Forum

Probleme beim Shechter-Transfer - Moravek zurück (der-sechzehner.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Stimpy001 »

OWL-Teufel hat geschrieben: [Aber man fragt sich halt schon,ob es sinnvoll ist,so viel Zeit und Energie allein in diese Richtung aufzuwenden.

[...]

Nur wenn es sich noch so lange hinzieht,fängt die Leier von der Eingewöhnung usw wieder an und daher sollten diese Transfers zumindest zum Trainingsauftakt stehen.
Na ja, ist ja nicht so, dass SK dort ein Gespräch führt und dann 3 Tage dort Urlaub macht um das nächste 30 Minuten Gespräch zu führen. Denke schon das er zwischen den Verhandlungen auch noch was anderes arbeitet. Ich muss gestehen, ich bin äußerst entspannt.

Zu Moravek, abwarten! Ich sehe ín dem Artikel keine neue news, das er zurück zu Schalke soll wurde von Rangnick schon letzte Saison gesagt, ich gehe davon aus, dass die sich darauf beziehen. Würde mich nicht wundern wenn es vll. nen tausch mit Ivo gibt. Da denke ich ist die Messe noch nicht gehalten. Warten wir ab und fröhnen dem Sommerloch :nospeakhearsee:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mein Verlass auf Stefan Kuntz ist nach den überwiegend (zumindest in den wichtigen Positionen) guten Transfers der letzten Jahre recht groß - und ich gebe ihm die Zeit,die er für richtig hält,um Transfers einzufädeln.

An dieser Geschichte stört mich vor allem,dass ohne Verschulden von Kuntz die Verhandlungen überhaupt an die Öffentlichkeit gelangt sind.So sind nämlich zum einen den Spekulationen z.B. hier keine Grenzen gesetzt,zum anderen wächst eine möglicherweise überhöhte Erwartungshaltung heran,die die Gefahr des Scheiterns der Spieler bei einer möglichen Verpflichtung anwachsen lässt.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Aber man fragt sich halt schon,ob es sinnvoll ist,so viel Zeit und Energie allein in diese Richtung aufzuwenden. ...
Wir wissen doch weder wieviel Zeit, noch wieviel Energie wir in diese Richtung stecken. Wir wissen doch wie gesagt nur, dass Kuntz intensiv verhandelt und noch alles offen ist. Der Rest sind Mutmaßungen.
Richtig.
Ich hoffe immer noch, dass es mit den Zweien klappt. Für das Chaos können weder Kuntz noch Shechter/Vermouth was. Wir, bzw. die sind im Endeffekt die gelackmeierten. Deshalb weiter dran bleiben, aber Plan B mal vorfühlen.

Wegen Moravek ist schade. Aber es war abzusehen, dass die Schalker nach dem Trapp-Theater den Jan schon aus Prinzip zurückbeordern.

Übrigens steht es auch ein Artikel in der Art im Kicker (Printausgabe). Und da scheint es fest zu sein, dass Mora zurück muss.
Wenns online steht schau ich mal ob ich den Link hier rein bringe.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

willauchimmer hat geschrieben:Nur mal so am Rande.
Was wäre, wenn das gannze Shechter- Vermouth- Gedöns nur ein Ablenkungsmanöver ist, um echte Verhandlungen mit Leuten zu verschleiern, an die keiner von uns denkt????
Dann müsste es Messi sein. Jeder andere würde den Aufwand vermutlich nicht rechtfertigen.

Obwohl, einen mittelmässigen Spieler könnten wir allein mit den Miles&More bezahlen, schätze ich... :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Was wäre, wenn das gannze Shechter- Vermouth- Gedöns nur ein Ablenkungsmanöver ist, um echte Verhandlungen mit Leuten zu verschleiern, an die keiner von uns denkt????
Genau, lasst uns auf der Metaebene spekulieren.
Es gibt immer was zu lachen.
carphunter
Beitrag von carphunter »

Oje das liest sich alles nicht so gut. Schade um Movarek. Wünsche ihm alles alles gute und Vielen Danke für die tollen Spiele. :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzel am 09.06.2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt - bitte Forumsregeln beachten! Danke
Hulk-94

Beitrag von Hulk-94 »

