Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 10.05.2011, 13:41

Also ich hab jetzt aus direkter Quelle nochmal erfahren, dass Miro seine Kinder ab Sommer in der Schule in Landau angemeldet hat und dass er sein vermietetes Haus in Kusel von da an wieder selbst bewohnen wird...

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu welchen Verein er in der Nähe wechseln könnte, um international zu spielen....
Kämpfen Lautern!

Beitragvon Manuel(AZ) » 10.05.2011, 13:58

Nach Hoffenheim oder MZ!
Nur der FCK!

Beitragvon Schwabenteufel1 » 10.05.2011, 14:08

vlt. geht er auch zum ksc :lol:

Beitragvon Altmeister » 10.05.2011, 14:10

Hoffenheim international? Zum Glück noch nicht. Dann sollte er besser zu Standard Lüttich wechseln. Das sind dann auch nur ca. 200 km bis nach Hause. Bis Paris oder Lyon wäre es weiter. Wenn der nach Mainz geht, falle ich um.

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 10.05.2011, 14:11

Manuel(AZ) hat geschrieben:Nach Hoffenheim oder MZ!

Hoppenheim? Also wenn ich mich richtig entsinne spielen die genau soviel international nächste Saison wie wir^^

M1 dann schon eher...aber ich kann mir eigtl echt nicht vorstellen, dass er das machen würde!!
Kämpfen Lautern!

Beitragvon Nummer20 » 10.05.2011, 14:18

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Also ich hab jetzt aus direkter Quelle nochmal erfahren, dass Miro seine Kinder ab Sommer in der Schule in Landau angemeldet hat und dass er sein vermietetes Haus in Kusel von da an wieder selbst bewohnen wird...

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu welchen Verein er in der Nähe wechseln könnte, um international zu spielen....

Heißt "direkt" von Miro selbst? Seiner Frau? den Knirpsen?

Würde mich wirklich freuen, wenn er nächste Saison wieder bei uns spielt, allein der Glaube daran fehlt, und Stand heute, in zwei Jahren brauchen wir ihn auch nimmer...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Loweyos » 10.05.2011, 14:22

Altmeister hat geschrieben:Hoffenheim international? Zum Glück noch nicht. Dann sollte er besser zu Standard Lüttich wechseln. Das sind dann auch nur ca. 200 km bis nach Hause. Bis Paris oder Lyon wäre es weiter. Wenn der nach Mainz geht, falle ich um.

Mich wundert da gar nichts! Auch nicht bei Klose.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon OWL-Teufel » 10.05.2011, 14:23

Nimmt denn dieser Blödsinn nie ein Ende? :?

Beitragvon Loweyos » 10.05.2011, 14:26

OWL-Teufel hat geschrieben:Nimmt denn dieser Blödsinn nie ein Ende? :?

Erst wenn er irgendwo unterschrieben hat :lol: .
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon fck'ler » 10.05.2011, 14:41

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Also ich hab jetzt aus direkter Quelle nochmal erfahren, dass Miro seine Kinder ab Sommer in der Schule in Landau angemeldet hat und dass er sein vermietetes Haus in Kusel von da an wieder selbst bewohnen wird...

Ohje...die armen Kinder! Das gibt n weiter Schulweg, jeden Tag von Kusel nach Landau und wieder zurück.... :D

Beitragvon Schlossberg » 10.05.2011, 14:51

fck'ler hat geschrieben: weiter Schulweg, jeden Tag von Kusel nach Landau und wieder zurück.... :D
Das wären schätzungsweise rund 500 km einfache Fahrt. Aber einen Familienheli wird sich Miro schon leisten können.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon flammendes Inferno » 10.05.2011, 15:13

kann nicht jemand sich bitte irgendein gutes neues halbwegs glaubhaftes Gerücht aus den Fingern saugen für die Sommerpause ?
Klose zieht nich mehr sooo sehr :schnarch:

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 10.05.2011, 15:24

Nummer20 hat geschrieben:

Würde mich wirklich freuen, wenn er nächste Saison wieder bei uns spielt, allein der Glaube daran fehlt, und Stand heute, in zwei Jahren brauchen wir ihn auch nimmer...

Meine Quelle arbeitet beim Finanzamt Kusel...
Kämpfen Lautern!

Beitragvon Schlossberg » 10.05.2011, 15:25

Wayne Rooney soll neulich gefragt haben, was "Red devils" auf Deutsch heißt.

Beitragvon Nummer20 » 10.05.2011, 15:26

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:

Meine Quelle arbeitet beim Finanzamt Kusel...

Ist man gehässig sagt man Kloses Frau zieht wieder zurück, weil aus Dortmund der Owo... nein, lassen wir das
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon scheiss fc köln » 10.05.2011, 15:30

willauchimmer hat geschrieben:Neulich im letzten Heimspiel hat Ballack sich die Nase geschneuzt in ein rot- weißes Taschentuch....

