FCK_Malmö hat geschrieben:Boah, kann mal bitte jemand das Thema zu machen? Es nervt nur noch...
Ach Gottchen, was glaubst du wie das erst im Sommer wird?
Es gibt immer was zu lachen.
@ kepptn: Ja, ich weiss, aber dieser Thread ist so unendlich ausgenudelt... Bitte zumachen und u.U. naechstes Jahr wieder aufmachen.
FCK_Malmö hat geschrieben:@ kepptn: Ja, ich weiss, aber dieser Thread ist so unendlich ausgenudelt... Bitte zumachen und u.U. naechstes Jahr wieder aufmachen.
Dabei ist es so einfach - schau hier doch garnicht erst vorbei. Immer wieder schön wenn irgendwelche Angenervten fordern threads zu schliessen.
Aragorn hat geschrieben:einfach keine Antwort mehr schreiben, dann ist es egal ob offen oder zu...
Hast Recht Aragorn!
@ scheiss FC Koeln: Spar dir die Luft fuer nen Furz. Du hast ja mittlerweile deinen Ruf hier im Forum und den stellst du immer und immer wieder unter Beweis!
Zuletzt geändert von FCK_Malmö am 20.04.2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
FCK_Malmö hat geschrieben:@ scheiss FCK Koeln: Spar dir die Luft fuer nen Furz. Du hast ja mittlerweile deinen Ruf hier im Forum und den stellst du immer und immer wieder unter Beweis!
Wieso? Er hat doch Recht.
Oder gehst du etwa auch zum McDonalds und sagst dann an der Kasse: "Och nö, nicht schon wieder Burger"?
Betze!
FCK_Malmö hat geschrieben:
@ scheiss FCK Koeln: Spar dir die Luft fuer nen Furz. Du hast ja mittlerweile deinen Ruf hier im Forum und den stellst du immer und immer wieder unter Beweis!

Ich hab´nen Ruf? Welchen? Bei wem? Bei dir? Wow, hat mich auch ein ganzes Stück Arbeit gekostet. Vielleicht hast du bald auch einen....

Ballkontakt hat geschrieben:FCK_Malmö hat geschrieben:@ scheiss FCK Koeln: Spar dir die Luft fuer nen Furz. Du hast ja mittlerweile deinen Ruf hier im Forum und den stellst du immer und immer wieder unter Beweis!
Wieso? Er hat doch Recht.
Oder gehst du etwa auch zum McDonalds und sagst dann an der Kasse: "Och nö, nicht schon wieder Burger"?
Gar nicht sooo unwitzig, dennoch hat dieser Thread den Informationsgehalt der 1. Klasse fuer mich. Fuer manch einen scheint das aber zu reichen und das werde ich dann auch akzeptieren... Also Ciao!
@ scheiss FC Koeln: Du scheinst es aber trotzdem nicht zu merken...
@ Ballkontakt: Bei McDonalds gehe ich aber rein und weiss, dass sie etwas halbwegs frisches und warmes haben (zumindest im McCafe)... 
Hier hatte ich eben die Hoffnung, dass es etwas neues gibt als ich es in der Forumsuebersicht gesehen hatte, klicke drauf und sehe diese abgegriffene Sch... hier.
GutN wie dem auch sei. Werde diesen Thread nun einfach meiden.

Hier hatte ich eben die Hoffnung, dass es etwas neues gibt als ich es in der Forumsuebersicht gesehen hatte, klicke drauf und sehe diese abgegriffene Sch... hier.
GutN wie dem auch sei. Werde diesen Thread nun einfach meiden.
FCK_Malmö hat geschrieben:Gar nicht sooo unwitzig, ...
Danke.
FCK_Malmö hat geschrieben:... dennoch hat dieser Thread den Informationsgehalt der 1. Klasse fuer mich. ...
Das bestreite ich gar nicht. Bin sogar der selben Meinung.
Mehr, als das zu akzeptieren, verlangt ja auch niemand von dir.FCK_Malmö hat geschrieben: ... Fuer manch einen scheint das aber zu reichen und das werde ich dann auch akzeptieren... Also Ciao!

Betze!
FCK_Malmö hat geschrieben:
@ scheiss FC Koeln: Du scheinst es aber trotzdem nicht zu merken...
Nää, erklär´mal. Was hab´ich denn für einen Ruf bei den 15000 Leuten hier? Und den bitte nicht mit deiner persönlichen Meinung verwechseln. Schick´ mir einfach ´ne PN.
Um die Kurve zum topic zu kriegen: Den Miro sofort holen!
Mir geht die Diskussion eh auf die Eier. Kommt er, ist´s gut und ich würde mich freuen. Kommt er nicht, ist´s auch gut. Dann kommt eben ein anderer und es ist vermutlich auch gut.
Ich habe fertig.
Und an die "Schbitzgligger hier im Forum: Ja ich kenne den Unterschied zwischen "kommt er" und "kommt er"
Ich habe fertig.

Und an die "Schbitzgligger hier im Forum: Ja ich kenne den Unterschied zwischen "kommt er" und "kommt er"

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Malmö hat Langeweile, ist vielleicht daher streitsüchtig und noch viel schlimmer: die Beiträge von @ scheiss fc köln übersteigen sein Rezeptionsvermögen.
Wenn nur der Alkohol in Schweden nicht so verdammt teuer wäre. Da hätte ich doch sofort eine Idee, wie du die Zeit sinnvoll totschlagen könntest...

