Ich möchte mich da garnicht mal sooo weit aus dem Fenster lehnen. Aber die binomischen Formeln helfen uns da mitnichten.
Das geht alles ganz lässig über die Bühne mit Age ShechterVermouth !
Kuntz muss nur drann bleiben und sich von solchen Feilschern nicht für dumm verkaufen lassen. Sonst kann der Tranfer höchstens platzen, wenn Kuntz vor Wut aufsteht, mit dem Finger auf Tabib zeigt, alahu akbar ruft und einen fahren lässt !!!
InvalidenScout hat geschrieben:... Sonst kann der Tranfer höchstens platzen, wenn Kuntz vor Wut aufsteht, mit dem Finger auf Tabib zeigt, alahu akbar ruft und einen fahren lässt !!!
Cleverer wärs einen fahren zu lassen, auf Shechter zeigt und ruft: "Er wars!"
InvalidenScout hat geschrieben:Ich möchte mich da garnicht mal sooo weit aus dem Fenster lehnen. Aber die binomischen Formeln helfen uns da mitnichten.
Das geht alles ganz lässig über die Bühne mit Age ShechterVermouth !
Kuntz muss nur drann bleiben und sich von solchen Feilschern nicht für dumm verkaufen lassen. Sonst kann der Tranfer höchstens platzen, wenn Kuntz vor Wut aufsteht, mit dem Finger auf Tabib zeigt, alahu akbar ruft und einen fahren lässt !!!
Hatte gerade Kopfkino
Das wärs fast wert!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)