Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rudideivel » 10.05.2011, 16:52

Klose kommt nicht. Fertig.
Und Mölders ist für mich kein Lakic Ersatz.
Shechter wäre mein Favorit.

Beitragvon kepptn » 10.05.2011, 17:14

rudideivel hat geschrieben:Klose kommt nicht. Fertig. ...

Hast du dafür Beweise? Sorry, aber die Indizien sprechen da eine andere, deutlichere Sprache.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Veedaa » 10.05.2011, 17:16

Wüsste nicht, wieso Miro lügen sollte. MMn können wir über dieses Thema frühestens nächsten Sommer reden.

Beitragvon Betzinho » 10.05.2011, 17:31

Veedaa hat geschrieben:Wüsste nicht, wieso Miro lügen sollte. MMn können wir über dieses Thema frühestens nächsten Sommer reden.

Selbstüberschätzung?

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.05.2011, 17:36

Solange sich ein Klose dem Gehaltgefüge beim FCK anpasst, kann er gerne kommen.

Auch wegen eines Vereinshelden sollte nicht mehr Geld als gewollt oder überhauptlich möglich ausgegeben werden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon fckscore » 10.05.2011, 17:59

dieses thema ist so lang wie ein bart und solangsam denk ich hier sind einige witzbolde die es lustig finden das thema immer wieder neu zu entfachen!

oder wie ist sonst so eine "tolle" idee: wohnen in kusel und kinder in landau zur schule zu erklären??
klose ist also chauffeur und fährt kinder jeden tag mehrere stunden quer durch die pfalz wegen der schule?????!!!!!!!

iss klar!!

aber bleibt ruhig die tendenz geht dahin das klose nächste saison minimum einmal auf dem betze spielt. dann könnt ihr ihn ja anfeuern wie früher.

Beitragvon kampftier » 10.05.2011, 18:08

Also ich würde mich freuen, wenn er DIESES JAHR kommt. Allerdings glaube ich nicht, das er zur nächsten Saison zu uns wechselt. Schade eigentlich...
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Beitragvon Chrikubo82 » 10.05.2011, 21:12

Warum sollte Klose denn nicht kommen?!
Schließlich hält dies die Redaktion von "Der Betze brennt" noch für möglich! Wenn Klose sicher nicht kommen würde, dann würde wie bei Tristan M´Bongo einfach der Thread geschlossen... :!:

"Ironie aus"
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!

Beitragvon worschdebrod » 10.05.2011, 22:02

Leute, denkt doch mal nach: Selbst wenn Miro seine Kids in der Pfalz zur Schule angemeldet hat:

Denkt ihr, wenn er jetzt für 2 Jahre nochmal ins Ausland geht, schleppt er seine Familie mit? Nein, die ziehen schonmal vor. In die gelobte Pfalz.

Ende.

Beitragvon Schlossberg » 10.05.2011, 22:12

worschdebrod hat geschrieben:.
Här, doi Name g'fallt mer zu gud.
Ich krie schun werre Hunger.
So Name geheern vebott.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Veedaa » 10.05.2011, 22:18

Miro kann ja schonmal nen Vorvertrag für 2012-201X unterzeichnen, damit siene Zukunft gesichert ist :D

Beitragvon Sforza » 16.05.2011, 21:51

also nach Dortmund geht er nidd

Beitragvon teufelchen2010 » 16.05.2011, 22:11

Unwahrscheinlich finde ich den Gedanken nicht, dass er kommt...
nach der bescheidenen Saison bei den Bayern...
Unser Tabellenplatz ist doch noch nach oben ausbaufähig! (jaja, ich weiß: für nächste Saison steht wieder als Ziel Klassenerhalt auf unseren Fahnen....)
Muß nur noch ein finanzstarker Sponsor her (der ja angeblich schon in Sichtweite ist...)...
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:

Beitragvon paulgeht » 16.05.2011, 22:42

teufelchen2010 hat geschrieben:[...]
Muß nur noch ein finanzstarker Sponsor her (der ja angeblich schon in Sichtweite ist...)...

Quelle?

Wenn Miro kommen will, soll er jetzt kommen. Nächstes oder übernächstes Jahr will ihn keiner mehr, wieso solln wir ihn dann nehmen.

Aber anders gefragt: Brauchen wir denn überhaupt einen Oldie im Team, der eigentlich erfolgstechnisch (im Vergleich zu den anderen) satt ist?!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon kepptn » 16.05.2011, 22:47

paulgeht hat geschrieben:
teufelchen2010 hat geschrieben:[...]