Wenn nur der Alkohol in Schweden nicht so verdammt teuer wäre. Da hätte ich doch sofort eine Idee, wie du die Zeit sinnvoll totschlagen könntest...

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:Malmö hat Langeweile, ist vielleicht daher streitsüchtig und noch viel schlimmer: die Beiträge von @ scheiss fc köln übersteigen sein Rezeptionsvermögen.![]()
Viele Schweden sind begeisterte Schwarzbrenner. Und lecker ist das Zeug zum Teil auch noch!

Fly with the eagle or scratch with the chicken
...solange es dich nicht blind macht. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
und wo ist dein Problem? Ich habe hier schon schlimmeres gelesen. Du etwa nicht? 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
@ Aragorn
Zweifellos hätte man noch unbedingt etwas Sinnvolles zu tun, aber vorher schaut man halt ganz gerne noch bei dbb rein. Und ist es nicht systemimmanent bezogen auf die Passion und den "Mythos Betze", dass es einen förmlich dorthin zieht? Dieses Forum gehört nunmal unweigerlich und unwiderlegbar zu diesem Komplex dazu, und macht darüberhinaus, wie ich aus Gesprächen mit anderen Usern erfahren durfte, in einer charmanten Art zuweilen süchtig. Fehlt da noch der Beweis, so schaut man sich die Betze-Hymne an und sieht dort wie in Stein gemeißelt: "... mich ziehts' zum ... hin."
Zweifellos hätte man noch unbedingt etwas Sinnvolles zu tun, aber vorher schaut man halt ganz gerne noch bei dbb rein. Und ist es nicht systemimmanent bezogen auf die Passion und den "Mythos Betze", dass es einen förmlich dorthin zieht? Dieses Forum gehört nunmal unweigerlich und unwiderlegbar zu diesem Komplex dazu, und macht darüberhinaus, wie ich aus Gesprächen mit anderen Usern erfahren durfte, in einer charmanten Art zuweilen süchtig. Fehlt da noch der Beweis, so schaut man sich die Betze-Hymne an und sieht dort wie in Stein gemeißelt: "... mich ziehts' zum ... hin."

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
@SF
Leicht sank er hin, leicht zog es ihn (oder so ähnlich)

Hermann Hesse
Hermann Hesse
...
Klose: Definitiv keine Rückkehr zu Lautern
Einer, der noch nicht weiß, wo er nächste Saison spielen wird, ist Miroslav Klose, dessen Vertrag ausläuft. "Es ist alles offen", sagte der 32-Jährige am Mittwoch, wobei er eines ausschloss: "Einen Wechsel nach Kaiserslautern wird es definitiv nicht geben."
...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... reter.html
Klose: Definitiv keine Rückkehr zu Lautern
Einer, der noch nicht weiß, wo er nächste Saison spielen wird, ist Miroslav Klose, dessen Vertrag ausläuft. "Es ist alles offen", sagte der 32-Jährige am Mittwoch, wobei er eines ausschloss: "Einen Wechsel nach Kaiserslautern wird es definitiv nicht geben."
...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... reter.html
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
Entweder Klose kommt jetzt oder nie mehr!!!
Mit 35 noch hier hin kommen, naaaaaja, dann können wirs auch lassen!
Dachte er hätte einen engeren Bezug zum Betze, aber allein die Tatsache, dass er bei Bayern spielt zeigt ja das sein Charakter vom Geld versaut wurde...
Da geben wir lieber einem jungen die Chance der nächste Klose zu werden...
Mit 35 noch hier hin kommen, naaaaaja, dann können wirs auch lassen!
Dachte er hätte einen engeren Bezug zum Betze, aber allein die Tatsache, dass er bei Bayern spielt zeigt ja das sein Charakter vom Geld versaut wurde...
Da geben wir lieber einem jungen die Chance der nächste Klose zu werden...

Aragorn hat geschrieben:Anscheinend haben manche privat nichts sinnvolles zu tun, aber dafür hier sinnlose Antworten zu posten...
Haha, du willst mir jetzt aber nicht weissmachen, "sinnvollere Beiträge" hier könnten darauf schliessen lassen, dass der Verfasser in seiner Freizeit (oder auch während der Arbeitszeit

Das war jetzt aber wirklich mal ein sinnvoller Beitrag. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@SF
Halb zog es ihn, halb sank er hin

FCK58 hat geschrieben:Das war jetzt aber wirklich mal ein sinnvoller Beitrag.
Heimliches Ziel hier ist: dem Schwach,- dem Un,- und dem Wahnsinn einen Sinn zu geben

Oder umgekehrt...
FCK58 hat geschrieben:Das war jetzt aber wirklich mal ein sinnvoller Beitrag.
Hab´mich auch echt anstrengen müssen. Jetzt bin ich fix und fertig, und werde mir in der Sonne liegend meine Plauze kraulen. Lassen!

Ach ja; Miro holen. Sofort!
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 22.04.2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln hat geschrieben:... werde mir in der Sonne liegend meine Plauze kraulen...
Doch wohl hoffentlich kraulen lassen!

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)