Hoffen wirs mal, dass es morgen ein Ende hat... das geht nicht, dass wir mit unseren Planungen ewig warten nur weil ein anderer Verein anscheinend ziemliche Probleme hat und ganz nebenbei auch sicherlich an Ansehen verlieren wird. Das sieht alles sehr unseriös aus.Piranha hat geschrieben:
Das ist das Signal zum letzten Gefecht. Tabib hat seine Stellschrauben in Presse und beim Trainer angezogen. Ob und wieviel er damit noch erreichen kann, wird sich morgen herausstellen. Jedenfalls bin ich mir sicher, daß Kuntz morgen die Sache beendet. So oder so.
Eine Frage in diesem Zusammenhang: Was will Hapoel Tel Aviv noch mit einem Spieler Shechter, der demotiviert und frustriert ist. So etwas hat doch dem FCK in den letzten Monaten auch einer vorgemacht, wenn ich das richtig sehe.
Es wurden Beiträge gemeldet wegen "Off Topic" und die wurden dann gelöscht. Auch wenns hier in diesem Thead eigentlich eh keinen Zweck mehr hat...Westkurvenveteran hat geschrieben:Nach welchen Gesichtspunkten werden denn hier Beiträge rasiert ? Habt ihr einen Plan oder würfelt ihr, oder nach User?
Dann ist die Aussage, dass Lakic ..... On Topos....Thomas hat geschrieben:Es wurden Beiträge gemeldet wegen "Off Topic" und die wurden dann gelöscht. Auch wenns hier in diesem Thead eigentlich eh keinen Zweck mehr hat...Westkurvenveteran hat geschrieben:Nach welchen Gesichtspunkten werden denn hier Beiträge rasiert ? Habt ihr einen Plan oder würfelt ihr, oder nach User?
HahahahahaThomas hat geschrieben:Es wurden Beiträge gemeldet wegen "Off Topic" und die wurden dann gelöscht. Auch wenns hier in diesem Thead eigentlich eh keinen Zweck mehr hat...Westkurvenveteran hat geschrieben:Nach welchen Gesichtspunkten werden denn hier Beiträge rasiert ? Habt ihr einen Plan oder würfelt ihr, oder nach User?
hier wird evtl. so lange gestrichen bis wir wieder unter 2000 sind ......und danach halt wieder bis wir unter 2000 sind......so lange bis bei 2000 der Transfer offiziell gemeldet wird-=knight=- hat geschrieben:Hier fehlen doch viele Beiträge?
Achso, damit es nicht zu unübersichtlich wird.grasnarbe hat geschrieben:hier wird evtl. so lange gestrichen bis wir wieder unter 2000 sind ......und danach halt wieder bis wir unter 2000 sind......so lange bis bei 2000 der Transfer offiziell gemeldet wird-=knight=- hat geschrieben:Hier fehlen doch viele Beiträge?
InvalidenScout hat geschrieben:
Und da kann sich der Tabib quer stellen wie nochwas, Shechter ist nicht zu halten !
Ich möchte mich entschuldigen.Ich hab mich geärgert, dass ein Post von mir gelöscht wurde.Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann ist die Aussage, dass Lakic ..... On Topos....Thomas hat geschrieben: Es wurden Beiträge gemeldet wegen "Off Topic" und die wurden dann gelöscht. Auch wenns hier in diesem Thead eigentlich eh keinen Zweck mehr hat...
Und die Aussahe, dass man an den Transfer nicht mehr glaubt, also off-Top ?
Allein schon die Eingangsmeldung war eine Ente....