Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kepptn » 09.06.2011, 11:49

OWL-Teufel hat geschrieben:(a+b)² = a²+2ab+b²

Also Stefan,mach was draus!

Toll! Jetzt holt er nen Griechen. :|
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 09.06.2011, 11:52

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:(a+b)² = a²+2ab+b²

Also Stefan,mach was draus!

Toll! Jetzt holt er nen Griechen. :|

Ioannis Complitsis....

Beitragvon InvalidenScout » 09.06.2011, 11:52

Ich möchte mich da garnicht mal sooo weit aus dem Fenster lehnen. Aber die binomischen Formeln helfen uns da mitnichten.
Das geht alles ganz lässig über die Bühne mit Age ShechterVermouth !
Kuntz muss nur drann bleiben und sich von solchen Feilschern nicht für dumm verkaufen lassen. Sonst kann der Tranfer höchstens platzen, wenn Kuntz vor Wut aufsteht, mit dem Finger auf Tabib zeigt, alahu akbar ruft und einen fahren lässt !!!

Beitragvon kepptn » 09.06.2011, 11:56

InvalidenScout hat geschrieben:... Sonst kann der Tranfer höchstens platzen, wenn Kuntz vor Wut aufsteht, mit dem Finger auf Tabib zeigt, alahu akbar ruft und einen fahren lässt !!!

Cleverer wärs einen fahren zu lassen, auf Shechter zeigt und ruft: "Er wars!"
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Schlabbeflicker » 09.06.2011, 11:58

InvalidenScout hat geschrieben:Ich möchte mich da garnicht mal sooo weit aus dem Fenster lehnen. Aber die binomischen Formeln helfen uns da mitnichten.
Das geht alles ganz lässig über die Bühne mit Age ShechterVermouth !
Kuntz muss nur drann bleiben und sich von solchen Feilschern nicht für dumm verkaufen lassen. Sonst kann der Tranfer höchstens platzen, wenn Kuntz vor Wut aufsteht, mit dem Finger auf Tabib zeigt, alahu akbar ruft und einen fahren lässt !!!

Hatte gerade Kopfkino :lol:
Das wärs fast wert!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Peter Gedöns » 09.06.2011, 12:01

kepptn hat geschrieben:Toll! Jetzt holt er nen Griechen. :|

Sind Francesco und Allesandro Bimoni nicht Italiener? 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Thomas » 09.06.2011, 12:03

Thema geschlossen.

Hier gehts zur besseren Übersicht weiter mit dem neuesten Stand der Dinge: viewtopic.php?f=4&t=12782
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Spieler