Scheiß Schalke verstehe dass sie einen Spieler wie Moravek nicht abgeben,aber ich denke eine weitere Ausleihe wäre für beide Seiten sinnvoller gewesen.
Zuletzt geändert von Hulk-94 am 09.06.2011, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Achi

Beitrag von Achi »

ich kenn Plan B !!!! und dass ist Stanislav Sestak !!!!!!

forever fck :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Hulk-94 hat geschrieben:Scheiß Schalke verstehe dass sie einen Spieler wie Moravek nicht abgeben,aber ich denke eine weitere Ausleihe wäre für beide Seiten sinnvoller gewesen.
Oder er soll einfach zu einem anderen Verein fest wechseln, der mehr bezahlt, bzw. ihn nicht nur leihen will.
(wie Sam, der nach Hamburg zurück musste und dann an Leverkusen verkauft wurde)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
McQuade

Beitrag von McQuade »

sind wir bei den iluminaten?

es gibt 18 1liga Vereine in Detschland. und davon haben 12 ganz gute Mangaer und 6 haben Sportdirektoren die ihr Handwerk verstehen.
allesamt haben sie scouts unterwegs.

und der Kuntz fliegt nach tel Aviv um zu verschleihern das er in wirklichkeit
an Joshua Kennedy dran ist :-)

vielleicht ist er auch heimlich nach Japan weitergeflogen. woillte es aber seiner Frau gegenüber nicht zugeben weil sie wegen der strahlen angst hat :-)

coole Taktik

ach ne der ist nach dubai rüber geschippert um den bance zu angeln .-)

in lautern hätte der keine chance ne frau zu schlagen. die hauen hier härter zurück als im deppenland lol
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
McQuade

Beitrag von McQuade »

auf der letzten alternativenliste stand der name:

Marco Kurz

ala dann
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

in dem Beitrag steht das es Probleme in und um den club gibt!
bei uns oder bei Hapoel?
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Moravek wäre schade.

Aber an dieser Stelle muss einmal erwähnt werden, dass Martin Kind 's Aussagen bzgl. Schechter, die sinngemäß lauteten: "Wir beteiligen uns nicht am Basar", nun in einem anderen Licht erscheinen. Denn das ist es nun wirklich und er hatte recht!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Zu Moravek muß man sich einfach 2 Dinge vor Augen halten:

1. Leihspieler müssen nun einmal zurück, besonders dann, wenn sie eine gute Entwicklung genommen haben. Und daß Moravek zurück muß wurde nicht mit der Trapp-Affäre entschieden sondern das war klar als Rangnick Trainer auf Schalke wurde.

2. Noch ein Jahr ausleihen bringt garnix. Es verlängert einen ungesunden Schwebezustand und der "Abschiedsschmerz" ist nächstes Jahr noch größer. Kurz hat hiermit Klarheit und kann sein Mittelfeld neu formieren.

Naja, daß es nicht ganz unproblematisch ist aus solchen Verhältnissen wie sie offensichtlich im israelischen Fußball herrschen, einen Spieler loszueisen, war irgendwie klar. Warum soll es der Stefan nicht bis zur letzten Sekunde probieren ? Ganz sicher hat er nicht nur einen Plan B wie er selbst sagt, sondern auch eine zeitliche Frist wie lange er sich das Kasperletheater anschauen will oder kann.

Wir haben halt nicht die Finanzen um alles was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt sofort zu kaufen.
Mir scheint es wichtig daß man sich die noch zur Verfügung stehende Zeit nimmt um klug weiterzuarbeiten. Es gibt einige Vereine die noch voll in den Planungen stecken. Also, was soll die Panik ?
Wenn es Stefan hinbekommen würde mit Ivo eine vernünftige Vertragsverlängerung auszuarbeiten wäre das ein wichtiger Pflock den man einschlagen würde.

In der Ruhe liegt die Kraft.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

sher schade ! wünschen dem jungen aber alles gude..

un zu shechter - hört doch mal auf mit den ganzen theorien - entweder kommt er odder nicht..
so oder so wirds auch noch andrer transfers geben , also was soll das ???
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

@OWL-Teufel:
Vielleicht hätte man hier besser nicht so viel aufhebens um die ganze Geschichte gemacht bis der Verein Vollzug meldet. Hier wurde doch viel Wind um nichts gemacht!
Zuletzt geändert von Thomas am 09.06.2011, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
harryyy

Beitrag von harryyy »

kepptn hat geschrieben:Sehr schade, wenn auch keine große Überaschung. Ich hätte Moravek sehr gerne fest bei uns gesehen.
geht mir genauso !
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Das Moravek wieder zu dem schlechtest geführten Verein Deutschlands zurückkehren wird war mir leider klar!

