Die er aber auch nur erreichen kann wenn Osram ihn einsetzt... naja... wenn er so Naiv ist. 

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Aragorn hat geschrieben:
Mit 34 kann er dann beim FCK für 3 Jahre unterschreiben.....
nein danke!!!!
Klose gehts denk ich in aller erster Linie darum, dass er die EM in Polen spielen will. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Bundes-Jögi ihn lieber bei Bayern sieht, als bei uns und denke Klose wird auch mit ihm darüber gesprochen haben.
Ich hätte ihn natürlich lieber diese Saison, aber könnte auch in einem Jahr mit einer Verpflichtung leben. Falls er dann allerdings wieder ne gute EM gespielt hat, wird es wohl wieder nix. Es ist einfach ein Teufelskreis (oder doch nicht? Schließlich müsste sich ein TEUFELSkreis ja bei uns schließen
).
Ich hätte ihn natürlich lieber diese Saison, aber könnte auch in einem Jahr mit einer Verpflichtung leben. Falls er dann allerdings wieder ne gute EM gespielt hat, wird es wohl wieder nix. Es ist einfach ein Teufelskreis (oder doch nicht? Schließlich müsste sich ein TEUFELSkreis ja bei uns schließen

ehrlich gesagt spielt der poldi im nationaldress schlechter seit dem er wieder in Kölle is.
hat der klose angst .-)
hat der klose angst .-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
ja aber mal im ernst? was is für ihn besser im sinne der dfb elf?
wenn er in lautre 34 spiele durchspielt un sei tore macht, oder n bayern auf der bank sitzt un nid zum einsatz kommt?
vllt spielt jupp heynckes ja mit klose-gomez vornedrin, wer weiss,wer weiss...
wenn er in lautre 34 spiele durchspielt un sei tore macht, oder n bayern auf der bank sitzt un nid zum einsatz kommt?
vllt spielt jupp heynckes ja mit klose-gomez vornedrin, wer weiss,wer weiss...
Anima hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Wau...woher kennst Du sein Gehalt.??
Man mag mir glauben oder nicht, aber ich weiss definitiv was er verdient. Daher bin ich mir ja auch so sicher, dass er weiterhin versuchen wird einen zahlungskräftigen Verein zu finden oder gar bei den Bayern bleibt.
Wer´s nicht glauben mag, soll weiter spekulieren.
Wenn Miro sich ein beruhigendes finanzielles Polster erkickt hat, könnte das auch genausogut ein Argument dafür sein, dass er für einen Bruchteil seines bisherigen normalen Salärs seine Karriere in der Pfalz ausklingen ließe. Darüber hinaus gibt es da auch externe Finanzierungswege.
Wer weiß denn, ob SK ihm nicht klipp und klar gesagt hat, dass er Miro als aktiven Fußballer am Betzenberg nicht beschäftigen möchte?
Für meinen Teil bin ich von Miros charakterlichen Eigenschaften und fußballerischen Fähigkeiten überzeugt, und würde ihn gerne nochmal als FCK-Profi über das Betzegrün flitzen sehen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Laut Spox ist Norwich City (engl. Aufsteiger) an Klose dran, es ist wohl auch ein Wechsel in die Türkei im Gespräch. Es sind zwar alles nur Gerüchte aber wenn es so oder so ähnlich kommt ist wohl hoffentlich auch dem letzten klar was es bedeutet wenn Klose sagt, dass er noch zwei Jahre auf "höchstem Niveau" spielen will.
Aber vielleicht denken wir nur alle falsch und er meint mit "Niveau" gar nicht den fußballerischen Aspekt... Cash is king!!
Just my 2 cents...
Aber vielleicht denken wir nur alle falsch und er meint mit "Niveau" gar nicht den fußballerischen Aspekt... Cash is king!!
Just my 2 cents...
Norwich erhält 42Mio´s mehr Fernsehgelder als in der 2. Liga. Die wollen sie voll in den Kader pumpen. Soviel zu den Ansprüchen von Klose.
Quelle: Sat 1 Text
Ich vertraue da schon länger auf ein anderes Zitat von ihm. "Ich will als Fußballspieler soviel Geld verdienen, daß meine Kinder, Enkel und Urenkel keine Probleme mehr haben."
Da hat sich aber auch schon so mancher verrechnet. Wie heißt es nämlich so schön? Eine Generation verdient es, die 2. hält es und die 3. schafft es fort.
Quelle: Sat 1 Text
Ich vertraue da schon länger auf ein anderes Zitat von ihm. "Ich will als Fußballspieler soviel Geld verdienen, daß meine Kinder, Enkel und Urenkel keine Probleme mehr haben."
Da hat sich aber auch schon so mancher verrechnet. Wie heißt es nämlich so schön? Eine Generation verdient es, die 2. hält es und die 3. schafft es fort.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
m4d hat geschrieben:Manche schaffen es sogar schon selbst, es fort zu schaffen. Die kann man dann jetzt in der Bunten sehen, und Mittags in sat1 und den anderen einschlägigen Medien.
Ich habe mein ganzes Geld für schnelle Autos, Frauen und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst...
Was? Du auch? 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
laut Kicker:
Bedingungen, die der FC Bayern diktiert: Klose erhält vorerst lediglich eine Weiterbeschäftigung bis 30. Juni 2012 und ein zusätzliches Jahr, wenn er in der kommenden Spielzeit 20 Pflichtspieleinsätze erreicht. Bei rund 50 Partien in der Liga, in der Champions League und im DFB-Pokal müsste diese Hürde zu schaffen sein. Klose ist von dieser 1+1-Lösung allerdings weniger begeistert und prüft Alternativen.
ja ja was hat er den für alternativen der Herr Klose?
uns jedenfalls nicht. mit shechter bekommen wir einen stürmer mit qualität
und talente haben wir mit micanski sukuta pasu auf der bank. der alte nemec ist auch immer für ein spiel zu haben.
ich wünsch dem Herrn Klose viel Glück bei den alternativen
Bedingungen, die der FC Bayern diktiert: Klose erhält vorerst lediglich eine Weiterbeschäftigung bis 30. Juni 2012 und ein zusätzliches Jahr, wenn er in der kommenden Spielzeit 20 Pflichtspieleinsätze erreicht. Bei rund 50 Partien in der Liga, in der Champions League und im DFB-Pokal müsste diese Hürde zu schaffen sein. Klose ist von dieser 1+1-Lösung allerdings weniger begeistert und prüft Alternativen.
und talente haben wir mit micanski sukuta pasu auf der bank. der alte nemec ist auch immer für ein spiel zu haben.
McQuade hat geschrieben:laut Kicker:
außerdem will er hohes Niveau spielen was er bei uns nicht hat - bin auch froh wenn dieser alte Möchtegern-Betzebub nicht kommt
Er wird kommen. Habe aus ganz heisser Quelle erfahren, daß er im Tausch gegen Ivo kommt. Seine Kiddies sind schon in der Walldorfschule angemeldet und seine Frau hat sich ne Saisonkarte im Warmfreibad gekauft! Aber nicht weiter sagen, sonst werde ich ausgeschimpft! 

