man soll nie, nie sagen. was interessiert mich das geschwätz von gestern..............eines ist klar, es mit spielsituationen von lakic zu vergleichen und dann schlüsse zu ziehen ist quatsch.
in zwei jahren (35)braucht den niemad und hoffentlich wenn er dann nach lautern wollte, wird klar nein gesagt. wenn, dann hier und heute, was anderes macht keinen sinn.
in zwei jahren (35)braucht den niemad und hoffentlich wenn er dann nach lautern wollte, wird klar nein gesagt. wenn, dann hier und heute, was anderes macht keinen sinn.
siamsi hat geschrieben:in zwei jahren (35)braucht den niemad und hoffentlich wenn er dann nach lautern wollte, wird klar nein gesagt. wenn, dann hier und heute, was anderes macht keinen sinn.
Das Argument hör ich öfter. Das ist jetzt aber halt auch die recht einseitige Ansicht aus FCK-Fan Sicht. Aus Spielersicht macht es jetzt noch keinen Sinn den (für ihn) sportlichen Abstieg vor zu nehmen, solange er noch die Möglichkeit hat (und die hat er ja auch nicht mehr lange) international zu spielen. Ich geh mal davon aus, das ein Profi eher letztere Ansicht vertritt.
Daher ist für mich dieses Thema schon lange abgehakt bzw. nie wirklich eins gewesen.
Miro komm bald wieder, bald wieder nach haus

23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Ist Kuntz immer noch der richtige?
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:
Heißt "direkt" von Miro selbst? Seiner Frau? den Knirpsen?
Würde mich wirklich freuen, wenn er nächste Saison wieder bei uns spielt, allein der Glaube daran fehlt, und Stand heute, in zwei Jahren brauchen wir ihn auch nimmer...
Meine Quelle arbeitet beim Finanzamt Kusel...
Vergiß mal deine Quelle,
denn der Junge hat null Ahnung.
Ich arbeite bei der KV Kusel.
Klose hat als Erstwohnsitz immer noch Blaubach-Diedelkopf.
Daher ist es völlig normal das seine Kids hier in Kusel zur schulärztlichen Untersuchung erscheinen müßen
und auch hier schulpflichtig gemeldet werden.
Wo die dann letztendlich zur Schule gehen hängt aber nur davon ab wo die Kids von ihren Eltern angemeldet werden.
Das kann Dortmund, Liverpool oder Madrid sein.
Die dortige Schulbehörde teilt dann der Schulbehörde hier in Kusel mit das die Kids dort zur Schule gehen, damit ist die Sache erledigt.
Wenn er allerdings nach Blaubach zurückkommt
werden seine Kinder niemals in Landau zur Schule gehen.
Entfernung Landau Kusel über die Autobahn also über Frankenthal usw. ca. 132 km.
Wow. da braucht man mit dem Auto fast anderthalb Stunden was glaubst du denn wie lange da ein Schulbus bräuchte.
Selbst wenn man an Schopp, dem Dahner Felsenland und Annweiler
vorbei nach Landau fährt sind es weniger Kilometer aber aufgrund der Landstraßen und Geschwindigkeitsbegrenzungen auch fast anderthalb Stunden Fahrzeit.
Anstatt solchen Quatsch zu berichten
sollte deine Quelle (und somit ja mein Arbeitskollege)
beim Finanzamt lieber dafür sorgen
das ich meine Lohnsteuerrückvergütung bald auf dem Konto hab .
Das Geld für die neue DK ist nämlich bald fällig

Es muss doch zukünftige Kindergärtnerinnen, Schulleiter oder Nachbarn geben die neues wissen... bitte raus damirt, kaum ein Thema amüsiert mich ähnlich gut wie das Thema Klose 