Quelle? ...

Der Anfang dieser Diskussion hier.

Beitragvon AMMS » 16.05.2011, 22:55

Sagt mal ist das immer noch ein Thema für euch??

Er hatt doch jetzt in zig interviews betont das er nicht zum FCK wechselt

da er noch 2 Jahre auf hohem niveu spielen möchte.

Also das heißt liber 2 Jahre auf die Bayern bank als zu uns.

und ich hoffe in aller herrgotts namen das wir ihn dann nicht nehmen

Beitragvon kepptn » 16.05.2011, 22:56

AMMS hat geschrieben:Sagt mal ist das immer noch ein Thema für euch??
...

Wie kommst du darauf?

Beitragvon paulgeht » 16.05.2011, 22:58

kepptn hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

Quelle? ...

Der Anfang dieser Diskussion hier.

oh - das is bitter. Aber im Grunde typisch dbb: Die Fakten vor lauter Diskussion nicht mehr gesehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 16.05.2011, 23:07

Es wurde mehrheitlich beschlossen, dass der Thread offen bleibt bis er wirklich zurückkommt oder die Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängt.
Es wär aber mal wieder Zeit für n paar Neuigkeiten. Mich würde da zum Beispiel brennend interessieren ob Klose ab August eine Mülltonne bei der KV Kusel angemeldet hat oder irgendwas ähnlich spannendes :lol:

Beitragvon Schlossberg » 16.05.2011, 23:12

Nur mal so nebenbei:
Man stelle sich Miro in exakt den Spielsituationen vor, aus denen Lakic seine Tore gemacht (oder auch nicht gemacht) hat.
Da wird jeder seine eigene Betrachtung anstellen.
Meine eigene Betrachtung fällt jedenfalls ziemlich ernüchternd aus.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Allgäuteufel » 16.05.2011, 23:19

Schlossberg hat geschrieben:Nur mal so nebenbei:
Man stelle sich Miro in exakt den Spielsituationen vor, aus denen Lakic seine Tore gemacht (oder auch nicht gemacht) hat.
Da wird jeder seine eigene Betrachtung anstellen.
Meine eigene Betrachtung fällt jedenfalls ziemlich ernüchternd aus.

Das ist wahr. Klose lebt von einem System das voll auf ihn zugeschnitten ist. Sonst hängt er in der Luft. In der Nationalmannschaft geht das auf. In München hat das schon nichtmehr geklappt

Beitragvon Carlo » 17.05.2011, 01:01

Entweder JETZT oder NIE so einfach ist das! Ilicevic sollte doch nach München, denke mal jetzt kann Wurst Uli nochmal bisschen Geld beisteuern und Klose die Strassenkarte nach Lautern zeigen...

Beitragvon Meff1974 » 17.05.2011, 04:44

@Carlo
Gebe dir vollkommen recht, entweder jetzt oder nie. Klose wird im Juni 33 Jahre alt und sein Vertrag bei Bayern laeuft aus. Bin mir sicher das Klose bei seiner Kopfballstaerke und den Standards von Tiffert noch fuer 15+ Tore pro Saison gut ist. Somit ein idealer Ersatz fuer Lakic.

Vielleicht sollte SK ihm klarmachen, das der Verein in 2 Jahren keinerlei Interesse mehr hat, wenn der dann 35-jaehrige Klose auf der Suche nach seinem fussballerischen Gnadenbrot beim FCK anheuern will. In vergleichbarer Altersklasse hatte die Bundesliga diese Jahr schon van Nistelroy (7 Tore) und Raul (13 Tore). Als Stuermer gilt ja auch das diese mit zunehmenden Alter verletzungsanfaelliger werden, weil sie laufend auf die Socken kriegen.

Beitragvon rico-für-den-fck » 17.05.2011, 08:06

aha aha ganz neue worte...
also vor paar wochen hieß es noch: bleib fort ma brauchen dich nid, alder sack, is des n depp der wll nomo international spiele blablabla...

ich bin immernoch für klose! fänds einfach geil...

Beitragvon Lautre-Fan » 17.05.2011, 10:28

rico-für-den-fck hat geschrieben:ich bin immernoch für klose! fänds einfach geil...

Ich auch. Solange er noch nicht bei den Bayern oder anderswo unterschrieben hat, hoffe ich immer noch das er das bei uns tut.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Zurück zu Transfergerüchte