Nasenbluten? :?:

Beitragvon scheiss fc köln » 10.05.2011, 15:32

willauchimmer hat geschrieben:meinst dass das schon Herzblut war? :lol:

Unter Umständen, ja! :wink:

Beitragvon Betzinho » 10.05.2011, 15:32

Also ich denke, die Sache mit Miro sollte man noch nicht abschreiben. Er wird denke ich nicht ins Ausland wechseln, diesen Schritt hätte er vor seinem Wechsel zu Bayern gehen müssen. Und innerhalb der Bundesliga wird er wahrscheinlich auch keinen Verein finden, der international spielt. Leverkusen und Dortmund wollen ihn denke ich nicht, die setzen eher auf junge Spieler. Hannover oder Mainz kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bleibt also noch evtl. Schalke (Das wäre realistisch).
Irgendwas wird aber an dem Gerücht mit seinen Kindern auch dran sein denke Ich. Zudem wird es kein Fck-Fan Klose übel nehmen, wenn er im Vorfeld sagt, er möchte nicht zum Fck und am Ende doch kommt. Ich denke Klose wollte sich mit seinen Aussagen in erster Linie interessant für andere Clubs machen um vlt. noch einmal ein Top-Angebot zu bekommen. Kommt ein solches aber nicht, was ich als wahrscheinlich erachte, kommt er! :teufel2:

Beitragvon swappy123 » 10.05.2011, 16:03

Nochmal für alle, die es nicht kapieren wollen: "Miroslav Klose vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat einer Rückkehr zum abstiegsbedrohten Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Sommer erneut eine klare Absage erteilt. "Das ist ausgeschlossen, da brauchen wir nicht drüber zu reden", sagte der 32-Jährige am Mittwoch. Vielmehr wolle er weiterhin auf höchstem Niveau spielen: "Ich fühle mich körperlich topfit und bin dazu absolut in der Lage."" 20.4.2011

Was sollen die sinnlosen Diskussionen? Das ist eine eindeutige Aussage, mehr gibt es dazu nichts mehr zu sagen.

Beitragvon Betzinho » 10.05.2011, 16:16

willauchimmer hat geschrieben:Und ich wärme dann mal wieder Sascha Mölders auf.
Ist ein ehrlicher Malochertyp und hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert und 0 Problemo mit der Eingewöhnung in eine höhere Liga hatte und man muss auch erst mal 15 Tore in einer Mannschaft wie dem FSV schießen :teufel2:
Und wir könnten ihn uns leisten, was Hertha, die ihn angeblich auch wollen, nicht unbedingt ausgeben will

Ich will beide, Mölders und Klose. Um einen zu bekommen, stehen die Chancen denke ich bei 50%. Zwischen Mölers und Klose stehen die Chanden 95 zu 5.
Jetzt meine Frage: Zu wie viel Prozent holen wir Sascha Mölders? :teufel2:
So kann das Sommerloch auch gefüllt weden ;)

Beitragvon Schlossberg » 10.05.2011, 16:20

swappy123 hat geschrieben:Das ist eine eindeutige Aussage, mehr gibt es dazu nichts mehr zu sagen.

Doch:

Zukunftsgerichtete Aussagen und Prognosen
Dieser Bericht enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen basieren auf den gegenwärtigen Einschätzungen und Prognosen sowie den derzeit verfügbaren Informationen. Die zukunftsgerichteten Aussagen sind nicht als Garantien der darin genannten zukünftigen Entwicklungen und Ergebnisse zu verstehen. Die zukünftigen Entwicklungen und Ergebnisse sind vielmehr abhängig von einer Vielzahl von Faktoren, sie beinhalten verschiedene Risiken und Unwägbarkeiten und beruhen auf Annahmen, die sich möglicherweise als nicht zutreffend erweisen. Wir übernehmen keine Verpflichtung, die in diesem Bericht gemachten zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.

Beitragvon RedGlory » 10.05.2011, 16:27

Mein rechter Zeh am rechten Fuß juckt grad...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Allgäuteufel » 10.05.2011, 16:30

RedGlory hat geschrieben:Mein rechter Zeh am rechten Fuß juckt grad...

Is Miro nicht ein Rechtsfuß? Ein Zeichen?! Jetzt glaub ich auch dran, ganz fest :D

Beitragvon Peter Gedöns » 10.05.2011, 16:39

swappy123 hat geschrieben:Das ist eine eindeutige Aussage, mehr gibt es dazu nichts mehr zu sagen.

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“
- Walter Ullricht, 15. Juni 1961

Baubeginn der Mauer: 13. August 1961. Worte sind geduldig. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Satanische Ferse » 10.05.2011, 16:42

Miro ist einfach ein Klasse-Fußballer, den ich dazu noch als einen fairen Sportsmann sehr schätze. Daher bin ich an seinem Wohl und dem seiner Kinder interessiert und so kann es mir nicht völlig egal sein, wo seine Kinder zur Schule gehen.

Frage mich, wieso er sich eigentlich nicht als Spieler des FCK für die Nationalmannschaft empfehlen könnte. Dort hätte er jede Menge Einsatzzeiten und folglich Möglichkeiten, sich in Szene zu setzen. Mehr als bei Bayern. Und wohl fühlen müsste er sich in der Pfalz allemal.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Zurück zu Transfergerüchte