Klasse... Kloses Knirpse nach Landau... AU! hahaha selten soo gut gelacht. Warum sollten denn die nach Landau auf die Schule.. wenn der Miro nach Spanien wechseln sollte (Valencia ist im Gespräch und hat laut Videotext ZDF auch den Münchnern ein angebot unterbreitet).
Nein die bleiben auf der Schule wo sie sind.. uns sehen ihren "Papa" halt einfach fast 1Jahr nimmer so häufig.
Aber Miro wird bei uns.. wennüberhaupt nur seine Karriere beenden. Oder gleich als Praktikant vom Stefan anfangen.
Können wir diesen Thread nicht endlich mal schließen? Ansonst kommt noch jemand auf die Idee Sforza zu holen... oder den Bjarne Runström zu reaktivieren!
Nein die bleiben auf der Schule wo sie sind.. uns sehen ihren "Papa" halt einfach fast 1Jahr nimmer so häufig.
Aber Miro wird bei uns.. wennüberhaupt nur seine Karriere beenden. Oder gleich als Praktikant vom Stefan anfangen.
Können wir diesen Thread nicht endlich mal schließen? Ansonst kommt noch jemand auf die Idee Sforza zu holen... oder den Bjarne Runström zu reaktivieren!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:Klasse... Kloses Knirpse nach Landau... AU! hahaha selten soo gut gelacht. Warum sollten denn die nach Landau auf die Schule.. !
Man munkelt er verhandelt mit dem KSC...^^
Nein! Klose hab ich in Wiesloch beim Ikea gesehen.. der hatte eine SAP-Kundenkarte.. mehr sag ich dazu nicht. 

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:Nein! Klose hab ich in Wiesloch beim Ikea gesehen.. der hatte eine SAP-Kundenkarte.. mehr sag ich dazu nicht.
Ikea?

Hat seine Frau net in Wolfsburg im KIK geklaut, als es Strings für 1€ gab?!

Block8.1-Fan hat geschrieben:Nein die bleiben auf der Schule wo sie sind.. uns sehen ihren "Papa" halt einfach fast 1Jahr nimmer so häufig.
Naja, der Owomoyela spielt ja schon etwas länger bei Dortmund...
#scnr
Block8.1-Fan hat geschrieben:Nein! Klose hab ich in Wiesloch beim Ikea gesehen.. der hatte eine SAP-Kundenkarte.. mehr sag ich dazu nicht.
Er wird ja auch mit dem Knax Club in Verbindung gebracht.
Es gibt immer was zu lachen.
Die Chancen auf eine Rückkehr sind äußerst gering, da die Spielerfrauen ja mitentscheiden und der FCK keine Profi-Basketballabteilung mehr hat...
kepptn hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:Nein! Klose hab ich in Wiesloch beim Ikea gesehen.. der hatte eine SAP-Kundenkarte.. mehr sag ich dazu nicht.
Er wird ja auch mit dem Knax Club in Verbindung gebracht.
Ich hab meinen Ausweis noch...
Die hatten immer so tolle Kalender.
So lange der Miro nicht einem Swinger-Club beitritt...und mit dem Clubausweis bei IKEA das Bett Gudvik kauft...
So lange der Miro nicht einem Swinger-Club beitritt...und mit dem Clubausweis bei IKEA das Bett Gudvik kauft...
Unabhängig ob und wann er zurückkommt. Die Spieler sollen bitte das Gelabere von Herzensangelegenheit u.ä. lassen. Wenn ich Effe (als Beispiel) zur Zeit in den Medien hören muss, dass er der Borussia helfen muss, da es sein Verein wäre, eine klare Herzensangelegenheit, dann könnte ich
Die sollen sagen, hier fühle ich mich wohl, ich will wieder heim oder sonstwas, aber nicht von der grossen Liebe reden. Ich sag zu meiner Frau, du bist meine große Liebe, aber ich knall jetzt mal für ein paar Jahre ne andere und wenn ich dann dickbäuchig bin und mich niemand mehr will, komme ich wieder zu dir! Mal sehen, was meine Frau dann sagt!

