zum eigentlichen!

Fakt ist einfach das es wieder so ausgeht wie jedes jahr das auf den letzten drücker das gekauft oder geliehen wird was noch übrig ist.

Anstatt während der saison schon klartext gesprochen wird muss man bis zum schluss warten. die quittung gibts jetzt dafür!
Mal abwarten ob die israelis überhaupt kommen.
Mit unserer Taktik die ganze saison über haben wir dieses jahr den klassenerhalt geschafft aber leute verkrault die für die nächsten jahre den erfolg hätten sichern können.

ich bin mal gespannt welche wundertüten wieder irgendwoher gezaubert werden.
Aber es ist traurig das sich seid jahren in dieser richtung nichts geändet hat.
Hoffentlich bleibt uns hoffer.
Und wer sagt er könne kein fussball spielen oder keine leistung gebracht hat null ahnung von dem sport.

ich hab hoffer mehrmals live gesehn bei rapid und kann nur sagen das er ein Bombenfussballer ist der genau hierher passt.
Beidfüssig stark schnell und ein kämpfer!
Was wollen wir mehr??? Was will der verein mehr??
Der vorstand merkt das der spieler gut ist die fans hinter ihm stehn und trotzdem wird gefeilscht bis zum letzten.
und am ende sind wir wieder die dummen!!

ende
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Master of Puppets hat geschrieben: und am ende sind wir wieder die dummen!!

ende
Richtig, ende. 7., wie dumm!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Für sein Verständnis ging er aber schon einen Schritt zurück. Von Italien in die Bundesliga. Wenn er wirklich zu den Suppenhühnern wechseln will, würde mir das leid tun. Er hat sicherlich mehr Potential als er bei uns zeigen konnte aber das Spielsystem hat ihm halt die Saison verhagelt.
Vermutlich sehen aber SK und MK ihn mit anderen Augen als wir sonst wäre Frankfurt vermutlich kein Thema.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Es wird auch eine Frage der Kohle sein. Wie sollen wir Jimmy kaufen, wenn eigentlich Shechter und Vermouth alles abverlangen ?

Ich würde da den Stab nicht brechen über Kuntz.
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

Abwarten und Tee trinken. Solang nichts unterschrieben ist ist Jimmy nirgends. Gilt übrigens auch für alle anderen Transfers...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich breche ja auch keinen Stab über Kuntz. Gerade was seine Spielerverpflichtungen betrifft, haben wir nix zu meckern. Ich finde seine Erfolgsquote - bei dem Kapitaleinsatz !!! - hervorragend. Wenn ich sage, daß ihn SK oder MK vermutlich anders beurteilen als viele hier (einschließlich mir) bedeutet das ja nicht automatisch, daß wir recht haben.
Hermann Hesse
Schlossberg

FCK58 hat geschrieben:Vermutlich sehen aber SK und MK ihn mit anderen Augen als wir ..
Das denke ich auch. Insbesondere SK muss sich ja eine Meinung bilden, nicht nur, was er Jimmy in der kommenden Saison fußballerisch zutraut, sondern auch, wie das mit den derzeitigen finanziellen Maßstäben zu bewerten ist.

Und falls er zu dem Schuss kommt, Jimmy ist X Mio Ablöse und ein Gehalt von Y wert, muss er immer noch entscheiden, ob der FCK sich das in Anbetracht der Gesamtsituation leisten kann.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

... oder leisten will. Es könnte ja auch durchaus sein, daß er in ihren Augen "sein Geld nicht wert ist". :wink:
Hermann Hesse
Schlossberg

So überdeutlich hatte ich das jetzt nicht schreiben wollen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

In einem Artikel oder Interview nach der Saison wurde geschrieben, dass es vor der kommenden Saison zum erstenmal seit Kurz Trainer ist, überhaupt mal zu einer perspektivischen Vorbereitung kommt, in der Trainer mal seine Wünsche setzen und den sportlich gangbaren Weg planen kann. Gut, keine Glanzleistung, da kann man selbst drauf kommen.
Unbestritten sind wohl nur die Aussenbahnen hinten zwecks mangelnder Konkurenz und der Sturm an sich die Baustellen. Mit dem Mittelfeld könnte ich leben, wenn es so bleibt.
Ich glaube nämlich, dass sehr viel von dem Deal in Tel Aviv abhängen wird, wie Kurz seine Mannschaft, auf Hoffer bezogen, den Sturm besetzen möchte.
Meiner Meinung nach bleibt das 451wenn Shechter kommt, Vermouth kann Aussen und Innen spielen und kennt seine Laufwege.
Falls Shechter nicht kommt, - und einen Stürmer seiner Klasse gibt es sonst für so schmales Geld für uns nicht - wer weiß, wie Kurz sich dann mit anderen Stürmern aufstellen möchte?
Ich denke es hängt vieles davon ab ob Shechter kommt, auch für Hoffer.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Schlossberg
Naja, wenn ihm das Probleme bereitet, soll er sich doch einfach in seine italienische Kiste hocken und die halbe Nacht durch den schönen Pfälzer Wald fahren. Mir hat das beim Probleme lösen auch immer geholfen. Meistens allerdings in einer alten Rostlaube. :teufel2:
Hermann Hesse
Gesperrt