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
McQuade hat geschrieben:...
...
der alte Nemec ist gerade mal 25

True Devils 1987
McQuade hat geschrieben:laut Kicker:
...
Micanski ein Talent und Nemec alt??? Meines Wissens erblickten die beide im Jahre 1985 das Licht der Welt.
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
hardy68 hat geschrieben:Er wird kommen. Habe aus ganz heisser Quelle erfahren, daß er im Tausch gegen Ivo kommt. Seine Kiddies sind schon in der Walldorfschule angemeldet und seine Frau hat sich ne Saisonkarte im Warmfreibad gekauft! Aber nicht weiter sagen, sonst werde ich ausgeschimpft!
Das habe ich auch gehört. Klose hat sich die Schule wohl auch schon angeschaut und kann jetzt seinen Vornamen fehlerfrei tanzen...
netzer14 hat geschrieben:McQuade hat geschrieben:laut Kicker:
...
Micanski ein Talent und Nemec alt??? Meines Wissens erblickten die beide im Jahre 1985 das Licht der Welt.
ja gott bei Nemc hat man dasd Gefühl das er schon ewig bei uns in der 2ten Reihe kickt. daher "der alte"
und Micanski: ich kann mich an keinen Speiler erinnern der das Tor des Monats gegen einen bekannten Club wie Liverpool geschossen hat und dann nie mehr zum zuge kam .-) lol
devil-enzo hat geschrieben:McQuade hat geschrieben:laut Kicker:
außerdem will er hohes Niveau spielen was er bei uns nicht hat - bin auch froh wenn dieser alte Möchtegern-Betzebub nicht kommt
Möchtegern Betzebub???