Die sollen sagen, hier fühle ich mich wohl, ich will wieder heim oder sonstwas, aber nicht von der grossen Liebe reden. Ich sag zu meiner Frau, du bist meine große Liebe, aber ich knall jetzt mal für ein paar Jahre ne andere und wenn ich dann dickbäuchig bin und mich niemand mehr will, komme ich wieder zu dir! Mal sehen, was meine Frau dann sagt!

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Wenn Klose clever wäre, würde er wissen, dass ein Wechsel zum FCK mit das Beste ist, was ihm passieren kann.
Er will zur EM 2012 - prima, beim FCK auf dem Platz wird er sich besser präsentieren können, als beim FCB auf der Bank. Podolski ist sogar in der 2. Liga Nationalspieler geblieben.
Die Familie in der Nähe, Kusel scheinbar ohnehin der geplante Wohnsitz nach dem Karriereende - wieso nicht direkt dorthin?
In München war er einer unter vielen, in Lautern wäre er der Star. Hier hätte er Chancen nochmal 2-3 Jahre sich zu zeigen und feiern zu lassen.
Er kann beim FCK fast alles bekommen, bis auf den letzten Euro.
Er will zur EM 2012 - prima, beim FCK auf dem Platz wird er sich besser präsentieren können, als beim FCB auf der Bank. Podolski ist sogar in der 2. Liga Nationalspieler geblieben.
Die Familie in der Nähe, Kusel scheinbar ohnehin der geplante Wohnsitz nach dem Karriereende - wieso nicht direkt dorthin?
In München war er einer unter vielen, in Lautern wäre er der Star. Hier hätte er Chancen nochmal 2-3 Jahre sich zu zeigen und feiern zu lassen.
-=knight=- hat geschrieben:
Und genau das wird dafür sorgen, dass er lieber nach Valenzia, Hoffenheim oder MZ geht statt zu uns... Willkommen in der Realität!
Reality sucks!
Ich leb lieber in meiner kleinen Traumblase.. wo Spieler wie Froschi rauchend über den Platz laufen, Basler mit Bierhumpen und Pepita-Hut die Ecken reinschlenzt.. und Männer wie Harry Koch und Kadlec unser Abwehrbollwerk sind.
Wo Teamgeist und Vereinstreue noch etwas bedeutet.

Ich leb lieber in meiner kleinen Traumblase.. wo Spieler wie Froschi rauchend über den Platz laufen, Basler mit Bierhumpen und Pepita-Hut die Ecken reinschlenzt.. und Männer wie Harry Koch und Kadlec unser Abwehrbollwerk sind.
Wo Teamgeist und Vereinstreue noch etwas bedeutet.
Block8.1-Fan hat geschrieben: wenn der Miro nach Spanien wechseln sollte (Valencia ist im Gespräch und hat laut Videotext ZDF auch den Münchnern ein angebot unterbreitet).
was heißt hier den münchnern ein angebot unterbreitet.

der ist ablösefrei und wenn, dann haben sie ihm ein angebot unterbreitet.
Aragorn hat geschrieben:Schminkt euch ein Rückkehr zum FCK endlich ab.....
NEIN !!!
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Ich trag keine Schminke

spinnst du?
das wäre als ob ich mir nächstes jahr die meisterschaft abschmicken soll.
bisserl träumerei gehört zum fussball.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Miggede hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:
Und genau das wird dafür sorgen, dass er lieber nach Valenzia, Hoffenheim oder MZ geht statt zu uns... Willkommen in der Realität!
BOAH das mit dem MZ nimmst du zurück
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Miggede hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:
Also ehrlich, dass man immer gleich so brutal werden muss mit Hoppenheim und MZ...
Da find ich das mitm Abschminken noch besser - ich muss dann mal ins Bad an die Schminke der Frau, damit ich auch wieder abschminken kann