Presse-Erklärung FCB erzielt keine Einigung mit Miroslav Klose
Die Verhandlungen zwischen dem FC Bayern München und Miroslav Klose haben zu keiner Einigung geführt, der am 30. Juni 2011 auslaufende Vertrag des 32-Jährigen wird somit nicht verlängert. Der deutsche Nationalstürmer bestritt zwischen 2007 und 2011 insgesamt 98 Bundesligaspiele für den FC Bayern und erzielte dabei 24 Tore
Also geht er wohl nach Rom. Und damit hat sich das Thema ein für alle mal erledigt. Denn wenn er 36, 37 ist brauchen wir ihn als Spieler auch nicht mehr
paulgeht hat geschrieben:Also geht er wohl nach Rom.
Eher Valencia.
Laut Tittensender: Als neuer Verein wird der FC Valencia gehandelt. Kloses Frau Sylwia soll von der Hafenstadt begeistert sein und bereits nach deutschen Schulen Ausschau gehalten haben.
Ja - außerdem auch ein junger argentinischer Nachwuchsspieler, der bei seinem akutellen Verein FC Barcelona keine Perspektive mehr sieht. Irgendwas mit "M"... oder so.
Pfalzdevil hat geschrieben:Klose war heute zu Vertragsverhandlungen in KL !!
Und von wem hast du diese göttliche erleuchtung? Von einer Quelle die nicht genannt werden darf? Einem Banker aus KL, der Grundschullehrerin von Miros Kindern in Kusel?
Seinem Gärtner oder dessen Cousin, der verschwägert ist mit dem Ortsbürgermeister von Waldfischbach, der glaubt in einem Porsche Miro und SK gesehen zu haben, wie se bei 250sachen den Vertrag unterschrieben haben, weil es soooo eilt?
Achja... Osterhase und Weihnachtsmann waren auch noch dabei.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ok, will den Link noch irgendjemand posten?
Ach ja, und wir hatten den Witz noch nicht, das Miro schon in Kaiserslautern gesichtet wurde..
Ich will, dass die Liga wieder losgeht..das hält man ja nicht aus..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
willauchimmer hat geschrieben:Ob das für die armen Kinner net stressig wird, wenn sie alle Naselang in einer anderen Schule angemeldet werden???
Wenn doch schon der Schwager vom Exschwiegersohn einer Lehrerin aus Kusel letztes Jahr die Anmeldung als Fakt dargestellt hat.
Schwager?
Hab gedacht Schwägerin
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Na gut, ich habe den Ball auch auf den Elfmeter Punkt gelegt
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Pfalzdevil hat geschrieben:Klose war heute zu Vertragsverhandlungen in KL !!
...
Seinem Gärtner oder dessen Cousin, der verschwägert ist mit dem Ortsbürgermeister von Waldfischbach, der glaubt in einem Porsche Miro und SK gesehen zu haben, wie se bei 250sachen den Vertrag unterschrieben haben, weil es soooo eilt?
...
Da Waldfischbach eine Bürgermeisterin hat, ist diese Spekulation also falsch!
Im Radio kam grad, dass mir Miro ins Krankenhaus eingeliefert wurde!
Grund: Lachanfall , er hat nur noch kurz erwähnt, dass er auf DDB unterwegs war un einen bestimmten Thread gefunden hat und nach dem Lesen konnte er einfach nicht mehr
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!