Danke für alles Mora und viel Glück in deiner weiteren Karriere!

Mit Shechter und Vermouth wird noch :wink: !

EEEEF CEEE KAAAA!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

Hochwälder hat geschrieben:

Vielleicht hätte man hier besser nicht so viel aufhebens um die ganze Geschichte gemacht bis der Verein Vollzug meldet. Hier wurde doch viel Wind um nichts gemacht!
Also ein Bild von 2 Spielern die ein Fck Trikot in der Hand mit ihrem Namen drauf haben ist sicherlich nicht nichts.
Die Unruhe ging von den Israelis aus...

So gut kann SKs Plan B ja nicht sein, ansonsten hätte er doch schon lange Abstand von dem Hin und Her um Shechter genommen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die Zeit der Entscheidungen rückt näher, max 11Tage und es ist Trainingsbeginn, denke, daß der Trainer da schon das gro der Spieler sehen will, eine Ververpflichtung von Spielern die wichtige Positionen besetzen sollen holt man nicht erst vor dem ersten Punktspiel.
Na dann schau mer mal was passiert in den nächsten Tagen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das Transferfenster ist noch ein Weilchen geöffnet. Ist irgendwie wie beim Basketball, zum Schluß geht's rund.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Das ganze Problem liegt bei Hapoel und deren beiden Eigentümern die sich nicht einig werden können.

3/4 Personen haben den Vertrag von Stefan unterschrieben und nur an Hauptanteilseigner Eli Tabib scheint die ganze Posse nun zu scheitern. Da ja heute das Ultimatum ausläuft und bisher nichts neues aus TelAviv bekannt wurde. Gehen wir mal davon aus, das die B-Leitung auf Stefans Handy/IPad/Blackberry nun Wärmer und Wärmer wird.

Das ganze geschachere der Israelis, die ja auch Geldprobleme haben, dient bei denen vlt nur vor der Verschleierung wirklich großer Probleme. Sowas hatten wir ja bei uns auch schonmal.

z.B was die damals mit Briegel bei uns abgezogen haben war ja auch nur eine Posse.

Vlt kommt ja doch noch Bendtner :lol: :D So als nettes give-away von Uhlsport!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die einzigen die sich wirklich verpokern sind die Israelis, denn wenn der Deal scheidert wo von ich ausgehe, habe sie zwei unzufriedene Spieler kein Geld in der Tasche und nach diesem Hick-Hack wird auch kein anderer mit denen verhandeln.
Wahrscheinlich ist es so, daß der Tabib soviel Geld drin stecken hat daß es ihm egal ist entweder er bekommt was er will oder er geht "kaputt" mit dem Verein, das ist meine Erklärung, ich glaube nicht daß es an 1-2 Hundertausend hängt!
Die Zeit wirds zeigen was war, es bleibt nur abzuwarten, leider!
Und das Hoffer nach FFM geht, ist denkbar, erbekommt da mehr Kohle und wird Stürmer Nr. 1 was er bei uns sicher nicht wird.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Nix neues:

"Trotz der Unterzeichnung der Freisetzung Marken Harel für Itay Shechter (für $ 2,5 Millionen), weigert sich die Götter Tabib Signatur, die von ihm angeblich beitreten Bapoal von Tel Aviv.

Wenn Schechter am Ende der Lkiizrslaotrn aufgehoben wird, kann verklagen maral Tabib den Unterschied zwischen dem Antrag der deutschen Vorschlag zu ihm, er sagte, Russland. Harel unterzeichnete auch am Abend des Feiertags auf Unabhängigkeit Lgili Vermouth Schecter wird voraussichtlich für Schiedsverfahren zu der nächsten Stunde, Release, wie Luormot zu gewinnen-Deal."

...also wenn ich es richtig verstehe.. innerhalb der nächsten Stunde wissen wir mehr!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Gesperrt