McQuade hat geschrieben:netzer14 hat geschrieben:
zu Micanski:
ja, ja hatte damals schon "geträumt", auch da der BVB sich mit Levandowsky aus der gleichen Liga bedient hat. Aber leider ist der Junge - wie Amri - eher ein Schönwetterspieler, keine Durchsetzungsfähigkeit.
bei Miro hoffe ich, daß er die richtige Entscheidung trifft. Er will spielen und bei Bayern meint er hat er nur wenige Chancen. Ob er denn woanders gesetzt ist? Außer in der Nationalmannschaft und bei uns wird er bei keinem Verein mit entsprechenden Ambitionen gesetzt sein. Da hat er das gleiche Problem wie Ballack und Frings. Die Jungs müssen einsehen, das es Zeit wird den nächsten Lebensabschnitt zu planen. Frings und Klose haben da sicherlich ein mentales Problem (Vollblutfussballer wollen halt immer spielen) und Ballack eher ein finanztechnisches Thema. Ich würde dem Miro raten den Vertrag anzunehmen, 20 Spiele (von 50) sind drin, Gomez kann nix und Petersen ist noch zu unerfahren. Und dann kannst Du immer noch im Winter 2012/13 nach Lautern wechseln, damit wir dann alle gemeinsam das 3 Jahr des Ligaverbleibs feiern. Und als Krönung gibt er dann im Anschluß sein Abschiedsspiel im Trikot der Roten Teufel gegen die Bayern. Mit dem Sondertrikotverkauf, dem Abschiedsspiel und den Fernsehgeldern kaufen wir uns dann zu Beginn der 4. Spielzeit den 2. Olaf Marschall Fussballgot um dann endlich im 4. Jahr die Deutsche Meisterschaft zu feiern. Ich vergaß zuvor natürlich noch mit Miro gemeinsam den Pokalsieg
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 26.05.2011, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Manni_in_Rot hat geschrieben:devil-enzo hat geschrieben:
Möchtegern Betzebub???.....den modernen Fußball hast du noch nicht so recht begriffen....
ja Möchtegern, moderner Fußball hin oder her es gibt genügend Beispiele auch in dieser Zeit das man zu seinem Verein steht egal was ist. Hier in diesem Forum wird z.B. Magath beschimpft als Fußball Hure, Klose ist kein Stück besser. Bayern? Nein Danke und wo ist er ? Bayern!! Ihr die diesen Söldner regelrecht vergöttert lässt euch auch wirklich jeden Mist erzählen und seit blind. Klose wird zudem von vielen auf eine Ebene mit Fritz Walter gestellt so wie geschrieben wird, was er aber 100000% Sicherheit nicht ist bzw nie sein wird
Ich glaubs zwar selbst nicht was ich da jetzt sage aber......Bayer ist mir doch 100mal lieber als Wolfsburg und ich finde die 2 Vereine kann man so gar nicht miteinander vergleichen.....und die Vorstellung das ein Spieler seinem Verein Ewige Treue schwört ist heutzutage selten geworden und ein Relikt aus der welt der Fußballromantik
Klose war nicht der erste und wird auch nicht der letzte Lautrer sein (Sforza, Basler,...), der zu Bayern wechselt. Damals gab es ja anscheinend ein paar interne Probleme in Bremen
und außer Bayern kam damals halt kein anderer deutscher Club in Frage.
Mittlerweile muss ich sogar sagen, mir ist s lieber wenn n Spieler zu Bayern wechselt, als wenn er zu Golfsburg oder zu den Hoppis geht.

Mittlerweile muss ich sogar sagen, mir ist s lieber wenn n Spieler zu Bayern wechselt, als wenn er zu Golfsburg oder zu den Hoppis geht.
Klose kommt 100%ig, denn
....von Kusel aus sinds 25 km weniger in seine Heimatstadt Oppeln, als von München
.....er hat bereits für das Wochenende vorm Trainingsbeginn eine
Fahrraddraisinentour von Altenglan nach Lauterecken für sich und seine Familie gebucht
....seine Frau hat sich offiziell bei Stefan Kuntz beworben, ob sie wieder in seinem Vorzimmer anfangen kann und Rene C. als Ihr Vorgesetzter zurückgeholt wird?
.... die Kinder ausser in Grund- und Waldorfschule auch bereits in der örtlichen Hausaufgabenbetreuung, sowie im Karnevalverein angemeldet wurden
sucht Euch Euren Grund halt aus, kommen tut er auf jeden Fall! Bloss wohin?
Peace
hakeemthedream
....von Kusel aus sinds 25 km weniger in seine Heimatstadt Oppeln, als von München
.....er hat bereits für das Wochenende vorm Trainingsbeginn eine
Fahrraddraisinentour von Altenglan nach Lauterecken für sich und seine Familie gebucht
....seine Frau hat sich offiziell bei Stefan Kuntz beworben, ob sie wieder in seinem Vorzimmer anfangen kann und Rene C. als Ihr Vorgesetzter zurückgeholt wird?
.... die Kinder ausser in Grund- und Waldorfschule auch bereits in der örtlichen Hausaufgabenbetreuung, sowie im Karnevalverein angemeldet wurden
sucht Euch Euren Grund halt aus, kommen tut er auf jeden Fall! Bloss wohin?
Peace
hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Klose soll den Club verstärken
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erken.html